Über LiveHelpNow

LiveHelpNow ist eine Live-Chat-, Helpdesk- und Kundenbetreuungslösung, die alle typischen Funktionen einer Helpdesk-Anwendung und mehr bietet. Die Live-Chat-Funktionen der Anwendung geben Nutzern Einblick in das Kundenverhalten und die Kundenabsicht, mit Echtzeit-Besucherüberwachung, individuellen Kundeninformations-Feeds und Social-Media-Erkenntnissen.

Diese Daten können verwendet werden, um den Chat für Kundschaft anzupassen und Werbeanzeigen einzublenden. Agents können während des Chats Dateien übertragen und Chats zur späteren Überprüfung markieren. Nutzer können Chat-Transkripte für Kundschaft und Chat-Verläufe für Agents erstellen. Chat-Verlauf und -Berichte sowie anpassbare Umfragen und Leistungsanalysen helfen, Kundschaft besser zu verstehen.

Neben Live-Chat und Kundenengagement ermöglicht LiveHelpNow auch die Optimierung der E-Mail- und Ticketverwaltung mit der Möglichkeit zum Konvertieren von E-Mails und Twitter-Erwähnungen in Tickets, Filtern und Durchsuchen von Ticket-Protokollen, Aktualisierungen des Ticketstatus, vordefinierten Antworten, Ticket-Transkripten und mehr.

Unternehmen können ihren Kundenservice weiter verbessern und Zeit für die Agents gewinnen, indem sie eine SEO-freundliche, vollständig durchsuchbare Wissensdatenbank veröffentlichen. Außerdem können sie private Artikel zur internen Nutzung und Schulungsdokumentationen für Best Practices erstellen.

Mit den Anrufverwaltungsfunktionen von LiveHelpNow können Unternehmen 24/7-Kontakt mit anpassbaren Rückrufformularen, Benachrichtigungen, Anrufprotokollen und einem digitalen Voicemail-Dienst anbieten. Agents können die gesamte Anrufhistorie der Kundschaft nachschlagen und Filter verwenden, um bestimmte Informationen zu finden.

Preisoptionen ab:

21,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu LiveHelpNow

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

21,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu LiveHelpNow

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LiveHelpNow: 97

  • @mentions
  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bewertungen
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • HIPAA konform
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Netzwerküberwachung
  • Offline-Formular
  • PCI-Compliance
  • Proaktiver Chat
  • Produktivitätsanalyse
  • Projektzeiterfassung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Trainingsmanagement
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Voice-Mail
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

DeskPRO

4,6
Nr. 1 Alternative zu LiveHelpNow
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu LiveHelpNow
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu LiveHelpNow
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

User.com

4,7
Nr. 4 Alternative zu LiveHelpNow
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(70)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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5 von 70 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

User friendly and a good quality software

Bewertet am 14.6.2018

Well it makes my job easier especially the option to chat in different languages.

Well it makes my job easier especially the option to chat in different languages.

Vorteile

It is easy to use and I have not encountered major issues when using the live chat software. I had an issue once and when I asked for support, they immediately got back to me and we trouble shot the issue and we were able to resolve it.

Nachteile

The interface is just so simple and it sometimes monotonous to look at it everyday. I hope you can change skins or the interface of the software.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to customize to suit your needs!

Bewertet am 24.9.2018

More bang for your buck than any other program I researched or used. They truly care about their...

More bang for your buck than any other program I researched or used. They truly care about their customers and maintain a "make it personal" attitude.

Vorteile

We switched from a much bigger chat platform after doing research on other options. LHN is so easy to use and customize it's remarkable. Their service is top notch and if you are needing a feature they don't have, they will work to make the solution possible for you in the near future. Reporting features are excellent.

Nachteile

We have tried to do some intricate routing to different departments including different levels within a department. It hasn't been the easiest, but i'll admit, the request was very complex.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Basic chat client, affordable price, but a lot to be desired

Bewertet am 3.5.2019

Vorteile

Very affordable solution if you are just looking for the basics in a chat client.

Nachteile

Platform seems out of date both in regards to UI and features offered. Many competitors are starting to offer services with chat bot functionality and great integration with Salesforce.

Admin Panel/UI is clunky, out-of-date and not intuitive.

Antwort von LiveHelpNow

Very sorry to hear such a low opinion on the LiveHelpNow suite.
Not sure if you tested the platform fully.
We would be happy to schedule a full private demo.
We do have a very sophisticate Chat Bot:
https://www.livehelpnow.net/live-help-bot
We also offer state-of-the-art integration with SalesForce and tens of other CRM systems.
LiveHelpNow has always been an innovator in the help desk space with many features we are holding a patent for such as Whisper technology.
Here are just some of the features that differentiate LiveHelpNow from other help desk platforms:
Accept chat over SMS (customers can text for support!)
Secure forms (transmit highly confidential information such as credit cards, PHI info, order info) right within chat or email!
Omnichannel. Integrated Chat, SMS, Ticket, Call and Knowledge management (provide customers with all channels of support from one system)!
Chat Bot, Instant Language translation,Auto tagging, and more.
Is it possible you missed those?

Mark W.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Best economical chat app in the market

Bewertet am 31.1.2018

Vorteile

Few years back I ran into an issue when if no agent in a department was not logged in, the depart would should up in the chat window. Client wanted to remove that department completely when agents in that department was not logged in. After digging and trials, I discovered LiveHelpNow and stayed with them. This system also provides full analytics (similar to Google Analytics). I uses this often to compare with Google.

Nachteile

Wish, the welcome chat window was visually customizable similar to modern chat system. Currently it only allows me to choose one option.

Antwort von LiveHelpNow

Hello Mark,
Thank you so much for the kind feedback!
A few months back we released an embedded chat window, which no longer presents chat as a popup window which your account is currently using but rather as an overlay within your website giving you literally unlimited options in customization.
Hope you will check it out in Admin Panel>Chat system->Installation>Embedded
Again,
thank you for being a loyal client! Much appreciated!
LiveHelpNow team

David H.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

It has been good, but i have recently noticed less down time with the program than before.

Bewertet am 18.6.2018

Use it to communicate to my customer via chat, help them with their orders, or questions.

Use it to communicate to my customer via chat, help them with their orders, or questions.

Vorteile

How easy it is to use, the info it give us about the customer, and how the chat boxes are easy for the customer to read and use

Nachteile

Wished they made the software for Imac computer systems. I hate to have a extra chrome tab open and accidentally close it when working on my website and i close the chat out. Needs to have a Imac software like it is available for the Windows OS

Antwort von LiveHelpNow

Hello David,
Thank you for your review!
Just a quick note that our newest app is available in the Mac App Store:
https://itunes.apple.com/us/app/livehelpnow/id684840931?mt=12
Thank you,
LiveHelpNow crew

5 von 70 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LiveHelpNow Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveHelpNow.

LiveHelpNow bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 21,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LiveHelpNow hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

LiveHelpNow unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

LiveHelpNow unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LiveHelpNow kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agile CRM, Capsule, ClinchPad, Constant Contact, Drupal, Facebook, Freshdesk, GetResponse, HubSpot CRM, Insightly, JangoMail, Join.Me, Joomla, Magento Commerce, Mailchimp, Nutshell, Pipedrive, Pipeline, PrestaShop, Salesforce Sales Cloud, Slack, Twitter, WordPress, Zendesk

LiveHelpNow bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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