Keap

Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert

Über Keap

Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 6 weitere , Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Bilder

Infusionsoft E-Commerce tools
Lead management in Infusionsoft for visual lead scoring
Custom branded email marketing campaign with Infusionsoft
Infusionsoft dashboard
Organize daily tasks using Infusionsoft CRM
Contact records in Infusionsoft's CRM
Mobile responsive email builder
Responsive email templates to choose from
Engagement tracking & follow-up message customization
Calendar and task management
Website visitor activity tracking
Sales & pipeline reports
13 weitere anzeigen
Videos zu Keap
Videos zu Keap
Keap Screenshot: Infusionsoft E-Commerce tools Keap Screenshot: Lead management in Infusionsoft for visual lead scoring Keap Screenshot: Custom branded email marketing campaign with Infusionsoft Keap Screenshot: Infusionsoft dashboard Keap Screenshot: Organize daily tasks using Infusionsoft CRM Keap Screenshot: Contact records in Infusionsoft's CRM Keap Screenshot: Mobile responsive email builder Keap Screenshot: Responsive email templates to choose from Keap Screenshot: Engagement tracking & follow-up message customization Keap Screenshot: Calendar and task management Keap Screenshot: Website visitor activity tracking Keap Screenshot: Sales & pipeline reports

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Keap: 137

  • A/B-Tests
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Anfragezuordnung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Customer Journey Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Demografische Daten
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQs
  • Formular-Generator
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Inkasso-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenaufträge
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachverfolgung von Referenz-Benutzung
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsautomatisierung
  • Vertriebsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Widgets
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • reaktionsfähig
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Keap
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Marketing 360

4,7
Nr. 2 Alternative zu Keap
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Agile CRM

4,2
Nr. 3 Alternative zu Keap
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Keap
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(1.082)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,5/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Keap bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 1.082 Bewertungen angezeigt
Mindy I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for an all-in-one service

Bewertet am 29.12.2020

I had some great help with getting everything set up and I find the email automation system quite...

I had some great help with getting everything set up and I find the email automation system quite easy to use and understand, which is great as it has gotten me to do a lot more with automation. I have the email lists integrated onto my website optin forms and it's quite simple to see who takes action on the emails that are sent in the automation sequence.

Vorteile

I love that I can segment my clients into different groups to email them directly from Keap, and also do the same with prospective clients and past clients. Having everything in one place makes my life so much easier and streamlined and has encouraged me to do even more than I was before in regards to client communication.

Nachteile

I had some issues at first with the Keap phone number, but they did get it fixed, although it took quite a while. The one thing that I am missing right now with them is recurring invoicing because I would have to be the one to enter the client's credit card information in order to do that here, so I am still using another product for that.

Bob G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I love Infusionsoft

Bewertet am 16.8.2019

I have enjoyed using Infusionsoft for 4 years. It is a great value for what you get. Onboarding is...

I have enjoyed using Infusionsoft for 4 years. It is a great value for what you get. Onboarding is costly but monthly fees are reasonable. Support is mostly provided by 3rd parties.

Vorteile

Easy to use.
I can create Campaigns and email marketing
Does a great job of segmenting customers

Nachteile

Search options are limited
Onboarding costs are high

Antwort von Keap

Bob,
Thank you so much for the high marks and your valuable feedback! So glad to hear the power of the product is beneficial to you and your business!

All the best,
Paige, Social Media Specialist at Keap

Louizos alexandros L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing product for the right use case

Bewertet am 9.3.2021

I love this product, it is the best when you get advanced marketing experience and a big mail list,...

I love this product, it is the best when you get advanced marketing experience and a big mail list, you can really do magic with it with the advanced action based segmentation

Vorteile

I loved the tags and advanced segmentation I can do with my marketing funnel. I can tag users based on their actions. This is beyond amazing

Nachteile

It takes some time to learn how to do it and sometimes the integrations are a bit quirky with certain platforms e.g. wordpress

Suzanne D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for eCommerce... Unfortunately, our sites are not eCommerce

Bewertet am 24.5.2016

Vorteile

InfusionSoft was great at first and exciting to learn the platform and start building campaigns. The campaign builder is by far the best part as it is very easy to understand and super easy to visualize your campaign the way it maps out. The elements, processes, communications, etc. are all on a grid map with arrows connecting and directing contacts where to go based on criteria, tags, and triggers you define and set. Once your developers connect everything you need, it is fun to create campaigns.

Nachteile

Two problems: the CRM is subpar and some integration connections are not ideal. In terms of CRM, there are a lot of preloaded fields as you could expect. The problem is that if there are fields you do not need or use for your business, you're stuck looking at them no matter what. You can create and add up to 100 new custom fields and define the type of field they are, but you cannot remove or even hide existing fields or tabs. Also, we used ScheduleOnce to connect to schedule leads who interacted with our site by filling out a form. Sometimes ScheduleOnce would update their system and cause problems with InfusionSoft and vice versa. Support from IS was quick to address and fix this when it was on their end though.

John A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Infusionsoft not Keap

Bewertet am 7.7.2020

Excellent, I am approaching 7 years using this software and am still happy with it.

Excellent, I am approaching 7 years using this software and am still happy with it.

Vorteile

I use the Infusionsoft product as opposed to the Keap product. I like the flexibility and robustness of the campaign builder.

Nachteile

It can be challenging to train others on the intricacies of the campaigns.

5 von 1.082 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Keap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Keap.

Keap bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Keap

Keap hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200

Keap unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Keap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Keap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3dcart, 40Nuggets, Arborgold, Automate.io, Bedrock Data, Bigcommerce, BirdEye, Booker, Call Loop, ClicData, Cyfe, Dropbox Business, Eventbrite, Facebook, FuseDesk, Gmail, GoToWebinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Help Scout, Higher Logic, Interact, Justuno, LeadDyno, LeadsBridge, LinkTrust, LiveChat, MOBIT, Magento Commerce, Mailchimp, Microsoft Outlook, Mobiniti, OptinMonster, Picreel, PieSync, Pipedrive, Privy, QuickBooks Online Advanced, QuickTapSurvey, Quickbooks Online, RESULTS.com, Salesforce Sales Cloud, ScheduleOnce, SetMore, Shopify, Slack, Slemma, Speak2Leads, Sync2CRM, TenFold, Trello, Twilio Voice, Typeform, WebMerge, Webgility, Wisepops, WooCommerce, Workato, Wufoo, Xero, Zapier, Zen Cart, Zendesk, Zoom Meetings & Chat

Keap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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