
SAP Concur
Über SAP Concur
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Seit mehr als 20 Jahren sind Kunden durch die globale Expertise des Teams hinter Concur und branchenführende Innovationen einen Schritt voraus – mit zeitsparenden Tools, Spitzentechnologie und vernetzten Daten in einem dynamischen Umfeld verschiedener Partner und Anwendungen. Concur ist benutzerfreundlich und einsatzbereit und bietet umfassende Einblicke, die Unternehmen dabei unterstützen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar zu sehen, um proaktives Management zu erzielen.
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder












Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SAP Concur: 84
- 1099-Vorbereitung
- ACH Zahlungsabwicklung
- API
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Administrative Berichterstattung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aktivitätsmanagement
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Audit Trail
- Ausgabenanalyse
- Belegmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bestell-Management
- Betrugserkennung
- Cash Management
- Cash-Flow-Management
- Compliance Management
- Dashboard
- Dashboard-Erstellung
- Daten-Import / -Export
- Datenextraktion
- Drittanbieter-Integration
- Duplizierte Erkennung
- Duplizierte Zahlungswarnung
- ERP
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Berichterstattung
- Echtzeit-Warnungen
- Einmalige Anmeldung
- Elektronische Zahlungen
- Elektronischer Zahlungsverkehr
- Erinnerungen
- Erstattungs-Management
- Fahrtenbuch
- Firmenkreditkarte
- Gamification
- Genehmigungs-Workflow
- Geplante / automatisierte Berichte
- Integration in QuickBooks
- Integration in die Buchhaltung
- Kategorisierung / Gruppierung
- Kontenabgleich
- Kontenabstimmung
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kosten-Kontrolle
- Kostenverfolgung
- Kreditkartenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Lieferanten-Management
- Live-Chat
- Management von Beschränkungen
- Mehrere Länder
- Mehrere Standorte
- Mehrere Währungen
- Mehrsprachig
- Mitarbeitermanagement
- Mobile Benachrichtigungen
- Mobiler Zugriff
- Online-Buchung
- Planungs-Tools
- Rechnungsmanagement
- Rechnungsverarbeitung
- Reisemanagement
- Reservierungs-Management
- Richtlinien Managemen-
- Routenmanagement
- Scheckausstellung
- Spesenabrechnungen
- Suchen / filtern
- Tracking offener Rechnungen
- Trend-Analysen
- Upload mobiler Kaufbelege
- Warnungen / Eskalation
- Wiederkehrende Zahlungen
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Workflow-Management
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Überwachung
- „Was wäre wenn“-Szenarien
Alternativen
SalesTrip

Expensya

SutiExpense

DATABASICS Expense

Nutzerbewertungen
Hast du SAP Concur bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Medizinische Geräte
- Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
SAP Concur
Bewertet am 3.12.2019
overall, I really think this product is great and a huge improvement from our previous tool.
overall, I really think this product is great and a huge improvement from our previous tool.
Vorteile
it is easy to upload receipts and match to my expenses, either via image or pdf document.
the mobile app is a life saver for someone that has trouble with keeping receipts.
Nachteile
My only complaint is that you can't apply the same image to multiple expenses. This is especially frustrating when you have to split an expenses.
- Branche: Medizinische Geräte
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Fully featured , comprehensive app
Bewertet am 6.10.2020
Have been using concur for many years in small or large businesses. Product is relatively easy to...
Have been using concur for many years in small or large businesses. Product is relatively easy to use for the amount fo features it has. Very comprehensive. Has evolved nicely.
Vorteile
Full feature, relatively easy to use and integrate.
Nice evolution from the beginning
Good mobile application
Adding features regularly
Nachteile
Can be slow to use
Not always very intuitive
Credit card integration may not be flawless
While using the trip booking system, does not always display all options, hence takes longer than necessary
- Branche: Informationsdienst
- Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Works Fine For Me!
Bewertet am 6.4.2021
As the title of my review says, it works fine for me! I recall the very first time I used Concur...
As the title of my review says, it works fine for me! I recall the very first time I used Concur it didn't seem very intuitive, but after you use it a few more times it is not that bad. In my previous job, we did not even use a SaaS for expense management - I think the law firm would just create an expense template to fill in fields and then we would submit expenses that way. Concur is much more useful for larger companies/corporations where employees regularly submit expense reports and there are relatively more employees.
Vorteile
The process of creating an expense report is fairly quick, and I seldom run into any issues whenever I submit an expense report. You are able to attach images, check off different boxes of categories of expenses, and submit the report with few required steps. I also have not experienced any delays with getting reimbursed for expenses.
Nachteile
You might encounter issues when you create your very first expense report, as it does not seem very intuitive. There is probably some tutorial lurking around, but it would be helpful if there was some sort of real-time robot to provide assistance.
- Branche: Großhandel
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
High Tech, Dissappointing progress recently
Bewertet am 29.12.2018
Started out strong, but the company’s work quality and responsiveness have dropped the last few...
Started out strong, but the company’s work quality and responsiveness have dropped the last few years. The new changes are getting to a point of being comically bad.
Vorteile
We selected this for the integration to company card, the ease of tracking, creating, and approving expenses. It has done all of those very well. It helped us out greatly as a small company trying to manage company cards for over half the company. The pricing model is small business friendly and helps it retain value for almost any business that has started with it.
Nachteile
Since SAP has purchased them the user experience has gone down hill and is starting to plummet. The latest update is due to be forced on users first quarter this year. It is terrible, not a single redeeming feature and a huge step backwards for user experience. It is very error prone, makes viewing and accessing information almost impossible, and is single handled the worst change I have been seen implemented on an interface. The backend is a hybrid now of multiple peoples designs and many areas of the software seem “partially updated”. Four years ago you could teach to a new users, even admins, in under an hour or so, today everything takes a lot longer and every area has errors in the interface. The list of 3rd party ERPs it integrates to has not significantly changed in 4 years. There is still no automatic way for it to handle company card reconciliation with a statement and the best support is the sales team. That means to get a problem fixed you have to have someone pitch you on spending more, then if you can get them to understand that the product doesn’t work, you might get a call back within a month from support. If you try submitting your own issue, just don’t expect help. I’d honestly be fine with that, if it wasn’t there bill in china shop meant sloth in making UI changes. There is so much half done work, it really disappoints me on whether or not the service will remain usable in the future.
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Concur Review from an Executive Assistant
Bewertet am 13.1.2021
My overall experience with Concur is a positive one. It is simple, easy to use and likely won’t...
My overall experience with Concur is a positive one. It is simple, easy to use and likely won’t require any training if you have experience with other similar software.
Vorteile
What I like most about Concur is that it is intuitive. If you’ve used an expense processing software before, you will be able to use Concur without any training or confusion. I’ve used Concur at two consecutive companies now. I’ve never been trained in it and I was able to use it without any issues from the first login. I’ve also trained other executive assistants in the software at both companies.
Nachteile
I don’t have anything I like least about the software. It’s is quite similar to other expense processing software.
SAP Concur Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SAP Concur.F. Welche Preispläne bietet SAP Concur an?
SAP Concur bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von SAP Concur?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SAP Concur
F. Wer sind die typischen Nutzer von SAP Concur?
SAP Concur hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von SAP Concur unterstützt?
SAP Concur unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt SAP Concur mobile Geräte?
SAP Concur unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SAP Concur?
SAP Concur kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, Avalara, Intuit Data Protect, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Salesforce Platform, Workday Financial Management, Workday HCM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SAP Concur an?
SAP Concur bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für SAP Concur gefundenen Softwarekategorien an.