SurveyMonkey

4,6 (10.018)
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Umfragen erstellen. Antworten erhalten.

Über SurveyMonkey

Erhalte Einblicke und entdecke, welche Maßnahmen du als Nächstes ergreifen musst:
– Erstelle schnell professionell aussehende Umfragen
– Erreiche ganz einfach die Personen, die dir wichtig sind
– Erhalte leistungsstarke, aber einfach zu bedienende Analysefunktionen
– Integriere Umfragen in die Tools, die du täglich verwendest
– Unterstütze jedes Projekt, Team oder jede Organisation


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SurveyMonkey

4,6 (10.018)
VS.

Startpreis

25,00 $
Monat
10,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

90
108

Integrationen

23
11

Bedienkomfort

4,6 (10.018)
4,3 (2.307)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (10.018)
4,6 (2.307)

Kundenservice

4,3 (10.018)
4,4 (2.307)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Notion

4,7
Nr. 1 Alternative zu SurveyMonkey
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit...

Google Charts

4,6
Nr. 2 Alternative zu SurveyMonkey
Google Charts ist eine cloudbasierte Datenvisualisierungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung und Visualisierung...

Telegram

4,7
Nr. 3 Alternative zu SurveyMonkey
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten...

Microsoft Viva Engage

4,2
Nr. 4 Alternative zu SurveyMonkey
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(10.018)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du SurveyMonkey bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10.018 Bewertungen
Ingeborg
Ingeborg
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Mehrsprachige Umfragen zu erstellen ist fast unmöglich

Bewertet am 10.8.2023

Nach Abschluss unseres komplexen Service (Überseeumzüge) bekomme ich durch Survey Monkey hoffentlich...

Nach Abschluss unseres komplexen Service (Überseeumzüge) bekomme ich durch Survey Monkey hoffentlich differenzierte Rückmeldung. Dies soll uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern.

Vorteile

Das Umfragetool ist sehr gut und nützlich, und es ist gut erklärt.

Nachteile

Die Methode, eine CSV-Datei zur Übersetzung zur Verfügung zu stellen, klappt in der Praxis gar nicht. Diese Option ist unausgereift. Siehe oben.Dazu kommt: es gibt KEINE Hotline, die hilft, das Problem zu lösen.

Cem
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

SurveyMonkey als Nummer 1

Bewertet am 9.1.2023

Perfekt, um einfache und auch komplexe Umfragen durchzuführen.

Perfekt, um einfache und auch komplexe Umfragen durchzuführen.

Vorteile

SurveyMonkey ist sehr einfach zu bedienen, hat viele Funktionen und einen exzellenten Kundenservice. Jegliche Umfragen auch mit komplexen Fragenverzweigungen sind einfach bereitstellst.

Nachteile

Mehr Designoptionen und Benachrichtigungen wären interessant.

Felix
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Große Zielgruppe

Bewertet am 8.1.2023

Vorteile

Wir können in jeder Zielgruppe ausreichend Teilnehmer über die Software gewinnen und so valide Ergebnisse erhalten.

Nachteile

Eine ausgiebigere Einführung wäre wünschenswert. Alles alleine herausfinden verlangsamt die Prozesse enorm.

Favio
Favio
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Original and more effective way to send surveys

Bewertet am 25.4.2022

It has been great since the first use. The results are noticeable right away. Before SurveyMonkey i...

It has been great since the first use. The results are noticeable right away. Before SurveyMonkey i used to make my surveys in Google forms, but it is too limited.

Vorteile

The possibility to design the survey according to your needs and even brand it. This way customers do not throw it away at first sight. Like every product, a good image and the first impression is the most important thing.

Nachteile

A lot of options charge you extra in order to use them. However, you can work with the free without any problem.

In Betracht gezogene Alternativen

QuestionPro und SurveySparrow

Warum SurveyMonkey gewählt wurde

Limited functions and low impact on customers.

Zuvor genutzte Software

Google Forms

Gründe für den Wechsel zu SurveyMonkey

Referrals from colleagues
Steven
Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A simple way to capture your most important data

Bewertet am 23.5.2019

Survey Monkey was much better than the homegrown tools and other software products we had attempted...

Survey Monkey was much better than the homegrown tools and other software products we had attempted to use before. The main feature I liked was how easy and simple it was to setup a survey and to get that survey sent out. The second feature I liked was how easy it was to analyze and interpret the data from the survey and to compare that data with future surveys taken.

Vorteile

Survey Monkey made it extremely easy to create interactive surveys for our employees and for our customers so that we could capture both qualitative and quantitative data. Survey Monkey then provided a very easy to use interface to access and examine the data that we received so that we could make the relevant decisions moving forward.

Nachteile

The most challenging thing we found was tying the survey information back to a person to follow-up with them on their responses. While some surveys were anonymous we found that in general the way the data was provided to us did not allow for an easy way to connect the data back to the person who submitted it.

In Betracht gezogene Alternativen

Formstack Forms und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu SurveyMonkey

The price and ease of use of Survey far outweighed what we experienced with the other solutions.
5 von 10.018 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SurveyMonkey Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SurveyMonkey.

SurveyMonkey bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SurveyMonkey hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SurveyMonkey unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

SurveyMonkey unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SurveyMonkey kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Birdeye, Dataddo, Eventbrite, Freshservice, Google Drive, Google Forms, Hootsuite, HubSpot CRM, Mailchimp, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Microsoft Excel, Microsoft Teams, OneDrive, Oracle Eloqua Marketing Automation, Robly, Salesforce Sales Cloud, SentiSum, Slack, Tableau, Tremendous, Zapier, Zendesk Suite

SurveyMonkey bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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