Redbooth

4,4 (94)
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Business-Zusammenarbeit und Kommunikations-Software

Über Redbooth

Redbooth ist eine einfach zu bedienende Online-Task- und Projektmanagement-Software für vielbeschäftigte Teams. Die Redbooth-Plattform bietet eine intuitive Aufgaben- und Projektverwaltung, mit der du Aufgaben einfach delegieren und zuweisen kannst. Und mit dem Schnellansichts-Dashboard und den visuellen Projekt-Timelines erhältst du einen klaren Überblick darüber, wie dein Projekt voranschreitet. Redbooth integriert sich in deine Lieblings-Apps, inklusive Slack, Box, Dropbox, Google Drive, Evernote, Google Mail usw.


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Redbooth

4,4 (94)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

12,00 $
Monat
12,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

58
467

Integrationen

18
34

Bedienkomfort

4,5 (94)
4,5 (5.327)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (94)
4,3 (5.327)

Kundenservice

4,3 (94)
4,4 (5.327)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Redbooth
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten,...

Smartsheet

4,5
Nr. 2 Alternative zu Redbooth
Smartsheet hilft bei der Verwaltung aller Bereiche der Projektarbeit, von der Teamkollaboration und Dateifreigabe über...

Jira

4,4
Nr. 3 Alternative zu Redbooth
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Teamwork.com

4,5
Nr. 4 Alternative zu Redbooth
Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(94)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Redbooth bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 94 Bewertungen
Santhosh
Santhosh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use and function access platforms

Bewertet am 28.4.2019

Vorteile

Makes files very quickly accessible and easily sync with Cloud storage

Nachteile

Settings User interface is slightly different.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

We Love to Collaborate on Redbooth

Bewertet am 16.5.2022

When projects are managed in a professional way, it surely creates synergy. We have achieved much...

When projects are managed in a professional way, it surely creates synergy. We have achieved much by using Redbooth. It is considered the backbone of the company.

Vorteile

The best feature that I like about Redbooth is its ease of use. Wherever I go I have my laptop with me, I need to connect to the internet and Booom... I can have a look at all the projects and track progress. It is easy to assign people to different tasks. Urgent tasks can be easily prioritized and team members can see the tags and go after the high-priority tasks. The user interface is friendly and it is easy to learn. We have created different channels and put a lot of data on Redbooth. We're happy!!!

Nachteile

The task resolve/unresolve creates confusion for new users. When a task is resolved but needs some work, the assignees don't get notified. I think this should change and there should be some other way to do it.

Stan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Stability

Bewertet am 8.4.2019

Solved and helped our organization greatly, just not dependable for the long term.

Solved and helped our organization greatly, just not dependable for the long term.

Vorteile

Easy to use and function access platforms

Nachteile

hard and fast support issues not resolved, locked out of account with no recourse other than regenerating the organization from scratch, no backup.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Kino & Film
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A Solid Option for Task Management

Bewertet am 7.10.2019

Redbooth is as strong as the amount of users who commit to it. We struggle to get everyone on...

Redbooth is as strong as the amount of users who commit to it. We struggle to get everyone on board, and therefore a lot of task management still has to happen over email and text. However, on teams who have really bought into the software, Redbooth offers everything we need.

Vorteile

The layout of Redbooth, with horizontal columns that are flexible and moveable, has given us a really great way to organize our tasks, and schedule out a variety of time-based tasks and travel appointments.
We also make use of the robust tagging and notification options within the software to manage our tasks appropriately across a 20+ member team.

Nachteile

A weak point of Redbooth is definitely the calendar view options. We really need the ability to view tasks on a calendar that are only under a specific tag, or viewing tasks for a single person across all workspaces.
We also run into some issues with Word documents not displaying properly in the web interface, which just adds another step to download and look at a document when all you need is just to see it at a glance.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Heartache. Time Lost.

Bewertet am 7.1.2020

Not great. Don't like to write negative reviews, it just is what it is! Cost me a lot of time and...

Not great. Don't like to write negative reviews, it just is what it is! Cost me a lot of time and money.

Vorteile

It's super fresh and flexible. Seems like the best thing since sliced bread when you start using it! My team thought it was going to be great.

Nachteile

It was far too flexible. We found that tasks were being created and not added to client accounts. Spent weeks doing an audit to recover about $30,000 from clients. The clients were not happy.

5 von 94 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Redbooth Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Redbooth.

Redbooth bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Redbooth hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Redbooth unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Redbooth unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Redbooth kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Clockify, Dropbox Business, Evernote Teams, GitHub, Gmail, Google Drive, Hubstaff, Just Add Content, Microsoft Outlook, Okta, PayDirt, PayDirt Payroll, Pivotal Tracker, Slack, Webex Suite, Zapier, airSlate SignNow

Redbooth bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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