SugarCRM
SugarCRM
Über SugarCRM
SugarCRM ist eine CRM-Plattform (Customer Relationship Management), die Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams miteinander vernetzt. So können sie sich auf die Steigerung der Produktivität, das Umsatzwachstum und die Interaktion mit Kunden in entscheidenden Momenten konzentrieren. SugarCRM liefert eine schnelle, sichere, zuverlässige und DSGVO-konforme Datenverarbeitung für europäische Unternehmen.
Unbegrenzter Zugriff, unübertroffener Support
Mit unbegrenztem Zugriff auf Module und Felder, API-Aufrufe und Workflows können Sie Ihr Unternehmen uneingeschränkt skalieren. SugarCRM bietet Ihnen zudem einen eigenen Kundensupport 12/5, der sicherstellt, dass Sie jederzeit Hilfe erhalten.
Optimieren Sie Ihre Investition mit einem engagierten Customer Success Manager, der Sie durch Ihren CRM-Prozess begleitet. Darüber hinaus können Sie SugarCRM mühelos in Ihre bestehenden Geschäftsanwendungen integrieren.
Planbare Gesamtbetriebskosten
Bei SugarCRM gibt es keine versteckten Kosten. Ihre Investition beinhaltet Produktverbesserungen und Upgrades viermal pro Jahr, Datenbanksicherungen, mobilen Zugriff, zwei Sandboxen und 60 GB Datenspeicher plus 1 GB pro Benutzer und mehr.
Laut Nucleus Research können SugarCRM-Nutzer die Gesamtbetriebskosten um bis zu 32 % reduzieren, bei ähnlicher Funktionalität wie andere CRM-Lösungen.
Millionen begeisterte Anwender
SugarCRM genießt das Vertrauen von Millionen von Nutzern weltweit, darunter namhafte Marken wie Sennheiser, Tetley und Backcountry. Anwender konnten höhere Umsätze und eine geringere Arbeitsbelastung verzeichnen, was die Effektivität der Plattform bestätigt.
Das lieben unsere Kunden an SugarCRM
– Einfache Integration: SugarCRM lässt sich nahtlos in andere Systeme integrieren, wie beispielsweise ERP-Systeme, VoIP und Jaspersoft.
– Benutzerfreundlichkeit: SugarCRM wird häufig für seine benutzerfreundliche Oberfläche gelobt. Nutzer schätzen das intuitive Design zur einfachen Navigation und effektiven Verwaltung von Kundenkontakten.
– Anpassbarkeit: Nutzer sind begeistert von der Flexibilität von SugarCRM. Die Plattform ermöglicht umfangreiche Anpassungen an die spezifischen Bedürfnisse jedes Unternehmens, insbesondere unbegrenzte Module und Felder.
– Zuverlässiger Support: Nutzer schätzen den engagierten Kundensupport von SugarCRM. Ein spezieller Customer Success Manager steht Nutzern als zuverlässiger Ansprechpartner bei Problemen und Fragen zur Verfügung.
– AI-Funktionen: Die in SugarCRM eingebettete KI ist für viele Benutzer ein besonderes Highlight. Sie ermöglicht eine intelligente Datenanalyse und Entscheidungsfindung und sorgt dafür, dass Unternehmen immer einen Schritt voraus sind.
– Transparente Preisgestaltung: Nutzer schätzen die klare, planbare Preisstruktur von SugarCRM. Die Gewissheit, dass es keine versteckten Kosten gibt, schafft bei den Unternehmen Vertrauen in ihre Investition.
– SugarCloud nutzt AWS weltweit. Kunden können die Region auswählen, in der ihre Daten gespeichert werden sollen, und die Daten bleiben innerhalb dieser Region.
Wir nutzen folgende Regionen:
Sydney, Australien
Montreal, Kanada
Frankfurt, Deutschland
Singapur
London, Großbritannien
Portland, Oregon, USA
Weitere Infos: https://www.sugarcrm.com/why-sugar/trust/security/
Hauptvorteile von SugarCRM
1. Die einheitliche CRM-Lösung integriert Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams. So können Unternehmen auf eine zentrale Informationsquelle zurückgreifen, um Produktivität und Wachstum zu steigern.
