Über Emma

Die leistungsstarke digitale Marketingplattform von Emma erleichtert es Teams jeder Größe, schön gestaltete E-Mail-Kampagnen zu erstellen, die Ergebnisse erzielen. Identifiziere die Zielgruppe, automatisiere deine Marketingprogramme und integriere die Anwendung in deine am häufigsten eingesetzten Technologien, um eine effektivere Kommunikation zu ermöglichen. Emma zeichnet sich durch Innovation, freundlichen, professionellen Kundendienst und einem durchdachten Produktdesign aus und hilft Vermarktern weltweit, die beste Leistung zu erzielen.

Emma erleichtert die Automatisierung von E-Mail-Marketingkampagnen, indem es Nutzern ermöglicht, gezielte Workflows zu erstellen, ereignisgesteuerte E-Mails zu planen und basierend auf Aktivitäten wie Einkauf, Seitenbesuchen, Überprüfungen und mehr zu automatisieren. E-Mails können basierend auf dem Surfverhalten auf der Website oder auf Aktivitäten, wie z. B. kürzlich getätigte Käufe, auf den jeweiligen Kunden ausgerichtet werden. Kundenlisten können segmentiert werden, um gezieltere Inhalte bereitzustellen, und die Segmentierung kann auf Kriterien wie dem letzten Kaufdatum, demografischen Merkmalen, Geburtstag, geografischen Standort und mehr basieren.

Preisoptionen ab:

89,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Emma: 43

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Individuelle Anpassung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Spam-Blockierung
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

4,1
Nr. 1 Alternative zu Emma
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Mailchimp

4,5
Nr. 2 Alternative zu Emma
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Campaigner

3,9
Nr. 3 Alternative zu Emma
E-Mail-Marketing Automation-Tool mit erweiterter Segmentierung, multivariaten A/B-Tests, reaktionsfähigen E-Mail-Vorlage...

Campaign Monitor

4,5
Nr. 4 Alternative zu Emma
Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professioneller Email-Marketing- und Automatisierungssoftware für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(133)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Emma bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 133 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good product with great customer service

Bewertet am 5.10.2017

Vorteile

It's intuitive and easy to learn. Allows you to design beautiful emails and newsletters without knowing code. The customer service team is great, and there are great trainings and webinars available.

Nachteile

Some of the features are more limited than other products. Coming from MailChimp, I wished that I could play around with Emma's templates and code a bit more than what's accessible.

Myca
Gesamtbewertung
  • Branche: Philanthropie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I <3 MyEmma

Bewertet am 5.4.2018

The integrations aren't as strong as larger packages, and user flow isn't fabulous, but simply for...

The integrations aren't as strong as larger packages, and user flow isn't fabulous, but simply for building gorgeous emails that look good on every platform, Emma is the undisputed leader.

Vorteile

For nonprofits and small to mid-size businesses, MyEmma is the best, most intuitive email marketing platform around. Their customer service is over the top great, and the service they offer to build templates for you is well worth the small investment! Not only are they good to work with, but the team at Emma are firm believers in giving back to the community, something that comes out in their interactions in small but meaningful ways.

Nachteile

I would love to see Emma manage more complex data. My heart was broken when I moved to a different organization and was no longer able to utilize Emma due to a more complex data and business unit structure.

Cory
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Lacks functionality, no reason to spend on Emma with so many great competitors out there

Bewertet am 27.9.2018

(continued)
- They have a field for custom preview text, but it doesn't work for all email...

(continued)
- They have a field for custom preview text, but it doesn't work for all email providers.

- Has integrations with very few third-party platforms.

- Automation workflow rules lack some basic functionalities (for example, send THIS given XXYZ open conditions are met)Etc.

- Doesn't allow you to personalize Subject Lines or descriptions

- Only A/B testing available is for subject lines

Vorteile

The WYSIWYG is easy to use. It has the basic email marketing functionalities.

Nachteile

This platform is quite primitive. I absolutely DO NOT recommend it. I can't wait to switch to something else once our subscription is up.

If you're an absolute beginner to email marketing or not a marketing person but rather someone taking on marketing responsibilities, then it's fine.

Although Emma looks like a promising, professional platform, in reality, it is quite basic, too top-level (no specificity), not fully customizable, etc.

My biggest gripes with Emma are:

- Insights and analytics are quite lacking. Does not go deeper than open, click rates, and opt-outs.

- Out of all email marketing software I have I used, Emma emails are the ones that go into spam most easily.

No, not "promotions" or "unfocused". Spam.

- The available pre-made email templates look very old-school and outdated. Very 2004. There is no marketplace or option to acquire more.

- Thankfully, you can use your own custom HTML email templates, but the interface is a bit funky. Every time you preview your email and hit "back" it returns you to the top of the frame.

- You can't save custom HTML templates and then edit them as a WYSIWYG like in HubSpot or MailChimp.

- Their email templates are NOT fully cross-browser or cross-platform compatible.

- Emma automatically generates mobile versions for their "mobile ready" themes. Other platforms let you make edits to how your mobile and desktop versions will look separately.

Monica
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Email Automation and Insight with Ease

Bewertet am 17.8.2018

We are much happier with it in comparison to our formal software Constant Contact - the customer...

We are much happier with it in comparison to our formal software Constant Contact - the customer service is just more responsive, and the interface is so easy to use that we are able to have interns use with little direction.

Vorteile

We are able to manage and automate customer campaigns all with one login - we are also able to visually show our customers the effectiveness of the design and lay out not just the messaging

Nachteile

I wish that the templates were a bit more flexible so we could create ones not available in the system - however the option to work with a designer is quite nice and have used that service several times.

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Emma Marketing Software is Easy and Affordable

Bewertet am 29.3.2018

This product allows me to reach law clients for the personal injury firm I currently work for.

This product allows me to reach law clients for the personal injury firm I currently work for.

Vorteile

I began using this software during my current marketing position at a large law firm. We send out large email blasts to our clients from Emma. Emma makes it extremely simple to upload email lists, create campaigns and email a large list of clients. Emma email reports are also a great way to see which clients you're reaching, helping you in your marketing efforts. The pricing is also very competitive with other email marketing software, with their base pro price.

Nachteile

I don't have anything negative to say about this software. I haven't experienced any issues with this email marketing software.

5 von 133 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Emma Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Emma.

Emma bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 89,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Emma hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Emma unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Emma unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Emma kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Better, BriteVerify, Contactually, Dasheroo, Domo, Email on Acid, Eventbrite, Formstack Forms, Google Analytics 360, Gravity Forms, Join It, Justuno, KPMG Spark, Keap, Kindful, Leadpages, Marketing 360, Mindbody, MoonClerk, OneLogin, Operations Hub, OptinMonster, Pike13, Poptin, Privy, Raven Tools, ReviewTrackers, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Salpo CRM, Shopify, Sprout Social, SurveyMonkey, Volusion, Wishpond, Wistia, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk Suite, accesso ShoWare

Emma bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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