comScore

comScore

Analytics für Digital World™

4.2/5 (11 Bewertungen)

comScore Übersicht

Was ist comScore?

ComScore ist eine Software für Web-Analyse und digitales Marketing, die die Leistung Deiner Website und Online-Plattformen basierend auf Besuchertrends und Suchmaschinen-Ergebnissen bewertet. Mit ComScore kannst Du Dein digitales Publikum detailliert identifizieren und bedeutende Datenverkehrsdaten bewegen, um wiederum Dein Publikum für Retargetting-Inhalts-Kampagnen zu segmentieren.

comScore Übersicht

Preis

Beginnt ab
799,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

comScore Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Screenshots

comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Campaign
comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Campaign comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - MyMetrix Measures comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Visitors comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Results comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Display comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Graph comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Apps comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Mobile comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Maps v Apps comScore Screenshot: comScore - Digital Analytics - Youtube

comScore Bewertungen

comScore Bewertungen

Gesamtbewertung
4.2
/
5
Ausgezeichnet
4

Sehr gut
5

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
3.2
Funktionen
4
Bedienkomfort
3.5
Kundenbetreuung
3.7
82% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

Media buying made easier


Mit Google übersetzen
Rohit S.

Used to be very useful till the new players jumped in

I work for a leading Media and Entertainment company where comscore is widely used.
This helps us in bench marking number of video views among our different TV channels/Brands.

I feel that you must need Adobe or conviva along with Comscore.
We use comscore because it is something widely accepted in the market to analyze or benchmark your numbers with other organizations.
In case your are looking for more and more in house data to be collected, you can never get that using comscore.


Mit Google übersetzen
Courtney H.

Great Account Support & Easy to use

I am part of a team that evaluates whether or not to continue leveraging comScore for media plan for clients or for pitches for potential clients. During this process, we reach our to our rep to help answer questions and to negotiate our next contract. Our rep has been so patience, attentive, and available to answer any and all questions that come up. This includes jumping on a call with us with limited notice, and even giving us one-on-one training on the tools we have access to help make our decision. He has really demonstrated a care for his clients, and its made our decision to continue the partnership for another year an easy one.


Mit Google übersetzen
Praachi J.

Measurement and Analytics made Easy!


Mit Google übersetzen
Crystal B.

Best Way to Measure Television Ratings

Great customer service, love their desire to continue to improve their product.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Media buying made easier

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Reporting dashboards are great, lots of ways to analyze site reach

Nachteile

Not the easiest tool to use; requires some training

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Rohit S.
Branche: Medienproduktion
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Used to be very useful till the new players jumped in

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I work for a leading Media and Entertainment company where comscore is widely used.
This helps us in bench marking number of video views among our different TV channels/Brands.

I feel that you must need Adobe or conviva along with Comscore.
We use comscore because it is something widely accepted in the market to analyze or benchmark your numbers with other organizations.
In case your are looking for more and more in house data to be collected, you can never get that using comscore.

Vorteile

1. Ease of implementing comscore Analytics
2. Video Analytics tracking of comscore is good
3. Used as benchmark tracking tool for competition among various companies
4. Widely used
5. For developers and QA teams, it is comparatively easy to test and fix any defects in the implementation

Nachteile

1. Does not provide much variables to collect data in comparison to Adobe and Conviva
2. Data collection with comscore is very limited
3. Can not be used as a standalone Analytics tracking tool, instead can be used as a supporting tool for your overall Analytics needs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Courtney H.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Great Account Support & Easy to use

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 23.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I am part of a team that evaluates whether or not to continue leveraging comScore for media plan for clients or for pitches for potential clients. During this process, we reach our to our rep to help answer questions and to negotiate our next contract. Our rep has been so patience, attentive, and available to answer any and all questions that come up. This includes jumping on a call with us with limited notice, and even giving us one-on-one training on the tools we have access to help make our decision. He has really demonstrated a care for his clients, and its made our decision to continue the partnership for another year an easy one.

Vorteile

Very easy to you, very limited training needed in order to use or understand the tool. The tools that we do use are useful for including within in our reports and a great starting point to find the right sites and properties our campaigns should be in to reach our target audience.

Nachteile

Overall, its quite an expensive tool compared to some of the other research tools our media team leverages. They typically increase the rate between if you would commit to one year or two years. Our team usually only uses 2 of the several tools we have access to. Another con is that sometimes the reports take quite a bit of time to load which can be timely.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Praachi J.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Measurement and Analytics made Easy!

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 5.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

comScore is a comprehensive tool providing great insight and analytics on various topics ranging from varied industries and geographies. As a strategist in an advertising agency, I extensively used comScore to extract various data for a specific client in multiple geographies. Thanks to comScore, I got a one stop destination to look up and get all the relevant information.

Nachteile

The software can be made more user friendly as the filters can get confusing and thus may yield incorrect results, going against user's search objectives.
It took me a while to figure how to key in correct keywords and choose the appropriate filter to get the desired results.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Crystal B.
Branche: Rundfunkmedien
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Best Way to Measure Television Ratings

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Great customer service, love their desire to continue to improve their product.

Vorteile

Ease of use is significantly better than Nielsen. They are able to explain their methodology in a way that makes sense and are more accurately measuring ratings.
Continuous ratings, no "non-measured weeks" like competitors.

Nachteile

It still only uses Satelitte and Cox cable in our markets. It would be nice to incorporate OTA as well as Shentel or Comcast Subscribers.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
7.7/10
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

comScore Preis

comScore Preis

Beginnt ab
799,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.2/5
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

comScore Funktionen

comScore Funktionen

API
Ad-hoc-Berichterstattung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Berichterstattung und Statistik
Business Intelligence
Dashboard-Erstellung
Daten-Import / -Export
Datenfilterung
Datenvisualisierung
Diagramm-Erstellung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Analytik
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Mehrfache Datenquellen
Trend-Analysen
Visuelle Analytik
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Überwachung
Funktionen
4/5
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für comScore

Zusätzliche Informationen für comScore

Schlüssel-Features von comScore

  • Abonnent-Analytix
  • Abonnent-Analytix-Marketing
  • Abonnent-Analytix-Pflege
  • Ad-Metrix
  • Digitales Analytix-Unternehmen
  • Freemium bis zu 1 Million Ansichten
  • Freigeben von Aktionen
  • MMX
  • MMX Multi-Plattform
  • Markt-Rankings
  • Mehr Publikumsanalyse-Produkte
  • Mobile Metrix
  • Online-Hilfe
  • Publikumsanalyse
  • Unternehmens-Analyse
  • Validierte Kampagnen-Essentials
  • Validierte Medien-Essentials
  • Video-Demonstrationen
  • Video-Metrix
  • Werbeanalyse

comScore Häufig gestellte Fragen

comScore Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über comScore.

F. Welche Preispläne bietet comScore an?

comScore bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 799,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von comScore?

comScore bietet die folgenden Funktionen:

  • Freigeben von Aktionen
  • Ad-Metrix
  • Werbeanalyse
  • Publikumsanalyse
  • Digitales Analytix-Unternehmen
  • Unternehmens-Analyse
  • Freemium bis zu 1 Million Ansichten
  • MMX
  • MMX Multi-Plattform
  • Markt-Rankings
  • Mobile Metrix
  • Mehr Publikumsanalyse-Produkte
  • Online-Hilfe
  • Abonnent-Analytix
  • Abonnent-Analytix-Pflege
  • Abonnent-Analytix-Marketing
  • Validierte Kampagnen-Essentials
  • Validierte Medien-Essentials
  • Video-Demonstrationen
  • Video-Metrix

F. Wer sind die typischen Nutzer von comScore?

comScore hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von comScore unterstützt?

comScore unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet comScore an?

comScore hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt comScore mobile Geräte?

comScore unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert comScore?

comScore kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Advantage, Adverity, DashThis, Kameleoon, Klipfolio, LiveRamp IdentityLink, MobiLoud, Optimizely, PressPage, SnapApp

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet comScore an?

comScore bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen