Über FixMe.IT

FixMe.IT ist eine Remote-Support-App, die sofortige Verbindungen zwischen Remote-Computern an jedem Ort der Welt ermöglicht. Mit FixMe.IT wird die Bereitstellung von Remote-Support schneller und einfacher als je zuvor: Der gesamte Verbindungsprozess verläuft nahtlos schnell, sodass jeder Nutzer den Remote-Zugriff auf seinen Computer problemlos anfordern und genehmigen kann.

FixMe.IT ist zwar kostengünstig, geht jedoch keine Kompromisse in Bezug auf die Funktionalität ein und bietet zahlreiche leistungsstarke Funktionen, darunter unbeaufsichtigter Zugriff, Dateiübertragung, Multi-Session-Handling, automatischer Neustart sowie ein erneutes Verbinden, Navigation über mehrere Monitore, gemeinsame Nutzung der Zwischenablage, Sofort-Chat, Sitzungsberichte und Aufnahme, Branding und mehr.

FixMe.IT basiert auf den neuesten Industriestandards und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit für seine Nutzer. Außerdem können IT-Experten technische Probleme aus der Ferne einfach und sicher lösen, ohne Software vorinstallieren zu müssen. Darüber hinaus kannst du in jeder Umgebung auf die Computer deiner Kunden zugreifen: unabhängig davon, ob sie sich hinter Firewalls, Proxys oder NAT befinden.

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien , Curaçao, Angola, Argentinien, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Benin, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Griechenland, Guam, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Japan, Kenia, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Mexiko, Malaysia, Namibia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

FixMe.IT Software - 1
FixMe.IT Software - 2
FixMe.IT Software - 3
7 weitere anzeigen
Videos zu FixMe.IT
Videos zu FixMe.IT
Videos zu FixMe.IT
Videos zu FixMe.IT
FixMe.IT Software - 1
FixMe.IT Software - 2
FixMe.IT Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FixMe.IT: 23

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Chat
  • Fehlerbehebung
  • Filesharing
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Whiteboard
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

Freshservice

4,5
Nr. 0 Alternative zu FixMe.IT
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Managem...

GoTo Connect

4,5
Nr. 1 Alternative zu FixMe.IT
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektu...

Central

4,5
Nr. 2 Alternative zu FixMe.IT
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer...

TurboMeeting

4,7
Nr. 3 Alternative zu FixMe.IT
TurboMeeting ist eine Webkonferenz-Software, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, interaktive Teambesprech...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(367)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du FixMe.IT bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 367 Bewertungen
Rhonda
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The easiest remote tool ever

Bewertet am 9.11.2018

This program has saved me so many miles on my car because I can remote in and take care of things. ...

This program has saved me so many miles on my car because I can remote in and take care of things. The pc doesn't even have to be on the network as long as it can get to the internet.

Vorteile

FixMe.IT is so easy to explain to the receiving party how to allow you to connect. Web based and simple. It also has features that allow you to send files back and forth, it allows you to let them see your screen as well.

Nachteile

There is nothing that I don't like about FixMe.IT

Simon
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tool!

Bewertet am 15.1.2020

Generally pretty good

Generally pretty good

Vorteile

Access to client desktop withou the need for traveling to them

Nachteile

gets blocked by a couple of either products/firewalls and have been unable to get installed at clients as a result

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu FixMe.IT

location, ease of use plus interface plus at the time was priced better.
Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

FixMe.IT is a simple and stable support tool

Bewertet am 30.4.2020

The main benefit of this software is that it allows us to provide remote assistance to our clients....

The main benefit of this software is that it allows us to provide remote assistance to our clients. It is an easy software to configure, where users can access it from the client version and we can access it from the expert version.

Vorteile

FixMe.IT is a really easy to use and configure application. What I like the most is that it has two applications, a client version and an expert version. The video quality when sharing the screen is very stable.

Nachteile

The only thing I dislike about this software is that it is only available for Windows. I would like FixMe.IT to release a version for Linux.

Faraz
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

So far so good

Bewertet am 8.5.2018

Vorteile

Very low overhead on the hard ware. It works well and it's responsive. The functions are laid out nicely

Nachteile

Annual billing, doesn't have Mac support other rdp software have app support top. Fixme.It is still chasing there competition but still charging about the same amount for less options

Antwort von Techinline

Hi Faraz,

Thank you for reviewing FixMe.IT and for being our valued customer! We've always been committed to improving our application so that our users could enjoy the best Windows experience possible. We do understand the importance of Mac OS support, and that's why we're currently working towards introducing this feature in a future release. At the same time, we've always tried to keep our rates as low as possible. Today, FixMe.IT is one of the most cost-effective remote support tools on the market, which can easily be confirmed by many reviews here on Capterra. Please note that FixMe.IT offers two subscription plans: annual and monthly. You can switch your plan at any point prior to the next renewal date. If you wish to change your current subscription plan, please contact our sales team at sales@techinline.com so that your contract is updated accordingly within our billing system.

Best,
Dan | Techinline

Chris
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent remote access system!

Bewertet am 12.4.2018

1. Ease of use for remote users to allow access.
2. Simple setup for recurring remote access.
3....

1. Ease of use for remote users to allow access.
2. Simple setup for recurring remote access.
3. Fast login time.
4. Low overhead on pc and internet resources.

Vorteile

The software uses little pc system resources when running on my laptop. It also seems to take less internet bandwidth than other systems. It is also very simple when instructing remote users to setup to allow remote access.

Nachteile

The biggest con that I have with this software is that there is no mobile (iPhone or iPad) application. Many cases I'm in the field with my mobile devices only and need remote access to clients.

5 von 367 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FixMe.IT Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FixMe.IT.

FixMe.IT bietet folgende Kostenpläne an:

FixMe.IT hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

FixMe.IT unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FixMe.IT unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen FixMe.IT hat

FixMe.IT bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für FixMe.IT gefundenen Softwarekategorien an.