SuperSaaS

SuperSaaS

Online-Terminplanung Software

4.6/5 (250 Bewertungen)

SuperSaaS Übersicht

SuperSaaS bietet eine der besten Online-Terminbuchungslösungen. Die Software ist erschwinglich, extrem flexibel und dennoch super einfach zu bedienen. Dank einer Vielzahl anpassbarer Funktionen kannst du den perfekten Terminplan erstellen, der deinen Anforderungen entspricht.

Die Online-Schritt-für-Schritt-Richtlinien stellen sicher, dass dein Zeitplan in wenigen Minuten einsatzbereit ist. Wenn du Fragen zu Systemeinstellungen hast, stehen dir detaillierte Tutorials und ein exzellenter Kundenservice zur Verfügung.

Dein Zeitplan kann in deine Website oder Facebook-Seite integriert werden. Wenn du möchtest, kann es auch eigenständig mit einer eigenen Webadresse dargestellt werden.

Jeder Aspekt des Buchungsprozesses kann individuell angepasst werden, von Ressourcen über Kapazitäten, Farbschemata und Logos bis hin zu Wartelisten, wiederholten Buchungen und Zahlungsoptionen. Du kannst verlangen, dass sich Benutzer registrieren oder diesen Schritt vollständig überspringen.

Eine der besten Funktionen von SuperSaaS ist, dass du mehrere Zeitpläne verbinden kannst, sodass ein Termin mit der Verfügbarkeit aller für die Buchung benötigten Ressourcen und Personen auf einmal abgeglichen werden kann.

Wenn du weitere Details von deinen Kunden erfassen musst, kannst du Formulare anpassen. Diese können auch in deine Website integriert, im Rahmen des Registrierungs- oder Buchungsprozesses oder als eigenständige Formulare dargestellt werden.

SuperSaaS hat mehr als 29 verschiedene Sprachen und Währungen und unterstützt viele verschiedene SMS-Gateways. Kunden aus der ganzen Welt nutzen SuperSaaS wegen ihrer immensen Flexibilität: von Unternehmen bis zu Gemeinden, Schulen, Gesundheitspraxen und Fitnessstudios.

Sie alle nutzen das System für verschiedene Arten von Terminplanung, wie zum Beispiel Buchungstermine, Interviews, Seminare, Kurse, Besprechungsräume, Fitness-Sessions, Verleih von Ausrüstung und Buchung von Unterkünften.

Preis

Beginnt ab
8,00 $
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Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 18 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch

SuperSaaS Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
95% Positive Bewertungen
172
Ausgezeichnet
65
Sehr gut
12
Durchschnitt
1
Gering
0
Schlecht
John M.
Mit Google übersetzen

Lots of flexibility for different needs/uses

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We wanted to bring semi-automated and self-serve elements to the process of informing a large group of volunteer mediators about upcoming mediations, indicating their availability, enabling the administrator to assign specific mediators to specific mediations, and providing them with notification and reminders of those assignments. We took awhile to customize the solution for our needs, a process that included an extensive beta test of the entire workflow and evaluating and incorporating the learning, before going live. The initial evaluation from the team is that the SuperSaas platform is definitely both saving staff time and adding efficiency and a sense of empowerment for our volunteers.

Vorteile

I really appreciate that SuperSaas effectively addresses scheduling for specific needs/use cases that aren't easy to manage with most other software products - and it does so much more simply and inexpensively than full-fledged CMS solutions, and with a significant amount of customization for your specific circumstances. Being able to customize an online scheduling program for needs ranging from managing signups for classes (whether for fee or free; with waiting list or not; with bookings to be approved automatically, or requiring admin review; etc.), to managing bookings for meeting or rehearsal rooms or other resources, along with a flexible suite of automated email/text confirmations and reminders, is a tremendous help and time saver. And, when we went live with our SuperSaas schedule, both our staff and volunteers gave it great reviews for ease of use and reliability. Finally, one of the greatest calling cards for the SuperSaas software is their support staff: they are excellent - responsive (by email), helpful and nice.

Nachteile

Because of the range of use cases served by SuperSaas, and the amount of customization available, there's a bit of a learning curve for the admins of a schedule to select the type of schedule that's right for them and get it setup to function the way they want, with all the customizations available. But, that's to be expected. The platform does a pretty good job of explaining what each feature is and how it works, and there are extensive support articles available which not only help answer some of those questions, but sometimes illuminate cool features/opportunities of which you hadn't been aware, but, if you're trying to do anything that's off-center from the software's primary use-cases or functionality, it can been a bit confusing. The good news is that the support team is available and very helpful.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Excellent all-in-one scheduling/appointment/reservation system, lots of features and settings

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It has made it possible to share limited equipment fairly with hundreds of students. I also like that for each reservation page we can have different settings. So on laser cutters we set limits on the number of reservations per week and how long each reservation can be. While on the water jet cutter each reservation is much longer and they can book twice as many days in advance. It also has a waiting list feature which is useful for booking field trips. I like that it sends email reminders, we use this to ask students to cancel if they can no longer go so other can go on the field trip.

