Über Acumatica Cloud ERP

Acumatica bietet Geschäftsanwendungen für kleine und mittlere Unternehmen. Von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites umfassen die flexiblen und integrierten Lösungen: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, Projektbuchhaltung, Außendienst, Business-Intelligence und CRM. Alle Anwendungen sind vollständig mobil, damit deine Nutzer von überall mit einem Browser auf sie zugreifen können. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Auswahl des Bereitstellungsortes (vor Ort oder in der Cloud), Lizenzierungsoptionen und die unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Die Preisgestaltung erfolgt basierend auf den verwendeten Ressourcen und nicht basierend auf der Anzahl von Nutzern.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Acumatica Cloud ERP

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten , Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch , Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Acumatica Cloud ERP

Bilder

Acumatica Cloud ERP Software - 1
Acumatica Cloud ERP Software - 2
Acumatica Cloud ERP Software - 3
Acumatica Cloud ERP Software - 4
Acumatica Cloud ERP Software - 5
Acumatica Cloud ERP Software - 6
Acumatica Cloud ERP Software - 7
24 weitere anzeigen
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Videos zu Acumatica Cloud ERP
Acumatica Cloud ERP Software - 1
Acumatica Cloud ERP Software - 2
Acumatica Cloud ERP Software - 3
Acumatica Cloud ERP Software - 4
Acumatica Cloud ERP Software - 5
Acumatica Cloud ERP Software - 6
Acumatica Cloud ERP Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Acumatica Cloud ERP: 218

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungsmanagement
  • Geografische Karten
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Historische Berichte
  • Import- / Export-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • RFI und Vorlagen
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Routing
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Schätzung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Szenarioplanung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transportmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Vertriebsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management
  • Währungsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zykluszählung
  • für Regierung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

SAP Business One

4,2
Nr. 0 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder...

Tableau

4,5
Nr. 1 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Pastel

4,5
Nr. 3 Alternative zu Acumatica Cloud ERP
Pastel ist ein Tool zum Erfassen von Feedback, mit dem Website-Besitzer Feedback-Kommentare von Mitarbeitenden auf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(63)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Acumatica Cloud ERP bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 63 Bewertungen
Shovon
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A good Cloud ERP solution

Bewertet am 24.8.2022

Vorteile

When we think about ERP, as a cloud ERP solution, this one is great. Because of being cloud based, it's very powerful to integrate and it also gives the flexibility to work on the go, even with a mobile device and internet.

Nachteile

Cloud based comes with both, dependency on server makes it difficult when server is having an issue. Also because of that, costing increases.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Acumatica Cloud ERP gewählt wurde

In search of a cheaper solution with modern features.

Zuvor genutzte Software

Tableau
Natasha
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good software for the price

Bewertet am 21.11.2022

Good software. Like most ERPs, it's very basic out of the box and you will definitely go through a...

Good software. Like most ERPs, it's very basic out of the box and you will definitely go through a painful implementation process, needing to rely on a team of good developers (it's critical to have one for this software as it's not easily customizable as Salesforce, for example). Accounting is not basic, so you will have most functions that Quick Books have(it's just more rigid and it's harder to correct things because it's an ERP and all transactions are intertwined with Operations and Sales portions of the software).

Vorteile

Accounting is pretty developed, it's a full ERP, and as long as you "feed" the right information from your CRM/ Field units, everything works great together. You can sort and filter most list views which is very helpful if you are trying to find discrepancies.Basic reporting is available. The system is pretty reliable and rarely goes down.

Nachteile

Data storage is very old school, you have to upload files one by one and click to open them one by one to see what's there. No preview is available. Each file opens in a different window/tab, so it's pretty hard to look through a bunch of photos from field techs, for example. This software can be glitchy when it comes to upgrades and updates. The more you customize, the harder it gets. Hard to customize reports and forms on your own (if you aren't a developer).Lots of extra fields everywhere and removing/hiding them is very tedious

Omer
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Most expensive cheap ERP

Bewertet am 3.9.2020

Pay a little more get way better results..we spent a fortune on customizations for basic features...

Pay a little more get way better results..we spent a fortune on customizations for basic features of other programs.

Vorteile

After we spent almost same money as we paid for this program, we realize we could have purchased something better.
Money we spent for customizations for things we assumed should be standard is crazy high and still not functioning..we have 50+ users and inventory is a mess, purchasing is a mess,..

Nachteile

What you purchase out of box is not a functioning basic program..dont fall into price on the box..at the end you will spend same money as other expensive programs and result will be better and you will be less irritated.

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Acumatica Cloud ERP

not paying per user was the only reason..

Antwort von Acumatica

updated 4/26/22-Thanks for continuing to work with Acumatica and your Partner team to make the most of your Acumatica solution investment. We continue to make improvements that customers ask for to enhance the user experience and provide best-in-class functionality. We appreciate your feedback and are thankful to have you as a valued Acumatica customer. - Kim @Acumatica.
***
Thank you so much for sharing your honest feedback on Acumatica with the review on Capterra. We really appreciate you taking the time to let us know about areas that we can improve on. Would it be alright to have someone from our product/customer success team get in touch with you to go over the concerns? We really strive to provide the best support that we can so your input would really help to that effect. Thanks for considering, Kim Plank - kim.plank@acumatica.com

Theresa
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

2022 Review

Bewertet am 12.4.2022

Vorteile

This product allows us to keep track of information that we need at a relatively inexpensive price

Nachteile

The time and expense module is not a smooth system to use. The setup of our employees and contractors is difficult and we have to use a different numbering system when it moves over to AP. The approval set up is clunky. The approval of invoices is good and is fairly intuitive for our employees.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Warum Acumatica Cloud ERP gewählt wurde

Open Systems was a DOS based system that was very difficult to set up. The reporting was clunky and since I had used DOS, I was able to set the reports up but I could not pass it along to any other employee.

Gründe für den Wechsel zu Acumatica Cloud ERP

Price.
Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Acumatica Review - (includes Project Accounting module)

Bewertet am 4.3.2020

Being able to analyze all project costs (including labor) has been a huge eye opener for management...

Being able to analyze all project costs (including labor) has been a huge eye opener for management.

Vorteile

Project accounting module - labor & costs can be applied to each project and compared to initial budget to see what went right and what went wrong

Nachteile

Dashboarding functionality - I am not a programmer - I don't understand the generic queries required to program the dashboards and have to pay our consultants to create them etc. I don't have the problem with spending the time doing it but my mind does not work that way. Very inefficient when I need to play around to get what I want then explain to some one else how I want it.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 und NetSuite

Warum Acumatica Cloud ERP gewählt wurde

MAS 500 was becoming obsolete and limiting.

Gründe für den Wechsel zu Acumatica Cloud ERP

Acumatica Cloud did everything we needed it to do. It was much more user friendly and more cost effective.

Antwort von Acumatica

Hello - A big thank you for sharing your feedback on Acumatica with a review on Capterra! The feedback is very valuable as we work to enhance the solution. Thanks!-Kim

5 von 63 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Acumatica Cloud ERP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Acumatica Cloud ERP.

Acumatica Cloud ERP bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Acumatica Cloud ERP hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Acumatica Cloud ERP unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Acumatica Cloud ERP unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Acumatica Cloud ERP kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Acrobat Sign, Adobe Commerce, Avalara, BigCommerce, DiCentral, Dropbox Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Tableau

Acumatica Cloud ERP bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Acumatica Cloud ERP gefundenen Softwarekategorien an.