Über SuperSaaS

SuperSaaS bietet eine der besten Online-Terminbuchungslösungen. Die Software ist erschwinglich, extrem flexibel und dennoch super einfach zu bedienen. Dank einer Vielzahl anpassbarer Funktionen kannst du den perfekten Terminplan erstellen, der deinen Anforderungen entspricht.

Die Online-Schritt-für-Schritt-Richtlinien stellen sicher, dass dein Zeitplan in wenigen Minuten einsatzbereit ist. Wenn du Fragen zu Systemeinstellungen hast, stehen dir detaillierte Tutorials und ein exzellenter Kundenservice zur Verfügung.

Dein Zeitplan kann in deine Website oder Facebook-Seite integriert werden. Wenn du möchtest, kann es auch eigenständig mit einer eigenen Webadresse dargestellt werden.

Jeder Aspekt des Buchungsprozesses kann individuell angepasst werden, von Ressourcen über Kapazitäten, Farbschemata und Logos bis hin zu Wartelisten, wiederholten Buchungen und Zahlungsoptionen. Du kannst verlangen, dass sich Benutzer registrieren oder diesen Schritt vollständig überspringen.

Eine der besten Funktionen von SuperSaaS ist, dass du mehrere Zeitpläne verbinden kannst, sodass ein Termin mit der Verfügbarkeit aller für die Buchung benötigten Ressourcen und Personen auf einmal abgeglichen werden kann.

Wenn du weitere Details von deinen Kunden erfassen musst, kannst du Formulare anpassen. Diese können auch in deine Website integriert, im Rahmen des Registrierungs- oder Buchungsprozesses oder als eigenständige Formulare dargestellt werden.

SuperSaaS hat mehr als 29 verschiedene Sprachen und Währungen und unterstützt viele verschiedene SMS-Gateways. Kunden aus der ganzen Welt nutzen SuperSaaS wegen ihrer immensen Flexibilität: von Unternehmen bis zu Gemeinden, Schulen, Gesundheitspraxen und Fitnessstudios.

Sie alle nutzen das System für verschiedene Arten von Terminplanung, wie zum Beispiel Buchungstermine, Interviews, Seminare, Kurse, Besprechungsräume, Fitness-Sessions, Verleih von Ausrüstung und Buchung von Unterkünften.

Preisoptionen ab:

8,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Hauptvorteile von SuperSaaS

1. Setze personalisierte automatische Email/SMS Erinnerungen und Bestätigungen ein
2. Bette Deinen Kalender in Deine eigene Webseite ein oder erstelle eine benutzerdefinierte Domain
3. Synchronisiere Google, iCloud, Outlook, Office 365 Kalender automatisch
4. Erstelle Folge-Emails
5. Reduziere Absagen und ermutige zu wiederholten Buchungen
6. 24-Stunden Verfügbarkeit
7. Lege Deine eigenen Öffnungs- und Bürozeiten fest
8. Zugang für unbegrenzte Anzahl von Nutzern & unbegrenzte Anzahl von Kalendern in jedem Konto
9. Erfasse und analysiere Deine Nutzer-Informationen

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 18 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

8,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SuperSaaS: 89

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anwendungs-Zugriffskontrolle
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Klassenterminplanung
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Preis- / Margen-Management
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SOAP-Notizen
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Studenten-Management
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Urlaubsverfolgung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Web-Formulare
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • iCalendar-Support
  • Übungs-Management
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

WellnessLiving

4,4
Alternative Nr. 1 zu SuperSaaS
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

SimplyBook.me

4,6
Alternative Nr. 2 zu SuperSaaS
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen...

Vagaro

4,7
Alternative Nr. 3 zu SuperSaaS
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Acuity Scheduling

4,8
Alternative Nr. 4 zu SuperSaaS
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(257)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du SuperSaaS bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 257 Bewertungen angezeigt
Andre Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reliable, Fast, Easy to Update

Bewertet am 21.5.2019

We use this to facilitate over 50 group classes per week with hundreds of bookings per week. For...

We use this to facilitate over 50 group classes per week with hundreds of bookings per week. For the most part, this entire process in our business is automated, giving us clients a lot of self service control over their bookings without much labour cost for our business.

Vorteile

It's flexible for building out our group class schedules, meeting a variety of our needs. It's flexibility is what makes it so valuable.

Nachteile

The UI needs an update, there are small UI issues here and there that cause confusion with our end users (clients booking us). The biggest example is, the End Time of appointments are often visually stronger than the Start Time, and we've had a certain % of people come to appointments at the End Time because of it.

Antwort von SuperSaaS

Hi Andre,

Thank you for taking out the time to share your kind review and feedback. We're glad you're having a great SuperSaaS experience.

In order to avoid the confusion with the start time and end time, you can easily customize your email reminders to clearly state the start time. Here's a helpful blog post you can read to set it up: https://blog.supersaas.com/personalizing_your_emails_with_3_useful_hacks

Please feel free to reach out to our customer support team in case of any questions and we will be happy to help you.

Kind Regards

Sneha Mittal

Customer Support Team

Zindzi J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Outstanding Customer Service, Versatile Interface

Bewertet am 3.3.2020

It has been quite a learning experience as I am not very tech savvy. However, [SENSITIVE CONTENT...

It has been quite a learning experience as I am not very tech savvy. However, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (specifically) has been a lifesaver and very patient with helping me create the schedule our wellness center needs most.

Vorteile

I love the variety offered with SuperSaas. It suits a wide array of needs for businesses and professionals.

