Über ProntoForms

ProntoForms bietet eine außendienstorientierte Low-Code-Anwendungsplattform für Unternehmen. Mit der Lösung des Unternehmens können Anwendungen und Formulare erstellt werden, um Felddaten mit Smartphones und Tablets zu sammeln und zu analysieren – entweder als eigenständige Lösung oder als mobiles Front-End für Unternehmenssysteme.
 
Die über 100.000 Abonnenten des Unternehmens nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ottawa, Kanada, und wird auf dem TSXV unter dem Symbol PFM gehandelt. ProntoForms ist die eingetragene Marke von ProntoForms Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der ProntoForms Corporation.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ProntoForms

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Irland, Kanada, Neuseeland und 2 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ProntoForms

Bilder

ProntoForms Software - 1
ProntoForms Software - 2
ProntoForms Software - 3
ProntoForms Software - 4
ProntoForms Software - 5
ProntoForms Software - 6
9 weitere anzeigen
Videos zu ProntoForms
Videos zu ProntoForms
Videos zu ProntoForms
ProntoForms Software - 1
ProntoForms Software - 2
ProntoForms Software - 3
ProntoForms Software - 4
ProntoForms Software - 5
ProntoForms Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ProntoForms: 148

  • API
  • Abkürzungserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • App-Verwaltung
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestandskontrolle
  • Bestell-Management
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • CRM
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Datenüberprüfung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einsatz-Management
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Fabrik-Management
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Für Schulen
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Für mechanische Ausrüstung
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gefahrgut-Management
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerbliche Immobilien
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • HIPAA konform
  • In PDF umwandeln
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Management
  • Kollaborative Entwicklung
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsüberwachung
  • Lieferanten-Management
  • Logistik-Management
  • Materialwirtschaft
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • No-Code
  • OSHA-Protokollierung
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Personalmanagement
  • Projektmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Qualitätsmanagement
  • Raumverwaltung
  • Remote-Datenerfassung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Routing
  • Scanfunktion
  • Schätzung
  • Service-Anrufmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Sprach-Erkennung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Terminverwaltung
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trainingsmanagement
  • Unfalluntersuchung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

FORM OpX

4,5
Nr. 1 Alternative zu ProntoForms
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen,...

Alchemer

4,5
Nr. 2 Alternative zu ProntoForms
Du willst vielleicht eine einfache Umfrage durchführen. Du möchtest vielleicht die Welt verändern. Alchemer, ehemals...

Zoho Creator

4,3
Nr. 3 Alternative zu ProntoForms
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile...

GoCanvas

4,5
Nr. 4 Alternative zu ProntoForms
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(224)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du ProntoForms bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 224 Bewertungen
Patricia A
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best Customizable software out there for mobile forms

Bewertet am 27.8.2018

We are continuously working with Pronto Forms to make this software the best it can be to suit ours...

We are continuously working with Pronto Forms to make this software the best it can be to suit ours and other companies needs.

Vorteile

That we can customize it to our needs. The flexibility and the technical advances of the way we can do things. Being able to incorporate signatures, pictures, calculations, geostamps and much, much more.

Nachteile

I can't think of anything that we don't like considering they take into consideration what we don't like and try to make it better for us.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Revolutionary and reliable

Bewertet am 14.12.2022

Personnel at my company who use this tool have provided positive feedback regarding ease of use,...

Personnel at my company who use this tool have provided positive feedback regarding ease of use, attractive design and its automation capabilities. I personally am impressed with its Recordkeeping capabilities as it helps ensure our legal requirements are met, and our records help substantiate this.ProntoForms is easy to use and customize. It works well on desktop and mobile devices. There is an opportunity to experience the product first hand via Free Trial. The cost, in my view, is relatively inexpensive, when compared to other similar products. My overall experience has been 100% positive.

Vorteile

The most impactful features in ProntoForms are its document management and OSHA Recordkeeping. Documents can be created in various file formats i.e. Microsoft Word, PDF, HTML, JSON, CSV, XML. Documents can also be copied or moved with its data sets. It can also be linked to other versions for ease of reference.  There are beautifully designed templates that are modern, realistic to business needs and effective risk management. These templates can easily be customized and branded to meet the company's needs. The interface is also easy to navigate and requires little time to learn how to use the product. OSHA Recordkeeping is a valuable feature that is often overlooked. It protects my company from being susceptible to fines and legal/regulatory breaches. My records are securely stored and easily retrievable.

