Über SAP Concur

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Seit mehr als 20 Jahren sind Kunden durch die globale Expertise des Teams hinter Concur und branchenführende Innovationen einen Schritt voraus – mit zeitsparenden Tools, Spitzentechnologie und vernetzten Daten in einem dynamischen Umfeld verschiedener Partner und Anwendungen. Concur ist benutzerfreundlich und einsatzbereit und bietet umfassende Einblicke, die Unternehmen dabei unterstützen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar zu sehen, um proaktives Management zu erzielen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 11 weitere , Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Bilder

Concur desktop - Integrated travel and expense application
Get the reports you need - Use Analytics from SAP Concur
SAP Concur Mobile App
Mobile receipt capture - Snap a picture of your receipt from your smartphone
Tablet - Manage expenses from anywhere
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SAP Concur: 84

  • 1099-Vorbereitung
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Firmenkreditkarte
  • Gamification
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Planungs-Tools
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reisemanagement
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Routenmanagement
  • Scheckausstellung
  • Spesenabrechnungen
  • Suchen / filtern
  • Tracking offener Rechnungen
  • Trend-Analysen
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Warnungen / Eskalation
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

SalesTrip

4,8
Nr. 1 Alternative zu SAP Concur
SalesTrip is an expense management and travel booking system built on Salesforce, the world's leading cloud platform....

Expensya

4,5
Nr. 2 Alternative zu SAP Concur
Expensya ist eine cloudbasierte, plattformübergreifende Lösung zum Ausgabenmanagement. Sie profitieren von...

SutiExpense

4,5
Nr. 3 Alternative zu SAP Concur
Automatisiere Geschäftsausgabenberichte mit SutiExpense. Durch den automatischen Belegabgleich, die Integration von...

DATABASICS Expense

4,4
Nr. 4 Alternative zu SAP Concur
DATABASICS Expense ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement- und Berichterstattungslösung für mittelständische und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(1.347)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du SAP Concur bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 1.347 Bewertungen angezeigt
Daniel L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

SAP Concur

Bewertet am 3.12.2019

overall, I really think this product is great and a huge improvement from our previous tool.

overall, I really think this product is great and a huge improvement from our previous tool.

Vorteile

it is easy to upload receipts and match to my expenses, either via image or pdf document.
the mobile app is a life saver for someone that has trouble with keeping receipts.

Nachteile

My only complaint is that you can't apply the same image to multiple expenses. This is especially frustrating when you have to split an expenses.

Renaud M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fully featured , comprehensive app

Bewertet am 6.10.2020

Have been using concur for many years in small or large businesses. Product is relatively easy to...

Have been using concur for many years in small or large businesses. Product is relatively easy to use for the amount fo features it has. Very comprehensive. Has evolved nicely.

Vorteile

Full feature, relatively easy to use and integrate.
Nice evolution from the beginning
Good mobile application
Adding features regularly

Nachteile

Can be slow to use
Not always very intuitive
Credit card integration may not be flawless
While using the trip booking system, does not always display all options, hence takes longer than necessary

Sho L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Works Fine For Me!

Bewertet am 6.4.2021

As the title of my review says, it works fine for me! I recall the very first time I used Concur...

As the title of my review says, it works fine for me! I recall the very first time I used Concur it didn't seem very intuitive, but after you use it a few more times it is not that bad. In my previous job, we did not even use a SaaS for expense management - I think the law firm would just create an expense template to fill in fields and then we would submit expenses that way. Concur is much more useful for larger companies/corporations where employees regularly submit expense reports and there are relatively more employees.

Vorteile

The process of creating an expense report is fairly quick, and I seldom run into any issues whenever I submit an expense report. You are able to attach images, check off different boxes of categories of expenses, and submit the report with few required steps. I also have not experienced any delays with getting reimbursed for expenses.

Nachteile

You might encounter issues when you create your very first expense report, as it does not seem very intuitive. There is probably some tutorial lurking around, but it would be helpful if there was some sort of real-time robot to provide assistance.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

High Tech, Dissappointing progress recently

Bewertet am 29.12.2018

Started out strong, but the company’s work quality and responsiveness have dropped the last few...

Started out strong, but the company’s work quality and responsiveness have dropped the last few years. The new changes are getting to a point of being comically bad.

Vorteile

We selected this for the integration to company card, the ease of tracking, creating, and approving expenses. It has done all of those very well. It helped us out greatly as a small company trying to manage company cards for over half the company. The pricing model is small business friendly and helps it retain value for almost any business that has started with it.

Nachteile

Since SAP has purchased them the user experience has gone down hill and is starting to plummet. The latest update is due to be forced on users first quarter this year. It is terrible, not a single redeeming feature and a huge step backwards for user experience. It is very error prone, makes viewing and accessing information almost impossible, and is single handled the worst change I have been seen implemented on an interface. The backend is a hybrid now of multiple peoples designs and many areas of the software seem “partially updated”. Four years ago you could teach to a new users, even admins, in under an hour or so, today everything takes a lot longer and every area has errors in the interface. The list of 3rd party ERPs it integrates to has not significantly changed in 4 years. There is still no automatic way for it to handle company card reconciliation with a statement and the best support is the sales team. That means to get a problem fixed you have to have someone pitch you on spending more, then if you can get them to understand that the product doesn’t work, you might get a call back within a month from support. If you try submitting your own issue, just don’t expect help. I’d honestly be fine with that, if it wasn’t there bill in china shop meant sloth in making UI changes. There is so much half done work, it really disappoints me on whether or not the service will remain usable in the future.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Concur Review from an Executive Assistant

Bewertet am 13.1.2021

My overall experience with Concur is a positive one. It is simple, easy to use and likely won’t...

My overall experience with Concur is a positive one. It is simple, easy to use and likely won’t require any training if you have experience with other similar software.

Vorteile

What I like most about Concur is that it is intuitive. If you’ve used an expense processing software before, you will be able to use Concur without any training or confusion. I’ve used Concur at two consecutive companies now. I’ve never been trained in it and I was able to use it without any issues from the first login. I’ve also trained other executive assistants in the software at both companies.

Nachteile

I don’t have anything I like least about the software. It’s is quite similar to other expense processing software.

5 von 1.347 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SAP Concur Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SAP Concur.

SAP Concur bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SAP Concur

SAP Concur hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

SAP Concur unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

SAP Concur unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SAP Concur kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Avalara, Intuit Data Protect, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Salesforce Platform, Workday Financial Management, Workday HCM

SAP Concur bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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