Nachteile

Finding the instructions to do more nuanced customizations isn't as intuitive as I'd like, so I end up using customer service for help finding the correct links. Also, videos are WAY more helpful for me than reading the text.

Svetla M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great online scheduling tool, simple yet having all key functionalities and integrations you...

Bewertet am 4.3.2021

A scheduling tool that is very easy to onboard and integrate with your site and with other existing...

A scheduling tool that is very easy to onboard and integrate with your site and with other existing tools. Easy for admins, easy for end users, has all the basic tools one may need and for extra tools you can count on the integration options. Pricing is low, all in all a great choice and particularly for small businesses with low budget who still wish to offer their users the convenience of online scheduling and booking management.

Vorteile

Easy to use, easy to customize tool for online scheduling. No matter what your area of service is, you can still tune supersaas for your needs. There are levels of users, options for email and sms reminders, plugin for integration with wordpress, easy calendar management options. In addition, the tool integrates with many other tools via Zapier which makes it very easy to connect with existing CRMs and other tools

Nachteile

The admin interface is a bit rough..might be made to look a bit more professional :) But on the other hand, thus it looks extremely simple, so that might be on purpose

David G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

BEST feature set... WORST frontend for customers

Bewertet am 8.7.2017

As I reseller, the main benefit was the unique white label programme, which would allow me to offer...

As I reseller, the main benefit was the unique white label programme, which would allow me to offer the impressive set of features to my large client base.

Vorteile

The feature set is just second to none. I cannot think about more than 2 or 3 scheduling features (out of hundreds) possibly missing on SuperSaaS. Price is very reasonable, support is fast and, if you are a developer or reseller (as myself), they offer a very good partnership programme, including a unique white label system.

Nachteile

All that power is useless if arranging an appointment is a slow, difficult and finally frustrating experience for the user. The oh-so-2000s interface is the typical mess made by programmers, reviewed by programmers and (only) enjoyed by programmers, when current, regular customers demand speed and SIMPLICITY above all. Couldn't SuperSaaS hire an interface designer too, for goodness sake? If you have implemented any recently developed SaaS scheduling solution (say SimpleBook.me, for example), SuperSaaS usability is just light years behind.

The responsive mobile interface (the only one most customers will ever use) is even worse. Just try a regular, basic operation as adjusting the hour of your appointment on an Android device. Customers have to TYPE the hour... but only when the unusable and redundant minicalendar for the date does not obstruct the hour field... Or try figuring out the mess out of the availability calendar. Too crazy for you? Do you prefer to switch to desktop view? Well don't click on the link, as the desktop interface it's completely unusable on mobile devices, and there's no way to switch back to mobile view unless you delete the cookies. No doubt why several clients have dismissed by SuperSaas-based prototype scheduling platform.

The backend interface suffers from similar problems, but at least only admins can see them.
I hope SuperSaas revamps the interface in the near future. I would be their main advocate then!

Antwort von SuperSaaS

SuperSaaS offer a plethora of options to tweak the end-user interface. Depending on the settings, end-users can make an appointment with a single click. But it is indeed possible to configure the system to ask them to manually type the time, and click through multiple forms. Whether that's a good idea is entirely in the hands of the person setting it up.

We are continually improving the system and we are also working on an updated interface that aims to address the concerns. However, the outdated look can partly be blamed on the fact that SuperSaaS will work on every browser, even very old ones. You don't want to lose business because your customer does not have the latest model phone and your shiny modern widget fails to load on his old device.

Dave Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best of the best

Bewertet am 24.10.2018

It's been great! No hiccups. Solid and reliable. I have never had problems with it not working. I...

It's been great! No hiccups. Solid and reliable. I have never had problems with it not working. I currently just give all my clients the link to my scheduler and everything else (including a contract) is all automated.

Vorteile

I demoed dozens of scheduling apps before finally going with Supersaas. There seemed to be a lot of apps that seemed great on the surface, but once I got deeper, there would be important features missing. Supersaas was the only one that gave me the flexibility I needed and at a surprisingly affordable cost. I have now used it reliably for over 5 years and it has been great.

Nachteile

I wish the user interface for mobile gave clients a week's view. Along with the other many options it gives clients. However, the large majority of my clients are just fine with how it is.

It would be nice to have a few more options for superusers.

Antwort von SuperSaaS

Hi Dave,

Thank you for taking out the time to share your review and kind feedback. We're glad to hear that you're having a great SuperSaaS experience.

Please feel free to reach out to us if you have any questions or issues and we will be happy to help you.

Kind Regards

Sneha Mittal

Marketing and Customer Service Manager

5 von 257 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SuperSaaS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperSaaS.

SuperSaaS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 8,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lebenslange kostenlose Version für nicht-kommerzielle Nutzung. Du bezahlst nur für das, was Du nutzt, und der Zugang zu allen Funktionen beginnt bei 8€/Monat

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SuperSaaS

SuperSaaS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

SuperSaaS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

SuperSaaS unterstützt die folgenden Geräte:

SuperSaaS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Drupal, EPAY HCM, Facebook, Gmail, GoDaddy Website Builder, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Workspace, Heap, HubSpot CRM, Integromat, Intercom, Invoice Ninja, Join.Me, Joomla, Kissmetrics, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Mixpanel, PageCloud, PayPal, Piwik PRO, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Essentials, Salesforce for Quickbooks, SendGrid, Slack, Smartsheet, Squarespace, Stripe, Todoist, Twilio Voice, Twitter, Weebly, Wix, WordPress, Workplace by Facebook, Wunderlist, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoom Meetings & Chat

SuperSaaS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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