Sage CRM
Über Sage CRM
Verkaufschancen
Sage CRM lenkt deine Verkaufsbemühungen auf die profitabelsten, und gewinnbringendsten Deals und hilft dir, Cross-Selling- und Up-Selling-Chancen optimal zu nutzen. Mit sofortigem Zugriff auf Pipelines, Kalender, Verkaufsberichte, Kontakte und vielem mehr kann dein Vertriebsteam seine gesamten Bemühungen auf den Verkauf konzentrieren. Dank automatisiertem Workflow- und Pipeline-Management können Verkaufschancen schnell und effizient vorangetrieben werden, während Daten effektiv mit jedem geteilt und von jedem, der sie benötigt, abgerufen werden können.
Kundenservice
Von der Prozessdefinition bis hin zur Verfolgung von Fällen und Lösungen kannst du Kundenprobleme mühelos lösen. Sage CRM bietet dir die Tools, die du für eine qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und die Pflege zufriedener Kunden brauchst, und hilft dir, jede Kundeninteraktion informativ, effektiv und profitabel zu gestalten.
Die richtigen Personen ansprechen
Es wird viel einfacher, die richtigen Botschaften an die richtigen Personen und zur richtigen Zeit zu senden, Vermutungen zu beseitigen, und Deine Marketing-Ressourcen optimal zu nutzen. Finanzprofile, Bestellinformationen, Kaufhistorien, spezielle Interessen und demografische Daten können allesamt verwendet werden, um detaillierte Profile von bestehenden und potenziellen Kunden für eine gezieltere Kampagnenplanung zu erstellen.
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM
Salesforce Sales Cloud
HubSpot CRM
monday.com
Nutzerbewertungen
Hast du Sage CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Sage is an excellent resource for account management
Bewertet am 19.10.2021
I was easily able to keep track of our data base and bill customers I also. Liked being easily able...
I was easily able to keep track of our data base and bill customers I also. Liked being easily able to arrange a delivery based on the captured data
Vorteile
I liked the ease of updating accounts and billing clients.
Nachteile
I found the process complicated and not as user friendly as it could be to load a client account.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Sage is great
Bewertet am 2.10.2024
Easy to navigate and links with your clients etc.
Easy to navigate and links with your clients etc.
Vorteile
Easy and always updating to perform better.
Nachteile
Would b nice if it could synch w outlook.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
SAGE is outdated
Bewertet am 17.8.2024
I didn't like it at all. Now that we have KVCore, which is SO MUCH BETTER. But yet, our firm has...
I didn't like it at all. Now that we have KVCore, which is SO MUCH BETTER. But yet, our firm has not made KVCore mandatory, and yet the DB do not integrate, so if I have a new client in KVCore, I need to manually add to SAGE. I don't do that.
Vorteile
I never liked SAGE compared to other CRM. I couldn't WAIT for our company to move to another CRM.
Nachteile
It was clunky, it was hard to manage my DB of contacts. Constantly having to "rank" the clients into groups based on their activity, so that I could market to "active" contacts was tedious.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
CRM - make it work for you
Bewertet am 4.1.2024
Using Sage CRM has been and still is a positive experience for me, due to it being set up to do...
Using Sage CRM has been and still is a positive experience for me, due to it being set up to do exactly what I need it to do, makes my job so much easier. It has a really informative dashboard and it's search facilities make finding customer records an absolute breeze even with the tiniest bit of information to search on. the ability to schedule task, appointments and reminders is a great help plus the ability to set these up for colleagues, much more streamlined that having to send emails or set up calendar invites for things; overall Sage CRM is a great bit of software
Vorteile
I really loved that our Systems Integration Team could custom build workflows so applications within CRM work exactly as we needed them to and showing data which was relevant to us rather than having 'out of box' generic options
Nachteile
Sometimes workflows could be 'click heavy' which couldn't be changed but only a minor niggle - plus points far outweighed this downside
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Sage CRM's newest version s a refreshing improvement over the older UI
Bewertet am 9.4.2018
The ability to natively integrate directly into this CRM which couples Sales data of the CRM, with...
The ability to natively integrate directly into this CRM which couples Sales data of the CRM, with marketing data being captured via 3rd parties. Incredibly streamlined and straight forward contact management database.
Vorteile
Sage CRM is a fully customized client relationship management suite with a wide array of different tables and data storage. With a the ability to choose on-prem or hosted, this allows more control over where the data is being stored and how. The 2018 interface is a huge face-lift to the older styled CRM layouts. Really makes Sage seem new again.
Nachteile
The architecture can be incredibly complex given the age and various modules clients may be using. The Sage CRM does not have as quite a robust partner/member community as some of the more user friendly CRMs in the SaaS market.
Sage CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage CRM.F. Welche Preispläne bietet Sage CRM an?
Sage CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sage CRM?
Sage CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Sage CRM unterstützt?
Sage CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Sage CRM mobile Geräte?
Sage CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sage CRM?
Sage CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Mailchimp, Microsoft Outlook, Sage 300cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sage CRM an?
Sage CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support
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