SuperSaaS Übersicht

Was ist SuperSaaS?

SuperSaaS bietet eine der besten Online-Terminbuchungslösungen. Die Software ist erschwinglich, extrem flexibel und dennoch super einfach zu bedienen. Dank einer Vielzahl anpassbarer Funktionen kannst du den perfekten Terminplan erstellen, der deinen Anforderungen entspricht.

Die Online-Schritt-für-Schritt-Richtlinien stellen sicher, dass dein Zeitplan in wenigen Minuten einsatzbereit ist. Wenn du Fragen zu Systemeinstellungen hast, stehen dir detaillierte Tutorials und ein exzellenter Kundenservice zur Verfügung.

Dein Zeitplan kann in deine Website oder Facebook-Seite integriert werden. Wenn du möchtest, kann es auch eigenständig mit einer eigenen Webadresse dargestellt werden.

Jeder Aspekt des Buchungsprozesses kann individuell angepasst werden, von Ressourcen über Kapazitäten, Farbschemata und Logos bis hin zu Wartelisten, wiederholten Buchungen und Zahlungsoptionen. Du kannst verlangen, dass sich Benutzer registrieren oder diesen Schritt vollständig überspringen.

Eine der besten Funktionen von SuperSaaS ist, dass du mehrere Zeitpläne verbinden kannst, sodass ein Termin mit der Verfügbarkeit aller für die Buchung benötigten Ressourcen und Personen auf einmal abgeglichen werden kann.

Wenn du weitere Details von deinen Kunden erfassen musst, kannst du Formulare anpassen. Diese können auch in deine Website integriert, im Rahmen des Registrierungs- oder Buchungsprozesses oder als eigenständige Formulare dargestellt werden.

SuperSaaS hat mehr als 29 verschiedene Sprachen und Währungen und unterstützt viele verschiedene SMS-Gateways. Kunden aus der ganzen Welt nutzen SuperSaaS wegen ihrer immensen Flexibilität: von Unternehmen bis zu Gemeinden, Schulen, Gesundheitspraxen und Fitnessstudios.

Sie alle nutzen das System für verschiedene Arten von Terminplanung, wie zum Beispiel Buchungstermine, Interviews, Seminare, Kurse, Besprechungsräume, Fitness-Sessions, Verleih von Ausrüstung und Buchung von Unterkünften.

SuperSaaS Übersicht

Kosten

Beginnt ab
8,00 $

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Lebenslange kostenlose Version für nicht-kommerzielle Nutzung. Du bezahlst nur für das, was Du nutzt, und der Zugang zu allen Funktionen beginnt bei 8€/Monat


SuperSaaS Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch und 18 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Medien

Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS Videos zu SuperSaaS SuperSaaS Screenshot: SuperSaaS Screenshot: SuperSaaS Screenshot: SuperSaaS Screenshot: SuperSaaS Screenshot: SuperSaaS Screenshot: SuperSaaS Screenshot:

SuperSaaS Bewertungen

SuperSaaS Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
176

Sehr gut
65

Durchschnitt
13

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
95% haben diese Anwendung empfohlen
Andre Y.

Reliable, Fast, Easy to Update

We use this to facilitate over 50 group classes per week with hundreds of bookings per week. For the most part, this entire process in our business is automated, giving us clients a lot of self service control over their bookings without much labour cost for our business.


Mit Google übersetzen
Zindzi J.

Outstanding Customer Service, Versatile Interface

It has been quite a learning experience as I am not very tech savvy. However, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (specifically) has been a lifesaver and very patient with helping me create the schedule our wellness center needs most.


Mit Google übersetzen
David G.

BEST feature set... WORST frontend for customers

As I reseller, the main benefit was the unique white label programme, which would allow me to offer the impressive set of features to my large client base.


Mit Google übersetzen
Dave Z.

The best of the best

It's been great! No hiccups. Solid and reliable. I have never had problems with it not working. I currently just give all my clients the link to my scheduler and everything else (including a contract) is all automated.


Mit Google übersetzen
Samantha B.

Supersaas Are Very Professional and Great value for money

EXCELLENT. they are very professional and they get things done.


Mit Google übersetzen
Andre Y.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Reliable, Fast, Easy to Update

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We use this to facilitate over 50 group classes per week with hundreds of bookings per week. For the most part, this entire process in our business is automated, giving us clients a lot of self service control over their bookings without much labour cost for our business.

