Planview AdaptiveWork

Über Planview AdaptiveWork

Die Online-Projektmanagement-Plattform für Unternehmen von Clarizen bietet neben den Vorteilen von sozialer Kollaboration auch ein leistungsstarkes Projektmanagement. Sie erleichtert die Zusammenarbeit in Teams sowie die Projektdurchführung und stellt sicher, dass Daten stets aktuell und an den Geschäftszielen ausgerichtet sind.

Dank der Software-as-a-Service-Struktur (SaaS) von Clarizen sind keine komplexen Software- oder Hardwareinstallationen erforderlich. Dies bringt sofortige geschäftliche Vorteile mit sich, da sich Teams und Projekte direkt einrichten lassen.

Die Arbeitsmanagement-Lösung für Unternehmen von Clarizen ist eine leicht zu bedienende Plattform, die das gesamte Aufgabenfeld von Mitarbeitern abdeckt und sicherstellt, dass alle Aufgaben auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sind.

Clarizen bietet:
• Projekt- und Portfoliomanagement
• Ressourcenmanagement
• Dokumentenmanagement
• Berichte und Dashboards
• E-Mail und mobile Kollaboration
• Zeit- und Kostenverfolgung
• Budgetverfolgung
• Soziale Kollaboration

Clarizen ist in hohem Maße anpassbar und kann Hunderte von benutzerdefinierten Feldern und Geschäftsregeln unterstützen. Außerdem gibt es Dutzende von Clarizen-Apps für allgemeine oder spezielle Anpassungen, die du im Clarizen Apps Marketplace mit nur einem Mausklick hinzufügen kannst. Da Clarizen deinen Arbeitsabläufen rundum gerecht wird, wirst du sehen, dass die Akzeptanzrate bei Endanwendern hoch ist.

Clarizen ist ein führender Anbieter von Work-Collaboration- und Projektmanagement-Lösungen, die die Vorteile der Cloud nutzen, damit Unternehmen Aufgaben effizienter, effektiver und besser erledigen können. Als schnell einsetzbare und benutzerfreundliche Lösung definiert Clarizen die Kollaboration im Unternehmen neu, indem sie sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet, um Produktivität und Rentabilität zu steigern. Clarizen wurde im Jahr 2006 gegründet und verfügt über Kunden wie UPS, Autodesk und Lenovo.


Bilder

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Planview AdaptiveWork

4,2 (174)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
13,49 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

98
238

Integrationen

14
92

Bedienkomfort

4,0 (174)
4,4 (12.339)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (174)
4,4 (12.339)

Kundenservice

4,3 (174)
4,3 (12.339)

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Planview AdaptiveWork
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Planview AdaptiveWork
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Wrike

4,3
Nr. 3 Alternative zu Planview AdaptiveWork
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Basecamp

4,3
Nr. 4 Alternative zu Planview AdaptiveWork
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(174)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Planview AdaptiveWork bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 174 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Full featured - but huge code base

Bewertet am 7.1.2020

Good. It was a disaster switching to Redbooth, and it was a major upgrade from Basecamp. Maybe it...

Good. It was a disaster switching to Redbooth, and it was a major upgrade from Basecamp. Maybe it was too big of a jump for a smaller organization.

Vorteile

It's like the rolls royce of project management systems. Super powerful and hard to really throw stones at the functionality.

Nachteile

The biggest learning curve because it has specific ways that it manages workflows. It's great. But you need a dedicated team member to just learn and train people on it.

Garret
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Clarizen has been a solid tool for us when expanding our professional services organization.

Bewertet am 4.9.2017

Visibility into projects across the entire professional services portfolio. This gave us a better...

Visibility into projects across the entire professional services portfolio. This gave us a better understanding of our teams and how they were utilized.

Vorteile

The ability to customize Clarizen is one of it's strongest features. While not as advanced as some of the bigger SaaS players like Salesforce, it still provides a robust set of features to allow you to create custom business processes to accomplish your companies goals. They compete pretty well against other companies with much larger teams.

Another great feature we use a lot is the expansive and complex WBSs you can have for projects. This allowed us to have a better sense of project flow and visibility to where our projects are at.

Nachteile

Our biggest struggle comes with the idea that a PSA should be a three legged stool (projects/task management, time tracking/resource management, and project financial management). We can only seem to make two work at a time with Clarizen. Our PMs want some pretty detailed project plans to really understand where tasks are and who is responsible, but when you implement that with time tracking it becomes a nightmare for resources to know where to submit there time entries.

As our organization grew, the financials and resource management became more important that detailed project plans so we struggled to find a balance of how detailed our WBSs should be because everything within the project plan was tied to time entries and drove project cost. It has become pretty administrative for some of our PMs.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great tools

Bewertet am 25.7.2017

Vorteile

The way you can link all facets of a project from bugs to requests. I also like the searcability of the interface.

Nachteile

I would like to see the ability to add conditional logic to customized fields in order to create work flows.

Meline
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Definitely, one of the most comprehensive (in good way) system between alike frameworks!

Bewertet am 29.11.2017

Not only entering timesheets, but also do proper estimations for the project budgeting and resource...

Not only entering timesheets, but also do proper estimations for the project budgeting and resource planning!

Vorteile

The ability to automatically track the tasks start/end dates if there are dependencies set up as well as when there are vacations or holidays for a person. The automatic smart systems make huge help for any human mistake on those calcualtions and future possible changes. Thanks for this!

Nachteile

When someone creates a vacation request in Clarizen, it would be good to have a notification mechanism to inform the project manager about it, if the person is assigned to a task of this PM's project(s). Otherwise, only the direct manager of the person is being announced. And if there is no established manual process, the vacation request gets approved without the PM being informed about it. This is really serious problem.

Maria
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

This is the best project management tool I've used

Bewertet am 12.7.2017

Great visibility into my projects.

Great visibility into my projects.

Vorteile

The tool offers A LOT of functionality. As I'm not a system administrator, I am not aware of everything that Clarizen can do, but whenever our admins unleash a new feature, I'm always excited by it. The new Android app is super nice/handy to have, especially for logging time. The support is great: we have logged bugs before, and these are generally resolved very fast. I am not blocked for long whenever something like that happens.

Nachteile

The fact that there are so many features also has a downside. I feel like there is a lot more to discover, and sometimes, things are no consistent. For example, in some views, I can hide the right-hand vertical "space" (or menu) and in others, I can't. I also find that column resizing is quite burdensome, and I have to resize columns in multiple views (it doesn't propagate.)

5 von 174 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Planview AdaptiveWork Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Planview AdaptiveWork.

Planview AdaptiveWork bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Planview AdaptiveWork hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Planview AdaptiveWork unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Planview AdaptiveWork unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Planview AdaptiveWork kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Google Drive, Jira, Microsoft Excel, Microsoft SharePoint, NetSuite, OneLogin, Quickbooks Online, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Slack, Tableau, Zendesk Suite

Planview AdaptiveWork bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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