Über NICE CXone

NICE inContact ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentersoftware mit der weltweit führenden Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. NICE inContact CXone™ kombiniert erstklassiges Omnichannel-Routing, Analyse, Arbeitskräfteoptimierung, Automatisierung und künstliche Intelligenz auf einer Open-Cloud-Basis. Die Lösung von NICE inContact ermöglicht Unternehmen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten, indem sie intelligenter agieren und schneller auf die Erwartungen ihrer Verbraucher eingehen. Das DEVone-Entwicklerprogramm von NICE inContact ist ein umfangreiches Partnerökosystem, das Anwendungen von Partnerunternehmen auf dem CXexchange-Marktplatz bereitstellt, die für die Integration in CXone konzipiert sind. NICE inContact wird von Gartner, Ovum, IDC, Frost und Sullivan, DMG und Ventana als Marktführer anerkannt. www.niceincontact.com.

NICE inContact wird von Gartner, IDC, Frost und Sullivan, Ovum und DMG als Marktführer anerkannt.

• Die am besten veröffentlichte SLA der Branche mit 99,99 %
• Die einzige garantierte SLA der branchen-, Industrie
• Über 275.000 Cloud-Kontaktcenter-Agenten
• In mehr als 150 Ländern
• 85 Fortune-100-Kunden

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu NICE CXone

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 4 weitere , Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere , Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu NICE CXone

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NICE CXone Software - 1 NICE CXone Software - 2 NICE CXone Software - 3 NICE CXone Software - 4 NICE CXone Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von NICE CXone: 120

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Auftragnehmer-Management
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Feedback-Management
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inbox-Management
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Netzwerküberwachung
  • Outbound-Callcenter
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennungsanalyse
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Virtueller Assistent
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Call Center Studio

4,5
Nr. 1 Alternative zu NICE CXone
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfra...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu NICE CXone
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Genesys Cloud CX

4,2
Nr. 3 Alternative zu NICE CXone
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Five9

4,2
Nr. 4 Alternative zu NICE CXone
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(509)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du NICE CXone bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 509 Bewertungen angezeigt
Ryan C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent VOIP Service

Bewertet am 19.5.2020

We've had a great experience with NICE inContact CXone so far, I'm very glad that we switched over...

We've had a great experience with NICE inContact CXone so far, I'm very glad that we switched over from our previous VOIP provider.

Vorteile

I really appreciate the level of customization NICE inContact has, we have many different profiles for phone agents and the ability to tune everything in to exactly what each agent does has been really great.

Nachteile

The biggest issue we've had was in setting up supervisor dashboards, anyone with privileges can set one up and the menus start to get cluttered after awhile. We're able to occasionally prune down the views and get things looking reasonable again though.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Warum NICE CXone gewählt wurde

We made a decision based on cost and agent count, inContact also had additional prebuilt features that we were interested in

Zuvor genutzte Software

Five9

Antwort von NICE inContact

We appreciate the feedback, Ryan! We'll share your feedback with the appropriate teams.

Emily M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

InContact Review

Bewertet am 21.5.2020

Vorteile

Very user friendly. We very rarely need help from our IT team to make any changes or updates. Most reports and tools can be figured out. Training tools are great. Integration very simple, using Skybox to assist. TAM, Garland Bailey, is excellent.

Nachteile

Analytics are hard to use and are not accurate based on what I know.
InView does not match InContact reporting. We have asked for support/assistance resolving issues and we have not received resolution in over 3 months.
We need additional widgets in the dashboard but can't get them.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Warum NICE CXone gewählt wurde

InContact was more user friendly. Enghouse required IT support for us to make any changes, with additional cost associated for their support. Cloud based. Ability to add additional users easily, all over the country.

Zuvor genutzte Software

Five9

Gründe für den Wechsel zu NICE CXone

We had already done our due diligence by the time we started evaluating Five9 and they seemed very comparable.

