
Über SAP Customer Experience
SAP CRM On Demand bietet eine Reihe von Tools, um die Anforderungen von Vertriebs-, Marketing- und Kundenservicemitarbeitern sowie von Führungskräften und Geschäftsinhabern zu erfüllen. Das Interaction Center im CRM bietet eine Plattform zur Verwaltung der Kundenkommunikation über mehrere Kanäle. Alle Kundeninteraktionen, d. h. Anruf, E-Mail, Social Media und Live-Chat, können verfolgt, verwaltet und ausgewertet werden. Mithilfe des CRM können Aufgaben und Termine priorisiert werden, Nachbearbeitungen eingeplant und Teamverkauf unterstützt werden.
Durch das integrierte Wissensmanagement und das regelbasierte E-Mail-Management können Agenten Probleme im CRM schneller lösen. Die Marketing- und Verkaufsanalysenfunktionen in Kombination mit den in SAP CRM angebotenen Berichterstattungstools ermöglichen Marketing- und Vertriebsabteilungen, ihre Kampagnenstrategie zu verfeinern. Richte deine Teams an den Unternehmens- und Teamzielen aus, indem du die Leistung analysierst und Bemühungen mit Anruflisten, Agenten-Skripts und Werbekampagnen koordinierst.
Erstelle Marketingkampagnen mit Daten, die mit SAP CRM On Demand erfasst wurden, und führe diese durch. Marketingkampagnen können global, regional oder lokal umgesetzt werden. Die Kampagnenleistung kann in Echtzeit überwacht werden und auf Szenarien basierende Kampagnen können implementiert werden. Mit den von SAP CRM angebotenen Tools für das Pipeline-Management können Vertriebsmitarbeiter Leads effizienter qualifizieren und Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten nutzen. Vertriebsmitarbeiter können die SAP-ERP-Integration nutzen, um Verkaufsaufträge, Angebote und Verträge zu verwalten und Geschäfte effizienter abzuwickeln und abzuschließen.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Benutzerunfreundlich
Bewertet am 12.12.2022
Vorteile
Integration zu anderen Programmen wie Excel
Nachteile
Nicht intuitiv zu bedienen, Hilfestellung auf Hilfeseiten nicht toll.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
SAP Hybris application is boosting your organization
Bewertet am 23.10.2018
I am basically administrative consultant to deployed in the server and configuration of the sap...
I am basically administrative consultant to deployed in the server and configuration of the sap application for the integration level
Vorteile
The hybris application have lack of clarity and more features inbuilt and inefficient solution and improve the optimization of your business.
Nachteile
I have not yet identified the failure of my application or organization level. it boosting my skill as well as improving the lot of additional feature. The one thing needs to delivery new add-ons on quarterly basis
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My review for SAP Customer Experience
Bewertet am 1.3.2023
Vorteile
I like the extensive set of tools and capabilities that SAP Customer Experience offers, which makes it simple for businesses to manage client contacts, track customer data, and assess customer satisfaction. The platform's real-time data helps organizations understand client behavior and make wise decisions, allowing them to respond quickly to changing customer needs. Businesses can tailor the client experience to their specific needs thanks to the platform's inherent adaptability.
Nachteile
Only one aspect of SAP Customer Experience irritated me: its high price in comparison to competing customer relationship management platforms. For users who are unfamiliar with the SAP platform, it may not be the easiest to use.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Cumbersome menus and not enough access to data in one place
Bewertet am 12.12.2018
My biggest pet peeve is that when you hit the back button on your browser, it goes back to the...
My biggest pet peeve is that when you hit the back button on your browser, it goes back to the login screen, so you have to use a little tiny back buttons - and depending on how many sub items you have entered, there are multiple back buttons on one screen - nothing like a normal web page visit.
Vorteile
Web-based product makes accessing from any computer simple. There are lot of features, which is also the biggest con as it makes it very hard to find what you are looking for at times. Hot links provide access to view customer master data, though it is typically hidden amongst random menus
Nachteile
Slow...The spinning wheel "Waiting" is it's own item to select when entering an IT ticket. It completely lacks intuitive menus - trying to find something would be simple if the menus were described better - but that is typical of German software, they think a different way than normal software flow, and make thing more difficult than they need to be - e.g. you have to click, then click, then click, then click again to finally get where you wanted to go. Unfortunately that is a normal process - you end up doing the same 5 clicks multiple times a day.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
SAP is pretty versatile and cane accomplish many tasks beyond just a customer management...
Bewertet am 20.6.2018
The best benefits that I use it for is credit card processing as well as inventory management.
The best benefits that I use it for is credit card processing as well as inventory management.
Vorteile
I really like that it can be used for many different things. We use it for everything from customer relation management to inventory tracking.
Nachteile
The thing I like the least has more to do with the setup we have rather than the software itself. We have customized it so much that any support or looking online for help is useless.
SAP Customer Experience Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SAP Customer Experience.F. Welche Preispläne bietet SAP Customer Experience an?
SAP Customer Experience bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 58,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SAP Customer Experience?
SAP Customer Experience hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SAP Customer Experience unterstützt?
SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SAP Customer Experience mobile Geräte?
SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SAP Customer Experience?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SAP Customer Experience hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SAP Customer Experience an?
SAP Customer Experience bietet folgende Optionen für Kundensupport:
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- Wissensdatenbank Software
- Beschwerdemanagement Software
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Versicherungen
- Kundenengagement Software
- Kampagnenmanagement Tools
- Personalisierungssoftware