Über Accelo

Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und macht es dann einfach, Arbeit zuzuweisen, Fortschritte zu verfolgen sowie Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst.

Module

Kunden und Kontakte: Eine leistungsstarke und dennoch nutzerfreundliche Kundendatenbank, mit der du die gesamte Korrespondenz, Verkäufe, Arbeit und Rechnungen mit und von Kunden schnell und einfach anzeigen kannst.

Verkauf und Marketing: Vermarkte an deine Leads und Kunden und verwalte anschließend den Verkaufsprozess und das Antragsverfahren – ein schnelles, einfaches, für den professionellen Service-Vertrieb entwickeltes Modul.

Aufträge und Projekte: Voll funktionsfähige Auftragsverfolgung und Projektmanagement, das auf die von Serviceprofis geforderte Flexibilität ausgelegt ist. Verwalte Projekte, Budgets, Zeit und Aufgaben sicher und leicht – und das alles an einem Ort.

Probleme und Leistungen: Erbringe hervorragende Leistungen und biete Unterstützung mit einem integrierten System, mit dem du ein vollständiges Bild über deine Kundenbeziehungen erhältst.

Verträge und Aufträge: Du hast Aufträge von oder Dienstleistungsverträge mit Kunden? Sorge für stressfreie Abrechnungen und Berichterstattung im Zusammenhang mit Verträgen und Aufträgen mit dem Modul, das deine Arbeit und Arbeitszeittabellen automatisch Verträgen zuweist.

Fakturierung und Zahlungen: Erstelle einfach Rechnungen zu Aufträgen, Serviceproblemen, Verträgen und Arbeitszeittabellen – und werde für die Arbeit bezahlt, die du tatsächlich leistest! Du kannst Rechnungen auch sofort mit deinem Hauptbuchhaltungspaket synchronisieren.

Aufgaben, Planung und Arbeitszeittabellen: Accelo unterstützt dich dabei, Aufgaben zu verfolgen sowie Projekte und Arbeitszeittabellen zu planen – es bietet alles, was dein Team braucht, um seine Zeit, Arbeit und Fristen zu verwalten.

E-Mail, Notizen und Zusammenarbeit: Accelo speichert deine E-Mails, Dokumente, Besprechungsnotizen usw. in Bezug auf Verkaufs-, Projekt-, Service- oder Kundendaten automatisch, sodass du wichtige Informationen leicht finden kannst.

Kundenportal: Biete deinen Kunden 24/7-Echtzeitzugriff auf ihre eigenen Projekt-, Vertrags-, Service- und Kontoinformationen, um die Transparenz und Serviceebenen zu verbessern und sie bei der Selbsthilfe zu unterstützen.

Direkte E-Mail-Marketingkampagnen: Sende E-Mail-Kampagnen unmittelbar aus Accelo an deine Kunden.

Preisoptionen ab:

120,00 $/Monat

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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Accelo

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Accelo

Bilder

Accelo Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Accelo: 202

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbox-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Spesenabrechnungen
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Steuerrechner
  • Störfallmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Veränderungsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Accelo
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Smartsheet

4,5
Nr. 2 Alternative zu Accelo
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfol...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu Accelo
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Wrike

4,2
Nr. 4 Alternative zu Accelo
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(140)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Accelo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 140 Bewertungen angezeigt
Meredith C. Meredith C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best CRM!

Bewertet am 6.11.2019

We've centralized several different services into a single place with Accelo streamlining our work...

We've centralized several different services into a single place with Accelo streamlining our work and eliminating loss of data.

Vorteile

Ease of use, completely customizable, thoughtful and useful features!

Nachteile

I wish I would have found it so much earlier than I did!

In Betracht gezogene Alternativen

Thryv und HubSpot CRM

Warum Accelo gewählt wurde

Accelo has everything in one place, it's actually made my job easier.

Zuvor genutzte Software

Insightly

Gründe für den Wechsel zu Accelo

Services offered
James G. James G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Opitimized and Automated our Workflow

Bewertet am 11.9.2020

Automated our business process from sale, to project, to billing. All of our team can interface...

Automated our business process from sale, to project, to billing. All of our team can interface and contribute seamlessly at any stage of the project. The price point is perfect and the Accelo support has been amazing.

Vorteile

We switched to Accelo after using other inferior products for 18 years. We have been pleased with the front-to-back automation that is now seamlessly running critical portions of our business.

With Accelo, we have been able to place several business functions on one platform, where before, we had to use several products to accomplish the same thing - with little or no automation. We are now more automated and productive. Our team loves the product!

With the current COVID pandemic, we have found ourselves having to do more with less. To meet these new challenges, we are taking full advantage of Accelo's Expert Services Program and have partnered with an Accelo Implementation Manager. The benefits to our team and bottom-line were immediate. When this crisis is over, we will recover quicker and grow our business with more confidence using the software.

Nachteile

We love the software. As others have stated, we wish that we had been using it years ago.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com, WorkflowMax, Easy Projects, Scoro und Smartsheet

Warum Accelo gewählt wurde

We switched from our previous project management software (Quickbase), due to Accelo's ease of use, workflow automation - which runs our business. Cost was also important - we saved money by switching.

Zuvor genutzte Software

Quickbase

Gründe für den Wechsel zu Accelo

Functionality, Cost, Customer Reviews, User Interface, Team buy-in, Integrations with other software, Automation, and It was the PERFECT FIT for our business
Daniel D. Daniel D.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Run away! Terrible quality updates and the worst customer service. False advertising of...

