LiveChat
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Über LiveChat
LiveChat ist eine schöne und einfache Online-Chat-Lösung, mit der Kundendienstmitarbeiter Kunden direkt auf ihrer Website kontaktieren können. Innerhalb weniger Minuten nach der Anmeldung können Benutzer den Online-Besuchern helfen, die benötigten Informationen zu finden, bevor sie die Website verlassen.
Im Umfang von LiveChat sind enthalten:
- Web-Chat-Fenster
Einfach zu implementieren, anzupassen und neu zu gestalten. Wundervoll einfaches Chat-Fenster mit vorinstallierten Vorlagen. Kompatibel mit allen modernen Browsern.
- Einfach zu verwendende Agent-Anwendungen
LiveChat ist für Kundendienstmitarbeiter verfügbar, die einen Webbrowser, dedizierte Anwendungen für Windows, Mac OS X und mobile Geräte mit iOS und Android verwenden. Speziell für den erstklassigen Kundendienst entwickelt.
- Analytik und Berichterstattung
Berichte decken die tägliche Aktivität jedes Kundendienstmitarbeiters ab. Dies beinhaltet nicht nur die Effizienz der Einladungen, die Anzahl der Chats und Informationen über die Zeit, die mit dem Kunden verbracht wird, sondern auch die Aufschlüsselung der Kundenzufriedenheit nach Kundendienstmitarbeiter, Gruppen und das gesamte Team. Tägliche Zusammenfassungen werden direkt an das Postfach des Benutzers gesendet, das Dashboard kann auf dem großen Bildschirm im Büro angezeigt werden und On-Demand-Berichte vervollständigen LiveChat als perfekte Lösung für datengesteuerte Unternehmen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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TeamSupport
Google Chat
Conversational Cloud
Nutzerbewertungen
Hast du LiveChat bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Gute Anwendung für den täglichen Gebrauch
Bewertet am 22.11.2023
Vorteile
Es gefällt mir die einfache Bedienung und das gute optische Design.
Nachteile
Der Preis dieser Anwendung finde ich ein wenig zu teuer.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Live chat is a feature that allows individuals to communicate with each other in real time
Bewertet am 24.12.2022
Convenience: Customers can communicate with businesses through live chat from any device with an...
Convenience: Customers can communicate with businesses through live chat from any device with an internet connection, making it a convenient option for those who may not have access to a phone or who prefer to communicate digitally.
Vorteile
Quick response times: Live chat allows businesses to quickly respond to customer inquiries, helping to resolve issues and improve the customer experience
Nachteile
There are several potential drawbacks to using live chat as a customer service or support tool: Limited hours of operation: Live chat may not be available 24/7, which means that customers may not be able to get help when they need it. Limited ability to handle complex issues: Live chat is generally best suited for handling simple, straightforward questions or issues. More complex or technical problems may be better suited for phone or email support. Limited ability to handle multiple customers at once: Live chat agents can typically only handle one conversation at a time, which means that customers may have to wait for a response if the agent is busy with another customer. Limited ability to handle non-text based communication: Live chat is a text-based communication channel, which means that it may not be suitable for customers who have difficulty reading or writing, or for handling visual or audio-based issues. Potential for misunderstandings: Live chat conversations can be more prone to misunderstandings than other forms of communication, as there is no visual or auditory context to help convey meaning. This can lead to frustration for both customers and support staff.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Live Chat is good for your ecommerce business
Bewertet am 2.7.2021
Live chat is user friendly and it is good for your website, be it ecommerce, blog etc.
Live chat is user friendly and it is good for your website, be it ecommerce, blog etc.
Vorteile
It is very easy to navigate and use. You can easily queue up clients and talk to everyone in good time. Notifications are also prompt.
Nachteile
I liked everything about Live chat. No issues with it.
