
Über Sage CRM
Verkaufschancen
Sage CRM lenkt deine Verkaufsbemühungen auf die profitabelsten, und gewinnbringendsten Deals und hilft dir, Cross-Selling- und Up-Selling-Chancen optimal zu nutzen. Mit sofortigem Zugriff auf Pipelines, Kalender, Verkaufsberichte, Kontakte und vielem mehr kann dein Vertriebsteam seine gesamten Bemühungen auf den Verkauf konzentrieren. Dank automatisiertem Workflow- und Pipeline-Management können Verkaufschancen schnell und effizient vorangetrieben werden, während Daten effektiv mit jedem geteilt und von jedem, der sie benötigt, abgerufen werden können.
Kundenservice
Von der Prozessdefinition bis hin zur Verfolgung von Fällen und Lösungen kannst du Kundenprobleme mühelos lösen. Sage CRM bietet dir die Tools, die du für eine qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und die Pflege zufriedener Kunden brauchst, und hilft dir, jede Kundeninteraktion informativ, effektiv und profitabel zu gestalten.
Die richtigen Personen ansprechen
Es wird viel einfacher, die richtigen Botschaften an die richtigen Personen und zur richtigen Zeit zu senden, Vermutungen zu beseitigen, und Deine Marketing-Ressourcen optimal zu nutzen. Finanzprofile, Bestellinformationen, Kaufhistorien, spezielle Interessen und demografische Daten können allesamt verwendet werden, um detaillierte Profile von bestehenden und potenziellen Kunden für eine gezieltere Kampagnenplanung zu erstellen.
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Alternativen
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Nutzerbewertungen
Hast du Sage CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Sage is an excellent resource for account management
Bewertet am 19.10.2021
I was easily able to keep track of our data base and bill customers I also. Liked being easily able...
I was easily able to keep track of our data base and bill customers I also. Liked being easily able to arrange a delivery based on the captured data
Vorteile
I liked the ease of updating accounts and billing clients.
Nachteile
I found the process complicated and not as user friendly as it could be to load a client account.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Probably the best CRM out there for small businesses
Bewertet am 8.8.2023
We're very happy with the service we get from Sage. It was easy to set up in the beginning, and has...
We're very happy with the service we get from Sage. It was easy to set up in the beginning, and has really boosted our sales processes since then. Thanks to it, workflows, automated sequences, invoices, and much more can all be managed without having to buy seperate tools. We'll definitely be moving forward with it
Vorteile
1. The automation features are fantastic. We're heavily using the workflows and automated email sequences to generate/process leads.2. The pricing is also a major plus. It pretty much has all the features of some of the other tools we evaluated but it had a way lower price tag than the others
Nachteile
Nothing major, but the data connectors should be expanded. It doesn't integrate well with our doc management tool which forced us to integrate through Zapier at an additional cost
Gründe für den Wechsel zu Sage CRM
They could all accomplish what we wanted, but Sage was by far the most reasonably priced out of them all. For the scale we wanted, it was definitely the best choice- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
The Truth about a System - the heart of the business needs to actually use
Bewertet am 14.3.2018
Vorteile
I'm sure its a dream for administators - who get to pull data easily
(If the data is actually inputted is a different story)
Nachteile
I won't even discuss the look of the system (yet)
This system is most effective for people who have nothing else to do but (write) about what they should do.
Single entry lines are the first put off - each time you need to create a task under a client - it must be done as if its never been done before. You cannot add multiple tasks at one go! and can easily spend 2 minutes or more per task (weighing up my options here - i'd rather just get the work done)
That in itself is the MOST counter productive frustration - i have ever had to deal with!
Its not fully integrated with Outlook - unless its a calendar appointment - This is a major hindrance and duplication of work and really MUST be addressed
Nothing can be set as recurring - nothing. ever, imagine having to input Status Meetings, Month End Debt Collections, Work Appraisal Reviews, other standard reporting 4 times a month x 12 months at an average of 2 minutes each = YUP! 96minutes of NOT making a sale - on 1 (one) recurring task
Have the developers actually worked on this very unfriendly, incredibly unproductive Lotus-looking in Android Age system - or are they too 'intellectual' in finding methods to output our disgruntled input
Built without user experience in mind!
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Heplful for sales leads
Bewertet am 29.12.2022
I had a very good experience with sage crm I will recommend it
I had a very good experience with sage crm I will recommend it
Vorteile
Sage crm is that the customer data is transmitted in real time.the application is easy to handle.reliable and accurate details and it has very good features.
Nachteile
sage crm works very well for me and I haven't found any complication with this application yet

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Sage CRM's newest version s a refreshing improvement over the older UI
Bewertet am 9.4.2018
The ability to natively integrate directly into this CRM which couples Sales data of the CRM, with...
The ability to natively integrate directly into this CRM which couples Sales data of the CRM, with marketing data being captured via 3rd parties. Incredibly streamlined and straight forward contact management database.
Vorteile
Sage CRM is a fully customized client relationship management suite with a wide array of different tables and data storage. With a the ability to choose on-prem or hosted, this allows more control over where the data is being stored and how. The 2018 interface is a huge face-lift to the older styled CRM layouts. Really makes Sage seem new again.
Nachteile
The architecture can be incredibly complex given the age and various modules clients may be using. The Sage CRM does not have as quite a robust partner/member community as some of the more user friendly CRMs in the SaaS market.
Sage CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage CRM.F. Welche Preispläne bietet Sage CRM an?
Sage CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sage CRM?
Sage CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Sage CRM unterstützt?
Sage CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Sage CRM mobile Geräte?
Sage CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sage CRM?
Sage CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Mailchimp, Microsoft Outlook, Sage 300cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sage CRM an?
Sage CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support
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