Über Salesforce Sales Cloud

Mit Salesforce CRM (Sales Cloud) hast du alles, was du brauchst, in greifbarer Nähe. Von Social Accounts und Kontakten bis hin zu Mobile, Chatter und Analytics ist die Zusammenarbeit innerhalb eines globalen Unternehmens und die schnellere Abwicklung von Deals nicht nur möglich, sondern auch spielend leicht.

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Die 5 Top-Alternativen zu Salesforce Sales Cloud

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Irland und 10 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und 2 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Salesforce Sales Cloud

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Salesforce Sales Cloud: 207

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agent-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Arzt-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • CRM-Integration
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Immobilien
  • Für Immobilienagenturen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Inbox-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Job-Planung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Korrelationsanalyse
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • MES
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multichannel-Marketing
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Qualitätsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML/RSS
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

SAP S/4HANA Cloud

4,3
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste...

Little Green Light

4,7
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Die Software von Little Green Light für die Spenderverwaltung und Spendenbeschaffung erleichtert den Aufbau von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(17.557)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Salesforce Sales Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17.557 Bewertungen
Cem
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Salesforce als Marktführer

Bewertet am 6.1.2023

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Vorteile

Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.

Nachteile

Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sehr flexibles CRM

Bewertet am 14.6.2022

Vorteile

Super für folgende Punkte:
Projektstatus wird angezeit
Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar
Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.

Nachteile

Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.

utkarsh
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One shot solution for Business to maintain Sales and Leads

Bewertet am 26.9.2021

Experience with salesforce is amazing as it is a place where you get to implement all the out of...

Experience with salesforce is amazing as it is a place where you get to implement all the out of box functionalities and provide a great solution to the business. The automation tool have made most of the task very easy and in a organized way.
Lightning Components are developed which can display and capture the data from the user which is great .
Most of the things can be done using standard functionalities and if not then we can use apex classes to implement business logic and using that there is no limits in salesforce you can do whatever implementation you can think of .

Vorteile

Salesforce service cloud a complete package of solution to the business or industry which has there product and sales , Leads , Campaigns etc are included .
There are out of the box functionality which helps the business with multiple automation tools etc.
There are standard object such as Campaigns , Trade Shows , Leads, Pricebook etc which can directly be used to store the data . There are tools of salesforce such as workflowes , process builder , flows which are used to automate things such as record update or sending a email to the client automatically.
We can build lightning components which can be used as a User Interface by the client to add the details and interested area.
Leads can be generated through multiple campaigns where a client login and shows interest in some products . Those leads are assigned to a queue or a particular team using Lead assignment rules so that they can work on it and convert the Lead .
Salesforce is a cloud based technology so it is available with you wherever you go . The data will be stored in Salesforce itself and there is no chance to lose data of clients .
Overall its a great package provided by Salesforce to large business to make things easy for them.

Nachteile

The lightning experience is really slow as compared to Classic . it usually takes time to reload the website as it is totally cloud based technology .
They cn much better work on the user interface to make it real quick as loading the Lightning Components and web components takes time to load .
The mobile experience on Tabs is not that great and can be improved.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Azure und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud

Because specific to sales this tool provides a complete package . And increasing use of salesforce new features are daily getting added . Overall it is much advanced than any other tool.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Salesforce: 800 pound CRM Gorilla

Bewertet am 19.5.2022

With the popularity and pervasiveness of Salesforce, it probably deserves a spot on most people’s...

With the popularity and pervasiveness of Salesforce, it probably deserves a spot on most people’s shortlists. Its longevity and interoperability with many other line-of-business systems make Salesforce a solid candidate. However, I can think of many instances where an organization would be better served by a niche product such as DealCloud or HubSpot.

Vorteile

Salesforce is undoubtedly the 800-pound gorilla in the CRM realm. Investments into an ecosystem that is ubiquitous and ever expanding are usually calculated good bets. Salesforce itself offers many vertical and horizontal integrations, and there is no shortage of 3rd party products and service providers. Salesforce Trailhead, its online academy, offers extensive self-paced tutorials and courses at a very competitive price: FREE. So getting ramped up on Salesforce is relatively accessible.

Nachteile

Out of the box, Salesforce is more of a framework than a complete solution. Some level of configuration is necessary for all but the simplest implementations. While a well-planned implementation may fit like gloves, a mediocre one will hinder usability and user adoption. On top of its above-average licensing costs, the total of ownership tends to be the higher end.

In Betracht gezogene Alternativen

DealCloud, Zoho CRM, Backstop und HubSpot CRM

Warum Salesforce Sales Cloud gewählt wurde

To better align with our client base.

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud

Longevity, industry support, hirable talents.
Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best software for Sales Management

Bewertet am 23.1.2023

Overall it was a great software to use. Nothing to say more. I am satisfied user!!!

Overall it was a great software to use. Nothing to say more. I am satisfied user!!!

Vorteile

Salesforce is very excellent/helpful platform that had helped a lot of businesses for a long time and had grown a of sales in a short time. The excellent CRM platform that serves many industries. Satisfies the needs of clients which makes the best software in delivering sales and customers satisfaction. Gives efficiency to our organizations. Also organized reports and statistics/ numbers to our business. Overall it's a great platform. Superb!

Nachteile

We all knew there's always an update on the systems but we can't blame the software but it doesn't bother us. An update always had a greater use in the future.

5 von 17.557 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Sales Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Sales Cloud.

Salesforce Sales Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Sales Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesforce Sales Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

8x8 Virtual Office, Birdeye, Box, Bullhorn Jobscience, ClearSlide, Crowdstack Pro, Desk.com, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Expensify, FinancialForce Accounting, Five9, GetFeedback, Gmail, GoTo Meeting, Litmos, Mailchimp, QlikView, Quickbooks Online, Smartsheet, SurveyMonkey, Veeva CRM, Webinato, Yesware, Zapier

Salesforce Sales Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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