Vorteile

Very configurable, yet human readable. We evaluated other software and found they lacked easy to read settings. With SuperSaaS, you can just read a sentence in the settings page and understand what it will do. With other software you have to look up in a help/knowledge base what a toggle will do. It is clear that the designers of this software wanted to create a flexible tool that was good at a certain feature set. Also the technical support is very responsive. Within the same day I will usually get a reply from their team, often it feels from one of their programmers. This is different than other calendar systems which may reply even faster, but it is not a useful reply if coming from a level 1 tech support. With SuperSaas it does not feel like there are levels of tech support, just the fastest possible clear answer/resolution!

Nachteile

The interface looks like an old version of Google Calendar. I often have to tell people that while it looks like Google Calendar, it is not, and that it has many powerful features. The interface could be updated to be more modern. I know that they have updated the interface once before because in the settings there is a "classic or modern" toggle. I am already using the modern interface option but it looks very old.

Antwort von SuperSaaS

Thanks for the great review! I agree that even the "Modern" look was starting to get a bit long in the teeth, so we just added a new theme last week that refreshes all buttons and dialog boxes. A larger update for the calendar is planned for next year.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Grace H.
Mit Google übersetzen

I have used SuperSaas for several years to operate my healing studios in two locations.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I assume you mean SuperSaas. I have moved my location to a group therapist setting where we jointly use a different booking program, but from my individual practitioner standpoint, I find SuperSaas was easier to use and had more features useful to me. It kept me clear on who was booked and allowed me to create other calendars for other events very easily.

Vorteile

Very comprehensive features, excellent notifications and very affordable for a small business. It took some time to get it set up how I wanted it but when I was stumped the customer care team gave great instructions. I offer several modalities in two different locations and this calendar worked perfectly. I also liked the ability to create a form to join my email list (and be anti-spam compliant) and I could create new schedules whenever I offered a Reiki class or workshop. The calendars have numerous settings, layouts and colours. It is possible to match your business' colour scheme and it's easy to put in your logo. This online booking calendar is fully customizable and very affordable.

Nachteile

The initial setup takes some thought but is well worth the effort. Once I had it going, it was super. There are, like all software, things it will do that you only discover later that make it even more powerful. Like, for instance, you can set up two reminders to go out. One several days before the appointment as well as one just a day or two before. Perfect for the people who have to book a month in advance.

Antwort von SuperSaaS

Hi Grace,

Thank you for recommending SuperSaaS and sharing your kind feedback. We have recently released a new theme and layout and you can upgrade via Layout Settings tab on your dashboard. We hope you enjoy the new update.

Please feel free to reach out to us if you have any queries and we will be happy to help you.

Kind Regards

Sneha Mittal

Marketing and Customer Service Manager

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Heather P.
Mit Google übersetzen

I needed to have a function that was not available, but it was added within one day.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I was spending a lot of time scheduling and invoicing, and actually fell behind on my invoicing. With SuperSaas I was able to design a website that allowed the customer to prepay and then make their own reservations. When some customers started booking and then canceling during holidays, asking for refunds, I was able to use the credit function so that people purchase credits that are refunded to their account instead of needing to refund payments. This has completely stopped new customers from "holding" spots while they shop around. So, SuperSaas has saved me both time and money.

SuperSaas also saved me money in programming costs because it was/is easy enough for me to do the design and implementation myself. And I am confident that when I get stuck or need a new feature the company will understand and respond very quickly. This gives me both confidence and peace of mind. It also encourages me to think of better ways to build my company and serve my customers, knowing that the SuperSaas team will work with me in designing my online presence. Thank you

Vorteile

I am so impressed by the responsiveness of customer support. I had a problem with the store function when I added credit card processing through a particular company in that it didn't allow for a "quantity" field. They understood the problem and added the function all within one day. And, as a matter of fact, it was the Director and founder of the company, Jan Faber, who responded and fixed the problem so quickly. I've never before experienced such an amazing response from a company.

I also like the versatility of SuperSaas. I have designed a scheduling application for my dog boarding and day care facility, but I see, with a few added functions, that I will be able to also sell products. By the way, although I have some computer knowledge from years ago in university (I am 69 years old) the program is easy enough to use that I was able to do my own work, which saved me quite a bit in programming costs.

With the versatility of the program, and the great customer support, I believe that this program can be molded into whatever scheduling form is needed. Thank you

Nachteile

Not being a programmer, I would like to see more in-depth examples for businesses like mine and others at the design level. And I would like to be able to add a shopping cart , as well as pictures, to the shop, although this is expanding the program beyond simply scheduling.

