Intrix CRM

5,0 (1)
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Webbasiertes und mobiles CRM und Projektmanagement

Über Intrix CRM

Die Software wird für das Customer Relationship Management in allen Unternehmen verwendet, die in irgendeiner Weise mit dem Verkauf in Verbindung stehen, insbesondere in Werbeagenturen, Versicherungsgesellschaften, Medienhäusern und anderen B2B- und B2C-Unternehmen.

Intrix CRM ist für mehrere Nutzergruppen vorgesehen:
* Management
* Kleine und mittlere Unternehmen
* Lieferanten
* Vertriebsmanager
* Marketingabteilungen


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Intrix CRM

5 (1)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

21,00 €
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

8
203

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
70

Bedienkomfort

5,0 (1)
4,1 (6.751)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (1)
4,3 (6.751)

Kundenservice

5,0 (1)
4,1 (6.751)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Intrix CRM
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Creatio CRM

4,7
Nr. 2 Alternative zu Intrix CRM
Creatio CRM ist eine codefreie Suite von High-End-Produkten für die Marketing-, Vertriebs und Service-Automatisierung,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Intrix CRM
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu Intrix CRM
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Intrix CRM bereits?

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Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for sales, project work and task management, but also has a buttload of potential.

Bewertet am 12.4.2022

After a year of use it is a staple app for me. My day starts by opening Intrix and I think it is a...

After a year of use it is a staple app for me. My day starts by opening Intrix and I think it is a great hub for conducting business. The support team is nice and helpful and they do quite a few pro-bono tweaks to the app when requested.

Vorteile

Ease of use is probably the most important feature. When I found out that I can get task reminders and automated emails, I was delighted. It made my work more concise and just more professional in general.

Nachteile

I would like a time tracker for tasks that are paid for by the client on a time investment basis. Although the app is great, it does force you to be concise in your use of the app and that was a bit of a struggle in the beginning.

Warum Intrix CRM gewählt wurde

Clickup although cheaper was way too hard to start using in a productive way. And the data import was unnecessarily hard. I also had a hard time understanding what is what and where my tasks and projects are in the app.

Zuvor genutzte Software

ClickUp

Gründe für den Wechsel zu Intrix CRM

Intrix was way more personal and they took the time to listen to me and suggested a couple great customizations for my business model.

Intrix CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intrix CRM.

Intrix CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 21,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Intrix CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Intrix CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Intrix CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Intrix CRM hat

Intrix CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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