Über Intellect QMS

Intellect ist eine führende BPM- und Enterprise-QMS-Software. Das Unternehmen bietet die intuitivste Lösung für die Zusammenführung von Apps, Personen und Prozessen, die es jedem ermöglicht, ohne Programmierwissen zu programmieren. Die Lösung kann im Internet und auf einer mobilen App auf jedem iOS- und Android-Gerät bereitgestellt werden.

Intellect arbeitet mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen, darunter Pharma, Neutrazeutika, Medizingeräte, Bau, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Einzelhandel, Technologie, Bildung, Behörden und weitere.

Die Flaggschiff-Compliance-Lösung von Intellect ist die einzige Enterprise Quality Management Suite (EQMS) auf dem Markt, die auf einer 100-prozentigen No-Code-Plattform für Geschäftsanalysten basiert. Durch die Zusammenarbeit mit der Intellect-Plattform werden Unternehmen optimiert, papierlos, mobil, Cloud-basiert und den FDA- und ISO-Standards gerecht.

Preisoptionen ab:

1,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Australien und 113 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere

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Bilder

Intellect QMS Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Intellect QMS: 160

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Auditplanung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschwerdemanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebsrisiko-Management
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateikonvertierung
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenvisualisierung
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • FDA-Compliance
  • Filesharing
  • Formular-Automatisierung
  • Formularverwaltung
  • Für Konstruktionsdokumente
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geräte-Management
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • HIPAA konform
  • ISO-Compliance
  • ISO-Standard-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Instrumentenmanagement
  • Internes Kontrollmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kalibrierungsplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Management by Exception
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachverfolgung von Nicht-Einhaltungen
  • No-Code
  • OSHA-Compliance
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Revisionsgeschichte
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Scoring
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Sicherheitsmanagement
  • Sicherheitsprüfungen
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Tracking der Beschwerde
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versions-Rollback
  • Versionskontrolle
  • Versionsvergleich
  • Vertragsgestaltung
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zertifikats-/Etikettendruck
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team
  • Öffentliche Aufträge
  • Überwachung

Alternativen

Greenlight Guru

4,5
Nr. 1 Alternative zu Intellect QMS
Greenlight Guru hilft Anbietern von Medizinprodukten beim Erstellen, Veröffentlichen und Verwalten nutzerdefinierter...

EHS Software

4,5
Nr. 2 Alternative zu Intellect QMS
Die Software wird seit 1992 von über 1 Millionen Nutzern weltweit eingesetzt. Verwalte Dokumente, Audits, Schulungen,...

Adaptive Compliance Engine (ACE)

4,7
Nr. 3 Alternative zu Intellect QMS
Adaptive Compliance Engine (ACE) ist ein cloudbasiertes Qualitätsmanagementsystem, das Unternehmen in den Bereichen...

ComplianceQuest

4,7
Nr. 4 Alternative zu Intellect QMS
ComplianceQuest bietet ein komplettes Lösungspaket für Herstellerbetriebe sowie Lieferanten und Lieferantinnen, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(80)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Intellect QMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 80 Bewertungen
Ken
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best of both

Bewertet am 6.7.2022

Outstanding

Outstanding

Vorteile

The software comes with pre-configured applications but allows for custom applications to be built as well as changes to the pre-configured applications.

Nachteile

We have had a very positive expereince with Intellect

Antwort von Intellect

Thank you for your review! Customer success is truly our #1 priority. We love that you continue to have a positive experience with Intellect and how pleased you are with our customization capabilities. We thank you for your feedback and hope to continue upholding these positive experiences.

- Intellect Team

Janna
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Intellect QHSE Review

Bewertet am 19.7.2021

We are only limited by our resources in the current environment. Intellect can address so many...

We are only limited by our resources in the current environment. Intellect can address so many business operations processes from large, complex integrated applications to day-to-day, routine, small but necessary automations. It's wonderful to be able to tell a department, "We can create an app for that!"

Vorteile

We created several applications from scratch so we were able to customize to our specific requirements by non-programmers.

Nachteile

Initial training should be separated into an Overview/End User training for key stakeholders and then training for Designers and Administrators. Since this is geared to non-programmers (in our case), the importance of process design and planning, documentation, system administration, etc., should also be included with the actual creating applications training.

Antwort von Intellect

Hi Janna,
Thank you for your review. It's exciting to hear that you created several applications from scratch without any programming background. Great advice on how to improve our training. We've already begun to add in these training elements.
The Intellect Team

Navjot
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Powerful tool for EQMS but requires alot of effort and lacks helpdesk support

Bewertet am 2.3.2020

Customer service is poor to follow up on reported issues in Support Tickets. Required back-up on...

Customer service is poor to follow up on reported issues in Support Tickets. Required back-up on every instance of a help desk ticket (backups only done through our company IT). Cumbersome process to submit helpdesk ticket.

Vorteile

This software has many great features and options that allow the designer to setup/modify templates in many ways to meet project quality requirements. Out of the box templates and apps help designers were a great foundation to further develop apps to met project requirements and goals.

Nachteile

Customer service is poor to follow up on reported issues. Required back-up on every instance of a help desk ticket (backups only done through company our IT). As a designer changes to a single template item on average takes 30 seconds to a minute to process which can be cumbersome when making alot of changes. When a error is generated there should be a simple "one click" option that imports all of the relevant error information to a email or help desk form instead of forcing the user to go through the cumbersome process.

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Excellent Customer Support

Bewertet am 30.6.2022

Customer service has been incredible. I cannot say enough great things about [SENSITIVE CONTENT]. ...

Customer service has been incredible. I cannot say enough great things about [SENSITIVE CONTENT]. We are disappointed with the out of the box functionality and the training along with the lack of help with validation. Our initial point of contact is not longer with the company and the deliverables he assured us were not met without additional cost and configuration.

Vorteile

We have an excellent implementation manager who has been very helpful and can answer all questions. Her product knowledge and support has been instrumental throughout our implementation.

Nachteile

Almost impossible to use out of the box. The marketing team is great, and I believe the software can do all of the great things, but only with configuration. You really don't know what you need until you become very familiar with the software. The upfront training needs work for the customer to get a better feel of their needs. This would have made white glove more effective and efficient. This software does not offer a design and development app. Validation of any configuration is not supported well.

Jon
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to Learn and Adapt

Bewertet am 2.3.2020

Overall, I have found intellect to be a solid product that can replace many manual tasks in quick...

Overall, I have found intellect to be a solid product that can replace many manual tasks in quick development time. The aesthetics in terms of UI could be improved with some simple snap to grid that will allow for a cleaner look.

Vorteile

Fast, Flexible and easy to develop rapid prototyping on the fly. I have used the product in a variety of industries for a variety of clients. Anyone who still relies on excel and email can find this tool to be helpful.

Nachteile

When configuring, there has been times where as a Designer I can save and have everything function correctly only to find out during a publish that an error occurs. This causes a delay in publish and impacts client perceptions on build time.

5 von 80 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Intellect QMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intellect QMS.

Intellect QMS bietet folgende Kostenpläne an:

Intellect QMS hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Intellect QMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Intellect QMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Intellect QMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docusign, Dynamics 365, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, NetSuite, Salesforce Sales Cloud, Zapier

Intellect QMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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