ManageEngine SupportCenter Plus

Über ManageEngine SupportCenter Plus

SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Unternehmen Kundentickets, Kontaktinformationen und die Service-Verträge effektiv verwalten und dabei eine überlegene Kundenerfahrung bieten können. Es ermöglicht Ihnen, mehrere Serviceverträge und zugehörige Supportpläne zu verwalten, um deine Kunden rechtzeitig zu betreuen und entsprechend buchzuhalten. Mit dem Self-Service-Portal können deine Kunden Tickets senden, verfolgen, die Wissensdatenbank durchsuchen und Berichte erstellen.


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ManageEngine SupportCenter Plus Software - 1
ManageEngine SupportCenter Plus Software - 2
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ManageEngine SupportCenter Plus

4,3 (14)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

495,00 $
Jahr
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

36
159

Integrationen

5
40

Bedienkomfort

4,3 (14)
4,4 (2.143)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (14)
4,5 (2.143)

Kundenservice

4,2 (14)
4,3 (2.143)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu ManageEngine SupportCenter Plus
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Front

4,5
Nr. 2 Alternative zu ManageEngine SupportCenter Plus
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Vivantio

4,3
Nr. 3 Alternative zu ManageEngine SupportCenter Plus
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Mana...

Deskpro

4,6
Nr. 4 Alternative zu ManageEngine SupportCenter Plus
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(14)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du ManageEngine SupportCenter Plus bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 14 Bewertungen
Gerson
Gerson
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lots of features

Bewertet am 14.2.2018

Notification screen reminds me a social network message. That's good.

Notification screen reminds me a social network message. That's good.

Vorteile

Lots of features. This is a super loaded solution for companies of any size. Self Service Portal, Knowledge Base, KPI's, Reports and dashboards. Easy to implement,

Burim
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A good helpdesk tool but not perfect

Bewertet am 16.11.2023

Overall, I am very happy with this product, and I do recommend it. It is not perfect, there are...

Overall, I am very happy with this product, and I do recommend it. It is not perfect, there are some flaws, but I am optimistic they will address them in future versions.

Vorteile

We just recently made it possible to use ManageEngine Help Desk directly via the internet (until now we could only access it from our on-prem infrastructure) and it has become much easier to access, check, reply and resolve tickets. It works fast, it supports all internet browsers used in our organization, it's relatively easy to use, and user interface is self-explanatory.

Nachteile

Managing and assigning requests is very easy but managing tasks is a bit more complicated. If you are the one dispatching tasks to a group of support engineers, there are several steps that need to be repeated every time a task is assigned (Click on the "Quick actions" menu - select "All Tasks" and then select the filter "Pending - My group tasks". This makes it time consuming and frustrating, especially if there are a lot of tasks to be assigned. I hope that newer versions come up with better ways to manage and assign tasks.

Fazal
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Manage and Engage with your Clients

Bewertet am 29.1.2021

Vorteile

We are managing our clients requests in a seamless manner and generate report and present it to the management of how the progress is going on monthly and quarterly basis.

Nachteile

its UI is not that much interactive and we cannot modify the dashboards according to our needs.

Aria
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good but can be improved.

Bewertet am 13.5.2018

Vorteile

Support center plus offers a multi-channel support where you can view the customer interaction irrespective of the conservation mode they use. It also offers account and contact management with request tracking and automation. You can also make different business units which represent tasks differently. Every information of our help desk was provided through real time reports and Dashboards. Mobile access is also supported with multi-language support for those whose native language is not english with additional add-ons and integrations.

Nachteile

Despite of whatever service they offer the prices are too much high for support representatives and business units etc. The prices for their add-ons are also very high. No type of virtual assistants or API’s or chatbots are not their. Custom replies cannot be assigned to a ticket.Their customer support time is satisfactory. It is not terribly intuitive but it needs HTML email and it would be nice if the automatically generated emails would be little prettier.

Arvind
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super product for enterprise customer

Bewertet am 24.11.2021

It experience was good after I understand before that I was pretty confused

It experience was good after I understand before that I was pretty confused

Vorteile

Notification and comment section is good, we can see the latest comment of the customer without the whole mail thread.

Nachteile

Mobile notification should be added for ticket status, those whom who are traveling most.

5 von 14 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ManageEngine SupportCenter Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine SupportCenter Plus.

ManageEngine SupportCenter Plus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 495,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ManageEngine SupportCenter Plus hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

ManageEngine SupportCenter Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Jira, ManageEngine Analytics Plus, ManageEngine ServiceDesk Plus, Zoho Analytics, Zoho CRM

ManageEngine SupportCenter Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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