LiveChat

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Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Über LiveChat

LiveChat ist eine schöne und einfache Online-Chat-Lösung, mit der Kundendienstmitarbeiter Kunden direkt auf ihrer Website kontaktieren können. Innerhalb weniger Minuten nach der Anmeldung können Benutzer den Online-Besuchern helfen, die benötigten Informationen zu finden, bevor sie die Website verlassen.

Im Umfang von LiveChat sind enthalten:

- Web-Chat-Fenster
Einfach zu implementieren, anzupassen und neu zu gestalten. Wundervoll einfaches Chat-Fenster mit vorinstallierten Vorlagen. Kompatibel mit allen modernen Browsern.

- Einfach zu verwendende Agent-Anwendungen
LiveChat ist für Kundendienstmitarbeiter verfügbar, die einen Webbrowser, dedizierte Anwendungen für Windows, Mac OS X und mobile Geräte mit iOS und Android verwenden. Speziell für den erstklassigen Kundendienst entwickelt.

- Analytik und Berichterstattung
Berichte decken die tägliche Aktivität jedes Kundendienstmitarbeiters ab. Dies beinhaltet nicht nur die Effizienz der Einladungen, die Anzahl der Chats und Informationen über die Zeit, die mit dem Kunden verbracht wird, sondern auch die Aufschlüsselung der Kundenzufriedenheit nach Kundendienstmitarbeiter, Gruppen und das gesamte Team. Tägliche Zusammenfassungen werden direkt an das Postfach des Benutzers gesendet, das Dashboard kann auf dem großen Bildschirm im Büro angezeigt werden und On-Demand-Berichte vervollständigen LiveChat als perfekte Lösung für datengesteuerte Unternehmen.


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LiveChat

4,6 (1.685)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

24,00 $
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

58
87

Integrationen

105
195

Bedienkomfort

4,6 (1.685)
4,4 (4.271)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1.685)
4,3 (4.271)

Kundenservice

4,6 (1.685)
4,4 (4.271)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu LiveChat
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

TeamSupport

4,5
Nr. 2 Alternative zu LiveChat
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere...

Google Chat

4,5
Nr. 3 Alternative zu LiveChat
Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen...

Conversational Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu LiveChat
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.685)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du LiveChat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.685 Bewertungen
Iman
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Gute Anwendung für den täglichen Gebrauch

Bewertet am 22.11.2023

Vorteile

Es gefällt mir die einfache Bedienung und das gute optische Design.

Nachteile

Der Preis dieser Anwendung finde ich ein wenig zu teuer.

Angela
Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LiveChat has made my self-owned easier to manage

Bewertet am 6.5.2024

My experience, not including the price hike, has been exceptional. I feel as though I made the...

My experience, not including the price hike, has been exceptional. I feel as though I made the right choice when I chose LiveChat.

Vorteile

LiveChat offers customers like me a range of resources like films and articles to help in maximizing the features of the program. The periodic emails informing reviewers of new developments in LiveChat's commercial applications are really appreciated.

Nachteile

Pricing has recently gone up significantly.

Hannah
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LiveChat is the perfect tool for our Sales and Support efforts!

Bewertet am 27.2.2024

LiveChat is a great feature to have on our website and has increased our Sales. It integrates...

LiveChat is a great feature to have on our website and has increased our Sales. It integrates seamlessly with Outlook email, giving me daily updates on any chats I missed. It makes follow-up easy.

Vorteile

How easy it is to use! LiveChat is a great feature to have on our website and has increased our Sales.

Nachteile

It seems to be a great product. I don't have any Cons

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Far too expensive against identical options

Bewertet am 8.4.2024

Vorteile

Simple to use and fairly self serve- if at a large organisation where chat only is the priority id say it would be work well.

Nachteile

The cost is far too much for basic level users. With competition from so many alternative options that offer help centre and WhatsApp integrations for 1/5th of the price or freemium - paying £500 a month for live chat seems absurd

Ibtissam
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Livechat review

Bewertet am 5.2.2024

I like everything about this application, i hope that everyone use it

I like everything about this application, i hope that everyone use it

Vorteile

I like many options about this application : login in very fastly, make a good conversation with the clients real time managing, how you can talk and share screen while you talk

Nachteile

Actually i didn’t find something least about this application it helps me a lot in my work but i would say the price

5 von 1.685 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LiveChat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveChat.

LiveChat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LiveChat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LiveChat unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

LiveChat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LiveChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

1CRM, 1Password, 2way, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Asana, Basecamp, Benchmark Email, BigCommerce, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChatBot, Clearbit, Close, Constant Contact, CoreCommerce, Dropbox Business, Drupal, EKM, Ecwid, Evernote Teams, Firefly, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, GetResponse, GitHub, GoDaddy Website Builder, Gold-Vision CRM, Google Ads, Google Analytics 360, Google Contacts, Google Docs, Grasshopper, Helpmonks, Highrise, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Instapage, JIRA Service Management, Jimdo, Jira, Join.Me, Joomla, Keap, Kissmetrics, Kommo, Landingi, LeadSquared, LogMeIn Rescue, Magentrix, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft To Do, Mixpanel, Nutshell, Omnistar Affiliate, OpenCart, Ortto, Pinnacle Cart, Pipedrive, Playvox, Podio, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, ProProfs LMS, ProjectManager.com, Salesforce Sales Cloud, Segment, Shift4Shop, Shopify, Shoplo, Slack, Squarespace, Stripe, SugarCRM, Talkdesk, TeamViewer Remote, Todoist, Toggl Track, Trello, Triggerbee, Twilio, Twitter/X, Unbounce, Volusion, WHMCS, Webflow, Weebly, WhatConverts, WhatsApp, Wishpond, Wix, WooCommerce, Woopra, WordPress, X-Cart, Zapier, Zen Cart, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Workplace, elevio, iContact

LiveChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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