Brandwatch Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Brandwatch

Soziale Unternehmensintelligenz

3.7/5 (7 Bewertungen)

Brandwatch Übersicht

Brandwatch ist der Marktführer für soziale Unternehmensintelligenz. Brandwatch´s soziale Plattform wurde 2016 von Forrester als weltweit führender Anbieter genannt und ist laut den User-Berwertungen von G2 Crowd Klassenbester.

Preis

Beginnt ab
GBP500/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 16 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Türkisch

Brandwatch Bewertungen

Gesamtbewertung
3.7/5
57% Positive Bewertungen
4
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
1
Durchschnitt
1
Gering
1
Schlecht
Mit Google übersetzen

Great for Small - Medium Sized Business and Focused Monitoring

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.2.2017
Quelle der Bewertung

1) Expected Volume: Brandwatch is more affordable for clients who need comprehensive coverage, but not necessarily unlimited mentions.

Brandwatch is the best value for core brand health monitoring, while still maintaining a competitive edge at higher volumes (1 million+ monthly mentions). Combined with historical data from 2010 onwards, access to the Twitter “firehose,” Instagram, Facebook, YouTube and an ever-expanding database of all digital publications, you will not want for coverage.

2) The complexity of Boolean Search Query / Keywords: Strong reach and limiting false positives.

Vorteile

Unlimited User Accounts, API Integrations, Excellent Customer Service

Nachteile

The deep learning curve for the user interface, queries must be carefully written to exclude non-essential and low-quality mentions. No mobile app.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Brandwatch is a bad deal

Bewertet am 5.5.2016
Quelle der Bewertung

We've signed into a Brandwatch contract for two years now and I've seen a continual decline in customer service. We noticed the program wasn't picking up mentions that it should have been picking up and when reaching out to our rep she was unable to help us. Brandwatch is an expensive listening tool compared to someone like NUVI or Google Trends, it should be served with great customer service. At this point we are just riding out our contract until we can cancel.

Vorteile

In-depth analytics and word cloud features are neat.

Nachteile

Customer service is poor and that makes or breaks a company. The queries were not always easy to write and trouble shooting them wasn't easily done within the program.

Antwort von Brandwatch

Hi Hannah,

Thanks for taking the time to give us your feedback. I'm really sorry to hear that you've not been satisfied with our customer service - this is really troubling to hear as we pride ourselves on our excellent service and want every customer to have a great experience. I've passed your comments on to our customer success team and someone will be in touch asap.

I'm also sorry to hear that you've found Queries tricky - our recently released Query Wizard is designed to make this process easier for users so hopefully that helps!

Again, I'm sorry you've had a bad experience with us and hope we can help - someone will be in touch shortly.

Jasmine, Brandwatch

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mit Google übersetzen

Strongest Listening Tool on the Market

Bewertet am 2.6.2016
Quelle der Bewertung

I've used BrandWatch on several national accounts. While the query structure can be tedious (although they've recently released a Query Wizard), the queries are powerful and accurate—if you do them right. I had some tough ones (Example, the US Navy was a client which meant I had to make queries that ignored the color Navy, the Old Navy retail brand, etc.)

Once it's running properly however, it does a spot-on job. I even used to track four individuals who were trying their hardest to damage a company's reputation.

Vorteile

Scary-accurate
Pulls in more conversations than most tools
Pro level analytics
Sentiment tool is a LOT better than others I've tried
Reports are attractive
Nice integration with Clarabridge for text mining

Nachteile

Fairly expensive
Sometimes tough to filter out spam
Not a good beginner tool

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mit Google übersetzen

Awesome software very helpful

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The new audience functionality is great and very helpful. The tool is very helpful to listen to your social audience and gain insight and see the impact of your work.

Nachteile

The customer service isn't always the best, it's improved this year. I also don't find the sentiment analysis always accurate.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mit Google übersetzen

Excellent analytics tool for social media

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It's a great tool for keeping track of your brand's social media, blog and media mentions across the web. It's also really easy to use.

Nachteile

It does not pull LinkedIn data, but nor do other analytics tools as LinkedIn is closed to third parties.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Brandwatch Preis

Beginnt ab
GBP500/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Brandwatch Funktionen

  • API
  • Etikettierung

  • A/B-Tests
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Analytik
  • Integration von Dritten
  • Kampagnenanalyse
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multichannel-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Network-Marketing
  • Überwachung

Zusätzliche Informationen für Brandwatch

Schlüssel-Features von Brandwatch

  • Anpassbare und nützliche Themen
  • Automatisierte Stimmungsanalyse
  • Breites Spektrum an Charts und Daten-Visualisierungsmöglichkeiten
  • Breites Spektrum von booleschen Operatoren
  • Export in CSV, Excel
  • Geolokalisierung, Standort, Seitentyp und andere Daten
  • Hilfe und Unterstützung rund um die Uhr
  • Historische Daten bis Juni 2010
  • Identifiziert Autoren und Influencer
  • Leistungsstarke Kategorisierungs- und Tagging-Funktionen
  • Manuelle Bearbeitung von Daten verfügbar
  • Maßgeschneiderte Berichte verfügbar
  • Regelmäßige Produkt- und Feature-Updates
  • Regeln und automatische Kategorisierungen
  • Tiefgehendes Tracking eigener Medien mit Kanälen
  • Training für alle Kunden
  • Unvergleichliche Datenqualität
  • Vollständige Twitter-Daten
  • Workflow und Engagement Optionen
  • Über 30 Sprachen (und wachsend) + weltweite Abdeckung

Brandwatch Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Brandwatch.

F. Welche Preispläne bietet Brandwatch an?

Brandwatch bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: GBP500/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Brandwatch?

Brandwatch bietet die folgenden Funktionen:

  • Über 30 Sprachen (und wachsend) + weltweite Abdeckung
  • Automatisierte Stimmungsanalyse
  • Maßgeschneiderte Berichte verfügbar
  • Vollständige Twitter-Daten
  • Anpassbare und nützliche Themen
  • Export in CSV, Excel
  • Geolokalisierung, Standort, Seitentyp und andere Daten
  • Historische Daten bis Juni 2010
  • Identifiziert Autoren und Influencer
  • Tiefgehendes Tracking eigener Medien mit Kanälen
  • Manuelle Bearbeitung von Daten verfügbar
  • Hilfe und Unterstützung rund um die Uhr
  • Leistungsstarke Kategorisierungs- und Tagging-Funktionen
  • Regelmäßige Produkt- und Feature-Updates
  • Regeln und automatische Kategorisierungen
  • Training für alle Kunden
  • Unvergleichliche Datenqualität
  • Breites Spektrum von booleschen Operatoren
  • Breites Spektrum an Charts und Daten-Visualisierungsmöglichkeiten
  • Workflow und Engagement Optionen

F. Wer sind die typischen Nutzer von Brandwatch?

Brandwatch hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Brandwatch unterstützt?

Brandwatch unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Brandwatch an?

Brandwatch hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Brandwatch mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Brandwatch unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Brandwatch?

Brandwatch kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beckon, Bitium, Hootsuite, bpm'online CRM, bpm'online financial CRM, bpm'online marketing, bpm'online real estate, bpm'online sales, bpm'online service, bpm'online studio

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Brandwatch an?

Brandwatch bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen