Über Acumatica Cloud ERP

Acumatica bietet Geschäftsanwendungen für kleine und mittlere Unternehmen. Von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites umfassen die flexiblen und integrierten Lösungen: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, Projektbuchhaltung, Außendienst, Business-Intelligence und CRM. Alle Anwendungen sind vollständig mobil, damit deine Nutzer von überall mit einem Browser auf sie zugreifen können. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Auswahl des Bereitstellungsortes (vor Ort oder in der Cloud), Lizenzierungsoptionen und die unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Die Preisgestaltung erfolgt basierend auf den verwendeten Ressourcen und nicht basierend auf der Anzahl von Nutzern.

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Die 5 Top-Alternativen zu Acumatica Cloud ERP

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Acumatica Cloud ERP

Bilder

Acumatica Cloud ERP Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Acumatica Cloud ERP: 214

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Fertigungsplanung
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • GPS
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungsmanagement
  • Geografische Karten
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Historische Berichte
  • Import- / Export-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • RFI und Vorlagen
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Routing
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Schätzung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Szenarioplanung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transportmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Vertriebsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management
  • Währungsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zykluszählung
  • für Regierung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Striven

4,8
Nr. 4 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Comprehensive cloud-based management solution for businesses. Includes Accounting, CRM, Projects, HR, etc on any device.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(31)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Acumatica Cloud ERP bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 31 Bewertungen angezeigt
Adam C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Deployment is simple and support is great!

Bewertet am 4.2.2019

Vorteile

I love that the team from Acumatica is readily available to assist with deployments, updates, and errors when they occur.

Nachteile

We've worked to change over our system to Acumatica and have yet to run into any major problems. The small issues that we've encountered have been quickly resolved with their team.

Antwort von Acumatica

Hello Adam - Thanks for sharing your feedback on Acumatica with a review on Gartner Digital Markets! We really appreciate you taking the time to complete the review as we value your business on. Thanks!-Kim

Kelly M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Acumatica Review - (includes Project Accounting module)

Bewertet am 4.3.2020

Being able to analyze all project costs (including labor) has been a huge eye opener for management...

Being able to analyze all project costs (including labor) has been a huge eye opener for management.

Vorteile

Project accounting module - labor & costs can be applied to each project and compared to initial budget to see what went right and what went wrong

Nachteile

Dashboarding functionality - I am not a programmer - I don't understand the generic queries required to program the dashboards and have to pay our consultants to create them etc. I don't have the problem with spending the time doing it but my mind does not work that way. Very inefficient when I need to play around to get what I want then explain to some one else how I want it.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 und NetSuite

Warum Acumatica Cloud ERP gewählt wurde

MAS 500 was becoming obsolete and limiting.

Gründe für den Wechsel zu Acumatica Cloud ERP

Acumatica Cloud did everything we needed it to do. It was much more user friendly and more cost effective.

Antwort von Acumatica

Hello - A big thank you for sharing your feedback on Acumatica with a review on Capterra! The feedback is very valuable as we work to enhance the solution. Thanks!-Kim

Omer O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Most expensive cheap ERP

Bewertet am 3.9.2020

Pay a little more get way better results..we spent a fortune on customizations for basic features...

Pay a little more get way better results..we spent a fortune on customizations for basic features of other programs.

Vorteile

After we spent almost same money as we paid for this program, we realize we could have purchased something better.
Money we spent for customizations for things we assumed should be standard is crazy high and still not functioning..we have 50+ users and inventory is a mess, purchasing is a mess,..

Nachteile

What you purchase out of box is not a functioning basic program..dont fall into price on the box..at the end you will spend same money as other expensive programs and result will be better and you will be less irritated.

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Acumatica Cloud ERP

not paying per user was the only reason..

Antwort von Acumatica

Thank you so much for sharing your honest feedback on Acumatica with the review on Capterra. We really appreciate you taking the time to let us know about areas that we can improve on. Would it be alright to have someone from our product/customer success team get in touch with you to go over the concerns? We really strive to provide the best support that we can so your input would really help to that effect. Thanks for considering, Kim Plank - kim.plank@acumatica.com

Ed K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Cloud ERP System with an open source

Bewertet am 30.12.2015

Vorteile

Access data anytime from any device anywhere around the world via an internet connection with a consistent real-time visibility. All users can access and input data into a centralized data store which puts consistent updated information at everyone’s fingertips instantly.
the flexibility: Easily scale resources up or down as needed without making a major investment decision. Cloud ERP software will remain current with automatic updates as part of your Cloud ERP service contract making it easier to take advantage of new capabilities.
More Responsive Service and Support: Cloud vendors provide more detailed information to Cloud ERP users at every service level and are more motivated to provide the best customer support.
Faster Time-to-Solution Value: When using public cloud models, businesses don’t have to buy and deploy infrastructure which allows them to be up and running with their Cloud ERP system much more quickly.
Minimized Financial Risks: Reduce upfront capital spending on technology infrastructure and the option of subscription software licensing thus further minimizing financial output and risk.
Economies of Skill: Vendors deploy, manage and run Cloud ERP solutions so businesses don’t have to, therefore allowing them to focus more on employee success, optimal business growth and bottom line profit initiatives.
Easy adoption and the user frendly, the seamless integration between the erp and microsoft office 365 and the workflows.
easy to customize without needed to have deep technical knolwledge to do the customization, the cost effectiveness of the ERP allowing us to increase the profitability, in addition the fact that maintennance of the database is easier, and the inclusion of CRM with the ERP accessing a unique database. Integration with PowerBi, and Financial reporting.

The software price is not based on the number of users. and the posibility to grow with the software. easy consolidation between companies with differents multi-currencies and multi-languages. Worldwide access.

Nachteile

there is just not much i can say about dislike, due to any issues that i have with the system, the system was able to complete all the process without customization.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good ERP for Small Business

Bewertet am 8.10.2018

Acumatica has helped our company improve our operations and handle significant growth. We moved...

Acumatica has helped our company improve our operations and handle significant growth. We moved from basic Quickbooks functionality to full inventory and manufacturing control. The improved transaction controls have reduced the amount of errors done in normal business processes. We've also been able to engage employees at all levels into our system.

Vorteile

Ease of use, comprehensive list of features, Report writing and General Inquiry functionality,

Nachteile

The worst part of Acumatica is how it handles Email. System email accounts, while not a horrible idea, just don't work well. The worst part of that is how the outgoing emails use the system accounts. Outside contacts end up saving these email addresses instead of the "real" user email. Then when they email us using those email addresses the emails go nowhere. All emails should be sent using the user's real email address, and preferably their email client such as Outlook.
Third party VAR modules are harder to coordinate.
Upgrades are too frequent and expensive if you do not have your own development staff.
Customization requires development capabilities. Should be more user-level customization tools similar to Report Writer and GI screen.

5 von 31 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Acumatica Cloud ERP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Acumatica Cloud ERP.

Acumatica Cloud ERP bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Acumatica Cloud ERP hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Acumatica Cloud ERP unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Acumatica Cloud ERP unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Acumatica Cloud ERP kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Sign, Avalara, BigCommerce, DiCentral, Dropbox Business, Magento Commerce, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Tableau

Acumatica Cloud ERP bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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