Sage CRM

Web-basierte CRM für kleine und mittlere Unternehmen

3,4 /5 (53 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Sage CRM Übersicht

Was ist Sage CRM?

Beschleunige das Wachstum Deines Unternehmens mit unserer Web-basierten CRM-Anwendung: Sage, der führende Anbieter von Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Sage CRM lenkt Deine Verkaufsbemühungen auf die profitabelsten, wahrscheinlichsten Deals und und hilft Deinem Unternehmen, den größten Teil seiner Verkaufsmöglichkeiten zu realisieren. Sage CRM hilft Dir, den Erfolg der Marketingkampagnen zu planen, auszuführen und zu messen. Es wird viel einfacher, die richtigen Botschaften an die richtigen Personen und zur richtigen Zeit zu senden, Vermutungen zu beseitigen, und Deine Marketing-Ressourcen optimal zu nutzen.

Sage CRM Übersicht

Kosten

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Sage CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 3 weitere , Indien, Japan, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Englisch

Media

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591220
Sage CRM Screenshot: CRM Apps Sage CRM Screenshot: CRM Apps

Sage CRM Bewertungen

Sage CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
3,4
/
5
Ausgezeichnet
13

Sehr gut
17

Durchschnitt
11

Gering
6

Schlecht
6

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
Funktionen
3,5
Bedienkomfort
3,1
Kundenbetreuung
3,4
57% haben diese Anwendung empfohlen
Amanda S.

We wouldn't trade Sage for anything!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

SAGE CRM keep our whole business under one software

We have been using Sage CRM for a while with our clients. It is a great piece of software for medium sized enterprises. My only concern is the instability of the software. Sometimes databases can get corrupted so it is mandatory to always have support on call. However we would not trade it for any other software.


Mit Google übersetzen
Robert M.

Honest CRM Review

Overall it is a good software for grouping related tasks together. It is easy to generate RFIs, keep track of Submittals and tailor logs and reports for viewing and distribution. What I'd like to see done is a way to import csv files from excel as well as make the cells "mimic" Microsoft Excel capabilities. That is, if I am repeating similar tasks in a log, I can pull down cells withtout having to do it manually. Although the software gives the professional and organized appeal, it lacks in some areas of work efficiency/ productivity.


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David C.

Sage CRM

Overall very informative and helpful. Very helpful managing the costs associated with a project.


Mit Google übersetzen
Andrew M.

Sage CRM's newest version s a refreshing improvement over the older UI

The ability to natively integrate directly into this CRM which couples Sales data of the CRM, with marketing data being captured via 3rd parties. Incredibly streamlined and straight forward contact management database.


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Amanda S.
Branche: Bau
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

We wouldn't trade Sage for anything!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Every feature Sage offers is a pro. We are fully reliant on Sage and it never lets us down. Our AP, AR, Contract Management, Insurance Compliance, Project Management, etc is fully involved in Sage. We all would be lost without it.

Nachteile

It's not necessarily a con, because it does add to the ease of use, but it looks extremely outdated. As far as functionality is concerned it's not outdated at all. But the colors, tables, etc. look "old".

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

SAGE CRM keep our whole business under one software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been using Sage CRM for a while with our clients. It is a great piece of software for medium sized enterprises. My only concern is the instability of the software. Sometimes databases can get corrupted so it is mandatory to always have support on call. However we would not trade it for any other software.

Vorteile

SAGE CRM has been great for our clients. There are very few CRMs that are affordable for SMEs and can keep the full business function housed under them. The shared documents feature allows us to make sure that everyone who needs access to certain documents has the access. The accounting function seamlessly integrates with the sales and supply chain aspects.

Nachteile

Sage CRM can be a bit of a problem when there are database problems. The support guy can usually fix them quite quickly but the instability of the the software raises at times.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Robert M.
Branche: Bau
Übersetzen auf: Deutsch

Honest CRM Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.10.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it is a good software for grouping related tasks together. It is easy to generate RFIs, keep track of Submittals and tailor logs and reports for viewing and distribution. What I'd like to see done is a way to import csv files from excel as well as make the cells "mimic" Microsoft Excel capabilities. That is, if I am repeating similar tasks in a log, I can pull down cells withtout having to do it manually. Although the software gives the professional and organized appeal, it lacks in some areas of work efficiency/ productivity.

Vorteile

Professional look of items printed and organizational capabilities

Nachteile

It needs to be able to upload csv files. It can be time consuming to do a drawing log that has 500 sheets with some sheets that have repeated names and dates... a simple excel formula would solve this. When creating RFIs, it is difficult sometimes to view the body of texts, the text window can't be widened to shrink unnecessary or not used options. Users should have the ability to use their cursor/mouse to adjust the text box to whatever size they desire

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

David C.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Sage CRM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall very informative and helpful. Very helpful managing the costs associated with a project.

Vorteile

Able to print out customized reports showing details on a project. Makes it easier to Track expenses throughout a project. Integrates well with accounting and sales staff.

Nachteile

Would like to be able to customize more on the layout of the reports. Need to be very specific when looking up a specific job number/project.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Andrew M.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Sage CRM's newest version s a refreshing improvement over the older UI

Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The ability to natively integrate directly into this CRM which couples Sales data of the CRM, with marketing data being captured via 3rd parties. Incredibly streamlined and straight forward contact management database.

Vorteile

Sage CRM is a fully customized client relationship management suite with a wide array of different tables and data storage. With a the ability to choose on-prem or hosted, this allows more control over where the data is being stored and how. The 2018 interface is a huge face-lift to the older styled CRM layouts. Really makes Sage seem new again.

Nachteile

The architecture can be incredibly complex given the age and various modules clients may be using. The Sage CRM does not have as quite a robust partner/member community as some of the more user friendly CRMs in the SaaS market.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
6,3/10
Basierend auf 53 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Sage CRM Preis

Sage CRM Preis

Beginnt ab
N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Basierend auf 53 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Sage CRM Funktionen

Sage CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
3,5/5
Basierend auf 53 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Sage CRM

Zusätzliche Informationen für Sage CRM

Schlüssel-Features von Sage CRM

  • Flexible, kostengünstige und skalierbare Lösung
  • Kundenservice-Automatisierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Sales Force Automatisierung

Sage CRM Häufig gestellte Fragen

Sage CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage CRM.

F. Welche Preispläne bietet Sage CRM an?

Sage CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Sage CRM?

Sage CRM bietet die folgenden Funktionen:

  • Kundenservice-Automatisierung
  • Flexible, kostengünstige und skalierbare Lösung
  • Marketing-Automatisierung
  • Sales Force Automatisierung

F. Wer sind die typischen Nutzer von Sage CRM?

Sage CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Freie Mitarbeiter

F: Welche Sprachen werden von Sage CRM unterstützt?

Sage CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Sage CRM an?

Sage CRM hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Sage CRM mobile Geräte?

Sage CRM unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sage CRM?

Sage CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CloudCall, Esker, Evolve IP Phone System, FileHold, Gem Accounts, Handshake, Odyssee Sales, Procore, Sugar Market, eBridge Connections Accounting Integration

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sage CRM an?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung Sage CRM anbietet