Document Locator Übersicht

Was ist Document Locator?

Document Locator ist eine zentrale Dokumentenverwaltungsplattform, die eine nahtlose Microsoft Windows-Integration mit Browserzugriff verbindet. Das System ist vor Ort oder als gehostete, cloudbasierte Option verfügbar. Die umfassende Dokumentenverwaltung wird direkt in Windows Explorer platziert und bietet Menschen so eine vertraute und komfortable Arbeitsumgebung. Verwende das Scannen und Imaging, um Papierdokumente in volltextdurchsuchbare digitale Dateien für das papierlose Management umzuwandeln, sowie schnelle Importoptionen für elektronische Dateien, E-Mail- und PDF-Dokumentenarchivierung. Finde Dokumente mit sofortigen, erweiterten und gespeicherten Suchen, indem du Volltextindizierung, Kategorienprofilerstellung und Metadatenbeschreibungen nutzt.

Document Locator enthält auch automatische Versionen oder Revisionskontrollen, um Änderungen zu verfolgen, sodass frühere Instanzen abgerufen, Unterversionen bearbeitet oder gefördert und vollständige Prüfpfade angezeigt werden können. Ein Dokument-Check-in und Check-out verhindert den Informationsverlust und ermöglicht es mehreren Nutzern von verschiedenen Zugriffsebenen, gemeinsam zusammenzuarbeiten. Automatisiere regelmäßige Dokumentaktionen mit dem integrierten Aufgabenmanager, erfasse Genehmigungen und elektronische Unterschriften, organisiere die Bereitstellung von Dokumenten und sende eine Vielzahl von Benachrichtigungserinnerungen für die Einhaltung von Fristen.

Document Locator Übersicht

Kosten

Beginnt ab
195,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Document Locator Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Document Locator Screenshot: Document Locator showing added options within Windows Explorer
Document Locator Screenshot: Document Locator showing added options within Windows Explorer Document Locator Screenshot: Folder browsing and Change Requests Document Locator Screenshot: Expense Reimbursement Form Document Locator Screenshot: Security settings Document Locator Screenshot: Document Locator scan console showing page previews Document Locator Screenshot: Task manager features Document Locator Screenshot: Document Locator Mobile Document Locator Screenshot: Reports in Document Locator

Document Locator Bewertungen

Document Locator Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
15

Sehr gut
10

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,9
100% haben diese Anwendung empfohlen
Edward M.

Implemented in Engineering, HR, Finance and IT departments in three companies 2 small, 1 large.

Very happy customers. Great pricing. Great support. Integration with forms tool (Perfect Forms). Integration with custom .NET software used to accelerate IT Architecture development. Integration with secure HR systems to manage employee hiring and on-boarding. Ease of use finding Engineering documents.


Mit Google übersetzen
Keith B.

Excellent Customer Support

Customer representatives have a great relationship with the Public Service Commission of Wisconsin which makes to the support for this product great. Once again a product is only as good as its support team.


Mit Google übersetzen
Alan S.

Outlook integration is great for emails


Mit Google übersetzen
Scott G.

Best document management out there!

I’ve been administering my company’s Document Locator system for 8+ years. Never have I come up with a problem they couldn’t solve. I had 8 different document management systems in my company, and picked this over all the ones I already owned. Never regretted it even one day.


Mit Google übersetzen
Louis C.

Document Locator offers a self contained convenient and efficient solution which allows our...

Document Locator software works beautifully and seamlessly with Microsoft Office and Browsers while allowing us to configure specific rights per user
to the most sensitive company information which often will requires remote access in the field under pressure situations .


Mit Google übersetzen
Edward M.
Übersetzen auf: Deutsch

Implemented in Engineering, HR, Finance and IT departments in three companies 2 small, 1 large.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Very happy customers. Great pricing. Great support. Integration with forms tool (Perfect Forms). Integration with custom .NET software used to accelerate IT Architecture development. Integration with secure HR systems to manage employee hiring and on-boarding. Ease of use finding Engineering documents.