Antwort von SuperSaaS

Dear Heather,

Thank you very much for your kind review. We work hard to make sure everybody's experience with SuperSaaS is as good as yours has been!

Thank you again for taking out the time to share your kind feedback.

Kind Regards,

Sneha Mittal
Customer Support Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mark F.
Mit Google übersetzen

This software has changed my professional life.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

High personalisation, easy to use for clients to make, reschedule and cancel appointements. There have been many positive remarks about the good overview of available slots. I was considering to work with a call center / telephone service for my agenda but with Supersaas there are no mix ups and no time lost in finding a slot that suits. Occasionally people have difficulty registering - these are generally elderly or less computer literate persons .

Nachteile

The biggest inconvenience for me is the lack of personalistation of the reminder message. The start time and end time of the appointment seems to be confusing in the text as people regularly show up when their slot is ending. If only the start time would be mentioned the client would not read over it and notice only the last bit of the sentence.
The schedule on mobile devices has a different interface and the button to see desk top version has to be tapped. It is not clear how to change this setting. Sadly this button is on the bottom of the screen and you need to scroll down al the way - lots of people do not find this button.

Antwort von SuperSaaS

Hi Mark,

Thanks for your kind review and feedback! We work hard to make sure SuperSaaS customers never experience any interruptions in their calendars. You can completely personalize your emails, and you can read this quick blog post to find out how: https://blog.supersaas.com/personalizing_your_emails_with_3_useful_hacks . You can adjust the frame length for your mobile version within your website or you can force the desktop version by replacing www.supersaas.com with d.supersaas.com in the iframe link. Please feel free to reach out to us at support@supersaas.com if the issue is not resolved and we will be happy to help you.

Thank you again for your review, and we're glad you're enjoying your SuperSaaS experience!

Kind regards,

Sneha Mittal

Customer Support Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

SuperSaaS Preis

Beginnt ab
8,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Lebenslange kostenlose Version für nicht-kommerzielle Nutzung. Du bezahlst nur für das, was Du nutzt, und der Zugang zu allen Funktionen beginnt bei 8€/Monat

SuperSaaS Funktionen

  • API
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • CRM-Integration
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Zusätzliche Informationen für SuperSaaS

Schlüssel-Features von SuperSaaS

  • Abonnement-Dienste
  • Akzeptiere elektronische Zahlung
  • An Zeitzonen angepasste Buchungen
  • Anpassbare Aufnahme-Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatische 2-Wege-Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Automatische Buchungsverwaltung
  • Automatische Folge-Benachrichtigungen
  • Automatische Kundenbuchung
  • Automatische Rechnungsstellung als Möglichkeit
  • Automatische SMS/Email-Mitteilungen
  • Automatisiere Kundenbenachrichtigungen, Erinnerungen & Folgebenachrichtigungen
  • Automatisierte Wartelisten
  • Bearbeite automatische Email/SMS-Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Email/SMS Mitteilungen & Erinnerungen
  • Berichte & Statistiken für Deinen Kalender
  • Berichte erstellen
  • Datenimport und –export
  • Domain & Kalender firmenspezifisch anpassen
  • Echtzeit Verfügbarkeit
  • Email Integration
  • Erhalte Aktualisierungen in Echtzeit
  • Erstelle Dein eigenes Guthabensystem & eigene Gutscheinkodes für Werbung
  • Erstelle eigene Preisregeln, die von bestimmten Bedingungen abhängig sind
  • Erstelle unbegrenzt viele Formulare
  • Erweiterte Preisregeln, Guthabensystem, Werbung, und mehr
  • Gruppenplanung
  • Hersteller Selbstbedienung
  • Integration von Microsoft Outlook
  • Integriert in Deine Webseite oder benutzerdefinierter Webadresse
  • Kalenderverwaltung & Einbindung als Möglichkeit (Unbegrenzte Kalenderanzahl)
  • Kontrolliere die Kapazität für jeden Kurs/Sitzung
  • Kundenmanagement
  • Layout- und Farbanpassung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobile Nachrichten an iPhone und Android-Mobiltelefone senden
  • Passe Befragungen von Deinen Nutzern an
  • Plane Kurse, erstelle Wartelisten, Guthaben vergeben & mehr
  • SMS Integration
  • Setze Superuser für bestimmte Kalender ein
  • Team-Kalender als integrierter oder eigenständige Version
  • Teile Deinen Kalender für einfache Buchungen
  • Unterstützt 31 Sprachen, 200 Währungen und alle Zeitzonen
  • Unterstützt iCalendar
  • Veranstaltungskalender & Buchungssystem
  • Veranstaltungsplanung
  • Verarbeitung von Kreditkartenzahlung
  • Verfolge & analysiere alle Kundenaktivitäten auf Deinem Kalender
  • Verwaltung von Verfügbarkeiten
  • Webbasierte Formulare für Kalender & unabhängige Verwendung
  • Zahlungsabwicklung & Guthaben-System sind kostenlos integriert
  • Zugangskontrolle über Deine Kalender

