Über NICE inContact

NICE inContact ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentersoftware mit der weltweit führenden Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. NICE inContact CXone™ kombiniert erstklassiges Omnichannel-Routing, Analyse, Arbeitskräfteoptimierung, Automatisierung und künstliche Intelligenz auf einer Open-Cloud-Basis. Die Lösung von NICE inContact ermöglicht Unternehmen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten, indem sie intelligenter agieren und schneller auf die Erwartungen ihrer Verbraucher eingehen. Das DEVone-Entwicklerprogramm von NICE inContact ist ein umfangreiches Partnerökosystem, das Anwendungen von Partnerunternehmen auf dem CXexchange-Marktplatz bereitstellt, die für die Integration in CXone konzipiert sind. NICE inContact wird von Gartner, Ovum, IDC, Frost und Sullivan, DMG und Ventana als Marktführer anerkannt. www.niceincontact.com.

NICE inContact wird von Gartner, IDC, Frost und Sullivan, Ovum und DMG als Marktführer anerkannt.

• Die am besten veröffentlichte SLA der Branche mit 99,99 %
• Die einzige garantierte SLA der branchen-, Industrie
• Über 275.000 Cloud-Kontaktcenter-Agenten
• In mehr als 150 Ländern
• 85 Fortune-100-Kunden

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 4 weitere , Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 6 weitere , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von NICE inContact: 111

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Formulare
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Auftragnehmer-Management
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Feedback-Management
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gamification
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Netzwerküberwachung
  • Outbound-Callcenter
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Prognose
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennungsanalyse
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Teilnahme
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Genesys Cloud

4,1
Alternative Nr. 1 zu NICE inContact
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Five9

4,2
Alternative Nr. 2 zu NICE inContact
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

MaxContact

4,7
Alternative Nr. 3 zu NICE inContact
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider, best for 10 - 1000 users plus. With unrivalled...

Call Center Studio

4,5
Alternative Nr. 4 zu NICE inContact
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(455)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du NICE inContact bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 455 Bewertungen angezeigt
Travis G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Swiss Army Knife

Bewertet am 27.10.2020

They are a fair and firm company that says what they will do, and they do what they say.

They are a fair and firm company that says what they will do, and they do what they say.

Vorteile

There are a broad range of features that are combined to make a symbiotic platform with tons and tons of options.

Nachteile

I wish that there were sentiment analysis for the SMS side of the omnichannel.

Warren J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Have been using NICE inContact since 2009

Bewertet am 25.6.2020

My overall experience with NICE inContact has been fantastic. I enjoy working with my reps as we...

My overall experience with NICE inContact has been fantastic. I enjoy working with my reps as we together try to find the best solution to our problems. I feel they have truly been our partner.

Vorteile

I worked as an end user of NICE inContact in FamilySearch Support and for the past 4 years I have been working as the FamilySearch Telecommunications Product Engineer. As an end user I found the product to be easy to use and reliable. I was able to seamlessly take chats and calls up to 30 in a day. As the Administrator CXOne/inContact Central is easy to use creating skills, users, and security profiles. As the Engineer working in Studio and creating call flows with Salesforce integration I find the product robust and basically if you can think of it, there is most likely a way to make it happen using APIs and the inContact Studio. I was able to learn the basics and build from there with little training. And what I don't know NICE inContact engineers and account managers are there to help.

Nachteile

In Salesforce there is a feature that you can login as the user to see what the user is seeing. inContact doesn't have that feature. To troubleshoot a user issue I have to go to some lengths to change the users password and login as them to see if I can see what they are reporting. Speaking of reporting, I know the CXOne platform has addons for better reporting but I feel the dashboards and basic reporting could be made better. For example to be able to drill down on a dashboard to specifics even on the user level.

Antwort von NICE inContact

Thanks for your feedback, Warren!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

How "Nice" of You to Read My "inContact" Review!!

Bewertet am 25.2.2021

I am using this platform as a call center management system. Our Service Desk employees all use...

I am using this platform as a call center management system. Our Service Desk employees all use this and it has made a world of difference on everyone being on the same page and being able to quickly adapt to changes.

Vorteile

I most enjoy the ability to utilize the platform how you best see fit. It's very easy to customize to your specific preference and that helps a lot with being organized.

Nachteile

I dislike the recurring instances of the platform 'dropping' and me having to restart my computer before being able to sign back in and start working again.

Carlos C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

BUYER BEWARE: Make sure your read the fine print on contract and confirm 100% that the...

Bewertet am 7.2.2017

I spent a long time researching software solutions in the industry to create a full integration...

I spent a long time researching software solutions in the industry to create a full integration with our software platform. During the sales process, the sales person made statements that were not accurate. I was led into believing my costs would be constant per user and it turned out to be a lie.
Upon our launch, we had scheduled to bring out their training staff to help train our employees. They sent someone who sat in our office for 2 days and was not able to help anyone. This person actually left early while he was there and every question that was asked, he did not have a response. He would have to call someone else.
After we signed our contract, everything turned into $$$$ for this, $$$ for that.
I have never felt so deceived in my life. The sales person even used the fact that he was having a child to coerce me to sign the contract with his relentless approach. I should have sniffed this out during the sales process.
While they have some features that are nice, everything has started to unravel. I lost a client because of the number of dropped calls that they have had.
When we were first launched, there were countless issues with the configuration that caused us to lose calls, voicemails and essentially tarnished our image to our clients.
It was very clear that no one understood what I was sold because I have been around nearly every department possible at that company. Reseller, Affiliate, you name it.
The most disturbing part of all of this was the convenient negligence from their sales team that I could get the same exact thing I was being sold by going through Ring Central directly. The sales person knew EXACTLY what I wanted. I was crystal clear because I knew this would be a problem. I am just warning you to make sure you are VERY careful with the purchase of this product.
Don't be fooled by 90% off discounts on their contracts. It just lures you in and then they will nickel and dime you for every little thing.

Vorteile

Gives the flexibility to write you own scripts, if you have the knowledge to do so. Otherwise, you are paying.

Nachteile

Too long and complicated to set up
Too many random issues that we had to figure out ourselves
No mobile solution
SMS support is too pricey.

Joy R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Nice works Nicely

Bewertet am 1.3.2021

Vorteile

I like it keeps track of schedule including breaks, lunches, and any special meetings and the ease of use

Nachteile

It sometimes crashes without warning and sometimes calls come in with no intro warning

5 von 455 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NICE inContact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NICE inContact.

NICE inContact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NICE inContact

NICE inContact hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

NICE inContact unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

NICE inContact unterstützt die folgenden Geräte:

NICE inContact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Firefly, NetSuite CRM, Oracle Service, SAP Customer Experience, Salesforce Platform, ServiceNow, SpiceCSM, SugarCRM, Zendesk

NICE inContact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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