
SugarCRM
Über SugarCRM
SALES-FORCE-AUTOMATION
Sugar steigert die Leistung des Vertriebspersonals, indem es Vertriebsmitarbeitenden ermöglicht, Kontakte und Chancen zu verfolgen und zu teilen, bestehende Konten zu verwalten und Upselling für bestehende Konten durchzuführen, Einnahmen zu prognostizieren, die Leistung über Dashboards zu überwachen, Angebote und Verträge zu verwalten, offline über Sugar Mobile zu arbeiten und durch die Integration mit Microsoft Outlook, Lotus Notes und anderen Groupware-Anwendungen zusammenzuarbeiten.
Marketing Automation
Sugar verbindet Marketing und Vertrieb. Mit dem Kampagnenassistenten kannst du Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg erstellen, ausführen und verfolgen. Entwickle überzeugende E-Mail-Marketingprogramme und erfasse Leads direkt in deinem CRM-System mit Web-to-Lead-Formularen. Verwalte und weise Leads deinen Vertriebsmitarbeitern zu und verfolge den Marketing-ROI deiner Programme.
Kundenbetreuung
Neukunden zu gewinnen, ist viel teurer als an bestehende Kunden zu verkaufen. Mit der Kundenbetreuung von Sugar können Unternehmen Kundenfälle schnell und effektiv bearbeiten. Die Kundenbetreuung von Sugar zentralisiert Kundenserviceanfragen kanalübergreifend, damit Unternehmen eingehende E-Mails verwalten, Fehler diagnostizieren, Wissen austauschen und Kundenprobleme lösen können. Darüber hinaus können Unternehmen, die Sugar Enterprise oder Sugar Ultimate abonnieren, die Kosten für die Kundenbetreuung mit dem mitgelieferten Kunden-Self-Service-Portal abdecken.
Preisoptionen ab:
49,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu SugarCRM
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Kanada, China, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten und 1 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
49,00 $/Monat
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Die 5 Top-Alternativen zu SugarCRM
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SugarCRM: 143
Alternativen
Zoho CRM

Salesforce Sales Cloud

Salesforce Retail CRM

HubSpot CRM

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
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- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent Community CRM
Bewertet am 12.2.2019
SugarCRM Community edition has been a great daily driver for my music business. It's reliable, and...
SugarCRM Community edition has been a great daily driver for my music business. It's reliable, and has enough functionality to enable me to record all the key data that I need. The ability to self-host the platform is fantastic, because it helps keep costs down, and when you work on a small-scale, you don't need all of the processing power of a paid hosted solution. Definitely a great option if you have the savvy to install and maintain your own instance on your web server.
Vorteile
I used the self-hosted community CRM for several years for my own music business. It has a ton of functionality that matches a lot of the basic features you find in Salesforce Classic. It's a great tool for keeping track of client data, deal tracking, etc. It's also nice to be able to self-host the platform as well as it's a lot more affordable than using a paid SaaS solution.
Nachteile
SugarCRM Community Edition looks pretty dated. If you don't have a lot of experience with the typical CRM data model concept, it can be hard to figure out how to use the system. The interface could be modernized to make it easier to navigate and find your way around. Another downside to being the Community Edition is that you need to know how to install and maintain the platform on your own server, but this is also a plus if you do have these skills.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Indeed a great CRM with effective results
Bewertet am 26.5.2019
Overall my experience with this CRM is great. I am using it daily and I can say that my daily work...
Overall my experience with this CRM is great. I am using it daily and I can say that my daily work is incomplete without it. It is so simple to use and provides amazing results for reports and dashboards, their customer's support team is very responsive.
Vorteile
I am using it for more than three years and like almost everything about it. This CRM is very easy to use because of its simple design and easy to use user interface. I like the way SugarCRM provides reports and dashboards which is very easy to understand. SugarCRM provides secruity of data and information and now I can handle the different campaigns, create a different campaign for anyone and even get a complete picture of it very easily.
Nachteile
I would like to highlight one thing that I dislike about it which is its overall cost. A small organization may not afford this CRM but overall it is worth to spend on it.
Gründe für den Wechsel zu SugarCRM
We choose this because it has strong customer support team and it is less expensive compared to there products.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
CRM working on getting into the 21st century
Bewertet am 4.6.2022
Vorteile
Most of it's features and integrations are very helpful and making the daily work easier for it's users. The option of several integrations (HubSpot, Jira, Clockify etc.) is great.
Nachteile
There are still versions with an outdated look and feel. Even the latest version can be still worked on regarding visuals.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Sugar as a CRM
Bewertet am 1.6.2022
Vorteile
It has an ease of use that i appreciated. Most features are intuitive
Nachteile
Can be a bit bungled sometimes. There seem to be too many ways to do the same thing so you have the team using the product differently
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Managing, organizing and controlling clients has never been so easy.
Bewertet am 4.3.2022
It has been very good, I really like working on it, it makes my life and my work much easier.
It has been very good, I really like working on it, it makes my life and my work much easier.
Vorteile
he ease of handling, that you can have all your clients and businesses up to date, real management reports are taken. The agenda can be fed through the application and in this way one does not miss meetings or calls. It is an excellent and practical platform.
Nachteile
The connection throughout the course of the day gets slow.
SugarCRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SugarCRM.F. Welche Preispläne bietet SugarCRM an?
SugarCRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
Sugar Sell: $ 49 pro Nutzer und Monat Sugar Serve: $ 80 pro Nutzer und Monat
F. Wer sind die typischen Nutzer von SugarCRM?
SugarCRM hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von SugarCRM unterstützt?
SugarCRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SugarCRM mobile Geräte?
SugarCRM unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SugarCRM?
SugarCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Campaign Monitor, CloudAgent, CloudHub, Constant Contact, Epicor, Hootsuite, LiveOps, Mailchimp, Olark, Pardot, SyncApps, WhosOn, Zapier, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SugarCRM an?
SugarCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
24/7 Live-Support, Chat
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