Über BQE CORE Suite

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an.

BQE Core ist eine integrierte Lösung für Zeit- und Ausgabenerfassung, Abrechnung, Projektmanagement und Buchhaltung, die für Unternehmen jeder Größe skalierbar ist. Das Tool wurde von Architekten, Ingenieuren und CPAs entwickelt, um die spezifischen Bedürfnisse von professionellen Dienstleistungsunternehmen zu erfüllen. Das Tool verfügt über einfache, leistungsstarke Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Cashflow zu steigern, indem sie ihren Abrechnungsprozess beschleunigen und gleichzeitig ihr Projektmanagement und ihre Fähigkeit zur Leistungsanalyse drastisch verbessern.

Zertifizierte Partnerschaften mit Intuit, MYOB und anderen Marktführern stellen sicher, dass Core intuitiv extrahiert, angepasst und von jeder Buchhaltungssoftware von Drittanbietern angepasst werden kann.

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Die 5 Top-Alternativen zu BQE CORE Suite

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu BQE CORE Suite

Bilder

BQE CORE Suite Software - 1
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Videos zu BQE CORE Suite
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BQE CORE Suite Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BQE CORE Suite: 166

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash-Flow-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkommen & Bilanz
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fall-Management
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Für CPA-Firmen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenaussagen
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenabrechnungen
  • Spracherkennung
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Transaktionsmanagement
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Visuelle Analytik
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

Paymo

4,7
Nr. 1 Alternative zu BQE CORE Suite
Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement,...

QuickBooks Payroll

4,5
Nr. 2 Alternative zu BQE CORE Suite
QuickBooks Payroll ist eine cloudbasierte Gehaltsabrechnungslösung für kleine Unternehmen, die automatische Lohnsteuerbe...

Base Builders

4,2
Nr. 3 Alternative zu BQE CORE Suite
Base Builders ist eine branchenspezifische Projektmanagement-Lösung, die Architekten und Ingenieuren hilft, den...

Kantata

4,2
Nr. 4 Alternative zu BQE CORE Suite
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(666)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du BQE CORE Suite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 666 Bewertungen
Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CORE is a real time saver !

Bewertet am 3.8.2022

Implementation took longer than expected but has proved worth the extra time to get it right.

Implementation took longer than expected but has proved worth the extra time to get it right.

Vorteile

Using CORE to invoice our clients has freed up so much of my time I'm afraid I could have streamlined myself out of a job. Billing previews that used to take days are now done in hours. The time to create invoices and submit them for approval takes about 25% of the time before CORE. Easy to learn and a breeze to use.

Nachteile

ORE is a very complex software system to set up, but once we worked out all of the nuances and specifications, this software rocks!

In Betracht gezogene Alternativen

Sage Intacct und Quickbooks Online

Warum BQE CORE Suite gewählt wurde

Centralized online database for multiple locations and web-based time tracking.

Gründe für den Wechsel zu BQE CORE Suite

Price was a key factor, but so was familiarity.
Felice
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

BQE Core Review Dec 2022

Bewertet am 5.12.2022

This software does take some time and effort to learn, but as with everything you get out of it...

This software does take some time and effort to learn, but as with everything you get out of it what you put into it. You need to take the time to both learn and enter data so that you get accurate results.

Vorteile

The customer service is outstanding and available 24-7. The software itself is easy to use as long as you put the time in to learn what it can do. Reports are great and very customizable and if you cannot find what you need there is an option to reach out for a custom report for a fee. Time entry is extremely easy to do whether you are in the office or on the go.

Nachteile

Invoices when in draft mode cannot only have some changes made to them, whereas other PM software I have used lets you update more whilst in this mode. Also we started using the accounting feature and the bank feed updates are still not working

Shannon
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do not get this software

Bewertet am 13.1.2022

I have never in 25 years worked with a more frustrating software and unreliable software

I have never in 25 years worked with a more frustrating software and unreliable software

Vorteile

I can have access through any computer. This the only good thing

Nachteile

You can count on Mondays of the software not working due to updates that they did, the registries do not add things correctly - ex. The ledger balance is $15,000 and you have an expense of $300 and your new balance is $1000; and the beginning balance of the account is now showing -$33,000 when it was actually 0. We have to keep a separate excel spreadsheet so we know how much money is in our account because random amounts will just pop up in the ledger. When you reconcile you can only see the unreconciled items through a backwards way instead of them appearing on the monthly reconciliation report. Once a contract limit is met, all time goes to non-billable and is never calculated in the total cost of the project. The only way to have all costs allocated to a project is for them to be billed or marked as billed. We are currently looking to switch as soon as possible.

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

If you can spend the time to implement it, it’s beyond worth it.

Bewertet am 7.12.2022

We have really enjoyed the experience, it has since become a bit more expensive and potentially out...

We have really enjoyed the experience, it has since become a bit more expensive and potentially out of our price range.

Vorteile

I love all the reports that we can create, track progress of our projects financially, and use it to teach our team about management.

Nachteile

The price to add users is a bit high. The ability to work through custom KPIs is tough.

Shilpi
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BQE Review

Bewertet am 24.1.2023

Excellent experience, I am using it on daily basis.

Excellent experience, I am using it on daily basis.

Vorteile

This is very easy for time management and billing process.

Nachteile

For easily understand there should be some videos for how to use it. I was facing the same issue initially.

5 von 666 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BQE CORE Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BQE CORE Suite.

BQE CORE Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BQE CORE Suite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BQE CORE Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BQE CORE Suite unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BQE CORE Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AffiniPay, ArchiSnapper, Box, Dropbox Business, Financials for Office 365, Google Drive, LawPay, MYOB Business, Microsoft 365, Microsoft Power BI, Office 365 Document Management, OneDrive, Quickbooks Online, Stripe, Tax1099.com, Xero

BQE CORE Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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