Über SuperSaaS

SuperSaaS bietet eine der besten Online-Terminbuchungslösungen. Die Software ist erschwinglich, extrem flexibel und dennoch super einfach zu bedienen. Dank einer Vielzahl anpassbarer Funktionen kannst du den perfekten Terminplan erstellen, der deinen Anforderungen entspricht.

Die Online-Schritt-für-Schritt-Richtlinien stellen sicher, dass dein Zeitplan in wenigen Minuten einsatzbereit ist. Wenn du Fragen zu Systemeinstellungen hast, stehen dir detaillierte Tutorials und ein exzellenter Kundenservice zur Verfügung.

Dein Zeitplan kann in deine Website oder Facebook-Seite integriert werden. Wenn du möchtest, kann es auch eigenständig mit einer eigenen Webadresse dargestellt werden.

Jeder Aspekt des Buchungsprozesses kann individuell angepasst werden, von Ressourcen über Kapazitäten, Farbschemata und Logos bis hin zu Wartelisten, wiederholten Buchungen und Zahlungsoptionen. Du kannst verlangen, dass sich Benutzer registrieren oder diesen Schritt vollständig überspringen.

Eine der besten Funktionen von SuperSaaS ist, dass du mehrere Zeitpläne verbinden kannst, sodass ein Termin mit der Verfügbarkeit aller für die Buchung benötigten Ressourcen und Personen auf einmal abgeglichen werden kann.

Wenn du weitere Details von deinen Kunden erfassen musst, kannst du Formulare anpassen. Diese können auch in deine Website integriert, im Rahmen des Registrierungs- oder Buchungsprozesses oder als eigenständige Formulare dargestellt werden.

SuperSaaS hat mehr als 29 verschiedene Sprachen und Währungen und unterstützt viele verschiedene SMS-Gateways. Kunden aus der ganzen Welt nutzen SuperSaaS wegen ihrer immensen Flexibilität: von Unternehmen bis zu Gemeinden, Schulen, Gesundheitspraxen und Fitnessstudios.

Sie alle nutzen das System für verschiedene Arten von Terminplanung, wie zum Beispiel Buchungstermine, Interviews, Seminare, Kurse, Besprechungsräume, Fitness-Sessions, Verleih von Ausrüstung und Buchung von Unterkünften.

Preisoptionen ab:

8,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu SuperSaaS

Hauptvorteile von SuperSaaS

1. Setze personalisierte automatische Email/SMS Erinnerungen und Bestätigungen ein
2. Bette Deinen Kalender in Deine eigene Webseite ein oder erstelle eine benutzerdefinierte Domain
3. Synchronisiere Google, iCloud, Outlook, Office 365 Kalender automatisch
4. Erstelle Folge-Emails
5. Reduziere Absagen und ermutige zu wiederholten Buchungen
6. 24-Stunden Verfügbarkeit
7. Lege Deine eigenen Öffnungs- und Bürozeiten fest
8. Zugang für unbegrenzte Anzahl von Nutzern & unbegrenzte Anzahl von Kalendern in jedem Konto
9. Erfasse und analysiere Deine Nutzer-Informationen

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 6 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

8,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu SuperSaaS

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SuperSaaS Software - 1 SuperSaaS Software - 2 SuperSaaS Software - 3 SuperSaaS Software - 4 SuperSaaS Software - 5 SuperSaaS Software - 6 SuperSaaS Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SuperSaaS: 74

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Preis- / Margen-Management
  • Raten-Management
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SOAP-Notizen
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Übungs-Management

Alternativen

WellnessLiving

4,4
Nr. 1 Alternative zu SuperSaaS
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

Vagaro

4,7
Nr. 2 Alternative zu SuperSaaS
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

SimplyBook.me

4,6
Nr. 3 Alternative zu SuperSaaS
SimplyBook.me ist ein Online-Buchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Bei...

Mindbody

4,0
Nr. 4 Alternative zu SuperSaaS
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(258)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du SuperSaaS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 258 Bewertungen angezeigt
Andre Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reliable, Fast, Easy to Update

Bewertet am 21.5.2019

We use this to facilitate over 50 group classes per week with hundreds of bookings per week. For...

We use this to facilitate over 50 group classes per week with hundreds of bookings per week. For the most part, this entire process in our business is automated, giving us clients a lot of self service control over their bookings without much labour cost for our business.

Vorteile

It's flexible for building out our group class schedules, meeting a variety of our needs. It's flexibility is what makes it so valuable.

Nachteile

The UI needs an update, there are small UI issues here and there that cause confusion with our end users (clients booking us). The biggest example is, the End Time of appointments are often visually stronger than the Start Time, and we've had a certain % of people come to appointments at the End Time because of it.

Antwort von SuperSaaS

Hi Andre,

Thank you for taking out the time to share your kind review and feedback. We're glad you're having a great SuperSaaS experience.

In order to avoid the confusion with the start time and end time, you can easily customize your email reminders to clearly state the start time. Here's a helpful blog post you can read to set it up: https://blog.supersaas.com/personalizing_your_emails_with_3_useful_hacks

Please feel free to reach out to our customer support team in case of any questions and we will be happy to help you.

Kind Regards

Sneha Mittal

Customer Support Team

Zindzi J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Outstanding Customer Service, Versatile Interface

Bewertet am 3.3.2020

It has been quite a learning experience as I am not very tech savvy. However, [SENSITIVE CONTENT...

It has been quite a learning experience as I am not very tech savvy. However, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (specifically) has been a lifesaver and very patient with helping me create the schedule our wellness center needs most.

Vorteile

I love the variety offered with SuperSaas. It suits a wide array of needs for businesses and professionals.

