
BQE CORE Suite
Über BQE CORE Suite
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an.
BQE Core ist eine integrierte Lösung für Zeit- und Ausgabenerfassung, Abrechnung, Projektmanagement und Buchhaltung, die für Unternehmen jeder Größe skalierbar ist. Das Tool wurde von Architekten, Ingenieuren und CPAs entwickelt, um die spezifischen Bedürfnisse von professionellen Dienstleistungsunternehmen zu erfüllen. Das Tool verfügt über einfache, leistungsstarke Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Cashflow zu steigern, indem sie ihren Abrechnungsprozess beschleunigen und gleichzeitig ihr Projektmanagement und ihre Fähigkeit zur Leistungsanalyse drastisch verbessern.
Zertifizierte Partnerschaften mit Intuit, MYOB und anderen Marktführern stellen sicher, dass Core intuitiv extrahiert, angepasst und von jeder Buchhaltungssoftware von Drittanbietern angepasst werden kann.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu BQE CORE Suite
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Kanada, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu BQE CORE Suite
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von BQE CORE Suite: 166
Alternativen
Paymo

QuickBooks Payroll

Base Builders

Kantata

Nutzerbewertungen
Hast du BQE CORE Suite bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
CORE is a real time saver !
Bewertet am 3.8.2022
Implementation took longer than expected but has proved worth the extra time to get it right.
Implementation took longer than expected but has proved worth the extra time to get it right.
Vorteile
Using CORE to invoice our clients has freed up so much of my time I'm afraid I could have streamlined myself out of a job. Billing previews that used to take days are now done in hours. The time to create invoices and submit them for approval takes about 25% of the time before CORE. Easy to learn and a breeze to use.
Nachteile
ORE is a very complex software system to set up, but once we worked out all of the nuances and specifications, this software rocks!
Warum BQE CORE Suite gewählt wurde
Centralized online database for multiple locations and web-based time tracking.Gründe für den Wechsel zu BQE CORE Suite
Price was a key factor, but so was familiarity.- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
BQE Core Review Dec 2022
Bewertet am 5.12.2022
This software does take some time and effort to learn, but as with everything you get out of it...
This software does take some time and effort to learn, but as with everything you get out of it what you put into it. You need to take the time to both learn and enter data so that you get accurate results.
Vorteile
The customer service is outstanding and available 24-7. The software itself is easy to use as long as you put the time in to learn what it can do. Reports are great and very customizable and if you cannot find what you need there is an option to reach out for a custom report for a fee. Time entry is extremely easy to do whether you are in the office or on the go.
Nachteile
Invoices when in draft mode cannot only have some changes made to them, whereas other PM software I have used lets you update more whilst in this mode. Also we started using the accounting feature and the bank feed updates are still not working
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Do not get this software
Bewertet am 13.1.2022
I have never in 25 years worked with a more frustrating software and unreliable software
I have never in 25 years worked with a more frustrating software and unreliable software
Vorteile
I can have access through any computer. This the only good thing
Nachteile
You can count on Mondays of the software not working due to updates that they did, the registries do not add things correctly - ex. The ledger balance is $15,000 and you have an expense of $300 and your new balance is $1000; and the beginning balance of the account is now showing -$33,000 when it was actually 0. We have to keep a separate excel spreadsheet so we know how much money is in our account because random amounts will just pop up in the ledger. When you reconcile you can only see the unreconciled items through a backwards way instead of them appearing on the monthly reconciliation report. Once a contract limit is met, all time goes to non-billable and is never calculated in the total cost of the project. The only way to have all costs allocated to a project is for them to be billed or marked as billed. We are currently looking to switch as soon as possible.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
If you can spend the time to implement it, it’s beyond worth it.
Bewertet am 7.12.2022
We have really enjoyed the experience, it has since become a bit more expensive and potentially out...
We have really enjoyed the experience, it has since become a bit more expensive and potentially out of our price range.
Vorteile
I love all the reports that we can create, track progress of our projects financially, and use it to teach our team about management.
Nachteile
The price to add users is a bit high. The ability to work through custom KPIs is tough.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
BQE Review
Bewertet am 24.1.2023
Excellent experience, I am using it on daily basis.
Excellent experience, I am using it on daily basis.
Vorteile
This is very easy for time management and billing process.
Nachteile
For easily understand there should be some videos for how to use it. I was facing the same issue initially.
BQE CORE Suite Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BQE CORE Suite.F. Welche Preispläne bietet BQE CORE Suite an?
BQE CORE Suite bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BQE CORE Suite?
BQE CORE Suite hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BQE CORE Suite unterstützt?
BQE CORE Suite unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt BQE CORE Suite mobile Geräte?
BQE CORE Suite unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BQE CORE Suite?
BQE CORE Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AffiniPay, ArchiSnapper, Box, Dropbox Business, Financials for Office 365, Google Drive, LawPay, MYOB Business, Microsoft 365, Microsoft Power BI, Office 365 Document Management, OneDrive, Quickbooks Online, Stripe, Tax1099.com, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BQE CORE Suite an?
BQE CORE Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für BQE CORE Suite gefundenen Softwarekategorien an.
- Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
- Buchführungsprogramme
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Projektmanagement Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Architektur Programme
- Zeiterfassungssysteme
- Reisekostenabrechnung Software
- Unternehmensführung Software
- Kalkulationssoftware
- KI Software
- HR Software
- Kanzleisoftware