Über TeamSupport

Cloudbasierte Kundenservice- und Help-Desk-Software, die für B2B-Technologie- und Softwareunternehmen mit externer Kundenbetreuung entwickelt wurde.

TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Help-Desk-Software. Möchtest du endlich die Übersicht über deine Kund*innen behalten und Tickets zuverlässig Unternehmen zuordnen können? Die nutzerfreundliche Kundendatenbank mit hierarchischen Strukturen, anpassbaren SLAs und dem Customer-Health-Index hilft dir, Tickets auf mehreren Ebenen zu verwalten, um die Supportkosten zu senken und gleichzeitig die Kundenerfahrung zu verbessern.

Hast du es satt, endlose E-Mails zu versenden, um ein Problem zu ermitteln? Die integrierte Bildschirmaufzeichnung und der Video-Live-Chat erleichtern die Kommunikation mit Kund*innen, so dass du Probleme schneller lösen kannst. Suchst du nach einer besseren Lösung? Teste die B2B-fokussierten Kollaborationstools, erweiterte Berichterstattung, Produkte und Inventar, Kundenselbstbedienung, native Integrationen und mehr.

Suchst du nach einer besseren Lösung? Teste die B2B-fokussierten Kollaborationstools, erweiterte Berichterstattung, Produkte und Inventar, Kundenselbstbedienung, native Integrationen und mehr.

Die komplette Kundendatenbank ermöglicht es dir, alle Kundeninteraktionen zu sehen, nicht nur einzelne Tickets. Verwalte Kund*innen auf Firmen- oder Kontaktebene, anstatt nur eine Sammlung von Tickets zu sehen. Wenn Kund*innen mit dir Kontakt aufnehmen, siehst du sofort, welche anderen Mitarbeiter*innen dieses Unternehmens Kontakt aufgenommen haben und welche Produkte die jeweiligen Kund*innen gerade haben. Du kannst deine Kund*innen proaktiv verwalten, anstatt nur auf Help-Desk-Anfragen zu reagieren. Die Funktion „Verwandte Tickets“ ermöglicht es dir sogar, separate Tickets miteinander zu verknüpfen.

Anpassbare SLAs bieten die Flexibilität, mehrere SLAs pro Unternehmen oder Produkt abzudecken, Zeitzonen und Feiertage zu berücksichtigen und eine Pause auf der Grundlage festgelegter Kriterien zu machen, damit du nie wieder einen Servicevertrag verpasst.

Interne Kollaboration in Echtzeit bringt Transparenz für jeden in deinem Team, so dass du kompliziertere Probleme lösen, Informationen über Kund*innen oder Tickets austauschen und Produktentwickler*innen und Vertrieb auf dem Laufenden halten kannst, um ein besseres Vorfallmanagement zu ermöglichen.

Vollständig integrierte Bildschirm- und Videoaufzeichnungen ermöglichen es den Agent*innen, detaillierte Anweisungen zu versenden, Schulungsvideos für die Wissensdatenbank zu erstellen oder deine Kund*innen Bildschirmaufnahmen vom jeweiligen Problem machen zu lassen.

Intelligent-Submission-Deflection schlägt automatisch Artikel aus der Wissensdatenbank vor, wenn deine Kund*innen beginnen, ihr jeweiliges Problem zu beschreiben, wodurch das Problem oft gelöst wird, ohne dass ein neues Ticket erstellt werden muss.

Erweitertes Kundenserviceportal, das entwickelt wurde, um sich direkt in deine Website zu integrieren, sodass deine Kund*innen rund um die Uhr Antworten erhalten können: Kund*innen können Tickets einreichen und prüfen, die Wissensdatenbank durchsuchen, Bildschirmaufzeichnungen hinzufügen/Dateien anhängen und an Community-Foren teilnehmen.

Im visuellen Kundenchat können Agent*innen und Kund*innen mit Audio oder Video chatten, um Probleme schneller zu erkennen und zu lösen.

TeamSupport ist extrem einfach zu bedienen, und die Standardeinrichtungen ermöglichen eine schlüsselfertige Nutzung, so dass du sofort loslegen kannst!

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu TeamSupport

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Kanada, Mexiko und 2 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu TeamSupport

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TeamSupport: 110

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Foren
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu TeamSupport
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu TeamSupport
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

NICE CXone

4,2
Nr. 3 Alternative zu TeamSupport
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Odoo

4,1
Nr. 4 Alternative zu TeamSupport
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(829)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du TeamSupport bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 829 Bewertungen
Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Excellent web-based ticketing & task management software. Amazing live support.

