
Über myFIEGE
myFIEGE ist eine Online-Plattform, mit der Unternehmen die Welt der Logistik mit Leichtigkeit navigieren können. Als zentraler digitaler Touchpoint für die Interaktion und Zusammenarbeit mit FIEGE Logistics bietet myFIEGE eine Reihe innovativer Funktionen zur Einbindung, Bewertung, Erweiterung und Befähigung der Nutzer an.
Die Plattform bietet Nutzern einen transparenten Überblick über ihre täglichen Geschäftsabläufe, von der Berichterstattung bis hin zur Verwaltung des Auftragsflusses. Mit myFIEGE können Unternehmen wertvolle Erkenntnisse gewinnen, ihre Leistung analysieren und fundierte Entscheidungen zur Förderung von Wachstum und Entwicklung treffen. Die Plattform dient auch als Hub für neue FIEGE-Dienstleistungen und -Marktchancen, sodass Unternehmen aufkommende Trends in der Logistikbranche erkunden und nutzen können.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Griechisch und 8 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von myFIEGE: 88
Alternativen
Neurored TMS & SCM Software

Fishbowl

MotionTools

STORIS

Nutzerbewertungen
Hast du myFIEGE bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Tracking E-Commerce shipments efficiently with myFIEGE
Bewertet am 13.9.2024
We recently started using MyFIEGE for tracking our E-Commerce shipments.
The platform's functionali...
We recently started using MyFIEGE for tracking our E-Commerce shipments.
The platform's functionality, user-friendliness and clear interface make it much easier for us to track our shipments efficiently.
Thanks to this platform, we have more control over our logistics processes and can inform our customers faster and better about the status of their shipments.
This is a big improvement for us, and it greatly facilitates our cooperation.
Compliments to the team that worked on this!
Vorteile
The platform's functionality, user-friendliness and clear interface.
Nachteile
At the moment our order flow is not yet visible in myFIEGE, we check that in a separate system.
Antwort von FIEGE Logistik Stiftung
Dear Sophie,
Thank you very much for your kind and detailed review! We are pleased to hear that you appreciate the functionality and user-friendliness of our platform. We are continuously working on improving myFIEGE to make your daily operations easier and give you more control over your logistics processes.
We have also taken note of your feedback on the visibility of the order flow and will be in touch shortly to show you how you can also implement this in myFIEGE.
Thank you again for your compliments to our team – this motivates us to keep doing our best! We look forward to continuing our collaboration and are happy to assist if you have any further questions or suggestions.
Best regards,
your myFIEGE Team
myFIEGE Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über myFIEGE.F. Wer sind die typischen Nutzer von myFIEGE?
myFIEGE hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von myFIEGE unterstützt?
myFIEGE unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt myFIEGE mobile Geräte?
myFIEGE unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert myFIEGE?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen myFIEGE hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet myFIEGE an?
myFIEGE bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für myFIEGE gefundenen Softwarekategorien an.