Über FixMe.IT

FixMe.IT ist eine Remote-Support-App, die sofortige Verbindungen zwischen Remote-Computern an jedem Ort der Welt ermöglicht. Mit FixMe.IT wird die Bereitstellung von Remote-Support schneller und einfacher als je zuvor: Der gesamte Verbindungsprozess verläuft nahtlos schnell, sodass jeder Nutzer den Remote-Zugriff auf seinen Computer problemlos anfordern und genehmigen kann.

FixMe.IT ist zwar kostengünstig, geht jedoch keine Kompromisse in Bezug auf die Funktionalität ein und bietet zahlreiche leistungsstarke Funktionen, darunter unbeaufsichtigter Zugriff, Dateiübertragung, Multi-Session-Handling, automatischer Neustart sowie ein erneutes Verbinden, Navigation über mehrere Monitore, gemeinsame Nutzung der Zwischenablage, Sofort-Chat, Sitzungsberichte und Aufnahme, Branding und mehr.

FixMe.IT basiert auf den neuesten Industriestandards und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit für seine Nutzer. Außerdem können IT-Experten technische Probleme aus der Ferne einfach und sicher lösen, ohne Software vorinstallieren zu müssen. Darüber hinaus kannst du in jeder Umgebung auf die Computer deiner Kunden zugreifen: unabhängig davon, ob sie sich hinter Firewalls, Proxys oder NAT befinden.

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien , Curaçao, Angola, Argentinien, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Benin, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Griechenland, Guam, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Japan, Kenia, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Mexiko, Malaysia, Namibia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

FixMe.IT Software - 1
FixMe.IT Software - 2
FixMe.IT Software - 3
7 weitere anzeigen
Videos zu FixMe.IT
Videos zu FixMe.IT
Videos zu FixMe.IT
Videos zu FixMe.IT
FixMe.IT Software - 1
FixMe.IT Software - 2
FixMe.IT Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FixMe.IT: 23

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Chat
  • Fehlerbehebung
  • Filesharing
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Whiteboard
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

TeamViewer

4,6
Nr. 1 Alternative zu FixMe.IT
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Pro

4,4
Nr. 2 Alternative zu FixMe.IT
LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von...

Rescue

4,6
Nr. 3 Alternative zu FixMe.IT
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr.

Splashtop Remote Support

4,5
Nr. 4 Alternative zu FixMe.IT
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(365)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du FixMe.IT bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 365 Bewertungen
R. Curtis
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Remote Access Software Available

Bewertet am 21.11.2018

I use this application daily to provide help desk and server support to many customers. The price...

I use this application daily to provide help desk and server support to many customers. The price is great and the features are fantastic.

Vorteile

The is by far the easiest remote access software I have ever used. As an IT manager, this software has saves me $1000s every month. With just a few clicks I can access customer's computers and correct problems while never leaving my office. My customers love this process. I can store computers for anytime access so I can manage many servers and computers 24/7 without requiring brick and mortar access.

Nachteile

If I could fix a few things I would make this software available for MAC and get a different URL. I have to constantly spell the word "IT". It seems such a simple word but it does not correlate to web browsing to the common internet user. Few people have ever visited a .it domain.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Strong Remote Management App - good balance of features for price

Bewertet am 17.5.2019

Overall, it's fast, simple, lightweight and good for get at this cost point.

Overall, it's fast, simple, lightweight and good for get at this cost point.

Vorteile

Fixme is a simple and basic remote access tool that we use daily for unattended support to our end users. I like that you can have separate accounts should you want to have personal devices not available to the rest of my staff. It's easy and fast for one-off remote sessions and you can white-label a custom page for your end-users to keep your brand flowing through the remote experience. Deployment is simple and effective. The chat feature is also nice. With this basic feature set, it would easily be replaced by most bulit-in RMM tools.