2. Flexible Einsatzoptionen: entweder in der Cloud oder vor Ort. SugarCRM bietet die nötige Flexibilität, um den besonderen betrieblichen Anforderungen und Datenkontrollanforderungen von Unternehmen gerecht zu werden – dies erhöht den Benutzerkomfort und die Sicherheit.
3. Benutzerfreundliche Oberfläche: Nutzer loben die übersichtliche, intuitive Oberfläche von SugarCRM. Navigation und Einarbeitung sind einfach. Das bedeutet weniger Zeitaufwand für Schulungen und eine höhere Akzeptanz bei den Benutzern.
4. Integration: SugarCRM lässt sich nahtlos in andere Systeme integrieren, z. B. in Marketing-Automations-Tools, E-Mail-Clients und Social-Media-Plattformen. Dies ermöglicht einen strafferen Workflow und ein besseres Datenmanagement.
5. Anpassbarkeit: SugarCRM ist vielseitig anpassbar, so dass Unternehmen die Software an ihre spezifischen Bedürfnisse adaptieren können. Dazu gehören benutzerdefinierte Felder, Module und Arbeitsabläufe.
6. Automation und Geschwindigkeit: Mit SugarCRM können Unternehmen kundenorientierte Prozesse lenken und interne Prozesse steuern, Aufgaben automatisieren und Abläufe beschleunigen.
7. Mobiler Zugriff: SugarCRM bietet eine mobile App, mit der Benutzer auch unterwegs auf ihre CRM-Daten zugreifen können. Dies kann insbesondere für Vertriebsteams von Vorteil sein, die häufig unterwegs sind.
8. E-Mail- und Kalenderintegration: SugarCRM lässt sich in Google Workspace und Office 365 integrieren, sodass Kundendaten innerhalb dieser Plattformen zur Verfügung stehen.
9. Berichte und Analysen: SugarCRM bietet zuverlässige Berichts- und Analysefunktionen. Nutzer können detaillierte Berichte erstellen und Einblicke in ihre Kundendaten gewinnen, die bei Geschäftsentscheidungen hilfreich sein können.
10. Vorausschauende und zuverlässige Prognosen: SugarCRM bietet proaktive Vertriebseinblicke mit prädiktiven Prognosen, die Unternehmen helfen, ihre Planung effektiver zu gestalten.
11. Vertriebsinformationen: SugarCRM steigert die Produktivität durch aussagekräftige Informationen und liefert wertvolle Einblicke zur Steigerung des Umsatzes.
12. Nahtlose Integrationen: SugarCRM lässt sich problemlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren und gewährleistet einen reibungslosen Betrieb und Datenfluss.
13. Application Marketplace: Der Application Marketplace von SugarCRM bietet Zusatzmodule zur Erweiterung der Sugar-Funktionen, mit denen Unternehmen die Plattform an ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen können.
14. Vertriebsautomatisierung: Mit Sugar Sell können Sie den Verkaufszyklus beschleunigen und die Erfolgsquote erhöhen, indem Sie sich auf die richtigen potenziellen Kunden konzentrieren, die Pipeline verwalten, Kunden ansprechen und Geschäfte abschließen.
15. Kundenservice- Plattform: Sugar Serve hilft Unternehmen, bessere Kundenerfahrungen zu schaffen, Kunden zu binden und mehr Wachstum zu erzielen. Sie können ihre Kunden gezielt ansprechen, Mitarbeiter unterstützen, ihre Versprechen einhalten und die Bedürfnisse der Kunden berücksichtigen.
16. Transparente Preisgestaltung: Nutzer schätzen die klare, planbare Preisstruktur von SugarCRM. Die Gewissheit, dass es keine versteckten Kosten gibt, schafft bei den Unternehmen Vertrauen in ihre Investition.
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie unser Expertenteam https://www.sugarcrm.com/de/contact/
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Bitrix24
Odoo
Act!
Freshsales
Nutzerbewertungen
Hast du SugarCRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sugar CRM for customer relationship and sales management
Bewertet am 17.5.2023
Vorteile
It's ease of use and also how easily it can be integrated into workflows in all departments of an organization.
Nachteile
The fact that it's open sourced and easily a target to threats.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Ok application, better, cheaper alternatives exist
Bewertet am 21.1.2021
It is an OK application, Sugar has stood still in time and, when you consider the app out of the...
It is an OK application, Sugar has stood still in time and, when you consider the app out of the box, its pretty much standard. Sugar has divided its stack into various products for marketing, for sales, for support only making it a very expensive when you consider other options in the market
Vorteile
Very stable, solid
easy to use, administer
Easy to implement and deploy
Reporting is good and allows fro complex reports to be built
Nachteile
It has not changed in a looong time (perhaps years?)
For the functionality, it is expensive - better options exist
Marketing is poor (unless you go for Sugar marketing apps which are expen$ive!)
Gründe für den Wechsel zu SugarCRM
At the time, the other options were not developed enough. Today, they far-surpass Sugar. Today, I would not go for Sugar at all...- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
A CRM software which fits in budget but lacks needy features
Bewertet am 8.8.2022
It needs improvement, I don't want to spend a lot of time in juggling around with my list. This...
It needs improvement, I don't want to spend a lot of time in juggling around with my list. This software is only a little better than MS excel.
Vorteile
Maintaining records helps in avoiding any misses in journey to achieve the targets.
Nachteile
It is quite time consuming to work with this software. There needs to some kind of an optimization or additional features to help navigate things faster.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
The Pros and Cons of Sugar
Bewertet am 14.1.2020
Overall, I really enjoyed Sugar and think it would be a great fit (especially for the lower price...
Overall, I really enjoyed Sugar and think it would be a great fit (especially for the lower price point!) for marketing and advertising agencies that are looking to build out custom flows. Their customer care team was incredibly helpful and knowledgeable, and I really enjoyed working with them.
Vorteile
The SugarCRM team was incredibly helpful and supportive during our decision between various CRMs we were testing out, namely Salesforce and SugarCRM. They were flexible, accommodating and had amazing customer service throughout the process, even willing to develop new APIs to integrate with our proprietary billing system 90% of our clients were on. I really enjoyed the visuals of Sugar - as all the bells and whistles were there, but it didn't seem overwhelming (as Salesforce can) and it's geared more towards marking service teams, like my division of the business. I also really find the dashboard visuals to be superior to Salesforce. Overall, the price point was better than Salesforce, too.
Nachteile
Since Sugar is geared towards marketing and sales teams, it wasn't a great fit for the other teams within our organization (i.e. one-time products like printing, etc.). Though workflows are cleaner and more intuitive than Salesforce, there wasn't quite as many bells and whistles (i.e. it was difficult to build in processes that involved external teams that we outsource to).
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu SugarCRM
We didn't - we ended up choosing Salesforce over Sugar, simply due to the fact that we had to incorporate other areas of the business already in Salesforce and ultimately they were able to provide all the necessary features. For other orgs, I would recommend Sugar, as it's an amazing product.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
SugarCRM is quite efficient for Real Estate Business
Bewertet am 8.6.2021
I have launched many products using these Platforms. It helped me a lot in uplifting my business.
I have launched many products using these Platforms. It helped me a lot in uplifting my business.
Vorteile
It easily gets integrated with many applications.
Nachteile
The process of Installation, and sometimes it hangs m system.
Gründe für den Wechsel zu SugarCRM
As compared to the salesforce it is quite underrated while having the same level of productivity.SugarCRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SugarCRM.F. Welche Preispläne bietet SugarCRM an?
SugarCRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Sugar Sell: $ 49 pro Nutzer und Monat Sugar Serve: $ 80 pro Nutzer und Monat
F. Wer sind die typischen Nutzer von SugarCRM?
SugarCRM hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SugarCRM unterstützt?
SugarCRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
F. Unterstützt SugarCRM mobile Geräte?
SugarCRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SugarCRM?
SugarCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
8x8 Cloud Communication Platform, Acuity Scheduling, Aircall, AmazingMail, Brevo, CData Arc, Campaign Monitor by Marigold, ChatGPT, CloudAgent, CloudHub, Constant Contact, DealHub, Docusign, Drift, Dropbox Business, Google Maps, Hootsuite, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Jira, LiveOps, Mailchimp, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Oktopost, Olark, PandaDoc, PhoneBurner, RT DocuSign, RingCentral Engage Digital, RingCentral Engage Voice, Ringover, SalesLoft, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Shopify, Shopify Collabs, Shopify POS, Shopify Plus, Slack, Triblio, Typeform, WhosOn, Zapier, Zendesk Suite, sales-i
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SugarCRM an?
SugarCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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