Pipeline CRM

4,3 (623)
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Das richtige CRM-Tool für intelligente Verkäufer

Über Pipeline CRM

Die meisten Vertriebsleiter sind der Ansicht, dass Geschäftsergebnis und Wachstum durch ungenaue und unvollständige Vertriebsdaten beeinflusst werden. Wähle ein CRM, das dein Verkaufsteam tatsächlich verwendet, damit du Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Daten treffen kannst, denen du vertraust, und nicht aus einem Bauchgefühl heraus. PipelineDeals ist das am häufigsten eingesetzte CRM mit 83 % Nutzerakzeptanz, verglichen mit 61 % Akzeptanz bei Salesforce oder Dynamics 365 (validiert durch G2Crowd).

PipelineDeals ist ein leistungsstarkes CRM, mit dem du Abläufe rationalisieren, Prozesse standardisieren und sicherstellen kannst, dass Service-Levels eingehalten werden. Stelle die Unternehmenskultur auf absolute Rechenschaftspflicht und Transparenz um. Schaffe bessere Prozesse, Gewohnheiten und Verhaltensweisen. Steigere Umsatz und Profitabilität.

100 % Zufriedenheitsgarantie oder 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Es ist so sicher, dass du vom CRM von PipelineDeals begeistert sein wirst, dass du zu 100 % innerhalb von 30 Tagen nach Kauf dein Geld zurückbekommst, wenn dem nicht so ist. Ohne Rückfragen.


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Du bist nicht sicher, ob Pipeline CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Pipeline CRM

4,3 (623)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

87
202

Integrationen

47
70

Bedienkomfort

4,3 (623)
4,1 (6.727)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (623)
4,3 (6.727)

Kundenservice

4,4 (623)
4,1 (6.727)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Pipeline CRM
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu Pipeline CRM
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Pipeline CRM
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Pipeline CRM
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(623)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Pipeline CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 623 Bewertungen
Stephanie
Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use with customizable reports

Bewertet am 12.2.2019

Overall, our organization has had a very positive experience with PipelineDeals. Years later and...

Overall, our organization has had a very positive experience with PipelineDeals. Years later and we're still learning how to customize and utilize the options.

Vorteile

Mostly, I like that I can create reports based off of several different types of data, from custom field data to monetary figures.

Nachteile

Least of all I do not like that one can't remove past users. We can create an archive team and place them there, but their data and names show up in places where deals cross over still. I'd like to see an option where we can either completely migrate their data or delete totally.

Laura
Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Functional and Nible

Bewertet am 7.2.2019

We're better able to keep track of our contacts throughout the City across multiple team members as...

We're better able to keep track of our contacts throughout the City across multiple team members as well as track long term projects and assign various tasks to team members. We're also able to report out our progress which is helpful in making sure we're on target to meet our goals.

Vorteile

This software is easy to use and customizable. It doesn't cost as much as some of their competitors, but does a ton to track deals and projects. I also very much appreciate the ability of their programmers to incorporate a suggestion fairly quickly and they are always looking for ways to improve the software.

Nachteile

It can be a real pain to input all the information from business cards we receive. It would be super helpful to have an integration that allowed your phone to take a photo and scan in the information to upload to Pipeline Deals.

Howard
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Have used the product for 7 years and I think it's the best CRM out there by far

Bewertet am 16.11.2017

AGreat Many.... Let me count the ways... An outbound emails the tracking is in real time so they...

AGreat Many.... Let me count the ways... An outbound emails the tracking is in real time so they click on an embedded hyperlink be at a YouTube video a PDF whichever you know in real time. There's built-in redundancy and overlap here which is actually quite useful. As splash screen is generated in real time when that activity takes place. In addition there's a icon with a chronological indication of who clicked on what and thirdly you can go into the deal profile and see everything that they put down whenever you choose. The integration with Google for work is tight and very well done. There's an icon that goes into Chrome that allows you to click on it and when someone has connected with you on LinkedIn it auto-populates your pipelinedeals with their contact information saving you a lot of copy and paste activity from LinkedIn. When are various team members have to look at or touch her file we know who has done what when in a way that's very intuitive. The software learning curve is trivial for new people coming on board. The tech support is American based and primarily young ladies with nice voices. If you have a problem they actually give no attention at solving your problem. I can go on and on but the best sale is using the product for free for 2 weeks on a trial version. I have used the software for 7 years and it's my favorite software it's made me a lot of money.

Vorteile

Amazing email and Link tracking on outbound emails. Best support in the industry. They understand the sales process adult the software package around that.

Nachteile

The Android cell version is not as robust as I would like but frankly I never use it anyways since the cell phone has two little real estate to be a value

Jonathan
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great, simple CRM

Bewertet am 8.2.2019

Having used some of Pipeline Deals competitors, including one of the biggest names in the CRM...

Having used some of Pipeline Deals competitors, including one of the biggest names in the CRM field, I find Pipeline deals to be a perfectly suitable CRM option with great user support.

Vorteile

Pipeline Deals has a clean interface. It's easy to use, and from the perspective of a manager, it's the sort of thing that somebody who isn't too technical (or organized) can still use efficiently. At the same time, for people who are excited about CRM functionality and drilling into client data (like me) there are some powerful tools to really target exactly the set of clients you want.
I also like the fact that when you call user support, a real human being answers the phone who is able to resolve your issues for you on the spot.

Nachteile

The only real issue I have with Pipeline Deals is I'd like a way to set priority on tasks either by colour code, or being able to drag and drop their order top to bottom on the calendar and agenda.

Renee
Renee
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Excellent Value!

Bewertet am 10.2.2019

Overall our daily use of Pipeline is second nature. Since the product is not overly complex it is...

Overall our daily use of Pipeline is second nature. Since the product is not overly complex it is easy to teach to new employees and easy to use on a day-to-day basis.

Vorteile

PipelineDeals is very easy to use. I like how the deal, company and people as well as all communication to with the people is rolled into one easy to read page. Adding new fields is also very easy to do - as well as adding new lines to the fields.

Nachteile

What I like about PipelineDeals is that it isn't as complex as other CRM systems. With that said - there are some workarounds - like adding communications with people via bcc on email - that are very cumbersome and not intuitive.

5 von 623 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipeline CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipeline CRM.

Pipeline CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Pipeline CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Pipeline CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Pipeline CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipeline CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, ActiveDEMAND, Aircall, Asana, Bedrock Data, Bitium, CallRail, Callmaker, Clearbit, Dialpad, Elementor, Finder.io, Formstack Forms, FullContact, Geckoboard, Gmail, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, Gravity Forms, Help Scout, INinbox, Import2, JustCall, Kixie PowerCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Operations Hub, Outlook Export, Pabbly Connect, Paycove, QuickBooks, QuickBooks Online, RightSignature, RingCentral Engage Voice, Trello, UpLead, Userlike, Vonage Business Communications, WebMerge, Yesware, Zapier, ZoomInfo Marketing

Pipeline CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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