Nachteile

There are no features that I have encountered to date that did not meet my expectations. I think that this is a cost effective and reliable tool to gather data, analyze data and manage/store records.

Antwort von ProntoForms

Hey,

Revolutionary and reliable! I love that title.

Thanks for leaving a review and letting us know about the ease-of-use, design, and automation capabilities of our platform. I'm glad our recordkeeping features are meeting your compliance needs.

We're constantly working to improve our product, and we really appreciate your feedback, as it helps us better understand how we can make our platform even more user-friendly and effective for businesses like yours.

If you have any suggestions or questions, please don't hesitate to reach out to your Customer Success Manager.

Best regards,
Esmond Ng @ ProntoForms

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Too expensive for what you get

Bewertet am 3.4.2019

We determined it wasn't the right fit for our company due to the cost and lack of professional...

We determined it wasn't the right fit for our company due to the cost and lack of professional looking documents. If you're willing to pay more for custom forms and work with their customer support team it could be worth it for you.

Vorteile

The training was phenomenal and the customer support was always very responsive and helpful. The software is fairly easy to use as well.

Nachteile

It's very expensive and after you complete the forms and test them, they don't look professional at all. There is an option to get custom forms created, but they each cost hundreds of dollars.

Antwort von ProntoForms

Hi Ashley!

Thank you for taking the time to provide feedback! We're happy that our customer support team and platform were to your standards, but sorry to hear that we weren't the right fit in the end.

While our software does allow users to make small adjustments to achieve a more professional look, fully customized outputs do require special attention from our Pro Services team.

With that said, we understand our solution wasn't the right fit for Roofsimple and wish you all the best!

Sincerely,
Shona @ ProntoForms

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great tool for automating data capture and subsequent workflows.

Bewertet am 21.11.2022

Vorteile

ProntoForms is a powerful tool which allows administrators a wide array of customization to data collection while maintaining a straightforward end-user experience.

Nachteile

One downside to the customization is it requires some effort to learn the ins and outs. The support documentation from ProntoForms is top notch and whenever I still had questions their customer success team was quick to provide answers.

Antwort von ProntoForms

Hey Sean,

Thank you for taking the time to write a review. I'm glad to hear that you're optimizing our product features without compromising the end-user experience. It is also great to hear that our customer success team provided you with the level of support you needed. I will let them know.

In addition, why not check out the ProntoForms Community? It's a great place for customers like you to share their experiences and help each other out! You can find it at community.prontoforms.com.

Thanks,
Esmond Ng @ ProntoForms

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Phenomenal Account Management and Tech Support

Bewertet am 6.1.2023

Absolutely phenomenal. I have no complaints and credit [sensitive content hidden] especially for...

Absolutely phenomenal. I have no complaints and credit [sensitive content hidden] especially for their amazing support, patience, kindness and sense of humor with working with me as I am new to the application administration.

Vorteile

My comment is not so much on the software itself, as I am the administrator and not the user, but the account management and tech support team are the most proactive I have ever worked with in my life and I would suggest any potential customer to a company that has that kind of attention and personal skills to maintain relationships and fix issues first hand.

Nachteile

Nothing I can think of, I just personally wished I took more advantage of their training sessions and could fix most issues myself.

Antwort von ProntoForms

Hey Joe,

Thank you for taking the time to leave a review.

It's wonderful to hear how well our solution works for you as an administrator. I'll message Chris and Julian about your comment - I'm sure they'll appreciate it!

I'm sure you'll love our ProntoForms Community, where you can discuss issues and work together with like-minded individuals from other companies. You'll also be able to connect with members from our team who we actively encourage to take part!

ProntoForms Community: https://community.prontoforms.com/home

All the best,
Esmond Ng

5 von 224 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ProntoForms Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ProntoForms.

ProntoForms bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ProntoForms hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ProntoForms unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

ProntoForms unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ProntoForms kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft SharePoint, OneDrive, QuickBooks eCommerce, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, ServiceMax, ShareFile, Twitter, Zendesk Suite

ProntoForms bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ProntoForms gefundenen Softwarekategorien an.