Sage CRM

3,5 (67)
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Web-basierte CRM für kleine und mittlere Unternehmen

Über Sage CRM

Verkaufschancen
Sage CRM lenkt deine Verkaufsbemühungen auf die profitabelsten, und gewinnbringendsten Deals und hilft dir, Cross-Selling- und Up-Selling-Chancen optimal zu nutzen. Mit sofortigem Zugriff auf Pipelines, Kalender, Verkaufsberichte, Kontakte und vielem mehr kann dein Vertriebsteam seine gesamten Bemühungen auf den Verkauf konzentrieren. Dank automatisiertem Workflow- und Pipeline-Management können Verkaufschancen schnell und effizient vorangetrieben werden, während Daten effektiv mit jedem geteilt und von jedem, der sie benötigt, abgerufen werden können.

Kundenservice
Von der Prozessdefinition bis hin zur Verfolgung von Fällen und Lösungen kannst du Kundenprobleme mühelos lösen. Sage CRM bietet dir die Tools, die du für eine qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und die Pflege zufriedener Kunden brauchst, und hilft dir, jede Kundeninteraktion informativ, effektiv und profitabel zu gestalten.

Die richtigen Personen ansprechen
Es wird viel einfacher, die richtigen Botschaften an die richtigen Personen und zur richtigen Zeit zu senden, Vermutungen zu beseitigen, und Deine Marketing-Ressourcen optimal zu nutzen. Finanzprofile, Bestellinformationen, Kaufhistorien, spezielle Interessen und demografische Daten können allesamt verwendet werden, um detaillierte Profile von bestehenden und potenziellen Kunden für eine gezieltere Kampagnenplanung zu erstellen.


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Du bist nicht sicher, ob Sage CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Sage CRM

3,5 (67)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

45,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

7
203

Integrationen

3
70

Bedienkomfort

3,2 (67)
4,1 (6.757)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,4 (67)
4,3 (6.757)

Kundenservice

3,5 (67)
4,1 (6.757)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Sage CRM
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Sage CRM
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Sage CRM
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu Sage CRM
NetSuite CRM ist die einzige Cloud-Lösung, die eine 360-Grad-Kundenansicht in Echtzeit bietet. NetSuite CRM bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,5 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Funktionen
3,5/5
Bedienkomfort
3,2/5
Kundenbetreuung
3,5/5

Hast du Sage CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 67 Bewertungen
Esther
Esther
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Sage is an excellent resource for account management

Bewertet am 19.10.2021

I was easily able to keep track of our data base and bill customers I also. Liked being easily able...

I was easily able to keep track of our data base and bill customers I also. Liked being easily able to arrange a delivery based on the captured data

Vorteile

I liked the ease of updating accounts and billing clients.

Nachteile

I found the process complicated and not as user friendly as it could be to load a client account.

Dawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CRM - make it work for you

Bewertet am 4.1.2024

Using Sage CRM has been and still is a positive experience for me, due to it being set up to do...

Using Sage CRM has been and still is a positive experience for me, due to it being set up to do exactly what I need it to do, makes my job so much easier. It has a really informative dashboard and it's search facilities make finding customer records an absolute breeze even with the tiniest bit of information to search on. the ability to schedule task, appointments and reminders is a great help plus the ability to set these up for colleagues, much more streamlined that having to send emails or set up calendar invites for things; overall Sage CRM is a great bit of software

Vorteile

I really loved that our Systems Integration Team could custom build workflows so applications within CRM work exactly as we needed them to and showing data which was relevant to us rather than having 'out of box' generic options

Nachteile

Sometimes workflows could be 'click heavy' which couldn't be changed but only a minor niggle - plus points far outweighed this downside

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The Truth about a System - the heart of the business needs to actually use

Bewertet am 14.3.2018

Vorteile

I'm sure its a dream for administators - who get to pull data easily
(If the data is actually inputted is a different story)

Nachteile

I won't even discuss the look of the system (yet)
This system is most effective for people who have nothing else to do but (write) about what they should do.
Single entry lines are the first put off - each time you need to create a task under a client - it must be done as if its never been done before. You cannot add multiple tasks at one go! and can easily spend 2 minutes or more per task (weighing up my options here - i'd rather just get the work done)
That in itself is the MOST counter productive frustration - i have ever had to deal with!

Its not fully integrated with Outlook - unless its a calendar appointment - This is a major hindrance and duplication of work and really MUST be addressed

Nothing can be set as recurring - nothing. ever, imagine having to input Status Meetings, Month End Debt Collections, Work Appraisal Reviews, other standard reporting 4 times a month x 12 months at an average of 2 minutes each = YUP! 96minutes of NOT making a sale - on 1 (one) recurring task

Have the developers actually worked on this very unfriendly, incredibly unproductive Lotus-looking in Android Age system - or are they too 'intellectual' in finding methods to output our disgruntled input

Built without user experience in mind!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Sage Software

Bewertet am 24.8.2018

Overall I like the software but there are definitely areas where it could be improved.

Overall I like the software but there are definitely areas where it could be improved.

Vorteile

I have been using Timberline/Sage for almost 25 years now. I have watched it go from DOS based to Windows based. This is excellent software for construction companies as it handles everything from AP to GL to JC and PR. It is pretty easy to use and I like that you can connect it to Microsoft Access and be able to get any info out of it that you want if there isn't already a canned report.

Nachteile

There are areas such as billing that could definitely be improved upon. I'm not that crazy about the contracts module because it doesn't give you subtotals and it doesn't allow you to put change orders separately which most GC's require that we do so I have to resort to Excel spreadsheets to do their billing form and then input it into Sage for accounting purposes.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Good CRM but not very user-friendly

Bewertet am 2.5.2019

It was a great learning for us that comparison of the software before purchasing is an important...

It was a great learning for us that comparison of the software before purchasing is an important aspect.

Vorteile

The in-built business processes are good and very basic to deploy in the initial stages

Nachteile

Well a long list I have for this section:
1. Pathetic customer support
2. Less competent product knowledge to "customer support specialist"
3. Not user friendly software
4. Lot of technical backed problems

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Sage CRM

No specific reason
5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage CRM.

Sage CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 45,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sage CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Sage CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Sage CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Sage CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Mailchimp, Microsoft Outlook, Sage 300cloud

Sage CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support

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