Nachteile

Finding the instructions to do more nuanced customizations isn't as intuitive as I'd like, so I end up using customer service for help finding the correct links. Also, videos are WAY more helpful for me than reading the text.

In Betracht gezogene Alternativen

Mindbody

Warum SuperSaaS gewählt wurde

SuperSaas had a much better interface for the variety of practitioners who house practices in our wellness center.

Zuvor genutzte Software

CalendarWiz

Gründe für den Wechsel zu SuperSaaS

SuperSaas felt more intuitive and affordable. It also suited our practice most since we don't offer classes, but we house practitioners who do.
David G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

BEST feature set... WORST frontend for customers

Bewertet am 8.7.2017

As I reseller, the main benefit was the unique white label programme, which would allow me to offer...

As I reseller, the main benefit was the unique white label programme, which would allow me to offer the impressive set of features to my large client base.

Vorteile

The feature set is just second to none. I cannot think about more than 2 or 3 scheduling features (out of hundreds) possibly missing on SuperSaaS. Price is very reasonable, support is fast and, if you are a developer or reseller (as myself), they offer a very good partnership programme, including a unique white label system.

Nachteile

All that power is useless if arranging an appointment is a slow, difficult and finally frustrating experience for the user. The oh-so-2000s interface is the typical mess made by programmers, reviewed by programmers and (only) enjoyed by programmers, when current, regular customers demand speed and SIMPLICITY above all. Couldn't SuperSaaS hire an interface designer too, for goodness sake? If you have implemented any recently developed SaaS scheduling solution (say SimpleBook.me, for example), SuperSaaS usability is just light years behind.

The responsive mobile interface (the only one most customers will ever use) is even worse. Just try a regular, basic operation as adjusting the hour of your appointment on an Android device. Customers have to TYPE the hour... but only when the unusable and redundant minicalendar for the date does not obstruct the hour field... Or try figuring out the mess out of the availability calendar. Too crazy for you? Do you prefer to switch to desktop view? Well don't click on the link, as the desktop interface it's completely unusable on mobile devices, and there's no way to switch back to mobile view unless you delete the cookies. No doubt why several clients have dismissed by SuperSaas-based prototype scheduling platform.

The backend interface suffers from similar problems, but at least only admins can see them.
I hope SuperSaas revamps the interface in the near future. I would be their main advocate then!

Antwort von SuperSaaS

SuperSaaS offer a plethora of options to tweak the end-user interface. Depending on the settings, end-users can make an appointment with a single click. But it is indeed possible to configure the system to ask them to manually type the time, and click through multiple forms. Whether that's a good idea is entirely in the hands of the person setting it up.

We are continually improving the system and we are also working on an updated interface that aims to address the concerns. However, the outdated look can partly be blamed on the fact that SuperSaaS will work on every browser, even very old ones. You don't want to lose business because your customer does not have the latest model phone and your shiny modern widget fails to load on his old device.

Dave Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best of the best

Bewertet am 24.10.2018

It's been great! No hiccups. Solid and reliable. I have never had problems with it not working. I...

It's been great! No hiccups. Solid and reliable. I have never had problems with it not working. I currently just give all my clients the link to my scheduler and everything else (including a contract) is all automated.

Vorteile

I demoed dozens of scheduling apps before finally going with Supersaas. There seemed to be a lot of apps that seemed great on the surface, but once I got deeper, there would be important features missing. Supersaas was the only one that gave me the flexibility I needed and at a surprisingly affordable cost. I have now used it reliably for over 5 years and it has been great.

Nachteile

I wish the user interface for mobile gave clients a week's view. Along with the other many options it gives clients. However, the large majority of my clients are just fine with how it is.

It would be nice to have a few more options for superusers.

Antwort von SuperSaaS

Hi Dave,

Thank you for taking out the time to share your review and kind feedback. We're glad to hear that you're having a great SuperSaaS experience.

Please feel free to reach out to us if you have any questions or issues and we will be happy to help you.

Kind Regards

Sneha Mittal

Marketing and Customer Service Manager

Samantha B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Supersaas Are Very Professional and Great value for money

Bewertet am 18.12.2018

EXCELLENT. they are very professional and they get things done.

EXCELLENT. they are very professional and they get things done.

Vorteile

Supersaas software is different from many other providers, there customers service is excellent, they get back to you very quickly and resolve issues very quickly. They are open to suggestion and if they can implement something easily for you they will. They take on board all suggestions and role out new features each year. It is very reliable and any problems are fixed quickly. The support team respond in plain english and are very helpful. It also integrates well with payment software and zapier.

Nachteile

Least like is the mobile site, but they are working on features to improve it and also give you the ability to default the mobile site to another screen so you do not have to compromise the look of the desktop site for the mobile site and vise versa. There is also no app, but hopefully that is in the pipeline

5 von 258 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SuperSaaS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperSaaS.

SuperSaaS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 8,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lebenslange kostenlose Version für nicht-kommerzielle Nutzung. Du bezahlst nur für das, was Du nutzt, und der Zugang zu allen Funktionen beginnt bei 8€/Monat

SuperSaaS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

SuperSaaS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, zh-hant

SuperSaaS unterstützt die folgenden Geräte:

SuperSaaS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Drupal, EPAY HCM, Facebook for Business, Gmail, GoDaddy Website Builder, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Workspace, Heap, HubSpot CRM, Integromat, Intercom, Invoice Ninja, Join.Me, Joomla, Kissmetrics, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, Mixpanel, PageCloud, PayPal, Piwik PRO, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Essentials, Salesforce for Quickbooks, SendGrid, Slack, Smartsheet, Squarespace, Stripe, Todoist, Twilio, Twitter, Weebly, Wix, WordPress, Workplace by Facebook, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoom Meetings

SuperSaaS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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