Antwort von NICE inContact

Thanks for your detailed review, Emily!

Erica T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Out with the old, in with the new!

Bewertet am 27.8.2021

Vorteile

It is very easy to use and it allows time between calls to wrap up notes. When calls are in queue you can see the exact number. It has tons of features that I haven't even tapped into yet.

Nachteile

I cannot dial certain numbers, for example 800 numbers.

Brittney P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

InContact Cloud Software

Bewertet am 4.10.2016

Overall the software gives us more functionality than what we had with our previous vendor. The...

Overall the software gives us more functionality than what we had with our previous vendor. The user experiences is easy to adapt to on the front end, however, the back end scripting and set up can be more complex than what InContact would lend you to believe. I think it is a good product, that has great functionality, but that their support team leaves a lot to be desired. If you are in a small to medium contact center this would be a good product to use and scale with. They have a lot of add on functions that can grow with your company.

Vorteile

The call back feature has been a great asset, it allows us the ability to meet our SLA goals better and not have to expend more resources toward staffing. The reporting options in inContact will suit most organizational needs, however, the reporting feature through inView has been a better more customizable resource for us. Many of the items in inView are in beta, but it is exciting to see whats to come. Overall this product has allowed us to have more visibility into our customer bases, to be able to identify trends and understand truly what our customers are calling for, so that we can best address their needs.

Nachteile

The support staff has been less than stellar. Misinformation was provided on the front end prior to contract signing that cost us money on the back end. The implementation company that they used initially started out well, but the PM we were assigned wasn't very organized, didn't follow up well, didn't communicate needs well. I found myself often leading the calls, following up on open issues and requesting timelines for items to be completed. The training provided to support the back end such as script building and maintenance wasn't sufficient. It will require dedicated time and support to learn it efficiently enough to be able to maintain it without disrupting anything. I will say that it was a pleasure to work with the technical lead assigned to our implementation he was great at assessing our need and finding solutions to meet it. Dealing with our InContact assigned technical account manager initially was a struggle. They didn't seem to absorb a lot of information related to our account which caused some unnecessary errors related to our billing. It took a couple months to resolve that matter. The follow up from them has not been the greatest, albeit you get what you pay for. They do have an option for an account manager that provides more dedicated support which we are looking into.

Vinicius L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

telephony revolution

Bewertet am 31.8.2021

After the pandemic, my company needed to adapt to the Home Office. As we worked at a central, we...

After the pandemic, my company needed to adapt to the Home Office. As we worked at a central, we didn't know what would be done with telephony. Thanks to Nice, we were able to work safely from home. Not only that, but today we can consider having a hybrid work. To use the software, you only need an internet and a computer.
What I like most about Nice is knowing that I can work from anywhere.

Vorteile

The convenience of using the software from anywhere made my job much easier. The design that the reports are issued is incredibly understanding.

Nachteile

Every time I need to make a call, I need to put the "+DDI". As I make many calls in Brazil, I need to be constantly adding the "+55", which is Brazil's DDD.

5 von 509 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NICE CXone Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NICE CXone.

NICE CXone bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

NICE CXone hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

NICE CXone unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

NICE CXone unterstützt die folgenden Geräte:

NICE CXone kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AnswerDash, Applango, Atos Suite, Bullhorn ATS & CRM, CallVU, CueFit, Cyara, Dizzion, Dynamics 365, Firefly, Fuze, Haptik, Inbenta, Ivinex CRM, Lightico, Linc, LogMeIn Central, LogMeIn Pro, Microsoft Teams, NetSuite CRM, Oracle Service, ProcedureFlow, RemoteDesk, RingCentral Meetings, SAP Customer Experience, Salesforce Platform, ServiceNow, SmartAction Omni-bot, Solvvy, SpiceCSM, Streem, SugarCRM, Textel, VisualCue, Voxjar, Zendesk, Zoom Meetings, livepro

NICE CXone bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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