Vorteile

1. Setze personalisierte automatische Email/SMS Erinnerungen und Bestätigungen ein
2. Bette Deinen Kalender in Deine eigene Webseite ein oder erstelle eine benutzerdefinierte Domain
3. Synchronisiere Google, iCloud, Outlook, Office 365 Kalender automatisch
4. Erstelle Folge-Emails
5. Reduziere Absagen und ermutige zu wiederholten Buchungen
6. 24-Stunden Verfügbarkeit
7. Lege Deine eigenen Öffnungs- und Bürozeiten fest
8. Zugang für unbegrenzte Anzahl von Nutzern & unbegrenzte Anzahl von Kalendern in jedem Konto
9. Erfasse und analysiere Deine Nutzer-Informationen

SuperSaaS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperSaaS.

F. Welche Preispläne bietet SuperSaaS an?

SuperSaaS bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 8,00 $

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

Lebenslange kostenlose Version für nicht-kommerzielle Nutzung. Du bezahlst nur für das, was Du nutzt, und der Zugang zu allen Funktionen beginnt bei 8€/Monat

F. Was sind die Hauptfunktionen von SuperSaaS?

SuperSaaS bietet die folgenden Funktionen:

  • Automatisierte Wartelisten
  • Layout- und Farbanpassung
  • Kundenmanagement
  • Erstelle eigene Preisregeln, die von bestimmten Bedingungen abhängig sind
  • Anwesenheitsmanagement
  • Teile Deinen Kalender für einfache Buchungen
  • Setze Superuser für bestimmte Kalender ein
  • Automatische SMS/Email-Mitteilungen
  • Bearbeite automatische Email/SMS-Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung & Einbindung als Möglichkeit (Unbegrenzte Kalenderanzahl)
  • Automatische 2-Wege-Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Verarbeitung von Kreditkartenzahlung
  • Erstelle unbegrenzt viele Formulare
  • Domain & Kalender firmenspezifisch anpassen
  • Akzeptiere elektronische Zahlung
  • Email Integration
  • Veranstaltungskalender & Buchungssystem
  • Anpassbare Aufnahme-Formulare
  • Integration von Microsoft Outlook
  • An Zeitzonen angepasste Buchungen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Zahlungsabwicklung & Guthaben-System sind kostenlos integriert
  • Unterstützt 31 Sprachen, 200 Währungen und alle Zeitzonen
  • Erhalte Aktualisierungen in Echtzeit
  • SMS Integration
  • Berichte erstellen
  • Abonnement-Dienste
  • Mobile Nachrichten an iPhone und Android-Mobiltelefone senden
  • Verwaltung von Verfügbarkeiten
  • Automatische Kundenbuchung
  • Plane Kurse, erstelle Wartelisten, Guthaben vergeben & mehr
  • Gruppenplanung
  • Datenimport und –export
  • Passe Befragungen von Deinen Nutzern an
  • Automatische Rechnungsstellung als Möglichkeit
  • Veranstaltungsplanung
  • Erweiterte Preisregeln, Guthabensystem, Werbung, und mehr
  • Team-Kalender als integrierter oder eigenständige Version
  • Webbasierte Formulare für Kalender & unabhängige Verwendung
  • Erstelle Dein eigenes Guthabensystem & eigene Gutscheinkodes für Werbung
  • Unterstützt iCalendar
  • Berichte & Statistiken für Deinen Kalender
  • Echtzeit Verfügbarkeit
  • Kontrolliere die Kapazität für jeden Kurs/Sitzung
  • Verfolge & analysiere alle Kundenaktivitäten auf Deinem Kalender
  • Automatisiere Kundenbenachrichtigungen, Erinnerungen & Folgebenachrichtigungen
  • Zugangskontrolle über Deine Kalender
  • Automatische Buchungsverwaltung
  • Automatische Folge-Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Email/SMS Mitteilungen & Erinnerungen
  • Integriert in Deine Webseite oder benutzerdefinierter Webadresse
  • Hersteller Selbstbedienung

F. Wer sind die typischen Nutzer von SuperSaaS?

SuperSaaS hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SuperSaaS unterstützt?

SuperSaaS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet SuperSaaS an?

SuperSaaS hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt SuperSaaS mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte SuperSaaS unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SuperSaaS?

SuperSaaS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, ActiveCampaign, Cyfe, Integromat, LeadMaster, Maintenance Care, ProjectManager.com, Twitter, VisitorTrack, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SuperSaaS an?

SuperSaaS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen