ManageEngine SupportCenter Plus

ManageEngine SupportCenter Plus

Webbasierte Kundenunterstützung

4.3/5 (9 Bewertungen)

ManageEngine SupportCenter Plus Übersicht

SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Unternehmen Kundentickets, Kontaktinformationen und die Service-Verträge effektiv verwalten und dabei eine überlegene Kundenerfahrung bieten können. Es ermöglicht Ihnen, mehrere Serviceverträge und zugehörige Supportpläne zu verwalten, um deine Kunden rechtzeitig zu betreuen und entsprechend buchzuhalten. Mit dem Self-Service-Portal können deine Kunden Tickets senden, verfolgen, die Wissensdatenbank durchsuchen und Berichte erstellen.

Preis

Beginnt ab
495,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und 7 weitere , Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

ManageEngine SupportCenter Plus Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
89% Positive Bewertungen
4
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Aria S.
Mit Google übersetzen

Good but can be improved.

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 13.5.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Support center plus offers a multi-channel support where you can view the customer interaction irrespective of the conservation mode they use. It also offers account and contact management with request tracking and automation. You can also make different business units which represent tasks differently. Every information of our help desk was provided through real time reports and Dashboards. Mobile access is also supported with multi-language support for those whose native language is not english with additional add-ons and integrations.

Nachteile

Despite of whatever service they offer the prices are too much high for support representatives and business units etc. The prices for their add-ons are also very high. No type of virtual assistants or API’s or chatbots are not their. Custom replies cannot be assigned to a ticket.Their customer support time is satisfactory. It is not terribly intuitive but it needs HTML email and it would be nice if the automatically generated emails would be little prettier.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Amir K.
Mit Google übersetzen

Very good experience i have with product, im satisfied.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Very easy to use and to admin the product, many feature and its a futuristic product that need to be use. very helpful.

Nachteile

The product is a complete one and all what I need has on it, don't change folks, continu your hard working.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Gerson M.
Mit Google übersetzen

Lots of features

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Notification screen reminds me a social network message. That's good.

Vorteile

Lots of features. This is a super loaded solution for companies of any size. Self Service Portal, Knowledge Base, KPI's, Reports and dashboards. Easy to implement,

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Manage Engine Ticketing System

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 15.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Manage correctly inserting all correctcs data (servers, groups, etc) is really a complete ticketing software that can be used for respect ITIL process systems

Nachteile

Probably because was not configure correctly, anywhere receive continue email about ticket is really a noise ...

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

6.0/10
Mark J.
Mit Google übersetzen

AS a web based CRM solution, it doesnt get any easier

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 25.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The ability to track and manage customer emails as tickets makes it that much easier to manage your calls. The reports we can pull based on Technician, user or problem is phenomenal.

Nachteile

You will need to have some form of training otherwise you will get lost. Other than that, there are hardly any cons.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

ManageEngine SupportCenter Plus Preis

Beginnt ab
495,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ManageEngine SupportCenter Plus Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Überwachung

ManageEngine SupportCenter Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine SupportCenter Plus.

F. Welche Preispläne bietet ManageEngine SupportCenter Plus an?

ManageEngine SupportCenter Plus bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 495,00 $

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ManageEngine SupportCenter Plus?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ManageEngine SupportCenter Plus

F. Wer sind die typischen Nutzer von ManageEngine SupportCenter Plus?

ManageEngine SupportCenter Plus hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt?

ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet ManageEngine SupportCenter Plus an?

ManageEngine SupportCenter Plus hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt ManageEngine SupportCenter Plus mobile Geräte?

ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ManageEngine SupportCenter Plus?

ManageEngine SupportCenter Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zoho Analytics

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ManageEngine SupportCenter Plus an?

ManageEngine SupportCenter Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen