SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Über SugarCRM

Sales-Force-Automation: Mehr Deals mit weniger Aufwand
Sugar steigert die Leistung des Vertriebspersonals, indem es Vertriebsmitarbeitenden ermöglicht:
- Kontakte und Chancen zu verfolgen und zu teilen, bestehende Konten zu verwalten und Upselling für bestehende Konten durchzuführen,
- Fokus auf eine starke Kundenbeziehung und die Vertriebsunterstützung
- Die gesamte Customer Journey jederzeit im Blick

Marketing Automation: Die besten Leads generieren
- Erstellen Sie schnell dynamische, mehrstufige und zielgerichtete Kampagnen, um Ihre Pipeline mit hochwertigen Leads zu befüllen.
- Erhöhen Sie das Engagement, indem Sie personalisierte E-Mails in großem Umfang versenden, und beschleunigen Sie die Lead Conversion durch prädiktives Lead Scoring.
- Mit Advanced Analytics, einem leistungsstarken BI-Berichtsmodul, das in Sugar Market enthalten ist, wissen Sie stets, was funktioniert und was nicht.

Kundenservice-Plattform: Alles, was Sie brauchen, um eine optimale Customer Experience zu schaffen
- Geben Sie Ihren Agenten die Möglichkeit, produktiver zu arbeiten – mit einer leistungsstarken Konsole, die Fälle intelligent nach SLA, Stellenwert und Schweregrad priorisiert und Ihnen alle Informationen und Tools zur Verfügung stellt, die Sie zur Lösung benötigen.
- Binden Sie die Omnichannel-Kundenkommunikation nahtlos in eine einzige Servicekonsolen-Benutzeroberfläche ein, um den Support zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
- Self-Service-Funktionen ermöglichen es Ihren Kunden, sich selbst zu helfen und die Gesamtkosten zu senken.

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu SugarCRM

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz , China, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden, Slowenien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu SugarCRM

Bilder

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Videos zu SugarCRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SugarCRM: 142

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Scoring
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Data Enrichment
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Demografische/firmografische Daten
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Scoring-Modelle
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Multivariate Tests
  • Nachverfolgung der Marken
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Marketing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Supportticket-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu SugarCRM
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu SugarCRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Drip

4,4
Nr. 3 Alternative zu SugarCRM
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu SugarCRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(384)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du SugarCRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 384 Bewertungen
Victoria
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent Community CRM

Bewertet am 12.2.2019

SugarCRM Community edition has been a great daily driver for my music business. It's reliable, and...

SugarCRM Community edition has been a great daily driver for my music business. It's reliable, and has enough functionality to enable me to record all the key data that I need. The ability to self-host the platform is fantastic, because it helps keep costs down, and when you work on a small-scale, you don't need all of the processing power of a paid hosted solution. Definitely a great option if you have the savvy to install and maintain your own instance on your web server.

Vorteile

I used the self-hosted community CRM for several years for my own music business. It has a ton of functionality that matches a lot of the basic features you find in Salesforce Classic. It's a great tool for keeping track of client data, deal tracking, etc. It's also nice to be able to self-host the platform as well as it's a lot more affordable than using a paid SaaS solution.

Nachteile

SugarCRM Community Edition looks pretty dated. If you don't have a lot of experience with the typical CRM data model concept, it can be hard to figure out how to use the system. The interface could be modernized to make it easier to navigate and find your way around. Another downside to being the Community Edition is that you need to know how to install and maintain the platform on your own server, but this is also a plus if you do have these skills.

Katie
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The Pros and Cons of Sugar

Bewertet am 14.1.2020

Overall, I really enjoyed Sugar and think it would be a great fit (especially for the lower price...

Overall, I really enjoyed Sugar and think it would be a great fit (especially for the lower price point!) for marketing and advertising agencies that are looking to build out custom flows. Their customer care team was incredibly helpful and knowledgeable, and I really enjoyed working with them.

Vorteile

The SugarCRM team was incredibly helpful and supportive during our decision between various CRMs we were testing out, namely Salesforce and SugarCRM. They were flexible, accommodating and had amazing customer service throughout the process, even willing to develop new APIs to integrate with our proprietary billing system 90% of our clients were on. I really enjoyed the visuals of Sugar - as all the bells and whistles were there, but it didn't seem overwhelming (as Salesforce can) and it's geared more towards marking service teams, like my division of the business. I also really find the dashboard visuals to be superior to Salesforce. Overall, the price point was better than Salesforce, too.

Nachteile

Since Sugar is geared towards marketing and sales teams, it wasn't a great fit for the other teams within our organization (i.e. one-time products like printing, etc.). Though workflows are cleaner and more intuitive than Salesforce, there wasn't quite as many bells and whistles (i.e. it was difficult to build in processes that involved external teams that we outsource to).

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu SugarCRM

We didn't - we ended up choosing Salesforce over Sugar, simply due to the fact that we had to incorporate other areas of the business already in Salesforce and ultimately they were able to provide all the necessary features. For other orgs, I would recommend Sugar, as it's an amazing product.
Paolo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Crm completo ma...ho trovato di meglio

Bewertet am 2.11.2022

Ho testato sugar crm per un po' di tempo poi abbiamo scelto altro.

Ho testato sugar crm per un po' di tempo poi abbiamo scelto altro.

Vorteile

Quando ho scelto di implementare un crm in azienda ho fatto diversi test (crm più famosi e personalizzabili). Ho testato anche sugar crm, devo essere sincero...buon prodotto, ben pensato, pieno di moduli.

Nachteile

Non è proprio il crm più semplice da implementare, non è il più "bello" di default, non è quello che sceglierei

In Betracht gezogene Alternativen

Vtiger CRM, Yetiforce CRM und Zoho CRM

Warum SugarCRM gewählt wurde

Perchè speravo di trovare un prodotto più semplice da usare, per i miei colleghi

Zuvor genutzte Software

Yetiforce CRM

Gründe für den Wechsel zu SugarCRM

Non ho preferito SugarCrm, ho scelto altro. L'ho testato per un po' di tempo, personalizzato ma non andava bene per le nostre esigenze
Ainara
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Bastante escaso

Bewertet am 16.11.2022

como crm si la gestión de clientes es baja y no pides mucha fluidez puede bastarte

como crm si la gestión de clientes es baja y no pides mucha fluidez puede bastarte

Vorteile

Bastante básico y fácil de usar aunque se queda un poco corto

Nachteile

Lo hemos usado un par de años en la empresa y la verdad que se queda ya corto a nivel de otros sofwares, bastante lento y con poca posibilidad de automatismos

Orianne
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Most powerful and easy-to-use CRM to support all corporate sales and marketing activities

Bewertet am 13.8.2022

With SugarCRM, I keep track of new campaigns (account management), I am regularly reminded that I...

With SugarCRM, I keep track of new campaigns (account management), I am regularly reminded that I have performance discussions with my customers and I can switch to the corresponding customer account to find all the important data and get in touch with the customer. In addition, thanks to the ticket system, I do not forget to work on important tasks for my customers and other projects. In addition, I can optimally and smoothly inform my teammates about changes utilizing comments and notes in the customer accounts. All in all, I can only say that it is a super complete CRM solution.

Vorteile

What I like most are the synergy effects of the use of the tool by our large sales teams spread over several locations (in Spain and abroad) and our various marketing teams. We combine all customer contact points in an extremely flexible way across all departments. This simplifies our internal communication and knowledge exchange among ourselves, as well as communication with customers. The interface can be used very intuitively for an extensive CRM system thanks to its focus on a single clear navigation bar. In addition, the tool can be linked very flexibly with other systems via APIs, such as SAP, various campaign management tools, and much more.

Nachteile

It isn't easy to become familiar with all the relevant interface features in a short time to take full advantage of these synergies. Here, you must explore using patience and occasionally, trial and error. However, you will certainly behave similarly to other enterprise-level CRM solutions.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum SugarCRM gewählt wurde

Sugar offers all the basic functions of a CRM. It can cover all needs for any type and size of the company. We were able to use it mainly to organize customer contacts.

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu SugarCRM

Sugar helps us in customer management. With SugarCRM, we have been able to offer our customers our other products in a better and more efficient way. It's ideal for selling more than just the core service. It's very easy to anticipate what the customer might want.
5 von 384 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SugarCRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SugarCRM.

SugarCRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Sugar Sell: $ 49 pro Nutzer und Monat Sugar Serve: $ 80 pro Nutzer und Monat

SugarCRM hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

SugarCRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

SugarCRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SugarCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Campaign Monitor, CloudAgent, CloudHub, Constant Contact, Epicor, Hootsuite, LiveOps, Mailchimp, Olark, Pardot, SyncApps, WhosOn, Zapier, Zendesk Suite

SugarCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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