Über Acumatica Cloud ERP

Acumatica bietet Geschäftsanwendungen für kleine und mittlere Unternehmen. Von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites umfassen die flexiblen und integrierten Lösungen: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, Projektbuchhaltung, Außendienst, Business-Intelligence und CRM. Alle Anwendungen sind vollständig mobil, damit deine Nutzer von überall mit einem Browser auf sie zugreifen können. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Auswahl des Bereitstellungsortes (vor Ort oder in der Cloud), Lizenzierungsoptionen und die unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Die Preisgestaltung erfolgt basierend auf den verwendeten Ressourcen und nicht basierend auf der Anzahl von Nutzern.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

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Acumatica Cloud ERP Software - 1
Acumatica Cloud ERP Software - 2
Acumatica Cloud ERP Software - 3
Acumatica Cloud ERP Software - 4
Acumatica Cloud ERP Software - 5
Acumatica Cloud ERP Software - 6
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Acumatica Cloud ERP: 215

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Fertigungsplanung
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • GPS
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungsmanagement
  • Geografische Karten
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Historische Berichte
  • Import- / Export-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • RFI und Vorlagen
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Routing
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Schätzung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Szenarioplanung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transportmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Vertriebsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management
  • Währungsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zykluszählung
  • für Regierung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

Sage Intacct

4,2
Nr. 2 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA...

Dynamics 365

4,3
Nr. 3 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Sage 300 Construction and Real Estate

4,0
Nr. 4 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Sage 300 Construction and Real Estate bietet eine äußerst umfassende Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(55)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Acumatica Cloud ERP bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 55 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best of Breed Cloud ERP System

Bewertet am 28.7.2018

Ease of use, great dashboards, powerful technology, easy to integrate, and easy access to data.

Ease of use, great dashboards, powerful technology, easy to integrate, and easy access to data.

Vorteile

Acumatica is a very scaleable solution. I love the fact that our business can grow and we can scale this product with our business. GAAP Accounting hasn't changed in ages, so what Acumatica brings to the table is new technology and robust functionality. I love the fact that all of our users can have access to the system with custom user roles. The network of connected applications continues to grow, making it easy to integrate with Amazon, Concur, and Docusign (among many others). Lastly, the unlimited user licensing is incredible. This allows our company to grow without paying a penalty for the growth.

Nachteile

There is very little about this product that I don't like. Acumatica only sells through a channel of partners. This is great if you find a competent, high-performing partner. If not, you may not take full advantage of everything this product has to offer. Make sure that you vet the partner you do business with just as much as the feature functionality.

Theresa S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

2022 Review

Bewertet am 12.4.2022

Vorteile

This product allows us to keep track of information that we need at a relatively inexpensive price

Nachteile

The time and expense module is not a smooth system to use. The setup of our employees and contractors is difficult and we have to use a different numbering system when it moves over to AP. The approval set up is clunky. The approval of invoices is good and is fairly intuitive for our employees.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Warum Acumatica Cloud ERP gewählt wurde

Open Systems was a DOS based system that was very difficult to set up. The reporting was clunky and since I had used DOS, I was able to set the reports up but I could not pass it along to any other employee.

Gründe für den Wechsel zu Acumatica Cloud ERP

Price.
Gad B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

review

Bewertet am 5.4.2022

to be frank i am disappointed but we feel we are stuck with the product
instead of saving time and...

to be frank i am disappointed but we feel we are stuck with the product
instead of saving time and personnel we need more time to do the functions

Vorteile

functionality,
accessibility
option of users CRM -but we could not implement

Nachteile

product is not easy to use
spending extra times on unnecessary steps-printing document require multiple steps
search function not logical
report are not easy to generate
very rigid to make changes if needed

Antwort von Acumatica

Thank you so much, Gad, for sharing your honest feedback on Acumatica with the review on Capterra. We really appreciate you taking the time to let us know about areas that we can improve on. Would it be alright to have someone from our product/customer success team get in touch with you to go over the concerns? We really strive to provide the best support that we can so your input would really help to that effect. Thanks for considering, Kim Plank - kim.plank@acumatica.com

Chris C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Flexible and Growth Oriented

Bewertet am 30.3.2022

We've been extremely pleased with the system after our first full year. Having a government...

We've been extremely pleased with the system after our first full year. Having a government auditor (DCAA) review the system and gain approval was nerve wracking, but they were very impressed with the system. The flexibility for a growing organization that struggles with blockages has really allowed us to focus on our growth initiatives instead of worrying about our system.

Vorteile

The flexibility the system provides allows our team to work in different aspects of the business while addressing our individual needs and having data connected. Being able to search is a very big pro for us. While we have some customizations for our DCAA compliance, the majority of the system is native and comes down to configuration, which was a requirement for our ERP selection.

Nachteile

Some of the controls can be improved as once something has been submitted/approved, it can be hard to fix upon reviews (ex. Journal Transactions can't be adjusted once released, so you have to reverse the entire entry and start again). There are a lot of tables that are named similarly, so building inquiries or trying to find the correct table and field can be challenging.

In Betracht gezogene Alternativen

Deltek Costpoint, Global Shop Solutions, Sage Intacct und NetSuite

Warum Acumatica Cloud ERP gewählt wurde

It was time for a true ERP that could be used as a backbone for growth in the organization.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Desktop Pro

Gründe für den Wechsel zu Acumatica Cloud ERP

The pricing structure, flexibility, ease of user interface, integration capabilities, and overall robustness of core functionality.
Herman K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Herman's Review

Bewertet am 4.4.2022

I love the software, so much possibilities that we still have to make use of and I am looking...

I love the software, so much possibilities that we still have to make use of and I am looking forward to improve our originations automation and efficiencies across all departments.

Vorteile

The fact that this is all in the cloud makes it easy to use anywhere. You can use current processes and build on it and Acumatica also gives you background of what should be done easier, faster and automated.

Nachteile

One thing I am looking would like to into personally as I saw this with other users in our origination as well as a frustration. The start date to enquiries always defaults to start on the current month you are using the enquiry for. As mention I saw the issue and have it myself and will still have to look into fixing this but I am sure there is a way to fix this and believe it is not fixed and could be changed.

Antwort von Acumatica

Hi Herman- Hello. We are interested in learning more about how you're using Acumatica Cloud ERP. Is it OK if someone from product/customer success is in touch on your issue? - Kim

5 von 55 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Acumatica Cloud ERP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Acumatica Cloud ERP.

Acumatica Cloud ERP bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Acumatica Cloud ERP hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Acumatica Cloud ERP unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Acumatica Cloud ERP unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Acumatica Cloud ERP kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Adobe Sign, Avalara, BigCommerce, DiCentral, Dropbox Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Tableau

Acumatica Cloud ERP bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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