Bewertet am 15.10.2016

The first reason we chose AffinityLive, now Accelo due to what was a great set of tutorials and...

The first reason we chose AffinityLive, now Accelo due to what was a great set of tutorials and video demos.
We requested a live demo as they offer on their site however we we're keen to do a live demo and paid for a single subscription for a month so we could start trialling it until our request for a demo was requested. The front line tech I spoke to said I was ineligable for a demo as I had already purchased the product. The training videos are ancient or totally missing large parts of the product as they update so much so frequently its almost a new product every few weeks....
We we're flat out refused any demo despite it being advertised on their site.
The actual product was nothing like the demo video so a live demo really would have helped us get off to a flying start.
The second reason we committed to an early purchase in good faith that a live demo would be provided, was because it advertised integrations with Kaseya and Maxfocus that I was later told by both those businesses and staff at Accelo no longer worked. They are still advertised on the page despite my multiple complaints about the false advertising (Maxfocus has been Logic now for 6 months and they still advertise the integration on their homepage).

Our account manager spoke to us three times in 14 months. Once when we had complaints about the lack of a demo which he also refused and then again to help us cancel our subscription, then one more time when they took a payment a month after we had cancelled our subscription and requested a refund....

Staff have no idea about their own product as it changes so drastically so often.

A huge billing overhaul left us unable to invoice for three weeks! This was the final straw for us.

We organised an export of most of our data (about 10 different exports required) but had missed the time on projects, we requested a copy of this data but they had deleted it all just three weeks later and were unable/unwilling to provide any policy document on data retention.

The CEO is the rudest person I've ever spoken to. All sorts of threats about the first amendment despite me being Australian, them having an Australian office and being bound by Australian consumer law.

The product is useless out of the box unless you purchase every premium and module they have. We were paying around $450AU each month for 2 techs!

We're now using Atera at $89 per tech with integrated RMM with unlimited endpoints! Staff are amazing! couldnt be happier!

Antwort von Accelo

Daniel was obviously quite upset when he wrote this review. Unfortunately, it didn't represent reality at the time or since.

Daniel's claim re: continuing to charge him and take payment after cancellation is mistaken, which he subsequently admitted:
"My apologies, we're using Xero and it had lined up a debit with Accelo instead of the correct payment."

Daniel's claim re: the CEO issuing threats is also mistaken. The only one making threats in the interaction between Daniel and Accelo was Daniel - he threatened to take legal action by specific deadlines if we didn't change our website: "Please remove the false advertising within 2 weeks.. or I will lodge my original claim with fair trading". We politely declined to modify our speech to fit with his (incorrect) opinions and reminded him that as a US company we have rights to free speech.

While it is a shame that Accelo wasn't able to help Daniel's business, this review is not fair or accurate by the reviewers private admissions.

Christine S. Christine S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Product Analyzer

Bewertet am 7.5.2019

I enjoyed working with both the Tech and Sales reps. The tech rep was awesome in answering any...

I enjoyed working with both the Tech and Sales reps. The tech rep was awesome in answering any questions I had at any one time. We did several webinars where the tech and I worked through questions/issues I was having. They have great learning videos, and although I wasn't a part of it, they had a good setup and training program for the end user I was recommending them to. Not once was I told that I was asking too much and would need to purchase before getting answers.

Vorteile

I loved the analytics of this product. I was demoing several products for a client that was looking for a PM software that handled a lot of their issues. This software fit the bill. They let me demo it for over 2 months, as I also had a full time job at the time that interfered with my daily testing/playing time with it.

Nachteile

I pick up new software fairly easy. I did have a major learning curve with this software. But once I got over that it was smooth sailing from there on out.

In Betracht gezogene Alternativen

Wrike und Mavenlink

Gründe für den Wechsel zu Accelo

I researched over 20 and demoed 4 products and brought all 4 to the table with pros and cons that I found with each of them. Mavenlink I thought was overpriced compared to the others. I also felt they weren't as helpful or agreeable to help while I was demoing. Wrike was okay, but they started to shy on giving me time to work with the product. A big factor in my decision making was who was the most customer/user firendly. Who wanted me to really like their product. I wasn't buy for me, I was researching for someone else. I gave that information up front. and the 2 I ended up taking to the client was Liquid Planner and Accelo. We set up online demos for the client to see and ask their own questions. That day, Accelo performed the better demo and the client went with them.
Susie S. Susie S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game Changer for our Professional Services Company

Bewertet am 12.2.2020

The implementation support was excellent. They really worked with us to configure Accelo to meet...

The implementation support was excellent. They really worked with us to configure Accelo to meet our business needs. The tool meets 90-95% of our needs, and they continue to improve upon it. Their support team is one of the best we have seen (we have used many products over the years).

Vorteile

Accelo provides a CRM, sales funnel, statements of work (quoting), active work (projects and ongoing), time tracking and invoicing -- all in one fully integrated platform. The tool is quite user-friendly if set up properly for your business.

Nachteile

The integration with QuickBooks Online needs some additional features.

5 von 140 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Accelo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Accelo.

Accelo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 120,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Accelo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Accelo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Accelo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Accelo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, BrightGauge, ConnectWise Fortify, Continuum, Expensify, Google Analytics, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Gusto, HubSpot CRM, Jira, Kaseya VSA, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, NinjaOne (formerly NinjaRMM), PayPal, Practice Ignition, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Stripe, Twitter, WordStream Social Ads Software, Xero, Zapier, Zendesk

Accelo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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