Über iContact
iContact bedient Unternehmen jeder Größe und ermöglicht die Erstellung von E-Mail-Newslettern, RSS-Feeds, Umfragen, Autorespondern und Posts in sozialen Medien. Die Anwendung verfügt über verschiedene Funktionen, die ein Unternehmen benötigt, um seine Kundenliste zu erweitern und Posteingänge erfolgreich zu erreichen.
Bei der Erstellung einer Nachricht können Nutzer*innen eine der vordefinierten Vorlagen von iContact wählen oder eine einzigartige Nachricht mit Hilfe von HTML erstellen. iContact bietet Werkzeuge zur Verwaltung einer wachsenden E-Mail-Liste, die die Verwaltung von Abonnements, Massenuploads für Abonnent*innen und einen Drag-and-drop-Anmeldeformular-Ersteller umfassen.
Zu den weiteren Funktionen zählt auch SpamcheckTM, ein Prüfsystem, das sicherstellt, dass jede E-Mail den Posteingang erreicht. Die Berichterstattungsfunktion verfolgt die Nachrichten in Echtzeit und ermöglicht es den Nutzer*innen, die Marketingergebnisse schnell in Aktion zu sehen, von der Verfolgung des Gesamtverhaltens bis hin zum individuellen Klickverhalten.
Die Social-Media-Funktion ermöglicht es den Nutzer*innen, Nachrichten auf Facebook, Twitter und LinkedIn zu planen. Nutzer*innen können E-Mails mit Social-Share-Buttons versehen und die Reichweite erhöhen sowie ein Anmeldeformular auf Facebook-Seiten einbinden, um bestehende Fans in E-Mail-Kontakte zu verwandeln.
Preisoptionen ab:
14,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
14,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von iContact: 52
- A/B-Tests
- API
- Abonnementverwaltung
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Vorlagen
- Automatische Antworten
- Benutzer-Management
- Benutzerdefinierte Felder
- Benutzerdefinierte Formulare
- Benutzerdefinierte Zielseiten
- Beurteilung-Management
- CRM-Integration
- Content-Management
- Design-Management
- Drag-and-Drop-Oberfläche
- Drip Marketing
- E-Mail-Marketing
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Verteilung
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Daten
- Engagement-Analytik
- Erfassung demographischer Daten
- Genehmigungs-Management
- Grafischer Workflow Bearbeiter
- Inhalt-Bibliothek
- Integration von Dritten
- Kampagnen-Segmentation
- Kampagnenanalyse
- Kampagnenmanagement
- Kampagnenplanung
- Klick-Tracking
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontaktmanagement
- Kundensegmentierung
- Leistungsmanagement
- Mailinglisten-Management
- Massenversand
- Mehrere Benutzerkonten
- Mobile Integration
- Performance-Berichte
- RSS-Feeds
- Regelbasierter Workflow
- Social-Media-Integration
- Social-Network-Marketing
- Verhaltens-Tracking
- Visuelle Analytik
- Vorlagen-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Management
- Zielseiten-Vorlagen
Alternativen
Mailchimp
ActiveCampaign
MailerLite
emfluence
Nutzerbewertungen
Hast du iContact bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A Solid Email Platform
Bewertet am 20.12.2017
I get the ability to reach my customers and turn them into return customers week after week and...
I get the ability to reach my customers and turn them into return customers week after week and year after year.
Vorteile
iContact is easy to use in most cases. There are tons of different templates and creating your own email template is a breeze. If you get one of the Pro plans they'll even help you make templates for future use, so that's great, too.
There are plenty of ways to upload data and keep track of that data. In fact I tend to use iContact to export my data for use on other platforms because it keeps everything so nicely. My point of sale doesn't even allow the breadth of exports and options that iContact does, so it's more than just an email platform to me.
Automation is visually very simple and means that I know I'm reaching my audience at the correct times. I no longer have to manually send each email, and with the automation there are tons of options to segment in addition. This means I'm not sending frivolous emails, so that keeps our open rate high.
Nachteile
I have three businesses that have to be kept separate and my only big complaint is that I can't copy automation plans or other things back and forth between them. So a lot of time is wasted redoing certain campaigns between the locations.