Vorteile

Document uses SQL Server as storage for documents instead of a file-share. This provides the ability to encrypt data while stored and retrieve on the desktop without un-encrypting. Thus making it very easy to use for handling sensitive HR and Finance records. Document Locator includes standard and custom workflows that include forms which are routed for approval in a variety of ways. As an engineering tool, Document Locator make SharePoint look like an old-fashioned file server with its ability to add meta-data to each document. Document Locator has a vibrant web interface but also includes access via the desktop app.

Nachteile

Not much. I have done many document management studies and Document Locator exceeds all the others for my list of requirements. Perhaps some of the icons used on the client could be modernized.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Keith B.
Branche: Öffentliche Ordnung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent Customer Support

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.4.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Customer representatives have a great relationship with the Public Service Commission of Wisconsin which makes to the support for this product great. Once again a product is only as good as its support team.

Vorteile

A software product is only as good as the support you can get from the product. This last weekend I was upgrading the Document Locator backend database from SQL Server 2014 to SQL Server 2016 SP1. I called Columbiasoft to let them know during the week what I was doing. In return, they emailed me steps to take when migrating to a new SQL Server failover cluster and gave me instructions on what to do if I ran into issues. I did not expect to run into issues but did on Saturday and sent Columbiasoft an email. The turn around to a reply was sooner than I expected. Rep walked me through some standard checks. The main correction we made was changing the DLRepcatalog database owner to cssadmin. The best news is I still left before 1:00 pm on Saturday giving me enough time to buy my 2010 Ford F-150 to start the camping season.

Nachteile

This is a hard one in that this product matches our business requirements. That said we use a lot of custom action steps and there are times I wish the documentation on customer action steps would be easier to understand.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Alan S.
Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
Übersetzen auf: Deutsch

Outlook integration is great for emails

Bewertet am 31.8.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

I used document locator with 1 of my previous job and started using it since then for personal use. The best feature we like about Document locator is the email management using my favorite software "outlook". It helps with a number of other features including PDF conversion, Document preview etc.

Nachteile

The interface is little bit sloppy and need to be worked upon.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Scott G.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Best document management out there!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I’ve been administering my company’s Document Locator system for 8+ years. Never have I come up with a problem they couldn’t solve. I had 8 different document management systems in my company, and picked this over all the ones I already owned. Never regretted it even one day.

Vorteile

Not only does Document Locator works seamlessly inside windows, it has a great API and is very easy to administer. Users generally don’t require more than about 15 minutes of training. Support always answers questions within an hour or so, and the help cheerfully even with “dumb” questions.

Nachteile

Training is only offered a few times a year, and mostly in Oregon, though they will send an instructor onsite if you need.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Louis C.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Document Locator offers a self contained convenient and efficient solution which allows our team remote and instant access to company files and data .

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.12.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Document Locator software works beautifully and seamlessly with Microsoft Office and Browsers while allowing us to configure specific rights per user
to the most sensitive company information which often will requires remote access in the field under pressure situations .

Vorteile

We found Document Locator or DL as it is otherwise known to be consistently reliable offering the ability to
to send links which can be controlled offering specific file access to users. DL additionally offers a nice system
to organize files so once connected users can find those intended files. DL's customer service support is first rate offering
timely and high quality support.

Nachteile

We are extremely pleased with Document locator however there were was an issue that we encountered. The supplied user interface
was some what clumsy as key commands were less intuitive to locate and use. This is a common occurrence though with file
acquisition programs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,2/10
Basierend auf 25 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Document Locator Preis

Document Locator Preis

Beginnt ab
195,00 $/Jahr
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 25 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Document Locator Funktionen

Document Locator Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Datei-Verwaltung
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Drag-and-Drop-Oberfläche
Gemeinsamer Arbeitsbereich
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Kommentieren
Kundenspezifisches Branding
Prognosen
Suchfunktion
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 25 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Document Locator Häufig gestellte Fragen

Document Locator Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Document Locator.

F. Welche Preispläne bietet Document Locator an?

Document Locator bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 195,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Document Locator?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Document Locator

F. Wer sind die typischen Nutzer von Document Locator?

Document Locator hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Document Locator unterstützt?

Document Locator unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Document Locator an?

Document Locator hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Document Locator mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Document Locator unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Document Locator?

Document Locator kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AutoCAD, Bluebeam Revu, DocuSign, Microsoft 365, Microsoft Outlook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Document Locator an?

Document Locator bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank