LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

4,6 /5 (69 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

LiveHelpNow Übersicht

Was ist LiveHelpNow?

LiveHelpNow ist eine Live-Chat-, Helpdesk- und Kundenbetreuungslösung, die alle typischen Funktionen einer Helpdesk-Anwendung und mehr bietet. Die Live-Chat-Funktionen der Anwendung geben Nutzern Einblick in das Kundenverhalten und die Kundenabsicht, mit Echtzeit-Besucherüberwachung, individuellen Kundeninformations-Feeds und Social-Media-Erkenntnissen.

Diese Daten können verwendet werden, um den Chat für Kundschaft anzupassen und Werbeanzeigen einzublenden. Agents können während des Chats Dateien übertragen und Chats zur späteren Überprüfung markieren. Nutzer können Chat-Transkripte für Kundschaft und Chat-Verläufe für Agents erstellen. Chat-Verlauf und -Berichte sowie anpassbare Umfragen und Leistungsanalysen helfen, Kundschaft besser zu verstehen.

Neben Live-Chat und Kundenengagement ermöglicht LiveHelpNow auch die Optimierung der E-Mail- und Ticketverwaltung mit der Möglichkeit zum Konvertieren von E-Mails und Twitter-Erwähnungen in Tickets, Filtern und Durchsuchen von Ticket-Protokollen, Aktualisierungen des Ticketstatus, vordefinierten Antworten, Ticket-Transkripten und mehr.

Unternehmen können ihren Kundenservice weiter verbessern und Zeit für die Agents gewinnen, indem sie eine SEO-freundliche, vollständig durchsuchbare Wissensdatenbank veröffentlichen. Außerdem können sie private Artikel zur internen Nutzung und Schulungsdokumentationen für Best Practices erstellen.

Mit den Anrufverwaltungsfunktionen von LiveHelpNow können Unternehmen 24/7-Kontakt mit anpassbaren Rückrufformularen, Benachrichtigungen, Anrufprotokollen und einem digitalen Voicemail-Dienst anbieten. Agents können die gesamte Anrufhistorie der Kundschaft nachschlagen und Filter verwenden, um bestimmte Informationen zu finden.

LiveHelpNow Übersicht

Kosten

Beginnt ab
21,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

LiveHelpNow Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

LiveHelpNow Screenshot: Chat history in LiveHelpNow
LiveHelpNow Screenshot: Chat history in LiveHelpNow LiveHelpNow Screenshot: Chat tagging in LiveHelpNow LiveHelpNow Screenshot: LiveHelpNow live chat in Chrome LiveHelpNow Screenshot: Chat functionality on mobile app LiveHelpNow Screenshot: Message automation LiveHelpNow Screenshot: Website visitor tracking

LiveHelpNow Bewertungen

LiveHelpNow Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
46

Sehr gut
19

Durchschnitt
3

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,7
94% haben diese Anwendung empfohlen
David H.

It has been good, but i have recently noticed less down time with the program than before.

Use it to communicate to my customer via chat, help them with their orders, or questions.


Mit Google übersetzen
Mark W.

Best economical chat app in the market


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Basic chat client, affordable price, but a lot to be desired


Mit Google übersetzen
John C.

Large call center, life saver

Multi brand support with ease


Mit Google übersetzen
Bac D.

Great resource for online chatting with customers!

Quick, simple, easy way for our customers to get in contact with our Technical Support if calling is not an option or if it's just a simple question. Decreases amount of unnecessary calls into our call center, freeing up our agents for other troubleshooting calls.


Mit Google übersetzen
David H.
Übersetzen auf: Deutsch

It has been good, but i have recently noticed less down time with the program than before.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Use it to communicate to my customer via chat, help them with their orders, or questions.

Vorteile

How easy it is to use, the info it give us about the customer, and how the chat boxes are easy for the customer to read and use

Nachteile

Wished they made the software for Imac computer systems. I hate to have a extra chrome tab open and accidentally close it when working on my website and i close the chat out. Needs to have a Imac software like it is available for the Windows OS

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von LiveHelpNow

Hello David,
Thank you for your review!
Just a quick note that our newest app is available in the Mac App Store:
https://itunes.apple.com/us/app/livehelpnow/id684840931?mt=12
Thank you,
LiveHelpNow crew

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Mark W.
Übersetzen auf: Deutsch

Best economical chat app in the market

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Few years back I ran into an issue when if no agent in a department was not logged in, the depart would should up in the chat window. Client wanted to remove that department completely when agents in that department was not logged in. After digging and trials, I discovered LiveHelpNow and stayed with them. This system also provides full analytics (similar to Google Analytics). I uses this often to compare with Google.

