SurveyMonkey
Über SurveyMonkey
Erhalte Einblicke und entdecke, welche Maßnahmen du als Nächstes ergreifen musst:
– Erstelle schnell professionell aussehende Umfragen
– Erreiche ganz einfach die Personen, die dir wichtig sind
– Erhalte leistungsstarke, aber einfach zu bedienende Analysefunktionen
– Integriere Umfragen in die Tools, die du täglich verwendest
– Unterstütze jedes Projekt, Team oder jede Organisation
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Mehrsprachige Umfragen zu erstellen ist fast unmöglich
Bewertet am 10.8.2023
Nach Abschluss unseres komplexen Service (Überseeumzüge) bekomme ich durch Survey Monkey hoffentlich...
Nach Abschluss unseres komplexen Service (Überseeumzüge) bekomme ich durch Survey Monkey hoffentlich differenzierte Rückmeldung. Dies soll uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern.
Vorteile
Das Umfragetool ist sehr gut und nützlich, und es ist gut erklärt.
Nachteile
Die Methode, eine CSV-Datei zur Übersetzung zur Verfügung zu stellen, klappt in der Praxis gar nicht. Diese Option ist unausgereift. Siehe oben.Dazu kommt: es gibt KEINE Hotline, die hilft, das Problem zu lösen.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
SurveyMonkey als Nummer 1
Bewertet am 9.1.2023
Perfekt, um einfache und auch komplexe Umfragen durchzuführen.
Perfekt, um einfache und auch komplexe Umfragen durchzuführen.
Vorteile
SurveyMonkey ist sehr einfach zu bedienen, hat viele Funktionen und einen exzellenten Kundenservice. Jegliche Umfragen auch mit komplexen Fragenverzweigungen sind einfach bereitstellst.
Nachteile
Mehr Designoptionen und Benachrichtigungen wären interessant.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Große Zielgruppe
Bewertet am 8.1.2023
Vorteile
Wir können in jeder Zielgruppe ausreichend Teilnehmer über die Software gewinnen und so valide Ergebnisse erhalten.
Nachteile
Eine ausgiebigere Einführung wäre wünschenswert. Alles alleine herausfinden verlangsamt die Prozesse enorm.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good functionality
Bewertet am 10.6.2024
Generally good, especially ease of use. But I feel they miss a trick by limiting the free trial...
Generally good, especially ease of use. But I feel they miss a trick by limiting the free trial with no data exports
Vorteile
I like the usability and functions, and the ease of use is excellent
Nachteile
The free trial doesn't allow data export
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Functionality from basic to advanced
Bewertet am 8.11.2024
SurveyMonkey is an incredibly, packed with features that really empower you to create engaging,...
SurveyMonkey is an incredibly, packed with features that really empower you to create engaging, insightful surveys with ease. From simple questionnaires to complex research, it has the functionality to meet a wide variety of needs.
Vorteile
The interface is intuitive and welcoming, and with its array of templates, even new users can get started quickly and effectively. The built-in analytics add real value by providing clear, actionable insights that make data-driven decisions easier.
Nachteile
That said, the pricing structure can be a bit of a hurdle, especially for teams wanting to collaborate. While it’s great as a single-user tool, the cost does add up when you want to bring in more team members, which can make collaborative work challenging. For teams that thrive on shared access and feedback, this setup feels a bit limiting. If there were more flexible options that made team collaboration easier, it would be an even better fit for fostering connected and dynamic research projects.
SurveyMonkey Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SurveyMonkey.F. Welche Preispläne bietet SurveyMonkey an?
SurveyMonkey bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SurveyMonkey?
SurveyMonkey hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SurveyMonkey unterstützt?
SurveyMonkey unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt SurveyMonkey mobile Geräte?
SurveyMonkey unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SurveyMonkey?
SurveyMonkey kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Birdeye, Dataddo, Eventbrite, Freshservice, Google Drive, Google Forms, Hootsuite, HubSpot CRM, Mailchimp, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Microsoft Excel, Microsoft Teams, OneDrive, Oracle Eloqua Marketing Automation, Robly, Salesforce Sales Cloud, SentiSum, Slack, Tableau, Tremendous, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SurveyMonkey an?
SurveyMonkey bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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