Über Blacksmith TPM

Blacksmith ermöglicht es Kunden, Handelsausgaben und Preise profitabel zu verwalten, und ist auf die Bedürfnisse von Lebensmittel- und Verpackungsherstellern spezialisiert. Kunden verlassen sich auf die Blacksmith-Software, um ihre Handelsausgaben- und Preisprogramme zu planen, auszuführen, zu begleichen und zu analysieren. Blacksmith-Lösungen ermöglichen eine profitable Entscheidungsfindung, bieten Einblick in die Leistung von Handelsausgaben, erleichtern die Analyse der Kundenrentabilität und ermöglichen Sichtbarkeit und Verantwortlichkeit durch konfigurierbare Workflow- und Genehmigungseinstellungen.


Bilder

Blacksmith TPM Software - 1
Blacksmith TPM Software - 2
Blacksmith TPM Software - 3
5 weitere anzeigen
Videos zu Blacksmith TPM
Videos zu Blacksmith TPM
Blacksmith TPM Software - 1
Blacksmith TPM Software - 2
Blacksmith TPM Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Blacksmith TPM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Blacksmith TPM

4,3 (34)
VS.

Startpreis

0,01 $
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

21
49

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,2 (34)
4,7 (18)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (34)
4,6 (18)

Kundenservice

4,4 (34)
4,8 (18)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Vividly

4,7
Nr. 1 Alternative zu Blacksmith TPM
Die cloudbasierte Trade-Promotion-Management-Software von Vividly gibt Konsumgütermarken den nötigen Einblick, um ihre...

Trade Promotion Master

5
Nr. 2 Alternative zu Blacksmith TPM
Trade Promotion Master™ innerhalb der Ertragsmanagement-Suite von Visualfabriq verspricht eine End-to-End-Lösung für...

EMPPLAN

4,5
Nr. 3 Alternative zu Blacksmith TPM
EMPPLAN ist eine cloudbasierte Promotion-Management-Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Medien, Energie und...

BluePlanner

4,5
Nr. 4 Alternative zu Blacksmith TPM
BluePlanner ist eine Bottom-up-Software für Vertriebsplanung, Trade Promotion Management (TPM) und Analysen, die sich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(34)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Blacksmith TPM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 34 Bewertungen
Kristy
Kristy
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Go Simple - experience

Bewertet am 15.8.2018

My experience was great, the system was easy to learn as well and train others. It was a personal...

My experience was great, the system was easy to learn as well and train others. It was a personal feel and a ton of support from the account manager Andrea.

Vorteile

I liked the detail the system provided when working on a pending/recalculated claim and the hyper link options available.

Nachteile

The software could have had more customized reporting.

Ricardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great system for trade management

Bewertet am 17.3.2022

Vorteile

Functionality of the system was great. Once you had a promotion in place, you could duplicate the promotions and just update the key information (customer, dates, deal allowance). If you were dealing with a distributor, you were able to add additional indirect customers if you dealt with multiple independents to reconcile invoices. You were not forced to add individual promotions for each independent retailer.

Nachteile

If there were too many users on during any particular period, it would bog down the system. This usually happened during planning sessions when 40+ users where on at the same time.

Antwort von TELUS

Thanks for your review! We love to hear from our happy customers.

Yassmin
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Forge & Forge Analytics Review

Bewertet am 16.8.2018

The overall experience for the first year was not what was expected. The features and functionalitie...

The overall experience for the first year was not what was expected. The features and functionalities would be great if it worked, however, the data was incorrect and it took over 9 months to find out that a refresh wasn't happening between Forge and Forge Analytics. The initial customer service experience was also poor and not helpful. Recently we received better customer service when we were provided with a different group of individuals to help us. There is no ownership on customer service on validating that the data between the systems are running appropriately. We constantly have to catch the issues and report them.

Vorteile

The quicker processing of the deductions and billbacks feature in Forge. The detailed billback reports in Forge Analytics are also great because of how much data you can include in the report.

Nachteile

The concept of the system is actually a great concept. The functionality though needs improvement. Forge and Forge Analytics needs to be consistent in refreshing between systems. The contract management piece in Forge is a great feature, however, it provides too much flexibility for sales to enter contracts and easily revise or duplicate them which in turn causes errors on the Forge Analytics report.

Antwort von TELUS

Yassmin, we appreciate your feedback. As an early adopter of FORGE Analytics, we take your input very seriously as we activate continuous improvement to our support and data models. We'll have someone reach out to discuss system choices that can address the sales team permissions you commented on. Thank you for being a valued customer.

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Forge Helps Make the Complicated World Of Foodservice Programs and Billbacks Easier

Bewertet am 5.8.2019

Forge has been a great help to our organization. It has helps us get our arms around a very...

Forge has been a great help to our organization. It has helps us get our arms around a very difficult to manage piece of the Foodservice business.

Vorteile

The Forge system is very user friendly. The system allows all organizations within a company to understand the effect that the distributor and operator programs have on profitability. Forge allows companies to keep all of their programs in one place so the data and information is accessible to sales, management, finance and reconciliation/settlements departments

Nachteile

The Forge software can be overwhelming to new users. But once the users get a chance to work with the system for a while, they will become very adept at using it.

Lupe
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 9.8.2018

My overall experience with GoSimple is very good you have everything you need in one system easy to...

My overall experience with GoSimple is very good you have everything you need in one system easy to use and track and see claims and run reports. I also like that you can see all categories on Home page so you know what category is priority and let's you know when contracts are expiring

Vorteile

What I like the most of this software is that you can keep track on claims and deductions so companies won't double dip such as rebates and etc. It's also nice that you can run reports and have the option to imported it in excel. It's been very useful for our company and also saving a lot of money on the long run

Nachteile

What I like the least about the software is that I wish the check numbers would show in more places like in the pending category other than that I do like it very much it's pretty much straight forward and very easy to use

5 von 34 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Blacksmith TPM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Blacksmith TPM.

Blacksmith TPM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Blacksmith TPM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Blacksmith TPM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Blacksmith TPM unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Blacksmith TPM hat

Blacksmith TPM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Blacksmith TPM gefundenen Softwarekategorien an.