Nachteile

Wish, the welcome chat window was visually customizable similar to modern chat system. Currently it only allows me to choose one option.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von LiveHelpNow

Hello Mark,
Thank you so much for the kind feedback!
A few months back we released an embedded chat window, which no longer presents chat as a popup window which your account is currently using but rather as an overlay within your website giving you literally unlimited options in customization.
Hope you will check it out in Admin Panel>Chat system->Installation>Embedded
Again,
thank you for being a loyal client! Much appreciated!
LiveHelpNow team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verifizierter Rezensent
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Basic chat client, affordable price, but a lot to be desired

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 3.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Very affordable solution if you are just looking for the basics in a chat client.

Nachteile

Platform seems out of date both in regards to UI and features offered. Many competitors are starting to offer services with chat bot functionality and great integration with Salesforce.

Admin Panel/UI is clunky, out-of-date and not intuitive.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von LiveHelpNow

Very sorry to hear such a low opinion on the LiveHelpNow suite.
Not sure if you tested the platform fully.
We would be happy to schedule a full private demo.
We do have a very sophisticate Chat Bot:
https://www.livehelpnow.net/live-help-bot
We also offer state-of-the-art integration with SalesForce and tens of other CRM systems.
LiveHelpNow has always been an innovator in the help desk space with many features we are holding a patent for such as Whisper technology.
Here are just some of the features that differentiate LiveHelpNow from other help desk platforms:
Accept chat over SMS (customers can text for support!)
Secure forms (transmit highly confidential information such as credit cards, PHI info, order info) right within chat or email!
Omnichannel. Integrated Chat, SMS, Ticket, Call and Knowledge management (provide customers with all channels of support from one system)!
Chat Bot, Instant Language translation,Auto tagging, and more.
Is it possible you missed those?

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

John C.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Large call center, life saver

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Multi brand support with ease

Vorteile

Ability to support customer using any channel (Chat, SMS, Phone, Email, Facebook, Twitter, etc) is absolutely indispensable.
All records are stored and easily pulled up during the conversation. For example SMS chat started by a customer with LHN showing all previous conversations by the same customer which were done in the past by email, chat, phone, facebook, etc giving us full picture and enabling us to provide the best customer service we can. Just awesome

Nachteile

Would love to see themes added to the operator console. Not sure what else I can point out here, the software is simply done by someone who knows call center business.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Bac D.
Branche: Konsumgüter
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great resource for online chatting with customers!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Quick, simple, easy way for our customers to get in contact with our Technical Support if calling is not an option or if it's just a simple question. Decreases amount of unnecessary calls into our call center, freeing up our agents for other troubleshooting calls.

Vorteile

It was very easy to set up. Integrated easily with our website. Customers really like using the LiveHelpNow option to get answers to quick questions. Save them a phone call.

Nachteile

We have had only minor issues where our agents get locked out of the LiveHelpNow application. We aren't informed of these issues and need to contact the company to find out if there's an issue on our end or theirs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 69 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

LiveHelpNow Preis

LiveHelpNow Preis

Beginnt ab
21,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 69 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

LiveHelpNow Funktionen

LiveHelpNow Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 69 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

LiveHelpNow Häufig gestellte Fragen

LiveHelpNow Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveHelpNow.

F. Welche Preispläne bietet LiveHelpNow an?

LiveHelpNow bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 21,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von LiveHelpNow?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LiveHelpNow

F. Wer sind die typischen Nutzer von LiveHelpNow?

LiveHelpNow hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von LiveHelpNow unterstützt?

LiveHelpNow unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet LiveHelpNow an?

LiveHelpNow hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt LiveHelpNow mobile Geräte?

LiveHelpNow unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LiveHelpNow?

LiveHelpNow kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agile CRM, Capsule, GetResponse, HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Mailchimp, PipelineDeals, Twitter, Wordpress, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LiveHelpNow an?

LiveHelpNow bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support