Planview AdaptiveWork
Über Planview AdaptiveWork
Die Online-Projektmanagement-Plattform für Unternehmen von Clarizen bietet neben den Vorteilen von sozialer Kollaboration auch ein leistungsstarkes Projektmanagement. Sie erleichtert die Zusammenarbeit in Teams sowie die Projektdurchführung und stellt sicher, dass Daten stets aktuell und an den Geschäftszielen ausgerichtet sind.
Dank der Software-as-a-Service-Struktur (SaaS) von Clarizen sind keine komplexen Software- oder Hardwareinstallationen erforderlich. Dies bringt sofortige geschäftliche Vorteile mit sich, da sich Teams und Projekte direkt einrichten lassen.
Die Arbeitsmanagement-Lösung für Unternehmen von Clarizen ist eine leicht zu bedienende Plattform, die das gesamte Aufgabenfeld von Mitarbeitern abdeckt und sicherstellt, dass alle Aufgaben auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sind.
Clarizen bietet:
• Projekt- und Portfoliomanagement
• Ressourcenmanagement
• Dokumentenmanagement
• Berichte und Dashboards
• E-Mail und mobile Kollaboration
• Zeit- und Kostenverfolgung
• Budgetverfolgung
• Soziale Kollaboration
Clarizen ist in hohem Maße anpassbar und kann Hunderte von benutzerdefinierten Feldern und Geschäftsregeln unterstützen. Außerdem gibt es Dutzende von Clarizen-Apps für allgemeine oder spezielle Anpassungen, die du im Clarizen Apps Marketplace mit nur einem Mausklick hinzufügen kannst. Da Clarizen deinen Arbeitsabläufen rundum gerecht wird, wirst du sehen, dass die Akzeptanzrate bei Endanwendern hoch ist.
Clarizen ist ein führender Anbieter von Work-Collaboration- und Projektmanagement-Lösungen, die die Vorteile der Cloud nutzen, damit Unternehmen Aufgaben effizienter, effektiver und besser erledigen können. Als schnell einsetzbare und benutzerfreundliche Lösung definiert Clarizen die Kollaboration im Unternehmen neu, indem sie sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet, um Produktivität und Rentabilität zu steigern. Clarizen wurde im Jahr 2006 gegründet und verfügt über Kunden wie UPS, Autodesk und Lenovo.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Basecamp
Planview ProjectPlace
Adobe Workfront
Asana
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
This is a Fortune 500 Class App!
Bewertet am 28.2.2018
Vorteile
Definitely feature packed. Easy to use and navigate considering all of the features packed into this application. The social media integration enables your team to expand its reach and capabilities. You well be both pleased and surprised with the built in analysis tools!
Nachteile
More features than I found use for, however this should allow it to reach and serve a broader customer base.
- Branche: Unternehmensberatung
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Finally one project management platform that got it all
Bewertet am 2.11.2017
Vorteile
One single platform where both project information and customer information meet, thanks to the Salesforce.com integration. This enables salespeople to keep a real-time view on margins and project progress, without them needing to ask a project manager for a status update or a meeting. The information is right there, up to date and accurate.
Nachteile
You need to make a solid business case and build a real plan to get the budget approved. Most companies have a lot of tools and some work together with others and... but none beat Clarizen if you ask me - it is a "one-stop" to get all information. So do the math to show you can save money by centralizing the tools, and that you can lower the time spent on managing different solutions. It helps if you show dashboards: management likes dashboards (and numbers).
Clarizen was not so easy to explain to the whole team, it is a very complete solution. So we decided to "drip-feed" it to the teams.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Very useful for getting everyone onto "one source of the truth"
Bewertet am 8.9.2017
Biggest benefit is "one source of truth".
Biggest benefit is "one source of truth".
Vorteile
The ease of use that comes from being a SaaS solution has been the strongest feature. In addition, because it is web-based, some of the configuration can be done using CSS, which does not take a lot of programmatic experience to implement.
Nachteile
As a PPM, there are still gaps (as of this writing) in some basic PPM functionality. The most glaring to me is the lack of Capacity Planning functionality. It can handle Resource Allocation, and Resource Loading, but if you are looking for a way to forecast out what your expected capacity for future work is, you can only do it through heavy configuration.
As for configuration, it has pros and cons, but one of the more challenging limitations is in changing a custom field. If, for example, you decide that the data type on a field must be changed from string to number, you cannot simply change the data type. You must create a new field with the correct data type, find all the configuration instances where that field exists (in, for example, custom actions you've programmed Clarizen to take) and replace them, then delete the old field. It's a very clunky process.
The last big con we have found is that there is no archiving of data. If you want to archive your data, you must dump everything out into a EDW of some sort. This is doubtlessly to keep the database slim, but that means that the system is always an "As Is" system, and you lose the ability to analyze trends.
- Branche: Marktforschung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Robust project management system
Bewertet am 2.1.2021
Vorteile
1. Easy to use and set up
2. Can integrate with CRM and accounting software
3. Open APIs
4. Large number of customizable features, including scheduling, costing, time cards, projects/tasks, etc.
5. Robust reporting
Nachteile
1. Syncing from/to Salesforce can be buggy sometimes
2. System can be slow or nonresponsive, especially when trying to view large amount of data
3. Expensive
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
This tool helps me to manage my workflow and plan my activities appropriately.
Bewertet am 8.3.2018
All in all, it is the best time-tracking solution that is quite scalable and flexible. If you're...
All in all, it is the best time-tracking solution that is quite scalable and flexible. If you're ready to work manually for the time being, it has flexible, scalable and can be implemented very quickly. If you are prepared to work with a few manual steps, for the time being (that hopefully will improve), it is a great value product.
Vorteile
It has a great interactive interphase and amazing functionality. Its easy to enter and track the time via this software. The planning tools allow me to plan and define my project, its functionality, its feasibility, and the resource available.
Nachteile
Bit expensive, the level of functionality for lower-amount licences is seemingly poor compared to advanced versions. Reports corresponding to calendar days require manual entry.
Planview AdaptiveWork Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Planview AdaptiveWork.F. Welche Preispläne bietet Planview AdaptiveWork an?
Planview AdaptiveWork bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Planview AdaptiveWork?
Planview AdaptiveWork hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Planview AdaptiveWork unterstützt?
Planview AdaptiveWork unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Planview AdaptiveWork mobile Geräte?
Planview AdaptiveWork unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Planview AdaptiveWork?
Planview AdaptiveWork kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Google Drive, Jira, Microsoft Excel, Microsoft SharePoint, NetSuite, OneLogin, QuickBooks Online, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Slack, Tableau, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Planview AdaptiveWork an?
Planview AdaptiveWork bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Aufgabenmanagement Tools
- Workflow Management Systeme
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- Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Team Management Software
- Ressourcenmanagement Tools
- Vertragsmanagement Software
- Absatzplanung Software
- CPQ Software
- Produktmanagement Software
- Product Roadmap Tools
- IT-Projektmanagement Software