Über SAP Customer Experience

SAP CRM On Demand bietet eine Reihe von Tools, um die Anforderungen von Vertriebs-, Marketing- und Kundenservicemitarbeitern sowie von Führungskräften und Geschäftsinhabern zu erfüllen. Das Interaction Center im CRM bietet eine Plattform zur Verwaltung der Kundenkommunikation über mehrere Kanäle. Alle Kundeninteraktionen, d. h. Anruf, E-Mail, Social Media und Live-Chat, können verfolgt, verwaltet und ausgewertet werden. Mithilfe des CRM können Aufgaben und Termine priorisiert werden, Nachbearbeitungen eingeplant und Teamverkauf unterstützt werden.

Durch das integrierte Wissensmanagement und das regelbasierte E-Mail-Management können Agenten Probleme im CRM schneller lösen. Die Marketing- und Verkaufsanalysenfunktionen in Kombination mit den in SAP CRM angebotenen Berichterstattungstools ermöglichen Marketing- und Vertriebsabteilungen, ihre Kampagnenstrategie zu verfeinern. Richte deine Teams an den Unternehmens- und Teamzielen aus, indem du die Leistung analysierst und Bemühungen mit Anruflisten, Agenten-Skripts und Werbekampagnen koordinierst.

Erstelle Marketingkampagnen mit Daten, die mit SAP CRM On Demand erfasst wurden, und führe diese durch. Marketingkampagnen können global, regional oder lokal umgesetzt werden. Die Kampagnenleistung kann in Echtzeit überwacht werden und auf Szenarien basierende Kampagnen können implementiert werden. Mit den von SAP CRM angebotenen Tools für das Pipeline-Management können Vertriebsmitarbeiter Leads effizienter qualifizieren und Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten nutzen. Vertriebsmitarbeiter können die SAP-ERP-Integration nutzen, um Verkaufsaufträge, Angebote und Verträge zu verwalten und Geschäfte effizienter abzuwickeln und abzuschließen.

Preisoptionen ab:

58,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Videos zu SAP Customer Experience
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SAP Customer Experience: 20

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • E-Mail-Management
  • Für Startups
  • Für kleine Unternehmen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Lead Segmentierung
  • Leadmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • ROI-Tracking
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Supportticket-Management
  • Wissensbasis-Management

Alternativen

Salesforce Commerce Cloud

4,5
Nr. 0 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites...

Adobe Commerce

4,3
Nr. 1 Alternative zu SAP Customer Experience
Magento-E-Commerce-Software-Plattform bietet Online-Shop-Lösungen für große und wachsende Unternehmen und kann sowohl...

Salesforce B2B Commerce

4,7
Nr. 2 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(218)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du SAP Customer Experience bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 218 Bewertungen
Dorothee
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Benutzerunfreundlich

Bewertet am 12.12.2022

Vorteile

Integration zu anderen Programmen wie Excel

Nachteile

Nicht intuitiv zu bedienen, Hilfestellung auf Hilfeseiten nicht toll.

Nasir
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very comprehensive and neatly design platform

Bewertet am 21.11.2019

Vorteile

Its architecture mesh up. Hybris has some very elegant sub solutions in its high level solutions.

Nachteile

The documentation still needs a bit improvement, although it has improved a lot in last few years

Krunal
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An application that best suits external portal and UI users

Bewertet am 10.4.2015

Vorteile

I have worked on SAP CRM version 5* and 7* as a SAP Security Administrator and following are my observations -

- Customer relationship management (CRM) focuses on the retention of customers by collecting data from all customer interactions with a company from all access points.

- SAP CRM provides user flexibility with sales, service module and also external consumers (3rd party vendors).

- It is easily integrated with various SAP and non-SAP products like Identity management (IDM), 3rd party tools and ECC system

- User access and administration is controlled through business roles maintained in SAP CRM system

- Configuration required for running the various models (sales, consumer, etc) is maintained in ABAP backend in SPRO

- Also, it is rated very high in terms of its Scalability and real time analysis and monitoring of Sales (provides a holistic view as needed)

- Web UI (User Interface) helps user to enable & utilize business functionality extensively at one single point of source through replication process of business partners

Nachteile

I would say the user experience for SAP CRM Web UI in terms of usability and acceptance is not that great (user friendly), it's a bit complex at times.
Also, the cost of installation, product keys, maintenance, operational cost is high

But, SAP CRM 7* versions have much better usability and has improved a lot from it's previous pre-predecessors.

Neha
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

360 degree of customer with full SAP CRM cycle

Bewertet am 12.8.2015

Vorteile

It has most of the part in configuration side which is release with the new model. Most of the things are now based on wizard which helps to understand the creation perfectly with less chances of error. The vendor has already customize and provided solution in the form of standard codes so we can just use it to further customize the system based on the requirement given by the client. It has come up with new features which are easy to implement and less complicates.

Nachteile

If the full lifecycle of SAP CRM(Marketing, sales, service) is implemented for any customer then it is always great because you don't have to depend on any other system for any other job. The thing which could be more better is the WebUi part, it could be something like webdynpro where everything is configuration and system populates everything for you.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Need a CRM?

Bewertet am 12.2.2019

If you have a big company (1000+ employees) you definitely need a complete CRM package and SAP is...

If you have a big company (1000+ employees) you definitely need a complete CRM package and SAP is probably the best in the market.
You can configure almost anything on these thing.
After you get the hang of how SAP works, you will not want to leave it.
Throw anything at it and if it's well configured the job gets done.

Vorteile

Features
Modules
Configuration
Adaptation

Nachteile

Price
Resources needed
Tables in german are hell
Default UI not for everyone

5 von 218 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SAP Customer Experience Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SAP Customer Experience.

SAP Customer Experience bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 58,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SAP Customer Experience hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SAP Customer Experience hat

SAP Customer Experience bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Chat

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