In Betracht gezogene Alternativen
DriftGründe für den Wechsel zu LiveChat
Just liked the specifications I read about it.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
A stylish, adaptable yet reliable chat client for teams
Bewertet am 29.1.2019
For the most part, the product works as advertised. There are a few functionality hurdles that they...
For the most part, the product works as advertised. There are a few functionality hurdles that they need to get over and given how high of a priority some of these items are for us, we might move on to something like Drift before they get the chance to address the problem.
Vorteile
We're big on aesthetics and the look and feel of LiveChat is worlds better than many of their competitors. We can also integrate with Zapier and ZenDesk which is pretty swell.
Nachteile
We've had a fair number of customers complain to us about elements of LiveChat that we have no control over. Namely, they can't see a chat wait time till they've committed to a chat and once they're in a queue to chat, there is absolutely no option for them to leave other than to close the entire browser window (which in our case, means exiting our app). We've brought this up with LiveChat a few times and haven't heard anything about a fix being on the roadmap. It's quickly becoming a dealbreaker for us.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A versatile App
Bewertet am 3.11.2023
It has been one of the greatest apps that I've ever used to interact with customers and the fact...
It has been one of the greatest apps that I've ever used to interact with customers and the fact that we're able to send the chat transcripts give an incredible peace of mind to the clients
Vorteile
You can easily share files with customers, send links, or even schedule meetings - you can also set up canned responses to answer common queries. It's also great that you can transfer chats between agents, which is helpful if your business has multiple departments with different specialties (or mostly because customers tend to request to speak to an agent)
It is also important to note that the messages have a layout that is similar to Facebook/messenger.
the queued chats are displayed in a column on the left panel, while you can focus on a chat in the center panel.
Additionally, there's a right panel where you can see all the details of the customer that you're currently helping (sites that they've visited, their device, their browser, if they're a returning customer or not, etc.)
Nachteile
It can be pricey if you have several agents - there are multiple plans based on how many people you need to go live - One of the basic ones allows you to have 14 people at the same time (including admins, so this can reduce the number of agents that'll be assisting a customer))
LiveChat Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveChat.F. Welche Preispläne bietet LiveChat an?
LiveChat bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 24,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von LiveChat?
LiveChat hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von LiveChat unterstützt?
LiveChat unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt LiveChat mobile Geräte?
LiveChat unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LiveChat?
LiveChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:
1CRM, 1Password, 2way, ActiveCampaign, Adobe Business Catalyst, Adobe Commerce, Asana, Basecamp, Benchmark Email, BigCommerce, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Chatbot, Clearbit, Close, Constant Contact, CoreCommerce, Desk.com, Dropbox Business, Drupal, Ecwid, Evernote Teams, Firefly, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, GetResponse, GitHub, GoDaddy Website Builder, Gold-Vision CRM, Google Ads, Google Analytics 360, Google Contacts, Google Docs, Grasshopper, Helpmonks, Highrise, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, IRIS CRM, Instapage, JIRA Service Management, Jimdo, Jira, Join.Me, Joomla, Keap, Kissmetrics, Kommo, Landingi, LeadSquared, LemonStand, LogMeIn Rescue, Magentrix, Mailchimp, Mailigen, Meta for Business, Microsoft To Do, Mixpanel, Nutshell, Omnistar Affiliate, OpenCart, Ortto, Pinnacle Cart, Pipedrive, Playvox, Podio, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, ProProfs LMS, ProjectManager.com, Salesforce Sales Cloud, Segment, Shift4Shop, Shopify, Shoplo, Slack, SparkPay, Squarespace, Stripe, SugarCRM, Talkdesk, TeamViewer Remote, Todoist, Toggl Track, Trello, Triggerbee, Twilio, Twitter/X, Unbounce, Volusion, WHMCS, Webflow, Weebly, WhatConverts, WhatsApp, Wishpond, Wix, WooCommerce, Woopra, WordPress, X-Cart, Zapier, Zen Cart, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Workplace, ekmPowershop, elevio, iContact
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LiveChat an?
LiveChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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