BQE CORE Suite
BQE CORE Suite
Über BQE CORE Suite
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an.
BQE Core ist eine integrierte Lösung für Zeit- und Ausgabenerfassung, Abrechnung, Projektmanagement und Buchhaltung, die für Unternehmen jeder Größe skalierbar ist. Das Tool wurde von Architekten, Ingenieuren und CPAs entwickelt, um die spezifischen Bedürfnisse von professionellen Dienstleistungsunternehmen zu erfüllen. Das Tool verfügt über einfache, leistungsstarke Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Cashflow zu steigern, indem sie ihren Abrechnungsprozess beschleunigen und gleichzeitig ihr Projektmanagement und ihre Fähigkeit zur Leistungsanalyse drastisch verbessern.
Zertifizierte Partnerschaften mit Intuit, MYOB und anderen Marktführern stellen sicher, dass Core intuitiv extrahiert, angepasst und von jeder Buchhaltungssoftware von Drittanbietern angepasst werden kann.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob BQE CORE Suite das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Analytics
Kantata
Paymo
WorkflowMax
Nutzerbewertungen
Hast du BQE CORE Suite bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Daily User
Bewertet am 28.11.2023
Vorteile
I like that it remembers the usual client entities. Makes it easy to choose the top clients worked on.
Nachteile
Sometimes the system is slow, but that is usually rare.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
All-in-one time management system
Bewertet am 31.7.2024
Overall my experience with BQE CORE Suite is extremely positive. I rarely encounter any issues.
Overall my experience with BQE CORE Suite is extremely positive. I rarely encounter any issues.
Vorteile
The dashboard is extremely useful as it provides a snapshot of all the information important to me (e.g. performance, PTO balance etc.).
Nachteile
At times when using the mobile app, I am unable to see narratives for time entries. This is usually rectified by logging out and back in again however, this can be inconvenient.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
BQE CORE Review
Bewertet am 10.5.2023
CORE has helped with tracking the hours scheduled and utilized by employees on a project level.
CORE has helped with tracking the hours scheduled and utilized by employees on a project level.
Vorteile
CORE is easy to learn and use. It is a great aid in data analysis and provides a live look into the status of projects.
Nachteile
The application has some bugs which need to be worked out. Filtering needs to be improved for the Resource Allocation and Forecasting tabs. The ability to add or remove fields from reports should be added.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
BQE Review
Bewertet am 5.10.2024
I had an overall really positive and pleasant experience with BQE
I had an overall really positive and pleasant experience with BQE
Vorteile
I like how swift and easy it is to use the BQE software!
Nachteile
I don’t have any dislikes that come to mind! Very pleased with the use of this software
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
BQE makes time keeping and tracking simple
Bewertet am 27.8.2024
BQE makes time keeping and tracking relatively easy. Good layout for site navigation. You can add...
BQE makes time keeping and tracking relatively easy. Good layout for site navigation. You can add widgets to your "dashboard" for what is important to you.
Vorteile
Good for time-sheet tracking. Both for yourself and tracking time billed to projects. Easy input with a well-working search feature and "Load Recent Activities" button. Also breaks up billable and non-billable time for you.
Nachteile
Our company does not use the Project Planning/Tracking App, so not comment on the usability of that.
BQE CORE Suite Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BQE CORE Suite.F. Welche Preispläne bietet BQE CORE Suite an?
BQE CORE Suite bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BQE CORE Suite?
BQE CORE Suite hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BQE CORE Suite unterstützt?
BQE CORE Suite unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt BQE CORE Suite mobile Geräte?
BQE CORE Suite unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BQE CORE Suite?
BQE CORE Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AffiniPay, ArchiSnapper, Box, Dropbox Business, Google Drive, LawPay, MYOB Business, Microsoft 365, Microsoft Power BI, Office 365 Document Management, OneDrive, QuickBooks Online, Stripe, Tax1099.com, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BQE CORE Suite an?
BQE CORE Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für BQE CORE Suite gefundenen Softwarekategorien an.
- Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
- Buchführungsprogramme
- Faktura Software
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Projektmanagement Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Architektur Programme
- Zeiterfassungssysteme
- Reisekostenabrechnung Software
- Unternehmensführung Software
- Kalkulationssoftware
- KI Tools
- HR Software
- Kanzleisoftware