Über Accelo

Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und macht es dann einfach, Arbeit zuzuweisen, Fortschritte zu verfolgen sowie Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst.

Module

Kunden und Kontakte: Eine leistungsstarke und dennoch nutzerfreundliche Kundendatenbank, mit der du die gesamte Korrespondenz, Verkäufe, Arbeit und Rechnungen mit und von Kunden schnell und einfach anzeigen kannst.

Verkauf und Marketing: Vermarkte an deine Leads und Kunden und verwalte anschließend den Verkaufsprozess und das Antragsverfahren – ein schnelles, einfaches, für den professionellen Service-Vertrieb entwickeltes Modul.

Aufträge und Projekte: Voll funktionsfähige Auftragsverfolgung und Projektmanagement, das auf die von Serviceprofis geforderte Flexibilität ausgelegt ist. Verwalte Projekte, Budgets, Zeit und Aufgaben sicher und leicht – und das alles an einem Ort.

Probleme und Leistungen: Erbringe hervorragende Leistungen und biete Unterstützung mit einem integrierten System, mit dem du ein vollständiges Bild über deine Kundenbeziehungen erhältst.

Verträge und Aufträge: Du hast Aufträge von oder Dienstleistungsverträge mit Kunden? Sorge für stressfreie Abrechnungen und Berichterstattung im Zusammenhang mit Verträgen und Aufträgen mit dem Modul, das deine Arbeit und Arbeitszeittabellen automatisch Verträgen zuweist.

Fakturierung und Zahlungen: Erstelle einfach Rechnungen zu Aufträgen, Serviceproblemen, Verträgen und Arbeitszeittabellen – und werde für die Arbeit bezahlt, die du tatsächlich leistest! Du kannst Rechnungen auch sofort mit deinem Hauptbuchhaltungspaket synchronisieren.

Aufgaben, Planung und Arbeitszeittabellen: Accelo unterstützt dich dabei, Aufgaben zu verfolgen sowie Projekte und Arbeitszeittabellen zu planen – es bietet alles, was dein Team braucht, um seine Zeit, Arbeit und Fristen zu verwalten.

E-Mail, Notizen und Zusammenarbeit: Accelo speichert deine E-Mails, Dokumente, Besprechungsnotizen usw. in Bezug auf Verkaufs-, Projekt-, Service- oder Kundendaten automatisch, sodass du wichtige Informationen leicht finden kannst.

Kundenportal: Biete deinen Kunden 24/7-Echtzeitzugriff auf ihre eigenen Projekt-, Vertrags-, Service- und Kontoinformationen, um die Transparenz und Serviceebenen zu verbessern und sie bei der Selbsthilfe zu unterstützen.

Direkte E-Mail-Marketingkampagnen: Sende E-Mail-Kampagnen unmittelbar aus Accelo an deine Kunden.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Activity Stream
Company Dashboard
Sale Dashboard
Project Dashboard
Sales
Project Overview
Inbox
Task Board
Sale Overview
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Accelo: 183

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Hauptbuch
  • Hilfe Desk-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Käufer-Management
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Mahnwesen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rentabilitätsanalyse
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Spesenabrechnungen
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Tests/QA Management
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Veränderungsmanagement
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 1 zu Accelo
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

monday.com

4,6
Alternative Nr. 2 zu Accelo
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Ravetree

4,4
Alternative Nr. 3 zu Accelo
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 4 zu Accelo
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(139)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Accelo bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 139 Bewertungen angezeigt
Meredith C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best CRM!

Bewertet am 6.11.2019

We've centralized several different services into a single place with Accelo streamlining our work...

We've centralized several different services into a single place with Accelo streamlining our work and eliminating loss of data.

Vorteile

Ease of use, completely customizable, thoughtful and useful features!

Nachteile

I wish I would have found it so much earlier than I did!

James G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Opitimized and Automated our Workflow

Bewertet am 11.9.2020

Automated our business process from sale, to project, to billing. All of our team can interface...

Automated our business process from sale, to project, to billing. All of our team can interface and contribute seamlessly at any stage of the project. The price point is perfect and the Accelo support has been amazing.

Vorteile

We switched to Accelo after using other inferior products for 18 years. We have been pleased with the front-to-back automation that is now seamlessly running critical portions of our business.

With Accelo, we have been able to place several business functions on one platform, where before, we had to use several products to accomplish the same thing - with little or no automation. We are now more automated and productive. Our team loves the product!