Nachteile

Although it has multi-monitor support, it's frustrating to always guess which monitor and sometimes does not reset correctly.
I do like the chat feature, but it only stays on the end-user screen while you are connected with fixme. Which means you lose the dialog if you have to close out but your end-user has stepped away.
It has a file transfer feature so you can send a file to the remote computer, but it would be very helpful to reverse the process and be able to send a file from the session back to the tech.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer und Dameware

Gründe für den Wechsel zu FixMe.IT

We chose FixMe because it has just the right amount of features to do what we need for much less than Teamviewer. Dameware is comparable in cost and has more features, but requires a central server to access multiple tenants. We also like that we can keep end users with our brand through the remote experience.

Antwort von Techinline

Thank you for taking the time to share your experience and for being our valued customer!
Regarding the file transfer feature, the remote user has the option to use the Send File button which can easily be found on the Client App interface. Besides that, you can transfer files back to your desktop during the remote session via drag-and-drop or copy-paste.
Best,
Dan | Techinline

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

It's hard to knock the product as it is but it's just ok

Bewertet am 2.11.2017

I am generally able to connect to my customers computers to assist with issues and install software

I am generally able to connect to my customers computers to assist with issues and install software

Vorteile

On demand sessions work great
East to install and setup remote clients
Easy to organize accounts by company

Nachteile

No Ability to go cross platform ie mac
No mobile ability
The remote control agent doesn't work, well, sometimes gets eaten by anti virus clients/or disappears for what ever reason and you can't cut copy paste really!!!

Their response is that's odd, just drag files...sorry to say that's a tedious endeavor with the spotty mouse movements.

Antwort von Techinline

Hi Thomas,

Thank you for the feedback and for being our valued customer. We regret that you've experienced this copy-paste issue - this is, indeed, non-standard behavior of our application, which in most cases can be attributed to custom or advanced antivirus settings, or other 3rd party local factors that we have absolutely no control over. As suggested in most reviews here, FixMe.IT's file transfer feature is quite reliable and easy to use. Furthermore, FixMe.IT offers several file transfer options including a file transfer button and drag-n-drop, so our intent at the time was to provide you with a feasible workaround in case copy-paste didn't work with a specific client machine.

Regards,
Dan | Techinline

Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

PC Paramedics use FixMe.IT

Bewertet am 27.6.2020

Network issues, Server issues, laptop and desktop issues. Printer issues. All the usual end user...

Network issues, Server issues, laptop and desktop issues. Printer issues. All the usual end user problems right down to data recovery on-line.

Vorteile

The client can watch what the techie is doing.
Works reasonably well on a poor rural broadband connection down to 2mb/sec down - 50Kbs up
Can see from the dashboard what connections have been made by team members

Nachteile

Trying to get luddites to run the client - not easy with older users especially. Lockdown has meant connecting to home working users used to having a co-worker close by who could assist. Can take 20 minutes sometimes to start a session! A simple click and go for the client would be a huge improvement.
Lack of Mac support is a big limitation, causing us to utilises two products.
Limit on number of unattended clients that can be stored is a pain in the Rse.

Olaf
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Cheap & Stable

Bewertet am 4.2.2020

Reporting the above case (user revokable unattended access) would be taken in consideration by...

Reporting the above case (user revokable unattended access) would be taken in consideration by FixMe and that’s the last we heard about it. (almost a year now)

Vorteile

Cheap and stable is the opposite of my ex so that’s a plus.
Price -> Affordable per admin (unless you have 150+ unattended clients)
Stability -> No downtime experienced
Self updating client

Nachteile

- No OSX expert app
- No Android expert app
- No IOS expert app
- No client app for the above either, but that’s clear when you buy.
- Unattended client access can be revoked by the user without any hassle. (which isn’t helping if your client computers are used by schoolchildren)
- For every 150 unattended seats you need to buy an extra admin license, whether you have more than 1 admin or not

In Betracht gezogene Alternativen

VNC Connect

Warum FixMe.IT gewählt wurde

Price, their mandatory/yearly ‘oh we have a new version’ scam while silently deleting the older versions from their site and making you deal with their programming errors in the previous version.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu FixMe.IT

Usability
5 von 365 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FixMe.IT Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FixMe.IT.

FixMe.IT bietet folgende Kostenpläne an:

FixMe.IT hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

FixMe.IT unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FixMe.IT unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen FixMe.IT hat

FixMe.IT bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für FixMe.IT gefundenen Softwarekategorien an.