Kickserv

Eine führende nutzerfreundliche Software für die Ausführung eines Service-Unternehmens.

Über Kickserv

Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Kickserv bietet ein komplettes Auftrags- und Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Planung, Kostenvoranschläge, Terminplanung, mobiler Zugriff, Rechnungsstellung, Versand und mehr. Kickserv synchronisiert auch mit QuickBooks Desktop und Online und Xero, sodass Nutzer keine doppelte Eingabe machen müssen, um Zeit und Geld zu sparen.

Kickserv ist so konzipiert, dass es sich für Klempner, HLK, Computerreparaturen, Elektriker, Handwerker, Teppichreinigung, Landschafts- und Rasenpflege, Zimmermädchen, Schädlingsbekämpfung und viele weitere Branchen eignet. Kickserv hilft bei der Verwaltung von Angeboten und Kostenvoranschlägen, Aufträgen, Terminplanung, Versand, Rechnungsstellung und Aufgaben mit einem gemeinsamen Online-Kalender, in dem du Arbeiten erledigen kannst. Wenn du Quickbooks verwendest, hast du eine nahtlose 2-Wege-Integration ohne Doppeleintrag.

Mit einem Blick können die Nutzer sehen, wie ihr Geschäft läuft. Mit Kickserv sind Leads, Aufträge und Rechnungen auf Knopfdruck verfügbar. Mithilfe der automatisierten Statusanzeigen von Kickserv können die Nutzer ihre Arbeit leicht im Auge behalten. Von dem Abschluss eines Leads und der Verwaltung eines Teams bis hin zum Einziehen von Zahlungen von Kunden – Kickserv hilft Unternehmen mit Tools, die für das gesamte Team einfach zu bedienen sind, reibungslos zu arbeiten.


Bilder

Kickserv Software - 1
Kickserv Software - 2
Kickserv Software - 3
Kickserv Software - 4
Kickserv Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Kickserv
Kickserv Software - 1
Kickserv Software - 2
Kickserv Software - 3
Kickserv Software - 4
Kickserv Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Kickserv das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Kickserv

4,4 (365)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

47,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

135
44

Integrationen

12
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (365)
3,6 (546)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (365)
3,6 (546)

Kundenservice

4,4 (365)
3,9 (546)

Alternativen

Sage 300 Construction and Real Estate

4,0
Nr. 1 Alternative zu Kickserv
Sage 300 Construction and Real Estate bietet eine äußerst umfassende Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten.

Salesforce Field Service

4,2
Nr. 2 Alternative zu Kickserv
Field Service Lightning von Salesforce ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementplattform, die Unternehmen bei der...

Highrise

4,5
Nr. 3 Alternative zu Kickserv
Einfaches CRM zum Speichern und gemeinsamen Nutzen und Verwalten von Leads und Interessent*innen, zur Kommunikation mit...

SalesRabbit

4,2
Nr. 4 Alternative zu Kickserv
SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklun...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(365)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Kickserv bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 365 Bewertungen
Cyndi
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Get your DISPTACH house in order

Bewertet am 1.3.2019

We have been with Kick Serv through a lot of growing pains. As a "non techy" person, I was very...

We have been with Kick Serv through a lot of growing pains. As a "non techy" person, I was very frustrated in the beginning but now have become a believer that THIS IS a great program for our growing business. I am looking forward to see which upgrades are coming for 2019. (Allow techs to search for specific job numbers in the field, colors change as job phases are uploaded with new people assigned to same job, adding the use of our standard quote forms, time sheet management)

Vorteile

Able to track all incoming calls with a glance at calendar screen. See every tech (color coded) daily, weekly and monthly. Track days off, vacations, in a glance, with customer on the phone!

Nachteile

Still no way to automatically change color coding as each phase of a project is completed and we need to add different tradesmen to the job. We have to "open" each job BEFORE we schedule a tech to see if he/she is already assigned to an ongoing job.

Antwort von KickServ

Hello Cyndi,
Many thanks for the abundance of positive feedback. And as always the suggestions to make our product better and more user friendly is what we thrive on here.