With the current COVID pandemic, we have found ourselves having to do more with less. To meet these new challenges, we are taking full advantage of Accelo's Expert Services Program and have partnered with an Accelo Implementation Manager. The benefits to our team and bottom-line were immediate. When this crisis is over, we will recover quicker and grow our business with more confidence using the software.

Nachteile

We love the software. As others have stated, we wish that we had been using it years ago.

Sherae D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good for managing and running projects

Bewertet am 19.3.2021

Overall a very organized software. Keeps everything in one place.

Overall a very organized software. Keeps everything in one place.

Vorteile

I love how easy it is to understand. Completely customizable and very organized on a whole. Tracking transactions with previous customers is super easy.

Nachteile

The ease for booking leaves is actually not so easy. It seems to be very complicated. Also I have having to do so many tasks manually.

Antwort von Accelo

Thanks Sherae for the great feedback!

Daniel D.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Run away! Terrible quality updates and the worst customer service. False advertising of...

Bewertet am 15.10.2016

The first reason we chose AffinityLive, now Accelo due to what was a great set of tutorials and...

The first reason we chose AffinityLive, now Accelo due to what was a great set of tutorials and video demos.
We requested a live demo as they offer on their site however we we're keen to do a live demo and paid for a single subscription for a month so we could start trialling it until our request for a demo was requested. The front line tech I spoke to said I was ineligable for a demo as I had already purchased the product. The training videos are ancient or totally missing large parts of the product as they update so much so frequently its almost a new product every few weeks....
We we're flat out refused any demo despite it being advertised on their site.
The actual product was nothing like the demo video so a live demo really would have helped us get off to a flying start.
The second reason we committed to an early purchase in good faith that a live demo would be provided, was because it advertised integrations with Kaseya and Maxfocus that I was later told by both those businesses and staff at Accelo no longer worked. They are still advertised on the page despite my multiple complaints about the false advertising (Maxfocus has been Logic now for 6 months and they still advertise the integration on their homepage).

Our account manager spoke to us three times in 14 months. Once when we had complaints about the lack of a demo which he also refused and then again to help us cancel our subscription, then one more time when they took a payment a month after we had cancelled our subscription and requested a refund....

Staff have no idea about their own product as it changes so drastically so often.

A huge billing overhaul left us unable to invoice for three weeks! This was the final straw for us.

We organised an export of most of our data (about 10 different exports required) but had missed the time on projects, we requested a copy of this data but they had deleted it all just three weeks later and were unable/unwilling to provide any policy document on data retention.

The CEO is the rudest person I've ever spoken to. All sorts of threats about the first amendment despite me being Australian, them having an Australian office and being bound by Australian consumer law.

The product is useless out of the box unless you purchase every premium and module they have. We were paying around $450AU each month for 2 techs!

We're now using Atera at $89 per tech with integrated RMM with unlimited endpoints! Staff are amazing! couldnt be happier!

Antwort von Accelo

Daniel was obviously quite upset when he wrote this review. Unfortunately, it didn't represent reality at the time or since.

Daniel's claim re: continuing to charge him and take payment after cancellation is mistaken, which he subsequently admitted:
"My apologies, we're using Xero and it had lined up a debit with Accelo instead of the correct payment."

Daniel's claim re: the CEO issuing threats is also mistaken. The only one making threats in the interaction between Daniel and Accelo was Daniel - he threatened to take legal action by specific deadlines if we didn't change our website: "Please remove the false advertising within 2 weeks.. or I will lodge my original claim with fair trading". We politely declined to modify our speech to fit with his (incorrect) opinions and reminded him that as a US company we have rights to free speech.

While it is a shame that Accelo wasn't able to help Daniel's business, this review is not fair or accurate by the reviewers private admissions.

Katy D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Use this Everyday

Bewertet am 11.2.2021

I use this everyday and I love when our company transferred over to this software. We are so much...

I use this everyday and I love when our company transferred over to this software. We are so much more organized and work better as a team within this program.

Vorteile

I love how organized you can be as a whole within the company. Everything seems to transfer well between coworkers and keeps us extremely organized.

Nachteile

There are things I feel like are more difficult to understand but I also feel like that is mostly user error. When it comes to creating PO's I think the process could be easier inside of that to go ahead and create an expense.

5 von 139 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Accelo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Accelo.

Accelo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Accelo

Accelo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Accelo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Accelo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Accelo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, BrightGauge, ConnectWise Fortify, Expensify, Google Analytics, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Kaseya VSA, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, NinjaRMM, PayPal, Practice Ignition, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Stripe, Twitter, Xero, Zapier, Zendesk

Accelo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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