Bewertet am 24.3.2015

TeamSupport is perfect for IT help desk organizations looking for a web-based solution to help...

TeamSupport is perfect for IT help desk organizations looking for a web-based solution to help manage and organize their workflow. We tried several different management platforms and found that TeamSupport was simply the easiest both to get started with, and to customize to our particular needs.

Other solutions that we looked at either 1) were easy to get started with but didn't offer much in terms of customization or 2) required that you spend days and days organizing & customizing the mass amount of features that had to be set up. TeamSupport was the perfect medium between the two!

Vorteile

We were able to import all of our clients into TeamSupport quite easily so that we could then start assigning tickets to existing clients right away. This allows us to go into individual clients and pull down entire ticket histories for that client. This is extremely helpful when you have multiple technicians that often have to provide service for different clients.

Also, I must commend TeamSupport on their technical support. They have an amazing team that is there to help you 24/7. When implementing TeamSupport in our organization they were outstanding at answering any questions we had and were able to assist with getting our customer data imported in one smooth upload.

Nachteile

Although the mobile version of the TeamSupport web app does seem to load well, there are limitations to it. For example, on my Android, I can pull the page up, login, and see all of our tickets, but for some reason I can't open up a ticket to see further details. it would be nice to see an actual mobile app integration. I'm sure it's only a matter of time before the developers release this.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TeamSupport is a huge asset to our company

Bewertet am 8.9.2020

Vorteile

TeamSupport is easily customized to our likings and their software support team has been beyond helpful and always available for assistance.

Nachteile

Inability to manage existing datasets in bulk. There is no way to mass update customers, assets, products, etc.

Antwort von TeamSupport

Thanks Mr. Hayes for sending good vibes our way! Our primary focus is to ensure that our customers have the best possible experience while using the TeamSupport platform and enjoy all the benefits it provides.

We also realize that we need to continue to innovate and improve our user experience and you can look forward to several new updates to our platform this year.

Stacy
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Team Support Review

Bewertet am 27.9.2020

We use TeamSupport everyday for managing our customer support tickets.

We use TeamSupport everyday for managing our customer support tickets.

Vorteile

The TeamSupport interface is not bad and the search has recently been improved in order to find things faster.

Nachteile

The configuration and setup is very non-intuitive and confusing. Also, it seems like they often have issues with the software spinning or not refreshing the data correctly (i.e. missing part of the ticket info). Another issue we ran into is that if a ticket is submitted that happens to have the same subject line as another ticket, it will add it to that ticket which can be very bad in HIPAA sensitive situations.

Antwort von TeamSupport

Hello Stacy,

We really appreciate you taking time to post your comments.

The TeamSupport platform is designed to be straightforward and simple to use, making your life easier! We're sorry to hear that has not been your experience.

Please give us the opportunity to learn more about your specific issues. I will have a member of our Customer Success team reach out to you directly.

We look forward to finding a solution.

Thank you,
Niki Finegan

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

TeamSuport Review

Bewertet am 29.12.2022

Our overall experience has been decent. It’s a good tool and is generally user friendly. Very...

Our overall experience has been decent. It’s a good tool and is generally user friendly. Very simple to set up and customize to what we need in terms of customer management.

Vorteile

The software is very easy to use and also easily customized to our needs.

Nachteile

The ticket feature should be improved. Sometimes it is difficult to create a ticket.

Aldo
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review for teamsupport

Bewertet am 23.11.2021

Vorteile

easy to use and has a lot of tools for all areas

Nachteile

probably user interface the interface can be confused for the end-users

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo

Gründe für den Wechsel zu TeamSupport

the company used this software for some time and the implementation takes a lot of time
5 von 829 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TeamSupport Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TeamSupport.

TeamSupport bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

TeamSupport hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TeamSupport unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TeamSupport unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TeamSupport kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure DevOps Server, Beanstalk, Customer Thermometer, Dropbox Business, Drupal, FreeWebsite.com, Gmail, GoDaddy Website Builder, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Maps, Highrise, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Jira, Joomla, JumpBox for Trac/Subversion, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Microsoft Visual Studio, Nicereply, Oracle CRM On Demand, Oracle Service, RingCentral Engage Digital, RingCentral Engage Voice, RingCentral MVP, RingCentral Meetings, RingCentral Video, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Slack, Squarespace, SurveyMonkey, Twitter, Web.com, Weebly, WordPress, Zapier, Zoho Analytics, Zoho CRM

TeamSupport bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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