
Über FixMe.IT
FixMe.IT ist eine Remote-Support-App, die sofortige Verbindungen zwischen Remote-Computern an jedem Ort der Welt ermöglicht. Mit FixMe.IT wird die Bereitstellung von Remote-Support schneller und einfacher als je zuvor: Der gesamte Verbindungsprozess verläuft nahtlos schnell, sodass jeder Nutzer den Remote-Zugriff auf seinen Computer problemlos anfordern und genehmigen kann.
FixMe.IT ist zwar kostengünstig, geht jedoch keine Kompromisse in Bezug auf die Funktionalität ein und bietet zahlreiche leistungsstarke Funktionen, darunter unbeaufsichtigter Zugriff, Dateiübertragung, Multi-Session-Handling, automatischer Neustart sowie ein erneutes Verbinden, Navigation über mehrere Monitore, gemeinsame Nutzung der Zwischenablage, Sofort-Chat, Sitzungsberichte und Aufnahme, Branding und mehr.
FixMe.IT basiert auf den neuesten Industriestandards und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit für seine Nutzer. Außerdem können IT-Experten technische Probleme aus der Ferne einfach und sicher lösen, ohne Software vorinstallieren zu müssen. Darüber hinaus kannst du in jeder Umgebung auf die Computer deiner Kunden zugreifen: unabhängig davon, ob sie sich hinter Firewalls, Proxys oder NAT befinden.
Preisoptionen ab:
30,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Angola und 146 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
30,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von FixMe.IT: 26
Alternativen
GoTo Connect

LogMeIn Central

TurboMeeting

ConnectWise Automate

Nutzerbewertungen
Hast du FixMe.IT bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The easiest remote tool ever
Bewertet am 9.11.2018
This program has saved me so many miles on my car because I can remote in and take care of things. ...
This program has saved me so many miles on my car because I can remote in and take care of things. The pc doesn't even have to be on the network as long as it can get to the internet.
Vorteile
FixMe.IT is so easy to explain to the receiving party how to allow you to connect. Web based and simple. It also has features that allow you to send files back and forth, it allows you to let them see your screen as well.
Nachteile
There is nothing that I don't like about FixMe.IT
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Cheaper than many alternatives
Bewertet am 9.2.2020
We need a quick and inexpensive way to get connected to assist our customers and this gets the job...
We need a quick and inexpensive way to get connected to assist our customers and this gets the job done.
Vorteile
The price was right. We needed something to quickly connect to a client's computer that didn't cost an arm and a leg.
Nachteile
It's not as bandwidth efficient as some other products. Some clients have slow internet and FixMe can be a bit laggy with them.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
FixMe.IT is a simple and stable support tool
Bewertet am 30.4.2020
The main benefit of this software is that it allows us to provide remote assistance to our clients....
The main benefit of this software is that it allows us to provide remote assistance to our clients. It is an easy software to configure, where users can access it from the client version and we can access it from the expert version.
Vorteile
FixMe.IT is a really easy to use and configure application. What I like the most is that it has two applications, a client version and an expert version. The video quality when sharing the screen is very stable.
Nachteile
The only thing I dislike about this software is that it is only available for Windows. I would like FixMe.IT to release a version for Linux.

- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
So far so good
Bewertet am 8.5.2018
Vorteile
Very low overhead on the hard ware. It works well and it's responsive. The functions are laid out nicely
Nachteile
Annual billing, doesn't have Mac support other rdp software have app support top. Fixme.It is still chasing there competition but still charging about the same amount for less options
Antwort von Techinline
Hi Faraz,
Thank you for reviewing FixMe.IT and for being our valued customer! We've always been committed to improving our application so that our users could enjoy the best Windows experience possible. We do understand the importance of Mac OS support, and that's why we're currently working towards introducing this feature in a future release. At the same time, we've always tried to keep our rates as low as possible. Today, FixMe.IT is one of the most cost-effective remote support tools on the market, which can easily be confirmed by many reviews here on Capterra. Please note that FixMe.IT offers two subscription plans: annual and monthly. You can switch your plan at any point prior to the next renewal date. If you wish to change your current subscription plan, please contact our sales team at sales@techinline.com so that your contract is updated accordingly within our billing system.
Best,
Dan | Techinline

- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent remote access system!
Bewertet am 12.4.2018
1. Ease of use for remote users to allow access.
2. Simple setup for recurring remote access.
3....
1. Ease of use for remote users to allow access.
2. Simple setup for recurring remote access.
3. Fast login time.
4. Low overhead on pc and internet resources.
Vorteile
The software uses little pc system resources when running on my laptop. It also seems to take less internet bandwidth than other systems. It is also very simple when instructing remote users to setup to allow remote access.
Nachteile
The biggest con that I have with this software is that there is no mobile (iPhone or iPad) application. Many cases I'm in the field with my mobile devices only and need remote access to clients.
FixMe.IT Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FixMe.IT.F. Welche Preispläne bietet FixMe.IT an?
FixMe.IT bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von FixMe.IT?
FixMe.IT hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von FixMe.IT unterstützt?
FixMe.IT unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt FixMe.IT mobile Geräte?
FixMe.IT unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FixMe.IT?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen FixMe.IT hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FixMe.IT an?
FixMe.IT bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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