
Salesforce Sales Cloud
Über Salesforce Sales Cloud
Mit Salesforce CRM (Sales Cloud) hast du alles, was du brauchst, in greifbarer Nähe. Von Social Accounts und Kontakten bis hin zu Mobile, Chatter und Analytics ist die Zusammenarbeit innerhalb eines globalen Unternehmens und die schnellere Abwicklung von Deals nicht nur möglich, sondern auch spielend leicht.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Salesforce Sales Cloud
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Die 5 Top-Alternativen zu Salesforce Sales Cloud
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Salesforce Sales Cloud: 207
Alternativen
monday.com

HubSpot CRM

SAP S/4HANA Cloud

Little Green Light

Nutzerbewertungen
Hast du Salesforce Sales Cloud bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Salesforce als Marktführer
Bewertet am 6.1.2023
Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen
Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen
Vorteile
Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.
Nachteile
Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr flexibles CRM
Bewertet am 14.6.2022
Vorteile
Super für folgende Punkte:
Projektstatus wird angezeit
Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar
Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.
Nachteile
Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One shot solution for Business to maintain Sales and Leads
Bewertet am 26.9.2021
Experience with salesforce is amazing as it is a place where you get to implement all the out of...
Experience with salesforce is amazing as it is a place where you get to implement all the out of box functionalities and provide a great solution to the business. The automation tool have made most of the task very easy and in a organized way.
Lightning Components are developed which can display and capture the data from the user which is great .
Most of the things can be done using standard functionalities and if not then we can use apex classes to implement business logic and using that there is no limits in salesforce you can do whatever implementation you can think of .
Vorteile
Salesforce service cloud a complete package of solution to the business or industry which has there product and sales , Leads , Campaigns etc are included .
There are out of the box functionality which helps the business with multiple automation tools etc.
There are standard object such as Campaigns , Trade Shows , Leads, Pricebook etc which can directly be used to store the data . There are tools of salesforce such as workflowes , process builder , flows which are used to automate things such as record update or sending a email to the client automatically.
We can build lightning components which can be used as a User Interface by the client to add the details and interested area.
Leads can be generated through multiple campaigns where a client login and shows interest in some products . Those leads are assigned to a queue or a particular team using Lead assignment rules so that they can work on it and convert the Lead .
Salesforce is a cloud based technology so it is available with you wherever you go . The data will be stored in Salesforce itself and there is no chance to lose data of clients .
Overall its a great package provided by Salesforce to large business to make things easy for them.
Nachteile
The lightning experience is really slow as compared to Classic . it usually takes time to reload the website as it is totally cloud based technology .
They cn much better work on the user interface to make it real quick as loading the Lightning Components and web components takes time to load .
The mobile experience on Tabs is not that great and can be improved.
Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud
Because specific to sales this tool provides a complete package . And increasing use of salesforce new features are daily getting added . Overall it is much advanced than any other tool.- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Salesforce: 800 pound CRM Gorilla
Bewertet am 19.5.2022
With the popularity and pervasiveness of Salesforce, it probably deserves a spot on most people’s...
With the popularity and pervasiveness of Salesforce, it probably deserves a spot on most people’s shortlists. Its longevity and interoperability with many other line-of-business systems make Salesforce a solid candidate. However, I can think of many instances where an organization would be better served by a niche product such as DealCloud or HubSpot.
Vorteile
Salesforce is undoubtedly the 800-pound gorilla in the CRM realm. Investments into an ecosystem that is ubiquitous and ever expanding are usually calculated good bets. Salesforce itself offers many vertical and horizontal integrations, and there is no shortage of 3rd party products and service providers. Salesforce Trailhead, its online academy, offers extensive self-paced tutorials and courses at a very competitive price: FREE. So getting ramped up on Salesforce is relatively accessible.
Nachteile
Out of the box, Salesforce is more of a framework than a complete solution. Some level of configuration is necessary for all but the simplest implementations. While a well-planned implementation may fit like gloves, a mediocre one will hinder usability and user adoption. On top of its above-average licensing costs, the total of ownership tends to be the higher end.
Warum Salesforce Sales Cloud gewählt wurde
To better align with our client base.Zuvor genutzte Software
Zoho CRMGründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud
Longevity, industry support, hirable talents.- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The best software for Sales Management
Bewertet am 23.1.2023
Overall it was a great software to use. Nothing to say more. I am satisfied user!!!
Overall it was a great software to use. Nothing to say more. I am satisfied user!!!
Vorteile
Salesforce is very excellent/helpful platform that had helped a lot of businesses for a long time and had grown a of sales in a short time. The excellent CRM platform that serves many industries. Satisfies the needs of clients which makes the best software in delivering sales and customers satisfaction. Gives efficiency to our organizations. Also organized reports and statistics/ numbers to our business. Overall it's a great platform. Superb!
Nachteile
We all knew there's always an update on the systems but we can't blame the software but it doesn't bother us. An update always had a greater use in the future.
Salesforce Sales Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Sales Cloud.F. Welche Preispläne bietet Salesforce Sales Cloud an?
Salesforce Sales Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Sales Cloud?
Salesforce Sales Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Salesforce Sales Cloud unterstützt?
Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Salesforce Sales Cloud mobile Geräte?
Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Sales Cloud?
Salesforce Sales Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
8x8 Virtual Office, Birdeye, Box, Bullhorn Jobscience, ClearSlide, Crowdstack Pro, Desk.com, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Expensify, FinancialForce Accounting, Five9, GetFeedback, Gmail, GoTo Meeting, Litmos, Mailchimp, QlikView, Quickbooks Online, Smartsheet, SurveyMonkey, Veeva CRM, Webinato, Yesware, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Sales Cloud an?
Salesforce Sales Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Online CRM Systeme
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- Kontaktmanagement Software
- Sales Force Automation Software
- Lead-Management-Software
- Social-CRM-Software
- Unternehmensführung Software
- Absatzplanung Software
- Vertriebsunterstützung Software
- PPS Systeme
- Predictive Lead Scoring Software
- CRM Software für Bauunternehmen
- Inside-Sales-Software
- CRM Software für Immobilienagenturen