Keap

Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert

Über Keap

Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Keap

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 6 weitere , Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Keap

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Keap: 131

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Anfragezuordnung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Customer Journey Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Formular-Generator
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenaufträge
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachverfolgung von Referenz-Benutzung
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • reaktionsfähig
  • Überwachung

Alternativen

Marketing 360

4,6
Nr. 1 Alternative zu Keap
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Zoho CRM

4,2
Nr. 2 Alternative zu Keap
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Saphyte

4,8
Nr. 3 Alternative zu Keap
Saphyte is a salesforce automation software designed to help small and medium businesses connect service and support...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Keap
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(1.099)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,5/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Keap bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 1.099 Bewertungen angezeigt
Mindy I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for an all-in-one service

Bewertet am 29.12.2020

I had some great help with getting everything set up and I find the email automation system quite...

I had some great help with getting everything set up and I find the email automation system quite easy to use and understand, which is great as it has gotten me to do a lot more with automation. I have the email lists integrated onto my website optin forms and it's quite simple to see who takes action on the emails that are sent in the automation sequence.

Vorteile

I love that I can segment my clients into different groups to email them directly from Keap, and also do the same with prospective clients and past clients. Having everything in one place makes my life so much easier and streamlined and has encouraged me to do even more than I was before in regards to client communication.

Nachteile

I had some issues at first with the Keap phone number, but they did get it fixed, although it took quite a while. The one thing that I am missing right now with them is recurring invoicing because I would have to be the one to enter the client's credit card information in order to do that here, so I am still using another product for that.

Melissa C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great tool for more advanced small business marketing automation

Bewertet am 5.11.2019

I've used Infusionsoft twice to accomplish marketing automation that Hubspot didn't handle well.

I've used Infusionsoft twice to accomplish marketing automation that Hubspot didn't handle well.

Vorteile

Infusionsoft is a great tool for small businesses that need to kick it up a notch with their marketing automation. It offers an easy to use visual workflow builder and although the learning curve is a bit steep, once users get the principles, the customization is a great trade off.

Nachteile

Infusionsoft does have its quirks and the learning curve can be steep for those who are not technical or logical. Recommend working with a partner to get past this challenge.

Antwort von Keap

Melissa,
Thank you so much for the high marks. So glad to hear the power of the product is beneficial to you and your business!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great all in one platform

Bewertet am 14.9.2021

Positive experience and great customer support

Positive experience and great customer support

Vorteile

central location for marketing, sales and automation

Nachteile

Only allows reporting for one currency - would be preferable to have both AUD and USD

Suzanne D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for eCommerce... Unfortunately, our sites are not eCommerce

Bewertet am 24.5.2016

Vorteile

InfusionSoft was great at first and exciting to learn the platform and start building campaigns. The campaign builder is by far the best part as it is very easy to understand and super easy to visualize your campaign the way it maps out. The elements, processes, communications, etc. are all on a grid map with arrows connecting and directing contacts where to go based on criteria, tags, and triggers you define and set. Once your developers connect everything you need, it is fun to create campaigns.

Nachteile

Two problems: the CRM is subpar and some integration connections are not ideal. In terms of CRM, there are a lot of preloaded fields as you could expect. The problem is that if there are fields you do not need or use for your business, you're stuck looking at them no matter what. You can create and add up to 100 new custom fields and define the type of field they are, but you cannot remove or even hide existing fields or tabs. Also, we used ScheduleOnce to connect to schedule leads who interacted with our site by filling out a form. Sometimes ScheduleOnce would update their system and cause problems with InfusionSoft and vice versa. Support from IS was quick to address and fix this when it was on their end though.

Kelli N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

CRM/Automated Marketing all-in-one!

Bewertet am 25.7.2021

Amazing experience from sales to service! I love the templates available for email campaigns and...

Amazing experience from sales to service! I love the templates available for email campaigns and all of the useful features.

Vorteile

My favorite part of using Keap software is all of the great features to automate marketing and follow-up! Excellent support and concierge service.

Nachteile

EXTREMELY high learning curve. Need and entire course to learn how to use all of the features efficiently and effectively.

In Betracht gezogene Alternativen

HoneyBook

Gründe für den Wechsel zu Keap

I ended up not using it in the end. I went with Honeybook for the simplicity.
5 von 1.099 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Keap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Keap.

Keap bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Keap hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50

Keap unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Keap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Keap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

40Nuggets, AdEspresso, AppointmentCore, Arborgold, Automate.io, Bedrock Data, BigCommerce, Birdeye, Bonjoro, Booker, Call Loop, ClicData, Cyfe, Deadline Funnel, Dropbox Business, Eventbrite, Facebook for Business, FuseDesk, Gmail, GoToWebinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Graphly, Help Scout, Higher Logic, Instapage, Interact, Jotform, Justuno, LeadDyno, Leadpages, LeadsBridge, LinkTrust, LiveChat, MOBIT, Magento Commerce, Mailchimp, Microsoft Outlook, Mobiniti, Operations Hub, OptinMonster, Picreel, Pipedrive, Privy, Privy, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, QuickTapSurvey, Quickbooks Online, RESULTS.com, Salesforce Sales Cloud, ScheduleOnce, Setmore, Shift4Shop, Shopify, Slack, Slemma, Speak2Leads, Sync2CRM, TenFold, ThriveCart, Trello, Twilio, Typeform, WebMerge, Webgility, WebinarJam, Wisepops, Wistia, WooCommerce, WordPress, Workato, Wufoo, Xero, Zapier, Zen Cart, Zendesk, Zoom Meetings

Keap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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