Demandbase One

Über Demandbase One
Demandbase ABM Platform ist cloudbasierte B2B-ABM-Automation-Lösung (Account Based Marketing), die speziell für deine wertvollsten Konten entwickelt wurde. Die von Demandbase angebotenen Marketingtools lassen sich in vier Kategorien unterteilen: Messung, Werbung, Personalisierung und Konvertierung. Innerhalb dieser Kategorien gibt es Funktionen wie kontenbasierte Werbung und Retargeting, Live-Chat, Web-Analytics und einen Kampagnenleistungsmonitor.
Demandbase konzentriert sich auf Account-Based Marketing – ein einzigartiger, zielgerichteter Ansatz für B2B-Marketing. Demandbase hilft bei der Ausrichtung und Personalisierung von Kampagnen von der Werbung bis hin zur Inhaltsbereitstellung vor Ort, mit Verkaufskonversionstools zur Sicherung von Leads in der Endphase des Trichters und integrierten Analysen zur Visualisierung und zum besseren Verständnis des Erfolgs deiner Kampagnen.
Demandbase schließt die Lücke zwischen ABM-Automation und Kampagnenanalyse und verbindet Websiteaktivitäten, Marketingkampagnen, Onlinewerbung und Umsatz. Dies geschieht durch die Bereitstellung einer Reihe von Funktionen wie Web-Analytics und Berichterstattung über Nutzerverhalten, Live-Chat, Leaderfassung, Scoring und Leadrouting, zusammen mit Inhaltserstellung, Zielgruppensegmentierung und personalisiertem Retargeting.
Optimiere das Account-Based Marketing, indem du den Performance Manager in Demandbase verwendest, um die Aktivitäten bestimmter Gruppen, wie z. B. deiner wichtigsten Interessenten und Kunden, zu verfolgen und mithilfe dieser Zielgruppendaten gezielte Marketingkampagnen zu erstellen. Das Demandbase-Team überprüft dann die kreativen Elemente deiner Kampagne vor dem Start. Wenn die Kampagne ausgeführt wird, verfolgt die Software die Kampagnenleistung und vergleicht sie mit der Websiteaktivität.
Du kannst die umsetzbaren Erkenntnisse von Demandbase Performance Manager nutzen, um gezielte, personalisierte Werbenachrichten zu erstellen, die in Echtzeit auf Websites von Dritten , d. h. Publishern, veröffentlicht werden können. Demandbase peilt dann Impressionen auf Publisherwebsites von Dritten in Echtzeit an. Die Software misst auch deine Zielkundenaktivität auf deiner eigenen Website und verbindet sie mit den Werbeausgaben und Einnahmen.
Neben der Erstellung und Analyse von ABM-Kampagnen kann Demandbase auch dazu verwendet werden, um das Leadmanagement zu verbessern. Mit dem einfachen Formularersteller in Demandbase kannst du Leads erfassen und diese Informationen an die relevantesten Personen verteilen. Um die Absprungrate zu mindern, zeigt Demandbase deinen Interessenten ein kurzes Formular zum Ausfüllen an, während im Hintergrund wichtige Unternehmensinformationen automatisch in Echtzeit erfasst werden.
Bilder






Du bist nicht sicher, ob Demandbase One das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

