FixMe.IT Übersicht

Was ist FixMe.IT?

FixMe.IT ist eine Remote-Support-App, die sofortige Verbindungen zwischen Remote-Computern an jedem Ort der Welt ermöglicht. Mit FixMe.IT wird die Bereitstellung von Remote-Support schneller und einfacher als je zuvor: Der gesamte Verbindungsprozess verläuft nahtlos schnell, sodass jeder Nutzer den Remote-Zugriff auf seinen Computer problemlos anfordern und genehmigen kann.

FixMe.IT ist zwar kostengünstig, geht jedoch keine Kompromisse in Bezug auf die Funktionalität ein und bietet zahlreiche leistungsstarke Funktionen, darunter unbeaufsichtigter Zugriff, Dateiübertragung, Multi-Session-Handling, automatischer Neustart sowie ein erneutes Verbinden, Navigation über mehrere Monitore, gemeinsame Nutzung der Zwischenablage, Sofort-Chat, Sitzungsberichte und Aufnahme, Branding und mehr.

FixMe.IT basiert auf den neuesten Industriestandards und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit für seine Nutzer. Außerdem können IT-Experten technische Probleme aus der Ferne einfach und sicher lösen, ohne Software vorinstallieren zu müssen. Darüber hinaus kannst du in jeder Umgebung auf die Computer deiner Kunden zugreifen: unabhängig davon, ob sie sich hinter Firewalls, Proxys oder NAT befinden.

FixMe.IT Übersicht

Kosten

Beginnt ab
30,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

FixMe.IT Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

FixMe.IT unattended clients
FixMe.IT account
FixMe.IT installation
FixMe.IT home page
Videos zu FixMe.IT Videos zu FixMe.IT Videos zu FixMe.IT Videos zu FixMe.IT FixMe.IT Screenshot: FixMe.IT unattended clients FixMe.IT Screenshot: FixMe.IT account FixMe.IT Screenshot: FixMe.IT installation FixMe.IT Screenshot: FixMe.IT home page

FixMe.IT Bewertungen

FixMe.IT Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
272

Sehr gut
74

Durchschnitt
7

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,7
98% haben diese Anwendung empfohlen
R. curtis M.

Best Remote Access Software Available

I use this application daily to provide help desk and server support to many customers. The price is great and the features are fantastic.


Mit Google übersetzen
Alex R.

Great bang for the buck!

I like the simple connecttion to it and the unattended access feature the most. It allows me to connect to my end users easily and quickly.


Mit Google übersetzen
Thomas B.

It's hard to knock the product as it is but it's just ok

I am generally able to connect to my customers computers to assist with issues and install software


Mit Google übersetzen
Stephen L.

PC Paramedics use FixMe.IT

Network issues, Server issues, laptop and desktop issues. Printer issues. All the usual end user problems right down to data recovery on-line.


Mit Google übersetzen
Olaf D.

Cheap & Stable

Reporting the above case (user revokable unattended access) would be taken in consideration by FixMe and that’s the last we heard about it. (almost a year now)


Mit Google übersetzen
R. curtis M.
Branche: Tiefbau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Best Remote Access Software Available

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I use this application daily to provide help desk and server support to many customers. The price is great and the features are fantastic.

Vorteile

The is by far the easiest remote access software I have ever used. As an IT manager, this software has saves me $1000s every month. With just a few clicks I can access customer's computers and correct problems while never leaving my office. My customers love this process. I can store computers for anytime access so I can manage many servers and computers 24/7 without requiring brick and mortar access.

Nachteile

If I could fix a few things I would make this software available for MAC and get a different URL. I have to constantly spell the word "IT". It seems such a simple word but it does not correlate to web browsing to the common internet user. Few people have ever visited a .it domain.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Alex R.
Branche: Regierungsbeziehungen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great bang for the buck!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I like the simple connecttion to it and the unattended access feature the most. It allows me to connect to my end users easily and quickly.

