TrueContext

4,6 (264)
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ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen.

Über TrueContext

ProntoForms bietet eine außendienstorientierte Low-Code-Anwendungsplattform für Unternehmen. Mit der Lösung des Unternehmens können Anwendungen und Formulare erstellt werden, um Felddaten mit Smartphones und Tablets zu sammeln und zu analysieren – entweder als eigenständige Lösung oder als mobiles Front-End für Unternehmenssysteme.
 
Die über 100.000 Abonnenten des Unternehmens nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ottawa, Kanada, und wird auf dem TSXV unter dem Symbol PFM gehandelt. ProntoForms ist die eingetragene Marke von ProntoForms Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der ProntoForms Corporation.


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TrueContext

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Häufig bewertet

Startpreis

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55,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Funktionen

141
104

Integrationen

15
27

Bedienkomfort

4,5 (264)
4,5 (308)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (264)
3,9 (308)

Kundenservice

4,5 (264)
4,3 (308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Alchemer

4,5
Nr. 1 Alternative zu TrueContext
Du willst vielleicht eine einfache Umfrage durchführen. Du möchtest vielleicht die Welt verändern. Alchemer, ehemals...

Forms On Fire

4,7
Nr. 2 Alternative zu TrueContext
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit einer No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte. Unterstütz...

Formstack Forms

4,0
Nr. 3 Alternative zu TrueContext
Formstack Forms vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle ansprechende...

FORM OpX

4,5
Nr. 4 Alternative zu TrueContext
Verbessere deinen Außendienst mit Formularen für mobile Geräte.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(264)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du TrueContext bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 264 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Prontoforms helps keep our company green!

Bewertet am 10.11.2017

This software allows us to do all of our safety documentation on a digital platform which saves...

This software allows us to do all of our safety documentation on a digital platform which saves thousands of pieces of paper each month. It has allowed us to streamline our safety program and save lots of time and energy.

Vorteile

Customer service is always on the ball. We have implemented forms which have improved our QC and company morale.

Nachteile

The software is expensive. The app is very glitchy and sometimes crashes when you use it on a microsoft surface.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

""My Review on ProntoForms""

Bewertet am 25.12.2022

Vorteile

Our enterprises can quickly create unique mobile apps with context and intelligence thanks to the platform, which helps us to handle difficult work more effectively and securely. For the various levels of reporting we required, we could easily create a number of forms.x

Nachteile

It was simple to implement and pretty simple to set up and I don't have any dislike for it.

Antwort von TrueContext

Hey,

Thanks for sharing how easy it is for you to build enterprise-grade mobile apps. We love hearing success stories, and it is especially encouraging to hear about how our customers use us to ensure safe and effective work.

If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out to our Customer Success Managers. They are dedicated to providing our customers with the best possible experience and would be more than happy to answer any questions or provide additional support that you may need.

Stay well,
Esmond Ng @ ProntoForms

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Be careful with this company!

Bewertet am 28.9.2023

Be careful with this companyI was told the only way to evaluate the software was to sign a...

Be careful with this companyI was told the only way to evaluate the software was to sign a contract. Billing would start 30 days after I signed. I would then have that 30 days to evaluate and could cancel if the software was not suitable for our project. On a MS Teams call I specifically asked the sales rep if I could cancel before billing started and they said Yes. We explored integrating the product into our workflow for 2 weeks. It did not meet our needs.I tried to cancel and they said it was not possible. I would have to pay for a full year. Regrettably I did not record the sales call. and of course neither did they. They said they don't have that capability. Which of course is not true. It's a simple checkbox in MS Teams to record to the cloud.

Vorteile

I can't find any pros as they misrepresented the evaluation period.

Nachteile

The company misrepresented the contract. Very shady sales practices.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A critical business tool!

Bewertet am 16.4.2019

ProntoForms revolutionized the day to day operations of the business as my vision was and is to go...

ProntoForms revolutionized the day to day operations of the business as my vision was and is to go paperless in operating the business. We created about 10 forms that take the place of paper logbooks in the restaurants. Leadership could access a form and input data which integrated with a Google Sheet, creating a digital and searchable logbook!

Vorteile

I love how simple it was to quickly create a form. Even a person that has not had time to learn Pronto forms can complete a new functional form in minutes. The user interface is outstanding.

Nachteile

I think it is slightly overpriced compared to comparable Form apps. Better pricing structure for the smaller business <10 users would be nice.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The perfect replacement of paper forms

Bewertet am 6.12.2022

Vorteile

Huge time saver in comparison to paper forms. Easy and fast data entry for all employees of the company and ability to automate certain tasks and forms builds. Possibility to easy copy and paste data from forms to use them in other company's tasks without the need of retyping.

Nachteile

Some time and computer literacy is required to get familiar with the advanced features but when you manage it you have a really powerful tool in your hands.

Antwort von TrueContext

Hi!

Thanks for leaving a review and letting us know about the time you've saved through data entry and automation. I'm glad you think we're the perfect replacement for paper forms - we couldn't agree more.

Also, thanks for sharing your experience with the advanced features. In order to make the implementation process easier, we've created ProntoForms University and the ProntoForms Community. Don't forget to check them out if you ever want to learn more!

Lastly, if you have any other questions or concerns, please feel free to contact our Customer Success Manager. They're always here to offer their help and guidance.

All the best,
Esmond Ng

5 von 264 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TrueContext Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TrueContext.

TrueContext bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

TrueContext hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TrueContext unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

TrueContext unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TrueContext kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft SharePoint, OneDrive, QuickBooks Online, QuickBooks eCommerce, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceMax, ShareFile, Twitter/X, Zendesk Suite

TrueContext bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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