Vorteile

It's flexible for building out our group class schedules, meeting a variety of our needs. It's flexibility is what makes it so valuable.

Nachteile

The UI needs an update, there are small UI issues here and there that cause confusion with our end users (clients booking us). The biggest example is, the End Time of appointments are often visually stronger than the Start Time, and we've had a certain % of people come to appointments at the End Time because of it.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von SuperSaaS

Hi Andre,

Thank you for taking out the time to share your kind review and feedback. We're glad you're having a great SuperSaaS experience.

In order to avoid the confusion with the start time and end time, you can easily customize your email reminders to clearly state the start time. Here's a helpful blog post you can read to set it up: https://blog.supersaas.com/personalizing_your_emails_with_3_useful_hacks

Please feel free to reach out to our customer support team in case of any questions and we will be happy to help you.

Kind Regards

Sneha Mittal

Customer Support Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Zindzi J.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Outstanding Customer Service, Versatile Interface

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 3.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It has been quite a learning experience as I am not very tech savvy. However, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (specifically) has been a lifesaver and very patient with helping me create the schedule our wellness center needs most.

Vorteile

I love the variety offered with SuperSaas. It suits a wide array of needs for businesses and professionals.

Nachteile

Finding the instructions to do more nuanced customizations isn't as intuitive as I'd like, so I end up using customer service for help finding the correct links. Also, videos are WAY more helpful for me than reading the text.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

David G.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

BEST feature set... WORST frontend for customers

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 8.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

As I reseller, the main benefit was the unique white label programme, which would allow me to offer the impressive set of features to my large client base.

Vorteile

The feature set is just second to none. I cannot think about more than 2 or 3 scheduling features (out of hundreds) possibly missing on SuperSaaS. Price is very reasonable, support is fast and, if you are a developer or reseller (as myself), they offer a very good partnership programme, including a unique white label system.

Nachteile

All that power is useless if arranging an appointment is a slow, difficult and finally frustrating experience for the user. The oh-so-2000s interface is the typical mess made by programmers, reviewed by programmers and (only) enjoyed by programmers, when current, regular customers demand speed and SIMPLICITY above all. Couldn't SuperSaaS hire an interface designer too, for goodness sake? If you have implemented any recently developed SaaS scheduling solution (say SimpleBook.me, for example), SuperSaaS usability is just light years behind.

The responsive mobile interface (the only one most customers will ever use) is even worse. Just try a regular, basic operation as adjusting the hour of your appointment on an Android device. Customers have to TYPE the hour... but only when the unusable and redundant minicalendar for the date does not obstruct the hour field... Or try figuring out the mess out of the availability calendar. Too crazy for you? Do you prefer to switch to desktop view? Well don't click on the link, as the desktop interface it's completely unusable on mobile devices, and there's no way to switch back to mobile view unless you delete the cookies. No doubt why several clients have dismissed by SuperSaas-based prototype scheduling platform.

The backend interface suffers from similar problems, but at least only admins can see them.
I hope SuperSaas revamps the interface in the near future. I would be their main advocate then!

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von SuperSaaS

SuperSaaS offer a plethora of options to tweak the end-user interface. Depending on the settings, end-users can make an appointment with a single click. But it is indeed possible to configure the system to ask them to manually type the time, and click through multiple forms. Whether that's a good idea is entirely in the hands of the person setting it up.

We are continually improving the system and we are also working on an updated interface that aims to address the concerns. However, the outdated look can partly be blamed on the fact that SuperSaaS will work on every browser, even very old ones. You don't want to lose business because your customer does not have the latest model phone and your shiny modern widget fails to load on his old device.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 3.0/10

Dave Z.
Branche: Musik
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The best of the best

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It's been great! No hiccups. Solid and reliable. I have never had problems with it not working. I currently just give all my clients the link to my scheduler and everything else (including a contract) is all automated.

Vorteile

I demoed dozens of scheduling apps before finally going with Supersaas. There seemed to be a lot of apps that seemed great on the surface, but once I got deeper, there would be important features missing. Supersaas was the only one that gave me the flexibility I needed and at a surprisingly affordable cost. I have now used it reliably for over 5 years and it has been great.

Nachteile

I wish the user interface for mobile gave clients a week's view. Along with the other many options it gives clients. However, the large majority of my clients are just fine with how it is.

It would be nice to have a few more options for superusers.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von SuperSaaS

Hi Dave,

Thank you for taking out the time to share your review and kind feedback. We're glad to hear that you're having a great SuperSaaS experience.