Vorteile

Fixme offers remote admin access to end points that are in the field and not connected to the local domain via VPN or other connection options. This is helpful for setting up and troubleshooting issues on end points. And it is much cheaper price than competitors

Nachteile

Sometime the local admin access for restarting as a system service is a bit wonky, its best to setup the PC and unattended access while on the local network to the domain and then kick the device out the door than trying to gain unattended access after the fact. Alsomany competitors have additional functionality to run scripts or gather data about a device in the background without the end user seeing, and Fixme does not offer that from the best I can tell.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Thomas B.
Branche: Computer-Vernetzung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

It's hard to knock the product as it is but it's just ok

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

I am generally able to connect to my customers computers to assist with issues and install software

Vorteile

On demand sessions work great
East to install and setup remote clients
Easy to organize accounts by company

Nachteile

No Ability to go cross platform ie mac
No mobile ability
The remote control agent doesn't work, well, sometimes gets eaten by anti virus clients/or disappears for what ever reason and you can't cut copy paste really!!!

Their response is that's odd, just drag files...sorry to say that's a tedious endeavor with the spotty mouse movements.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Techinline

Hi Thomas,

Thank you for the feedback and for being our valued customer. We regret that you've experienced this copy-paste issue - this is, indeed, non-standard behavior of our application, which in most cases can be attributed to custom or advanced antivirus settings, or other 3rd party local factors that we have absolutely no control over. As suggested in most reviews here, FixMe.IT's file transfer feature is quite reliable and easy to use. Furthermore, FixMe.IT offers several file transfer options including a file transfer button and drag-n-drop, so our intent at the time was to provide you with a feasible workaround in case copy-paste didn't work with a specific client machine.

Regards,
Dan | Techinline

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Stephen L.
Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

PC Paramedics use FixMe.IT

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Network issues, Server issues, laptop and desktop issues. Printer issues. All the usual end user problems right down to data recovery on-line.

Vorteile

The client can watch what the techie is doing.
Works reasonably well on a poor rural broadband connection down to 2mb/sec down - 50Kbs up
Can see from the dashboard what connections have been made by team members

Nachteile

Trying to get luddites to run the client - not easy with older users especially. Lockdown has meant connecting to home working users used to having a co-worker close by who could assist. Can take 20 minutes sometimes to start a session! A simple click and go for the client would be a huge improvement.
Lack of Mac support is a big limitation, causing us to utilises two products.
Limit on number of unattended clients that can be stored is a pain in the Rse.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Olaf D.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Cheap & Stable

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 4.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Reporting the above case (user revokable unattended access) would be taken in consideration by FixMe and that’s the last we heard about it. (almost a year now)

Vorteile

Cheap and stable is the opposite of my ex so that’s a plus.
Price -> Affordable per admin (unless you have 150+ unattended clients)
Stability -> No downtime experienced
Self updating client

Nachteile

- No OSX expert app
- No Android expert app
- No IOS expert app
- No client app for the above either, but that’s clear when you buy.
- Unattended client access can be revoked by the user without any hassle. (which isn’t helping if your client computers are used by schoolchildren)
- For every 150 unattended seats you need to buy an extra admin license, whether you have more than 1 admin or not

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
9,2/10
Basierend auf 353 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

FixMe.IT Preis

FixMe.IT Preis

Beginnt ab
30,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 353 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

FixMe.IT Funktionen

FixMe.IT Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 353 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

FixMe.IT Häufig gestellte Fragen

FixMe.IT Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FixMe.IT.

F. Welche Preispläne bietet FixMe.IT an?

FixMe.IT bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 30,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von FixMe.IT?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von FixMe.IT

F. Wer sind die typischen Nutzer von FixMe.IT?

FixMe.IT hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von FixMe.IT unterstützt?

FixMe.IT unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet FixMe.IT an?

FixMe.IT hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt FixMe.IT mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte FixMe.IT unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FixMe.IT?

FixMe.IT kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Herfert Software

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FixMe.IT an?

FixMe.IT bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen