
Über FixMe.IT
FixMe.IT ist eine Remote-Support-App, die sofortige Verbindungen zwischen Remote-Computern an jedem Ort der Welt ermöglicht. Mit FixMe.IT wird die Bereitstellung von Remote-Support schneller und einfacher als je zuvor: Der gesamte Verbindungsprozess verläuft nahtlos schnell, sodass jeder Nutzer den Remote-Zugriff auf seinen Computer problemlos anfordern und genehmigen kann.
FixMe.IT ist zwar kostengünstig, geht jedoch keine Kompromisse in Bezug auf die Funktionalität ein und bietet zahlreiche leistungsstarke Funktionen, darunter unbeaufsichtigter Zugriff, Dateiübertragung, Multi-Session-Handling, automatischer Neustart sowie ein erneutes Verbinden, Navigation über mehrere Monitore, gemeinsame Nutzung der Zwischenablage, Sofort-Chat, Sitzungsberichte und Aufnahme, Branding und mehr.
FixMe.IT basiert auf den neuesten Industriestandards und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit für seine Nutzer. Außerdem können IT-Experten technische Probleme aus der Ferne einfach und sicher lösen, ohne Software vorinstallieren zu müssen. Darüber hinaus kannst du in jeder Umgebung auf die Computer deiner Kunden zugreifen: unabhängig davon, ob sie sich hinter Firewalls, Proxys oder NAT befinden.
Preisoptionen ab:
30,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Angola und 146 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
30,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von FixMe.IT: 23
Alternativen
GoTo Connect

Central

TurboMeeting

ConnectWise Automate

Nutzerbewertungen
Hast du FixMe.IT bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic value when you have far more computers than people to remote into
Bewertet am 6.4.2018
Remoting into any Windows PC either via a very convenient pin or unattended access.
Remoting into any Windows PC either via a very convenient pin or unattended access.
Vorteile
Fantastic price compare to competitors
It has all of the features you can expect at the price point.
It is a very solid program. I have never had an issue with it. It always works.
Support is good and responsive.
Nachteile
It is a little light on features, but at the price point, I don't expect much more. It would be nice if it auto-refreshed the unattended list. Sometimes you have to go back to the unattended in order to find out of the computer is back online after a reboot because sometimes the information on the home page doesn't update as quickly.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Cheaper than many alternatives
Bewertet am 9.2.2020
We need a quick and inexpensive way to get connected to assist our customers and this gets the job...
We need a quick and inexpensive way to get connected to assist our customers and this gets the job done.
Vorteile
The price was right. We needed something to quickly connect to a client's computer that didn't cost an arm and a leg.
Nachteile
It's not as bandwidth efficient as some other products. Some clients have slow internet and FixMe can be a bit laggy with them.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
FixMe.IT is a simple and stable support tool
Bewertet am 30.4.2020
The main benefit of this software is that it allows us to provide remote assistance to our clients....
The main benefit of this software is that it allows us to provide remote assistance to our clients. It is an easy software to configure, where users can access it from the client version and we can access it from the expert version.
Vorteile
FixMe.IT is a really easy to use and configure application. What I like the most is that it has two applications, a client version and an expert version. The video quality when sharing the screen is very stable.
Nachteile
The only thing I dislike about this software is that it is only available for Windows. I would like FixMe.IT to release a version for Linux.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A Great Remote Support Application for Teamwork
Bewertet am 26.12.2022
We have been involving this product for around 2year s, I haven't found whatever other program that...
We have been involving this product for around 2year s, I haven't found whatever other program that is as simple to utilize. I appreciate how quickly and steadily our team's screen sharing operates.
Vorteile
1. very great video quality when sharing screen2. consistent and works fast3. the price and the speed of connection worth the cost.4. easy installation and configuration for new users
Nachteile
1. not compatible with Apple Mac, so its only for windows os users2. a little pricy3. still having issue with mutiple screen workstations
Antwort von Techinline
Hello Samuel,
Thank you for your feedback and your valued business with FixMe.IT. You mentioned the current absence of compatibility with Macs, and I wanted to share that recently we released a private beta of SetMe, our new flagship remote support solution that allows connecting to Macs and has a number of other major features and enhancements. We'd like to offer you a fully-featured free beta account so you can try SetMe in your environment and explore all of its features and benefits. Please contact us at beta@set.me if you're interested, and we'll send you an invite.
Best,
Dan | Techinline

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Very good software for remote connection
Bewertet am 11.6.2019
With this software solving a problem on a customer or colleagues pc is made very easy and faster
With this software solving a problem on a customer or colleagues pc is made very easy and faster
Vorteile
It is a very good software for working with or troubleshooting remote computer the multi-session support allows you to work on multiple computers at once hence help you multitask and achieve your aim faster. It also supports file transfer which also makes working remotely way easier. It also allows you to record sessions which makes process review way less stressful it also means teaching someone else how to do what you did could be done by sharing the video.
Nachteile
The software works very well so nothing comes to mind in terms of disadvantages
FixMe.IT Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FixMe.IT.F. Welche Preispläne bietet FixMe.IT an?
FixMe.IT bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von FixMe.IT?
FixMe.IT hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von FixMe.IT unterstützt?
FixMe.IT unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt FixMe.IT mobile Geräte?
FixMe.IT unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FixMe.IT?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen FixMe.IT hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FixMe.IT an?
FixMe.IT bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für FixMe.IT gefundenen Softwarekategorien an.