myFIEGE

4,0 (1)
Eine Bewertung schreiben
Logistikplattform zur Optimierung der Betriebsabläufe von Unternehmen

Über myFIEGE

myFIEGE ist eine Online-Plattform, mit der Unternehmen die Welt der Logistik mit Leichtigkeit navigieren können. Als zentraler digitaler Touchpoint für die Interaktion und Zusammenarbeit mit FIEGE Logistics bietet myFIEGE eine Reihe innovativer Funktionen zur Einbindung, Bewertung, Erweiterung und Befähigung der Nutzer an.

Die Plattform bietet Nutzern einen transparenten Überblick über ihre täglichen Geschäftsabläufe, von der Berichterstattung bis hin zur Verwaltung des Auftragsflusses. Mit myFIEGE können Unternehmen wertvolle Erkenntnisse gewinnen, ihre Leistung analysieren und fundierte Entscheidungen zur Förderung von Wachstum und Entwicklung treffen. Die Plattform dient auch als Hub für neue FIEGE-Dienstleistungen und -Marktchancen, sodass Unternehmen aufkommende Trends in der Logistikbranche erkunden und nutzen können.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Griechisch und 8 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

myFIEGE Software - 1
myFIEGE Software - 2
myFIEGE Software - 3
3 weitere anzeigen
myFIEGE Software - 1
myFIEGE Software - 2
myFIEGE Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von myFIEGE: 88

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode-Erkennung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • E-Commerce-Management
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Etikettendruck
  • Etikettierung
  • For Freight Operations
  • Für E-Commerce
  • Für Kurierdienste
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kostenanalyse
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungsmanagement
  • Liefermanagement
  • Liefernachweis
  • Lieferprotokoll
  • Lieferschätzungen
  • Logistik-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Paket-Nachverfolgung
  • Paketversand
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Data
  • Real-Time Monitoring
  • Real-Time Notifications
  • Real-Time Reporting
  • Real-Time Updates
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Retourenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung
  • Spedition
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Third-Party Integrations
  • Transportmanagement
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Versandservice-Integration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Neurored TMS & SCM Software

4,7
Nr. 1 Alternative zu myFIEGE
Neurored ist eine führende TMS- und SCM-Anwendung auf Salesforce AppExchange.

Fishbowl

4,2
Nr. 2 Alternative zu myFIEGE
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementl...

MotionTools

4,9
Nr. 3 Alternative zu myFIEGE
Das Betriebssystem für Commerce-, Logistik- und Außendienste, die Deine Arbeit effizienter macht, Deine Kunden...

STORIS

4,5
Nr. 4 Alternative zu myFIEGE
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexperti...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du myFIEGE bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 1 Bewertung
Sophie
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tracking E-Commerce shipments efficiently with myFIEGE

Bewertet am 13.9.2024

We recently started using MyFIEGE for tracking our E-Commerce shipments.
The platform's functionali...

We recently started using MyFIEGE for tracking our E-Commerce shipments.
The platform's functionality, user-friendliness and clear interface make it much easier for us to track our shipments efficiently.
Thanks to this platform, we have more control over our logistics processes and can inform our customers faster and better about the status of their shipments.
This is a big improvement for us, and it greatly facilitates our cooperation.
Compliments to the team that worked on this!

Vorteile

The platform's functionality, user-friendliness and clear interface.

Nachteile

At the moment our order flow is not yet visible in myFIEGE, we check that in a separate system.

Antwort von FIEGE Logistik Stiftung

Dear Sophie,

Thank you very much for your kind and detailed review! We are pleased to hear that you appreciate the functionality and user-friendliness of our platform. We are continuously working on improving myFIEGE to make your daily operations easier and give you more control over your logistics processes.

We have also taken note of your feedback on the visibility of the order flow and will be in touch shortly to show you how you can also implement this in myFIEGE.

Thank you again for your compliments to our team – this motivates us to keep doing our best! We look forward to continuing our collaboration and are happy to assist if you have any further questions or suggestions.

Best regards,
your myFIEGE Team

myFIEGE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über myFIEGE.

myFIEGE hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

myFIEGE unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

myFIEGE unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen myFIEGE hat

myFIEGE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für myFIEGE gefundenen Softwarekategorien an.