InsideView
InsideView
Über InsideView
Damit werden Verkaufschancen sowohl über herkömmliche redaktionelle Quellen als auch über soziale Medien erkannt und direkt im CRM präsentiert, um eine optimale Wirkung zu erzielen. InsideView nutzt die einzigartige Analysetechnologie zur intelligenten Aggregation und Transparenz und überwacht dabei kontinuierlich die ständig wachsenden persönlichen, leitenden und geschäftlichen Daten, die in sozialen Netzwerken, Websites und abonnierten Quellen verfügbar sind, damit dein Team keine Verkaufschance verpasst.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob InsideView das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud
Zoho CRM
monday.com
Birdeye
Nutzerbewertungen
Hast du InsideView bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Quick and helpful support
Bewertet am 14.12.2020
We are able to send out marketing to companies and contacts much faster since we can get valuable...
We are able to send out marketing to companies and contacts much faster since we can get valuable data from InsideView
Vorteile
insideView allows me to quickly get a lot of really useful data on companies that would normally take a lot of time to gather.
Nachteile
none so far, this tool is doing exactly what we need it too.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A good tool to increase the revenue but comes with limitations
Bewertet am 23.8.2024
Good for NA based Sales team's cold outreaches but not very helpful
Good for NA based Sales team's cold outreaches but not very helpful
Vorteile
1. Extensive coverage of data for all of your sales need
2. Great user interface and comes with downloadable format
3. Customer service team is very generous and helpful
4. Verified with LinkedIn for authenticity ( not all though)
Nachteile
1. A lot of data is much old and mayn't be useful
2. Analytics is not useful apart from the sales team
3. Not effective outside of NA territories
- Branche: Computer-Software
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great product way over priced
Bewertet am 28.9.2015
Vorteile
The business card reader is absolutely phenomenal. I've turned my friends on to it and they are all hooked. It's single handedly worth the price of admission.
Nachteile
Support, Full Contact address book which is capped at 25k individuals. Why cap it at all if we are paying? I'd happily pay more to get access to more contacts. Dupes is okay but not great. I have a lot of individuals John Smith Smith because of their style of merging and it almost always chooses the wrong email address. Searching was improved but not greatly and I am always disappointed with the usability on mobile apple products.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Insideview , provides you with ample insights about a company
Bewertet am 21.5.2019
We rely on Insideview for the insights about a company so our sales team can leverage their...
We rely on Insideview for the insights about a company so our sales team can leverage their conversation based on that. Similarly our marketing can run campaigns based on company outlook and recent news. The integration within the CRM make it easy to use.
Vorteile
I like InsideView as it very easy to use and you have the access to all the updated news about a company. We mostly use it for competitive analysis and for our marketing programs. The merger acquisitions news or any recent news is also available.
Nachteile
It has ample data, for some region I find the data is not updated.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Nice platfrom to get some basic competitive information of an account
Bewertet am 28.3.2019
InsideView is a great product to some basic competitive information of an account. It provides...
InsideView is a great product to some basic competitive information of an account. It provides financial information of an organization, recent mergers and acquisitions, historical data. We have achieved some great results in our ABM campaigns from the database of InsideView.
Vorteile
Best fro ABM campaigns.
Updated competitive information available.
Can export the lead generation data into excel files.
Nachteile
They should start providing large quantity of direct contact numbers.
At times email address are incorrect.
InsideView Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InsideView.F. Welche Preispläne bietet InsideView an?
InsideView bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 99,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von InsideView?
InsideView hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von InsideView unterstützt?
InsideView unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt InsideView mobile Geräte?
InsideView unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InsideView?
InsideView kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Marketo Engage, NetSuite CRM, Oracle CRM On Demand, Oracle Eloqua Marketing Automation, SAP Customer Experience, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InsideView an?
InsideView bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für InsideView gefundenen Softwarekategorien an.