Criteo

3,9 (21)
Eine Bewertung schreiben
Digitale Performance-Werbung für E-Commerce-Seiten im Einzelhandel

Über Criteo

Criteo ist ein verhaltensorientiertes Merchandising-, Werbe- und Retargeting-Tool für eCommerce-Websites im Einzelhandel. Criteo agiert auf globaler Ebene und liefert personalisiertes Performance-Marketing.

Das Tool verwendet modernste Algorithmen für maschinelles Lernen und liefert zielgerichtete, prädiktive Produktempfehlungen in Echtzeit. Einzelne Verbraucherinteressen und Kaufabsichten werden durch intelligente Algorithmen analysiert. Mithilfe von personalisiertem Retargeting zeigt Criteo dann Produktanzeigen an, die auf potenzielle Kunden zugeschnitten sind.


Bilder

Criteo Software - 1
Criteo Software - 2
4 weitere anzeigen
Videos zu Criteo
Videos zu Criteo
Criteo Software - 1
Criteo Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Criteo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Criteo

3,9 (21)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Monat
1,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

23
31

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
33

Bedienkomfort

3,6 (21)
3,9 (73)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (21)
3,7 (73)

Kundenservice

3,6 (21)
4,0 (73)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

AdRoll

4
Nr. 1 Alternative zu Criteo
AdRoll ist eine beliebte Ad-Targeting-Plattform, die von einer Reihe von Marken verwendet wird, um Nutzer mit Anzeigen...

Marketing 360

4,6
Nr. 2 Alternative zu Criteo
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Google Ads

4,4
Nr. 3 Alternative zu Criteo
Mit Google AdWords kannst du Anzeigen erstellen, die in Google-Suchergebnissen für bestimmte Keywords in bestimmten...

Madgicx

4,5
Nr. 4 Alternative zu Criteo
Mit den Omnichannel-Werbefunktionen von Madgicx kannst du deine Facebook-Anzeigenkontodaten nutzen, um deine Zielgruppe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(21)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du Criteo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 21 Bewertungen
Cameron
Cameron
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Powerful Retargeting, with a Few Downfalls

Bewertet am 4.6.2019

Overall, we're happy with the results our e-commerce campaigns have experienced with the addition...

Overall, we're happy with the results our e-commerce campaigns have experienced with the addition of Criteo. Revenue and overall web traffic have increased.

Vorteile

The dynamic retargeting options that Criteo offers are vast and effective - we've been seeing around 2.0 ROAS since implementation with a limited budget.

Nachteile

Unfortunately, customization options for the creatives themselves are a bit limited. For example, we've been running into issues of having the same product show four separate times in the same creative - not a professional look.

In Betracht gezogene Alternativen

AdRoll

Gründe für den Wechsel zu Criteo

The dynamic nature of the retargeting creatives were enough to sell us on the platform.
Nikita
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great targeting and retargeting tool

Bewertet am 22.11.2023

Vorteile

How easy it was to integrate with some of tools we use, and how easy it is to work with campaigns and audiences.

Nachteile

Not everything was easy to set up and we needed to analyze externally for things that Criteo lacks.

Yacov
Yacov
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

no support at all

Bewertet am 30.8.2022

very bad experience, after investing so much time set up my account
just got stuck with the...

very bad experience, after investing so much time set up my account
just got stuck with the integration - sent several emails - no one answered !!!
on line chat on site - wont work at all ..

Vorteile

dynamic remarking with animation look great
easy to set up new campaign

Nachteile

trie to have some support regarding embedign the code and pixles
no support on email/ chat or on phone
they wont reply ny email ..

Artur
Artur
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great complement to Google and social media retargeting

Bewertet am 17.7.2021

An easy-to-manage, effective tool for retargeting on the basis of RTB.

An easy-to-manage, effective tool for retargeting on the basis of RTB.

Vorteile

Easy budget management and a transparent way to define the target result. Very high efficiency. Great support.

Nachteile

The administration panel after the changes is less transparent and convenient to use (although it looks better). Large, unpredictable fluctuations in effectiveness (though this is a question of market behavior rather than of the software itself).

Chitta Ranjan
Chitta Ranjan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Convert Traffic to Customers Using Criteo

Bewertet am 18.12.2018

I am using Criteo for one of our E-commerce clients from last two years. The conversion rate and...

I am using Criteo for one of our E-commerce clients from last two years. The conversion rate and average order value are always good. Overall my experience with Criteo is excellent.

Vorteile

One of the best, easy to use industry top leader in retargeting. Retarget your traffic simply by adding Criteo script to your website. Excellent customer support with a dedicated account manager who will guide you with bid optimization techniques. In addition to multiple other websites, it also shows ads on Facebook. With its dashboard report, one can get a clear idea on the number of impressions, clicks, conversion and revenue details every day to track the performance.

Nachteile

For an E-commerce website, it's not that easy to implement the Criteo script.

Antwort von Criteo

Thank you for your review Chitta.

Do let us know what issues or suggestions you had on the implementation side and we'll pass this on to our product team.

5 von 21 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Criteo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Criteo.

Criteo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Criteo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Criteo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Irisch, Japanisch, Spanisch

Criteo unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Criteo hat

Criteo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Criteo gefundenen Softwarekategorien an.