SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Über SugarCRM

Sales-Force-Automation: Mehr Deals mit weniger Aufwand
Sugar steigert die Leistung des Vertriebspersonals, indem es Vertriebsmitarbeitenden ermöglicht:
- Kontakte und Chancen zu verfolgen und zu teilen, bestehende Konten zu verwalten und Upselling für bestehende Konten durchzuführen,
- Fokus auf eine starke Kundenbeziehung und die Vertriebsunterstützung
- Die gesamte Customer Journey jederzeit im Blick

Marketing Automation: Die besten Leads generieren
- Erstellen Sie schnell dynamische, mehrstufige und zielgerichtete Kampagnen, um Ihre Pipeline mit hochwertigen Leads zu befüllen.
- Erhöhen Sie das Engagement, indem Sie personalisierte E-Mails in großem Umfang versenden, und beschleunigen Sie die Lead Conversion durch prädiktives Lead Scoring.
- Mit Advanced Analytics, einem leistungsstarken BI-Berichtsmodul, das in Sugar Market enthalten ist, wissen Sie stets, was funktioniert und was nicht.

Kundenservice-Plattform: Alles, was Sie brauchen, um eine optimale Customer Experience zu schaffen
- Geben Sie Ihren Agenten die Möglichkeit, produktiver zu arbeiten – mit einer leistungsstarken Konsole, die Fälle intelligent nach SLA, Stellenwert und Schweregrad priorisiert und Ihnen alle Informationen und Tools zur Verfügung stellt, die Sie zur Lösung benötigen.
- Binden Sie die Omnichannel-Kundenkommunikation nahtlos in eine einzige Servicekonsolen-Benutzeroberfläche ein, um den Support zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
- Self-Service-Funktionen ermöglichen es Ihren Kunden, sich selbst zu helfen und die Gesamtkosten zu senken.

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu SugarCRM

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Frankreich und 14 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu SugarCRM

Bilder

SugarCRM Software - 1
SugarCRM Software - 2
SugarCRM Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu SugarCRM
SugarCRM Software - 1
SugarCRM Software - 2
SugarCRM Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SugarCRM: 142

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Scoring
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Data Enrichment
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Demografische/firmografische Daten
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Scoring-Modelle
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Multivariate Tests
  • Nachverfolgung der Marken
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Marketing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Supportticket-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML/RSS
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

SuperOffice GmbH

4,2
Nr. 1 Alternative zu SugarCRM
SuperOffice CRM ist ein CRM-System mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams Kunden und Kundinnen finden,...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu SugarCRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Drip

4,4
Nr. 3 Alternative zu SugarCRM
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die...

NetHunt CRM

4,8
Nr. 4 Alternative zu SugarCRM
NetHunt ist eine leistungsstarke CRM-Plattform, die insbesondere für Vertriebs- und Marketingteams nützlich ist, die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(396)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du SugarCRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 396 Bewertungen
LINDA
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very versatile user interface and report generation features are wonderful

Bewertet am 27.12.2021

It is quite simple to get started. The search engine is fantastic. It allows us to easily manage a...

It is quite simple to get started. The search engine is fantastic. It allows us to easily manage a large amount of information. The database system may quickly copy the data to some other servers. It is connected with email and is particularly useful for receiving email updates. Several third-party technologies, like Act-On, can be integrated.

Vorteile

Dashboard collaboration now makes business-critical data accessible to those who require it. The total features ensured that the common perception of a CRM will now shift from a pragmatic, reviewable database to an operational, process-driven platform which will save time, generate benefits, and, as the motto states, "Do the job for you."

Nachteile

The user interface is not very inviting. The customer experience is mediocre. It does not allow for multiple device logins. As a result, it might be difficult to use occasionally. The smartphone app should be improved, since it does not feel up to all the same grade and appears to be a mistake. Keep in mind that many customers are out in the workplace and may not always be seated beside a pc.

Sarthak
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SugarCRM is quite efficient for Real Estate Business

Bewertet am 8.6.2021

I have launched many products using these Platforms. It helped me a lot in uplifting my business.

I have launched many products using these Platforms. It helped me a lot in uplifting my business.

Vorteile

It easily gets integrated with many applications.

Nachteile

The process of Installation, and sometimes it hangs m system.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Sales Cloud und SuiteCRM

Gründe für den Wechsel zu SugarCRM

As compared to the salesforce it is quite underrated while having the same level of productivity.
Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

SugarCRM Review - Walz Scale

Bewertet am 16.3.2017

We have been using Sugar for several years, but only in the past six months have we really dug down...

We have been using Sugar for several years, but only in the past six months have we really dug down to fully utilize the software. The tool is fairly simple to use, I like the reporting functions, but the feedback I get from my sales team is that it is just 'clunky' to use. I'll give you one little example. For the Opportunity 'Actual Closed Won' date, I found through coming across some bad sales data for the month, that if you close a sale in January, and that same month you mark it as Closed Won. But lets say in March you want to go in and add a note to the description. Once you edit that note, (thus changing the Modify date) you autimatically changed the 'Actual Closed Won' date to March. Really messes up sales reports! When I contacted Sugar, there really wasnt an easy fix. We found SierraCRM (third part software) and Bill Convis from there helped with a solution to this problem. We have now purchased this software and believe that this will help take us to the next level of using Sugar. Sugar Support via email is usually pretty prompt, but as far as hearing from our 'Account Manager', just 2 weeks ago was the first time I heard from someone regarding our account. At that point, I had already reached out to SierraCRM, so I did not need anything from Sugar.
To summarize: Great tool, though a little clunky, but the price is not bad. Customer service could be improved, especially for companies like us who are invested in the process, and just need some help taking our sales process to the next level. Thanks!

Vorteile

I like the Online (sugar on demand) that allows Sugar Support to get into your software and look and something you may be struggling with, like reports...

Nachteile

Design is little clunky. Think with some improvements, it might be easier to convert leads, update opportunities. Need less clicks!

Michael James
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Solid offering with great customizability

Bewertet am 24.12.2022

Vorteile

Customizability, intuitive relational design facilitates continuity of tables

Nachteile

Requires some development to deliver anywhere near full potential

Phil
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great at first but degrades over time

Bewertet am 10.8.2022

Vorteile

We could customize it in-house without paying a lot of outside consulting fees

Nachteile

Storage space is an issue and your forced to buy more storage even when its Sugar's temp files building up.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo

Warum SugarCRM gewählt wurde

AutoPal was for the auto industry and had limited features
5 von 396 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SugarCRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SugarCRM.

SugarCRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Sugar Sell: $ 49 pro Nutzer und Monat Sugar Serve: $ 80 pro Nutzer und Monat

SugarCRM hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SugarCRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

SugarCRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SugarCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Campaign Monitor, CloudAgent, CloudHub, Constant Contact, Epicor, Hootsuite, LiveOps, Mailchimp, Olark, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, SyncApps, WhosOn, Zapier, Zendesk Suite

SugarCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SugarCRM gefundenen Softwarekategorien an.