Über When I Work

Verwende When I Work, um Mitarbeiter einfach einzuplanen und mit ihnen zu kommunizieren. Sende den Personaleinsatzplan als Kurzmitteilung an das Personal. When I Work enthält kostenlose mobile Anwendungen für iPhone und Android. Ebenfalls enthalten ist eine 2-Weg-Textnachrichtenoption, mit der Mitarbeiter offene Schichten akzeptieren und ihren Personaleinsatzplan per SMS anfordern können. Aktiviere die Anwesenheit, und gestatte deinen Mitarbeitern die Verwendung der mobilen Stempeluhr, damit sie sich von ihrem Smartphone aus einbuchen können oder richte ein iPad als Terminal ein. Du kannst auf der Karte einfach sehen, an welchem Standort sich Mitarbeiter einbuchen. Nachdem du die Arbeitszeittabelle überprüft hast, kannst du sie mit einem Klick fertigstellen.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von When I Work: 112

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitskostenrechner
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Arzt-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausschuss-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Bedienungspersonal-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Facility-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Freizeit-Anfragen
  • Für Kantinen
  • Für Schulen
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachfragevorhersage
  • No-Show-Nachverfolgung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Offline-Zugriff
  • On-Call-Pläne
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalverwaltung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Stempeluhr
  • Suchen / filtern
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für das Gesundheitswesen
  • iCalendar-Support
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Planday

4,3
Nr. 1 Alternative zu When I Work
Planday ist der beste Weg für Schichtarbeit-basierte Unternehmen, Mitarbeiter Terminplanung, Kommunikation, Stechuhren...

Homebase

4,6
Nr. 2 Alternative zu When I Work
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und...

Schedulefly

4,9
Nr. 3 Alternative zu When I Work
Plane Mitarbeitende elektronisch ein, speichere Dokumente und Mitarbeiterinformationen und kommuniziere mit Schedulefly....

WhenToWork

4,4
Nr. 4 Alternative zu When I Work
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(895)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du When I Work bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 895 Bewertungen
Trish C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Tierarzt
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software for teams of all sizes

Bewertet am 25.7.2019

I've been using this software for 5 years, first as an employee then as an employer. Ease of use...

I've been using this software for 5 years, first as an employee then as an employer. Ease of use for both parties is fantastic and it's well worth paying for to save the time. When I change places of business, if I have a choice, I will choose When I Work again and again.

Vorteile

- Shift templates, makes scheduling a lot easier
- The ability to copy and paste any shift, even faster than clicking and choosing
- Simple to add and remove employees
- App is fairly easy to use
- Time clock is awesome, easy to use

Nachteile

- Looking at the full staff schedule on a particular day can be tedious.
- For those making schedules, it's so much easier to do on a computer
- In order to have a printed schedule, it downloads the PDF which you then have to print. I wish this printed right off the website.

In Betracht gezogene Alternativen

Gingr

Gründe für den Wechsel zu When I Work

The hourly staff scheduling that comes with Gingr leaves a LOT to be desired and has a lot of catching up to do to even be basically useful.

Antwort von When I Work

Hi Trish,

Thank you for taking the time to review When I Work, and your feedback is appreciated! We are always looking for ways to make improvements and appreciate users like you that provide feedback so we can enhance and improve When I Work!

Best,
Amanda

David R.
Gesamtbewertung
  • Industry: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great solution

Bewertet am 21.7.2021

A lifesaver

A lifesaver

Vorteile

The ability to plan and programme the employee scheduling for our events with the employees seeing their own schedules

Nachteile

The only issue that I would improve would be the ability to put a single event entry into the exported calendar as the current options result in an over-populated calendar

In Betracht gezogene Alternativen

Planday

Gründe für den Wechsel zu When I Work

Our own review and the ability to hibernate as we are a seasonal busineds

Antwort von When I Work

Hello David, thanks for the review! Have a grand day!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Non-Profit-Organisation Management
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Worth Every Penny

Bewertet am 14.1.2022

Staff empowerment to take control of their schedule and the money saved from the time saved and...

Staff empowerment to take control of their schedule and the money saved from the time saved and less errors occurring make this experience worth all the searching for a new system. Also, the customer service is quick and straight to the point!

Vorteile

The ease of creating a schedule, distributing it, and letting staff handle their shift swaps or drops has completely empowered our team. The best feature is the 'history' button so that you know where it all began when shifts start with one employee and end with another. No longer do we have to hear, "I didn't know?" or "Who was originally scheduled?" because there's a ledger! Gone are the long, tedious hours of making sure the schedule is correct, every month, due to alternating work sites and schedules. Multi-site employees are never double-booked at different work sites, which is a game changer. Creating employee profiles take less than 60 seconds. Best of all, teaching everyone was not painful as there's a whole video on the website that walks everyone through the basics in less than 15 minutes.

Nachteile

The print feature is limited to what is offered with no option to change the font, unable to expand the daily roster (daily view is limited to 7 names on paper calendar), and there's no option to print in 2 week segments. This isn't a deal breaker, but the old school needs still exist of having a paper trail (even in PDF form) and due to limited names viewed on any given day, we can't use the feature to it's fullest. If the box for the day could expand to reflect all the names when printing, we'd pay extra!

Antwort von When I Work

Hi there! Thanks for writing us a review! We're glad to hear you are enjoying the app! Feel free to submit a ticket at https://help.wheniwork.com/submit-a-ticket/ if you have any questions.

Lisa L.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationsdienst
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good for service industry

Bewertet am 14.12.2021

Vorteile

It is easy to setup and use. The Excel feature was very useful for us.

Nachteile

We used this in a trial version to see if it would fit our needs. We needed a more integrated product with our accounting system due to being a Federal contractor.

Antwort von When I Work

Hi Lisa,

Thank you so much for leaving us a review! We're glad to hear the app was easy to setup and use. I'm sorry to hear it didn't fit best into your companies needs.

Should your needs change in the future, we'll be happy to help out!

Best,
Tiera

Jacqueline J.
Gesamtbewertung
  • Industry: Tierarzt
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

When I Work

Bewertet am 16.11.2021

Vorteile

This was the first job I had that has used an app for clock in and clock out and to keep track of accumulated hours. It is very easy to use, I required no training prior to using it. It is easy to confirm shifts that are scheduled in advance because they pop up to confirm when you open the app. It is also very easy to take lunch breaks from the home screen and see the elapsed time. I also really like that the hours are calculated as soon as you clockout and you are able to add a note if you clocked in or out late.

Nachteile

I did not like the mass amount of emails about my shifts when I first started using the app, my schedule was pretty much the same every week so once I disabled the emails I don't see anything wrong with the app.

Antwort von When I Work

Hello Jacqueline,

Natalie here with When I Work's Customer Care team! Thank you for taking the time to leave a review - we're happy to hear the app helped to make your work life a little easier.

It sounds like you were able to adjust your Alert Preferences to cut down on the emails you were getting, but if you have any other questions or issues we can assist with, please don't hesitate to reach out at https://help.wheniwork.com/submit-a-ticket/ - we're here to help!

Thank you,
Natalie

5 von 895 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

When I Work Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über When I Work.

When I Work bietet folgende Kostenpläne an:

When I Work hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

When I Work unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

When I Work unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

When I Work kann in folgende Anwendungen integriert werden:

321Forms, ADP Workforce Now, Crew, Facebook for Business, Google Calendar, Google Workspace, Gusto, OnPay, OnPay Solutions, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Square Point of Sale, Starboard Suite, Tribepad, Vend, Zapier

When I Work bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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