Terminus

6sense

RollWorks

Nutzerbewertungen
Hast du Demandbase One bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best ABM Tool Out There
Bewertet am 19.5.2022
I wish I had more of an opportunity to use the tool as I am no longer at the company I set it up...
I wish I had more of an opportunity to use the tool as I am no longer at the company I set it up for. But if your company has a difficult time understanding what prospects/accounts to prioritize and understanding your strongest target audiences/market, then Demandbase One is an absolute must.
Especially if you use Salesforce as your CRM.
Vorteile
As a Salesforce administrator, I especially love the SFDC integration of Demandbase for starters. But I love the UI of the tool itself, that you can add custom tags & fields & dashboard/report views.
I love the intuitive ability of the account scoring feature and while we hadn't setup lead scoring as well, I can imagine it's just as valuable for companies who use leads and get a lot of them.
Nachteile
It's a bit tedious to setup from the admin perspective if you don't have a very big ops team to do it together with.But aside from that, it's hard to find a complaint otherwise.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best ABM Platform I've used
Bewertet am 1.2.2024
One of the biggest reasons I stay with demandbase is the customer service. Our CSM is fantastic,...
One of the biggest reasons I stay with demandbase is the customer service. Our CSM is fantastic, preemptive, and keeps our goals top of mind.
Vorteile
Demandbase has a seamless UI that makes it easy to work in. I don't expect sales to actually log into the platform, so the salesforce integration is really helpful.
Nachteile
The CPM is high for the DSP - I would love to see that come down.
In Betracht gezogene Alternativen
RollWorksGründe für den Wechsel zu Demandbase One
The team was friendly, incredibly knowledgable, and convinced me that they'd be there every step of the way, from implementation to day-to-day operations.- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Does not Provide Enough Information
Bewertet am 11.6.2021
Overall, this may be a great tool for organizations with great sfdc information. However, not all...
Overall, this may be a great tool for organizations with great sfdc information. However, not all organizations have great information. Especially ones that are still learning and growing rapidly. If your company is still growing, then this isn't the tool for you. There are other tools out there that can be more helpful for your outbound and inbound teams.
Vorteile
It's nice that it gives you insights on how and who (company) to connect with.
Nachteile
I've used this tool for over 3 years and nothing has changed about the tool. It's rare to see anyone generate opportunities from the tool. It takes a very long time to get the tool out to everyone and once you do, the information is rarely correct. It'll provide you with lead information for other reps. If your company doesn't have great sfdc information then this tool will not be great for your organization. The customer support is not great. The sales reps make a lot of false promises and when asked about issues with the tool they don't have any answers. The tool is like advertising, nothing is guaranteed and the support team can't say much when it comes to help and issues.
- Branche: Luft- & Raumfahrt
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Intent Data to Better Target
Bewertet am 5.5.2020
So far, my experience has been good. They have a really solid CSM team and have been very responsive...
So far, my experience has been good. They have a really solid CSM team and have been very responsive.
Vorteile
DemandBase is easy to use and has some great reporting features to measure trend over time for your target accounts.
Nachteile
The ad-serving capability is manual (meaning you have to provide their team with all of the assets and lists and their team sets up the campaigns and manages them. I have used other tools in the past (e.g. 6Sense and Terminus) where they just allow you to run the campaigns directly from their platform, which seems easier and faster.
Gründe für den Wechsel zu Demandbase One
Primarily because the ease of purchase - the platform was already an existing vendor within the larger company I am a part of, so the purchase process was faster and easier than starting from scratch.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Customee service A+ and great reporting and analytics across integrated systems
Bewertet am 12.3.2023
Vorteile
The most impactful features is the ability to personalize experiences by being able to create custom lists with many different filters/selectors. The lists created can also be integrated with our marketing systems such as LinkedIn/Marketo which is crucial for our lead generation. The reporting aspect is also great since our sales and marketing teams can measure success by tracking engagement at different journey stages. Lastly, our CSM is great and we always get the best support we need from her.
Nachteile
While our CSM support is great, I feel that technical support and solutions from their engineers are not quick to respond and thorough enough.
Demandbase One Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Demandbase One.F. Wer sind die typischen Nutzer von Demandbase One?
Demandbase One hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Demandbase One unterstützt?
Demandbase One unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Demandbase One mobile Geräte?
Demandbase One unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Demandbase One?
Demandbase One kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Analytics, Adobe Target, Alyce, Amazon Redshift, Amazon S3, Crossbeam, DataGrail, Domo, Drift, Folloze, Gmail, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Hushly, Intellimize, LinkedIn for Business, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Microsoft Power BI, Oracle Eloqua Marketing Automation, Outreach, OutreachCRM, PathFactory, Qualified, Reachdesk, SalesLoft, Sendoso, Slack, Snowflake, Tableau, Uberflip, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Demandbase One an?
Demandbase One bietet folgende Optionen für Kundensupport:
FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Demandbase One gefundenen Softwarekategorien an.