I also think the social connectivity needs to be updated. Twitter for one is outdated and the actual website allows much more text to be posted than in-app. They're several updates behind on Twitter.
Antwort von iContact
Hi Trevor! We are thrilled to hear that iContact¿s design services and automation tools make your job easier and your emails more impactful with your customers. At iContact we value being your one stop shop for your email marketing needs. We also appreciate your feedback about copying your automation plans from one platform to another. We¿ve noted this feature and completely understand how it would be helpful. Thank you and have a wonderful day!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Works great for us
Bewertet am 12.2.2020
We've had to contact support a couple of times and they have been helpful. The level we purchased...
We've had to contact support a couple of times and they have been helpful. The level we purchased isn't a comprehensive marketing solution. But we came back to it after having trouble with ClickDimensions, it actually works better.
Vorteile
When I want to send out an email, I go into my list of prior emails, make changes, and send. It's very easy. It has all of the functionality we need for sending out bulk emails.
Nachteile
The editor is a bit clunky. It does take a bit of time to create a new email format. Sometimes it doesn't behave like it is supposed to. But once you save that new format you can use it over and over.
Antwort von iContact
Hello Karen,
Thank you for taking the time to leave this detailed feedback for us, we greatly appreciate it!
All the best,
Carlos, Customer Marketing Manager
- Branche: Bekleidung & Mode
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
richlee-icontact
Bewertet am 18.1.2021
Overall great experience. Customer support is incredible. You can speak to a rep almost immediately...
Overall great experience. Customer support is incredible. You can speak to a rep almost immediately and they are extremely knowledgeable and more importantly very patient!!
Vorteile
The ease of creating email promotions. Very professional looking.
Nachteile
More email templates for creating promotions.
Antwort von iContact
Hi Robert and thanks for leaving this really great feedback for us. I am glad to hear that you are having a great experience overall. ^CP
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
I've used iContact for the last five years.
Bewertet am 5.4.2018
Vorteile
iContact is a low cost solution for basic email marketing. You have access to a strategic advisor. My strategic advisor always provides thorough answers and/or solutions when requested. iContact offers automation with workflows that are easy and quick to build. The user interface is easy to understand.
Nachteile
The response time to fix API issues can be slow. iContact does not offer a post unsubscribe survey. I'm not able to download user profile information when exporting email send statistics - this is important for me when I want to do a quick analysis on my data.
Antwort von iContact
Thank you very much for being a long time iContact customer! We are happy to hear that you have been able to quickly and easily design automations with workflows using your iContact Pro account. We like this feature so much we plan to make it available to all iContact accounts. Thank you as well for your feedback, particularly about adding a post unsubscribe survey. This is being shared with our Product Management team so that it can be reviewed for possible updates in a future release.
- Branche: Gastgewerbe
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent for third party management of accounts
Bewertet am 17.11.2020
Customer service is great. I've had four different account managers and all of them have been...
Customer service is great. I've had four different account managers and all of them have been excellent.
Vorteile
. I have multiple clients that I do emailing for. I'm able to set up accounts for each one of my clients and keep their information separate. They get their own usernames and passwords and can access statistics while I can manage each accounts list, email design/layout and track and compare results.
Nachteile
The costs associated with every little add on feature. You often have to buy entire packages to take advantage of a single feature. I would prefer to be able to buy those feature "ala carte".
Antwort von iContact
Hello Diane,
Thank you for taking the time to leave this detailed feedback for us, we greatly appreciate that you took the time.
All the best,
Carlos, Customer Marketing Manager
iContact Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über iContact.F. Welche Preispläne bietet iContact an?
iContact bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 14,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von iContact?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von iContact
F. Wer sind die typischen Nutzer von iContact?
iContact hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von iContact unterstützt?
iContact unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt iContact mobile Geräte?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte iContact unterstützt
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert iContact?
iContact kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, Bedrock Data, Bitium, Call Loop, Cyfe, Flipcause, Formstack Forms, Freshdesk, LiveChat, Velocify
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet iContact an?
iContact bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Wissensdatenbank, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Forum, Häufig gestellte Fragen
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für iContact gefundenen Softwarekategorien an.