Über Salesforce Sales Cloud

Mit Salesforce CRM (Sales Cloud) hast du alles, was du brauchst, in greifbarer Nähe. Von Social Accounts und Kontakten bis hin zu Mobile, Chatter und Analytics ist die Zusammenarbeit innerhalb eines globalen Unternehmens und die schnellere Abwicklung von Deals nicht nur möglich, sondern auch spielend leicht.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Singapur, Thailand, Vereinigte Staaten, Vietnam

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

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Videos zu Salesforce Sales Cloud
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Salesforce Sales Cloud: 160

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anrufprotokoll
  • Arzt-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • ERP
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Finanzmanagement
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Inbox-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Korrelationsanalyse
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Käufermanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • MES
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multichannel-Marketing
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Qualitätsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebszulassung
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Dynamics 365

4,3
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(17.105)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Salesforce Sales Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 17.105 Bewertungen
Jennifer B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sehr flexibles CRM

Bewertet am 14.6.2022

Vorteile

Super für folgende Punkte:
Projektstatus wird angezeit
Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar
Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.

Nachteile

Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.

Avash K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Full Fledged CRM for Every Business

Bewertet am 16.5.2022

My overall experience with Salesforce Sales Cloud has been exceptional. It's easy to implement,...

My overall experience with Salesforce Sales Cloud has been exceptional. It's easy to implement, maintain and teach others to use it. The functions and flows are intuitive and easy to navigate once we get some experience. I highly recommend Salesforce Sales Cloud to every business as it can be used by businesses of any size.

Vorteile

While there is a bit of a learning curve - Salesforce has exceptionally good and intuitive flows we get used to it. Another thing I like very much about Salesforce Sales Cloud is its scalability. Any business size can use it and scale it as the business grows which is rare in other CRMs as most are dedicated to certain business sizes. It is also flexible and customizable. I have set it up for a few clients of mine with little deviation in usage requirements and it worked perfectly with all of them. There is also a lot of automation that we can directly use - also we can take benefits of easy integrations available with other service providers. Also, it generally has more functions than we need so we don't need to worry much if the software is enough for a company. Maintaining it is also easy as every cloud service. Also, as with every cloud service - we can access it from different kinds of devices which is a added bonus.

Nachteile

I don't think there is much to dislike about Salesforce Sales Cloud - I think the pricing for small businesses can be better. Also, there is a bit of a learning curve but that's okay as of all CRM I have used to date - Salesforce was relatively easier to learn.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

All your sales and marketing needs under one umbrella

Bewertet am 17.5.2022

Brought in a lot of clarity in forecasting sales and lead volumes
Made data storing organized. It...

Brought in a lot of clarity in forecasting sales and lead volumes
Made data storing organized. It is our one-stop-shop for all sales and marketing-related information

Vorteile

Helps maintain account and lead level data connected (hyperlinked)
Easy storage of every information at all stages of the sales funnel
Intuitive reporting and dashboard

Nachteile

High price
Complicated implementation
Customer support is not as great as HubSpot

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite CRM

Warum Salesforce Sales Cloud gewählt wurde

Hubspot reporting and dashboarding were too poor. It did not give us a clear picture of where we were in terms of our quota achievement.

Zuvor genutzte Software

HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud

It was purely the management decision and external referral
Paul B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

A three-year mistake that cost us plenty, a fool's gamble...

Bewertet am 17.5.2022

Polished sales process. Lots of promises. Bright, enthusiastic young people. Pricing that hooks you...

Polished sales process. Lots of promises. Bright, enthusiastic young people. Pricing that hooks you in. The reality" You are on your own. If you signed up for too many licenses, tough luck. If you are having trouble using it; live with it. If you didn't set it up right, that's your problem. Eventually, we dumped it and went to a simpler tool. Boy, was I a fool to think this would be easy. Staff resistance was an issue. People were too busy to keep it up to date. It was like you needed a team just to track the project tracking, data entry and reporting. Not ideal for a business where every client and every engagement was unique. Oh, the money I wasted.

Vorteile

The prospect of improving project tracking, opportunities, etc. for the ad agency side of our business. It was going to change our business life. It really seemed like a good idea.

Nachteile

The set up process was poor, hence we didn't help ourselves much by the inept, unschooled effort in setting this tool up. It required the commitment of more time and staff than as a four-person enterprise we had to spare. But no one told us that. Frankly, the legal pad that we used to keep track of issues and opportunities was far better than this expensive nightmare that withered off eventually due to non-user-friendliness. It's great for a big company, but once they sold us and we signed on for three long years, we were sunk. Even the print and format of the reports was too small. Maybe we were incompetent, but no SaaS user should ever be so up a creek.

Brett J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Only Sales CRM You Will Ever Need

Bewertet am 5.4.2022

I would 100% recommend Salesforce to any sized company seeking growth based around goal-setting and...

I would 100% recommend Salesforce to any sized company seeking growth based around goal-setting and team collaboration. Whether your employer has a team of 2 sales people or even 200, salesforce is the only sales tracking, data management CRM you will ever need as the accessibility and individual components that are offered to each individual user are an incredible value for what the true cost is to use Salesforce. Our overall sales have boosted an additional 20-30% as a result of switching over to Salesforce!

Vorteile

Salesforce is not only extremely user friendly but very beneficial to all sales associates within a set group as the reminders, sales tracking database, task manager, and calendar features have become integral components of each salesman's daily routine here at our dealership. Where we work in such a fast paced environment that's constantly changing and evolving, it's crucial to keep everyone on our Sales team on the same page regarding where vehicles stand within the sales/finance/service process to ensure we maximize every potential deal and are able to turn units as quickly and efficiently as possible with cost effectiveness in mind.

Nachteile

There are no cons to using Salesforce that I have encountered yet as the software has been incredibly useful so far in keeping my Sales team updated, punctual, converting more leads, and more invested in their work output but having daily reminder's set to to held each Salesman accountable for their daily tasks and follow ups.

5 von 17.105 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Sales Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Sales Cloud.

Salesforce Sales Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Sales Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesforce Sales Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

8x8 Virtual Office, Birdeye, Box, Bullhorn Jobscience, ClearSlide, Crowdstack Pro, Desk.com, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Expensify, FinancialForce Accounting, Five9, GetFeedback, Gmail, GoTo Meeting, Mailchimp, QlikView, Quickbooks Online, SAP Litmos, Smartsheet, SurveyMonkey, Veeva CRM, Webinato, Yesware, Zapier

Salesforce Sales Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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