To quickly gather what jobs a technician or tradesman is on go directly to our Jobs index page and use the "assign to" filter.

Ping me back from within the app if you'd like to discuss this idea further. We are here to help.

Tomasz
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best software for new or mid size businesses

Bewertet am 14.12.2022

I love it. I would recommend to everyone! Very good software.

I love it. I would recommend to everyone! Very good software.

Vorteile

Customer service is the best whenever you need help they are here for you. Easy to manage and very helpful everywhere (office, on a field)

Nachteile

Some features they are on PC but not on mobile.

In Betracht gezogene Alternativen

FieldEdge Flat Rate Mobile

Antwort von KickServ

Hey Tomasz,

Thank you for taking the time to provide us with a wonderful review along with the feedback regarding the mobile app. We are always looking for ways to improve our mobile app experience. If you have a feature in mind that you'd like on the mobile app that's not currently available, definitely reach out to our support team at Support@kickserv.com and they can assist you with your feature request.

Thank you again for your review and continued support. :)

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The old system service psychic was very useful and user-friendly. The new software is terrible.

Bewertet am 26.6.2017

During the service sidekick years, many. During the kick serve years nearly 0 other than scheduling.

During the service sidekick years, many. During the kick serve years nearly 0 other than scheduling.

Vorteile

The calendar is the biggest strength of this program. I like being able to use colors for different types of jobs. Also when you move something on the calendar it automatically updates. Our new software does not do that and I miss it. Service psychic used to be very easy to add people into the system and get them scheduled. Kick serve was not. The quick add was a great function when we were at tradeshows or when you're on the phone with a customer.

Nachteile

The reporting is near worthless. None of the reports are ever accurate, and trying to get someone to help you make them accurate was like banging your head against a wall. The system was incredibly unreliable It is constantly going down. For a web-based system, businesses rely on its functionality during business hours. We had many days of inability to use the system. They're always seem to be some reason why it crashed. The system was much much better when it was service sidekick. We had to build a salesforce software system because it was so dysfunctional. The customer service was also incredibly bad.

Antwort von KickServ

We migrated hundreds of our original customers from our legacy system to Kickserv starting in April 2017 through May 2017. We inherited some issues that we certainly should have anticipated or planned for. We did find a couple processing issues bringing on all those older accounts so quickly. We have since cleared those problems and added many more resources to handle much more growth.
We sincerely apologize to all our loyal customers for enduring those weeks of processing delays.

Tiffany
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for starters and small businesses!

Bewertet am 14.12.2022

Overall, for the price, I am happy. I recommend Kickserv to anyone getting started with their...

Overall, for the price, I am happy. I recommend Kickserv to anyone getting started with their business. Small businesses, especially! I will continue to use Kickserv- they are constantly doing updates to fix little bugs here and there.

Vorteile

This software is user-friendly for the most part. It provides all the basic features you need to schedule, create a work order and assign to employees, invoice customers, and sync to your accounting system.

Nachteile

I mostly suggest the technician app be updated. I have found that 100% of my technicians are great at labor work, but not so great at navigating apps and using phones. Maybe even just offering more education/user guides for techs would help. Also, wish there was more of a way to have intercommunication between departments; assign tasks to office team, to do lists, etc

Zach
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My pocket assistant...

Bewertet am 14.12.2022

Kickserv helps me solve a problem or answer a question daily, whether it's using it to read the...

Kickserv helps me solve a problem or answer a question daily, whether it's using it to read the estimate or navigate to my appointment.

Vorteile

Kickserv is a very user friendly product I had no experience with prior to my current position. Without Kickserv, the learning curve would have been much...curvier. This allowed me quickly find which projects I needed to collect on and which ones I could start immediately. I could also refer to my contact list and projects so I didn't have to rely on paper files or memory.

Nachteile

I would like it to be more automated on calls and emails made through Kickserv to capture the email or conversation and last touch.

5 von 365 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kickserv Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kickserv.

Kickserv bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 47,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kickserv hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Kickserv unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kickserv unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kickserv kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Podium, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Stripe, Xero

Kickserv bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Kickserv gefundenen Softwarekategorien an.