Please feel free to reach out to us if you have any questions or issues and we will be happy to help you.

Kind Regards

Sneha Mittal

Marketing and Customer Service Manager

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Samantha B.
Branche: Professionelles Training & Coaching
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Supersaas Are Very Professional and Great value for money

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

EXCELLENT. they are very professional and they get things done.

Vorteile

Supersaas software is different from many other providers, there customers service is excellent, they get back to you very quickly and resolve issues very quickly. They are open to suggestion and if they can implement something easily for you they will. They take on board all suggestions and role out new features each year. It is very reliable and any problems are fixed quickly. The support team respond in plain english and are very helpful. It also integrates well with payment software and zapier.

Nachteile

Least like is the mobile site, but they are working on features to improve it and also give you the ability to default the mobile site to another screen so you do not have to compromise the look of the desktop site for the mobile site and vise versa. There is also no app, but hopefully that is in the pipeline

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 255 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SuperSaaS Preis

SuperSaaS Preis

Beginnt ab
8,00 $
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Lebenslange kostenlose Version für nicht-kommerzielle Nutzung. Du bezahlst nur für das, was Du nutzt, und der Zugang zu allen Funktionen beginnt bei 8€/Monat

Lebenslange kostenlose Version für nicht-kommerzielle Nutzung. Du bezahlst nur für das, was Du nutzt, und der Zugang zu allen Funktionen beginnt bei 8€/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 255 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SuperSaaS Funktionen

SuperSaaS Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 255 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für SuperSaaS

Zusätzliche Informationen für SuperSaaS

Schlüssel-Features von SuperSaaS

  • Abonnement-Dienste
  • Akzeptiere elektronische Zahlung
  • An Zeitzonen angepasste Buchungen
  • Anpassbare Aufnahme-Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatische 2-Wege-Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Automatische Buchungsverwaltung
  • Automatische Folge-Benachrichtigungen
  • Automatische Kundenbuchung
  • Automatische Rechnungsstellung als Möglichkeit
  • Automatische SMS/Email-Mitteilungen
  • Automatisiere Kundenbenachrichtigungen, Erinnerungen & Folgebenachrichtigungen
  • Automatisierte Wartelisten
  • Bearbeite automatische Email/SMS-Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Email/SMS Mitteilungen & Erinnerungen
  • Berichte & Statistiken für Deinen Kalender
  • Berichte erstellen
  • Datenimport und –export
  • Domain & Kalender firmenspezifisch anpassen
  • Echtzeit Verfügbarkeit
  • Email Integration
  • Erhalte Aktualisierungen in Echtzeit
  • Erstelle Dein eigenes Guthabensystem & eigene Gutscheinkodes für Werbung
  • Erstelle eigene Preisregeln, die von bestimmten Bedingungen abhängig sind
  • Erstelle unbegrenzt viele Formulare
  • Erweiterte Preisregeln, Guthabensystem, Werbung, und mehr
  • Gruppenplanung
  • Hersteller Selbstbedienung
  • Integration von Microsoft Outlook
  • Integriert in Deine Webseite oder benutzerdefinierter Webadresse
  • Kalenderverwaltung & Einbindung als Möglichkeit (Unbegrenzte Kalenderanzahl)
  • Kontrolliere die Kapazität für jeden Kurs/Sitzung
  • Kundenmanagement
  • Layout- und Farbanpassung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobile Nachrichten an iPhone und Android-Mobiltelefone senden
  • Passe Befragungen von Deinen Nutzern an
  • Plane Kurse, erstelle Wartelisten, Guthaben vergeben & mehr
  • SMS Integration
  • Setze Superuser für bestimmte Kalender ein
  • Team-Kalender als integrierter oder eigenständige Version
  • Teile Deinen Kalender für einfache Buchungen
  • Unterstützt 31 Sprachen, 200 Währungen und alle Zeitzonen
  • Unterstützt iCalendar
  • Veranstaltungskalender & Buchungssystem
  • Veranstaltungsplanung
  • Verarbeitung von Kreditkartenzahlung
  • Verfolge & analysiere alle Kundenaktivitäten auf Deinem Kalender
  • Verwaltung von Verfügbarkeiten
  • Webbasierte Formulare für Kalender & unabhängige Verwendung
  • Zahlungsabwicklung & Guthaben-System sind kostenlos integriert
  • Zugangskontrolle über Deine Kalender

Vorteile

1. Setze personalisierte automatische Email/SMS Erinnerungen und Bestätigungen ein
2. Bette Deinen Kalender in Deine eigene Webseite ein oder erstelle eine benutzerdefinierte Domain
3. Synchronisiere Google, iCloud, Outlook, Office 365 Kalender automatisch
4. Erstelle Folge-Emails
5. Reduziere Absagen und ermutige zu wiederholten Buchungen
6. 24-Stunden Verfügbarkeit
7. Lege Deine eigenen Öffnungs- und Bürozeiten fest
8. Zugang für unbegrenzte Anzahl von Nutzern & unbegrenzte Anzahl von Kalendern in jedem Konto
9. Erfasse und analysiere Deine Nutzer-Informationen

SuperSaaS Häufig gestellte Fragen

SuperSaaS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperSaaS.

F. Welche Preispläne bietet SuperSaaS an?

SuperSaaS bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 8,00 $

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

Lebenslange kostenlose Version für nicht-kommerzielle Nutzung. Du bezahlst nur für das, was Du nutzt, und der Zugang zu allen Funktionen beginnt bei 8€/Monat

F. Was sind die Hauptfunktionen von SuperSaaS?

SuperSaaS bietet die folgenden Funktionen:

  • Automatisierte Wartelisten
  • Layout- und Farbanpassung
  • Kundenmanagement
  • Erstelle eigene Preisregeln, die von bestimmten Bedingungen abhängig sind
  • Anwesenheitsmanagement
  • Teile Deinen Kalender für einfache Buchungen
  • Setze Superuser für bestimmte Kalender ein
  • Automatische SMS/Email-Mitteilungen
  • Bearbeite automatische Email/SMS-Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung & Einbindung als Möglichkeit (Unbegrenzte Kalenderanzahl)
  • Automatische 2-Wege-Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Verarbeitung von Kreditkartenzahlung
  • Erstelle unbegrenzt viele Formulare
  • Domain & Kalender firmenspezifisch anpassen
  • Akzeptiere elektronische Zahlung
  • Email Integration
  • Veranstaltungskalender & Buchungssystem
  • Anpassbare Aufnahme-Formulare
  • Integration von Microsoft Outlook
  • An Zeitzonen angepasste Buchungen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Zahlungsabwicklung & Guthaben-System sind kostenlos integriert
  • Unterstützt 31 Sprachen, 200 Währungen und alle Zeitzonen
  • Erhalte Aktualisierungen in Echtzeit
  • SMS Integration
  • Berichte erstellen
  • Abonnement-Dienste
  • Mobile Nachrichten an iPhone und Android-Mobiltelefone senden
  • Verwaltung von Verfügbarkeiten
  • Automatische Kundenbuchung
  • Plane Kurse, erstelle Wartelisten, Guthaben vergeben & mehr
  • Gruppenplanung
  • Datenimport und –export
  • Passe Befragungen von Deinen Nutzern an
  • Automatische Rechnungsstellung als Möglichkeit
  • Veranstaltungsplanung
  • Erweiterte Preisregeln, Guthabensystem, Werbung, und mehr
  • Team-Kalender als integrierter oder eigenständige Version
  • Webbasierte Formulare für Kalender & unabhängige Verwendung
  • Erstelle Dein eigenes Guthabensystem & eigene Gutscheinkodes für Werbung
  • Unterstützt iCalendar
  • Berichte & Statistiken für Deinen Kalender
  • Echtzeit Verfügbarkeit
  • Kontrolliere die Kapazität für jeden Kurs/Sitzung
  • Verfolge & analysiere alle Kundenaktivitäten auf Deinem Kalender
  • Automatisiere Kundenbenachrichtigungen, Erinnerungen & Folgebenachrichtigungen
  • Zugangskontrolle über Deine Kalender
  • Automatische Buchungsverwaltung
  • Automatische Folge-Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Email/SMS Mitteilungen & Erinnerungen
  • Integriert in Deine Webseite oder benutzerdefinierter Webadresse
  • Hersteller Selbstbedienung

F. Wer sind die typischen Nutzer von SuperSaaS?

SuperSaaS hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SuperSaaS unterstützt?

SuperSaaS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet SuperSaaS an?

SuperSaaS hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt SuperSaaS mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte SuperSaaS unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SuperSaaS?

SuperSaaS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, ActiveCampaign, Cyfe, Integromat, LeadMaster, Maintenance Care, ProjectManager.com, Twitter, VisitorTrack, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SuperSaaS an?

SuperSaaS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen