Über Paymo

Paymo ist eine Lösung für Marketing-, Design-, Kreativ- und Werbeagenturen, Architekturbüros, Universitäten, Anwaltskanzleien und Beratungsunternehmen.
Mit dem Tool kannst du Aufgaben erstellen und zuweisen, die Arbeit planen, die Arbeitszeit im Büro und unterwegs genau verfolgen, zusammenarbeiten und deinen Kunden Rechnungen auf Basis der geleisteten Arbeitszeit ausstellen.

Preisoptionen ab:

5,95 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Chile, Deutschland und 31 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 14 weitere

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Paymo: 100

  • @mentions
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Balkendiagramm
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Kreativagenturen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
  • Marketingkalender
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zeiterfassung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Produktivitätstools
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Schätzung
  • Statusverfolgung
  • Stündliche Fakturierung
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Visualisierung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Teamwork

4,5
Nr. 1 Alternative zu Paymo
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparen...

Time Doctor

4,5
Nr. 2 Alternative zu Paymo
Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während...

MeisterTask

4,7
Nr. 3 Alternative zu Paymo
MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web.

Slack

4,7
Nr. 4 Alternative zu Paymo
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(452)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Paymo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 452 Bewertungen
Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Constantly improving

Bewertet am 14.7.2019

Flexible and suitable for a lot of different projects. We gained a lot of insight through the...

Flexible and suitable for a lot of different projects. We gained a lot of insight through the visual data overviews. Tool is constantly improving: new features, upgrades, interface changes for the better.
The customer service was friendly and personal. Paymo and DataFeedWatch are my two favorite customer teams. Definitly recommended!

Vorteile

- Great, flexible project management tool
- perfectly scalable
- a lot of features and handy shortcuts (saved project lists etc.)
- provides a lot of insights per project and client
- Very friendly and personal customer service.
- Good value for the money

Nachteile

- Clients did not always get the tool instantly. But recent UX changes could make it easier for them
- Communication with colleagues could get a bit chaotic, takes some time to implement in the workflow.
- A lot of features requires good knowledye whats the best way to use the tool, so definitly assign someone to create a team workflow.

In Betracht gezogene Alternativen

Asana

Gründe für den Wechsel zu Paymo

Pricing and UX

Antwort von Paymo

Hi Frank,

Nicely worded, thank you!

We're working on an improved client portal, with in-app access to guest users so they can contribute and view the project progress in real-time. Follow the thread for it here: https://community.paymoapp.com/t/in-progress-client-portal-collaboration/67/2

Onboarding-wise, the focus for 2020 is going to be on in-app tool tips and video tutorials. Hope this will help you! :)

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Impressed

Bewertet am 17.6.2020

Overall I have been really impressed with Paymo, it has merged many of the tools I would often have...

Overall I have been really impressed with Paymo, it has merged many of the tools I would often have to use seperate services for and that alone is a massive time & cost saver. Support has been excellent in the few times I have had to contact them, & I have enjoyed implementing the service as the hub for my project management needs. I look forward to the updates the Paymo team bring in the future.

Vorteile

The biggest selling point for me was the project management facility alongside the app & timer for time tracking. Prior to this I had used a mix of Toggl + Trello, then when I moved to Quickbooks TSheets + Trello + Quickbooks.

Switching to Paymo streamlined this so that I could do all the project management and time tracking in one suite. Quickbooks integration was a necessity also considering all my finances have been handled there too.

Support has been excellent as well, tickets are resolved quickly and always someone available to give a helping hand or to receive feedback.

Nachteile

The biggest con was actually a feature I asked about before signing up for a subscription. At present the task management boards have no guest access facility. This was a feature I was really looking for as previously I used Trello to share proofs & receive feedback from clients. Having contacted support they have informed me that this feature is on the roadmap and undergoing testing, so hopefully will arrive in the not too distant future.

The web application could also benefit from more keyboard shortcuts as well. This is something I miss from Trello that was incredibly useful, but will mention to support as a feature request, alongside a dark mode or more options for theming the application. (There are chrome extensions that can partially cover this, but native support would be even more appreciated).

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und Asana

Warum Paymo gewählt wurde

I found TSheets as a time tracker cumbersome, as it was really built around a larger workforce. It also lacked the project management features that Paymo offered, so had to rely on Trello to cover that.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Time

Gründe für den Wechsel zu Paymo

I felt it was better value for my needs, and offered the integrated Quick-books facilities that were necessary to replace TSheets.

Antwort von Paymo

Happy to hear that we streamline not just time tracking, but invoicing (including the QB integration)!

Indeed, the client portal with in-app access to guest users is our #1 priority. It's a large task, with a lot of implications, so we're making sure to check all the community's needs :)

Shortcuts will be more frequent too.

Kind regards,
Marcel

Nikodem
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Nice product with great potential

Bewertet am 8.5.2018

Vorteile

- Project setup
- Planning and Scheduling
- Time sheets
- Tasks
- Reports
- Frequent updates

Nachteile

- Price and payment flexibility
- Speed of the platform
- Limited amounts of user roles
- Limited planning abilities
- No import/export
- Limited PDF printing

Ian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Paymo is crucial to my business

Bewertet am 22.11.2022

Vorteile

I work with many clients and need a way of managing and tracking their support requests and project tasks amongst the team. Paymo allows this management through ease of use of adding a new client, setting up a project, assigning and scheduling tasks and creating reports for clients to view progress.

Nachteile

On the whole, Paymo works seamlessly and the only feature I would like to is for open tasks to appear at the top of the list in a time report.

Taylor
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Paymo is the Best Task-Managing Platform I've Used

Bewertet am 16.6.2020

Overall Paymo is the best task managing platform I've used. It's clean, simple and user friendly. I...

Overall Paymo is the best task managing platform I've used. It's clean, simple and user friendly. I would definitely recommend Paymo to other companies.

Vorteile

I like the flexibility of Paymo. Things are tailored to each day because it makes planning out large projects easier. It also allows for more productivity because we can see what needs to get done for each client right on the main screen. Paymo is also clean and pleasing to look at.

Nachteile

Something I would like to see improved is the "Progress" settings. As a design/web development company, we have a lot of projects that need to get approved by multiple people so we constantly have dozens of tasks pending/stuck. If there could be a section made specifically for stuck/pending/follow up tasks just to make our Home page less cluttered that would be helpful.

Antwort von Paymo

Thank you, Taylor!

I think there's a fix to your problem: project status. You can customize them as you wish to better reflect your process: https://help.paymoapp.com/en/articles/977872-how-to-use-project-statuses

Then filter after them for a top-level view of what you're interested:https://help.paymoapp.com/en/articles/888757-how-do-i-filter-projects-by-status

Did you try them out? We can hear each other at support@paymoapp.com :)

5 von 452 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Paymo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Paymo.

Paymo bietet folgende Kostenpläne an:

Paymo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Paymo unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Paymo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Paymo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Illustrator, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Jotform, LambdaTest, Make, Pabbly Connect, PomoDone App, Quickbooks Online, Rethink, Slack, Typeform, Xero, Zapier

Paymo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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