
Dotdigital
Über Dotdigital
Dotmailer hilft dir, personalisierte, segmentierte und optimierte E-Mail-Marketing-Kampagnen zu erstellen und zu verfolgen. Durch den Import von Mailinglisten, Daten aus Webformularen, Websites und Apps von Drittanbietern sowie Website- und Kaufverhalten hilft dotmailer, Kundenlisten zu segmentieren und automatisierte, ausgelöste E-Mails basierend auf Ereignissen, Kaufhistorie und allem anderen zu versenden.
Dotmailer bietet ein Drag-and-Drop-E-Mail-Erstellungstool, mit dem du sowohl Massen-E-Mails als auch personalisierte E-Mails für jeden Kunden erstellen kannst. Du kannst die App auch verwenden, um Umfragen, Formulare und Zielseiten zu erstellen. Mit dotmailer kannst du eine Vielzahl von Kampagnentypen mit dem Program-Builder-Tool erstellen. Erstelle Marketingkampagnen für das Produktlebenszyklus-Marketing, e-Commerce-ereignisgesteuerte Kampagnen oder Kampagnen mit mehreren Kanälen, um SMS- und Mail-Nachrichten zu automatisieren.
Durch detaillierte Echtzeitberichte kannst du alle Kampagnenaktivitäten verfolgen und bewerten. Du kannst auf Berichte auf Kontaktebene und druckfähige Berichte für Präsentationen zugreifen. Erhalte Informationen darüber, wer deine E-Mail geöffnet hat, wo diejenigen waren, was sie getan haben und ob sie konvertiert wurden. Dotmailer bietet eine Reihe von Integrationen von Drittanbietern, einschließlich Salesforce, Magento, Facebook und Gmail.
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra und 189 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch und 11 weitere
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Dotdigital: 75
Alternativen
Mailchimp

Keap

Klaviyo

Emarsys

Nutzerbewertungen
Hast du Dotdigital bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Emailing Software
Bewertet am 2.5.2018
Vorteile
The ease of use. Setting up the design of emails is super easy compared to other softwares I've used. When I used Bronto Iwould have to set up the template using code. But on dotmailer I can easily drag and drop photos and text wherever I please and can quickly adjust colors, boarders, and spacing. It also has unique dynamic content options allowing you to pull things from your site and display them on the email. My favorite dynamic content feature is how you are able to have images/text change depending on who is opening the email. I often would send out offers with domestic only shipping and a separate one for international shipping, but using dotmailer I can have these both in the same email but depending on where I customer is located they see the offer relevant to them.
Nachteile
The only thing I dislike about Dotmailer is that when sending an email to a specific group of contacts you are unable to choose another group of contacts to exclude from the send. (So overlapping contacts won't receive an email)
- Branche: Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good email marketing platform for a reasonable price
Bewertet am 20.11.2018
Dotmailer helped us send much more effective marketing campaign emails. Audience segmentation is...
Dotmailer helped us send much more effective marketing campaign emails. Audience segmentation is easier than before.
We're now sending personalized triggered campaigns to customers.
Our transactional emails are now templated and much easier to update.
Emails view better on mobile devices.
Company was overall pleasant to work with through onboarding process.
Vorteile
Full-featured email platform at a cost lower than most competitors.
UI is straightforward and functional, relatively fast. I don't have much trouble finding what I'm looking for.
Onboarding, knowledge base, and technical support meant I learned the platform pretty quickly. Technical support has always replied quickly and is usually helpful.
Program builder for triggered emails is easy to use, and powerful.
Segmentation tool works well.
Able to template and send all our transactional emails at no additional cost.
Nachteile
Reporting could be improved. We can't figure out how to link to our Google Analytics account.
Easyeditor for emails is OK. Would prefer something more robust with more even more features.
Sometimes pages load slow through the UI.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Dotmailer Review 2018
Bewertet am 24.8.2018
Vorteile
-Ease of use
-Mostly works well with related platforms
-Clearly displays information
Nachteile
-Email builder is template-focused and not efficient or as user friendly if your creatives are designed externally
-Certain default options (automatically applying padding to every image block inserted into an email, for example) make setting up emails tedious and more time consuming and can't be turned off.
-Asset gallery in the email builder has poor UX -- there are visual glitches and creating and organizing folders / organizing assets is not intuitively designed. You are also unable to see the full name of each asset.--Project managers have been generally unhelpful in rectifying issues regarding the email builder.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Best Customer Support
Bewertet am 19.9.2019
It has been amazing! Their customer support has been bar none! Everytime I have a question someone...
It has been amazing! Their customer support has been bar none! Everytime I have a question someone is a quick chat away and if it's more in depth a ticket is promptly made and taken care of.
Vorteile
The platform is intuitive and easy to use. The email templates are drag and drop and the possibilities you can do with programs are endless.
Nachteile
Although the email templates are easy to use, I wish there was a little more customization available.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Plays well with Magento 2 and is relatively inexpensive but lacks bells & whistles other ESPs...
Bewertet am 2.5.2018
for basic blast campaigns it works fine and integrates pretty easily with Magento.
for basic blast campaigns it works fine and integrates pretty easily with Magento.
Vorteile
Integrates well with Magento 2, relatively straightforward workflow tool and WYSIWIG email editing. Creating custom segments is fairly straightforward too.
Nachteile
Needs better personalization options. Lacks machine learning for customer segments & LTV tools which other ESPs like Listrak and Emarsys have. Very poor implementation of time-of-day optimization feature -- you still can't schedule an optimized send in advance which makes the feature essentially useless in practice.
Dotdigital Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dotdigital.F. Welche Preispläne bietet Dotdigital an?
Dotdigital bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Dotdigital?
Dotdigital hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Dotdigital unterstützt?
Dotdigital unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch (Portugal), Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt Dotdigital mobile Geräte?
Dotdigital unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Dotdigital?
Dotdigital kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BigCommerce, Drupal, Meta for Business, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Shopify Plus, Trustpilot, Twitter, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Dotdigital an?
Dotdigital bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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