Rezdy

Über Rezdy

Visueller Kalender
Sieh dir deinen Produktzeitplan und deine Verfügbarkeit auf einen Blick an.
Sieh dir Buchungen in einer täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ansicht an.
Verwende Etiketten, um deine Produkte zu kategorisieren.

Intelligentes Dashboard
Verschaffe dir einen Überblick über wichtige Informationen und Updates.
Sieh dir eine Zusammenfassung der letzten und bevorstehenden Ereignisse an.
Steuere und greife auf all deine Produkte zu.

Websiteintegration und Branding
Wähle aus einer Vielzahl von Optionen, um deine Website mit Rezdy zu verbinden, damit deine Kund*innen das Gefühl haben, dass sie deine Website nie verlassen haben.
Anpassbare Plug-ins sind einfach zu generieren und in deine Website zu integrieren.
Du entscheidest, was wann live auf der Website ist, um vollständige Kontrolle über deine Produktliste zu haben.
Pflege das einzigartige Erscheinungsbild deiner Website, indem du deine Rezdy-URL, Farbschemata, Logos und Top-Banner auswählst.

Dynamische Verpackung
Kombiniere deine Produkte in Sammlungen, um sie als Paket anzuzeigen.
Somit können deine Kund*innen alle Produkte in einem Paket buchen und sofort bezahlen.

Coupon- und Tagesgeschäftmanagement
Füge Werberabatte hinzu oder integriere deine Produkte in die Tagesgeschäfte.
Verwalte und verfolge alle Werbeaktionen, damit du erkennen kannst, was wann am besten funktioniert.
Umfangreiche Bildergalerie
Lade mehrere Fotos deines Produkts hoch.
Präsentiere die besten Fotos der Erfahrung, um deine Besuche in Kund*innen umzuwandeln.

Social-Media-Integration
Verbinde deine Website mit Social-Media-Websites, sodass deine Kund*innen ihre Erfahrungen mit Freunden teilen können.
Virales Marketing ist eine schneller und kostenloser Weg, um das Markenbewusstsein zu steigern und neue Kund*innen zu gewinnen.

Regionale Einstellungen und verschiedene Währungen
Das Buchungssystem unterstützt verschiedene Währungen und mehrsprachige Einstellungen.
Erstelle deine Website und Produktliste synchron mit deinem Standort.
Zeige Zahlungen in lokaler Währung an und verarbeite sie.

Webbasierte Software
Greife jederzeit auf das Reservierungssystem zu.
Alles, was du brauchst ist ein Internetzugang.
Du musst dich nicht mehr um verschiedene Betriebssysteme kümmern, sondern kannst über einen Computer alles erledigen, auch das Sichern deiner Dateien.

Up-Selling optionaler Dienstleistungen und Waren
Definiere zusätzliche Optionen für deine Kund*innen.
Jedes deiner Produkte kann mit zusätzlichen Services oder Waren verknüpft werden, die Kund*innen sofort kaufen können.

Besucherverfolgung und Agentenempfehlung
Identifiziere ganz einfach Buchungen von Agent*innen und verbundenen Unternehmen und unterscheide sie von Buchungen, die direkt von deiner Website stammen.
Verfolge, analysiere und vergleiche deine Berichte.
Integriere deinen Google-Analytics-Tracking-Code.

Erweiterte Berichterstattung
Exportiere und konvertiere alle Informationen als detaillierte Tabellenkalkulationsberichte.
Verwende die Berichte, um den Erfolg zu messen und deine Geschäftsstrategie zu konfigurieren.
Wähle zwischen On-Demand oder Echtzeit-Buchungen.

On-Demand-Reservierungen
On-Demand-Reservierungen ermöglichen es deinen Kund*innen, Datumsanfragen an deine dedizierte E-Mail-Adresse zu senden, die du dann manuell prüfen und buchen kannst.
Die Kundschaft greift auf detaillierte Produktinformationen direkt von deiner Website aus zu und kommuniziert per E-Mail mit dir.

Echtzeit-Buchungen (empfohlen)
Ermögliche deinen Kund*innen, die Verfügbarkeit sofort zu überprüfen, Termine zu buchen und auf deiner Website zu bezahlen.
Sende deinen Kund*innen eine automatisierte E-Mail, um ihre Buchung zu bestätigen, sodass keine Buchungsbestätigungen manuell verwaltet werden müssen.
Eliminiert das Risiko einer Überbuchung, indem die Verfügbarkeit deines Produkts sofort aktualisiert wird.
Zeige das nächste verfügbare Datum an, wenn eine Aktivität nicht am angeforderten Datum verfügbar ist.

Sichere Zahlungen
Das sichere Zahlungs-Gateway verbindet dein Buchungsformular direkt mit deinem Bankkonto.
Kundenzahlungsdetails werden sicher verarbeitet und gespeichert.


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Rezdy

4,6 (227)
VS.

Startpreis

49,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

69
52

Integrationen

18
13

Bedienkomfort

4,4 (227)
4,2 (225)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (227)
4,3 (225)

Kundenservice

4,4 (227)
4,4 (225)

Alternativen

TrekkSoft

4,4
Nr. 1 Alternative zu Rezdy
Eine Komplettlösung für Tour- und Aktivitätsunternehmen zur Online-Verwaltung ihrer Geschäfte. Das Produkt ist als...

Bookinglayer

4,7
Nr. 2 Alternative zu Rezdy
Bookinglayer ist eine Buchungs- und Online-Buchungsmanagementsoftware mit Tools für Workflowmanagement und -automatisier...

Hero

4,8
Nr. 3 Alternative zu Rezdy
Hero ist eine SaaS-Lösung, die Reisebüros dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Buchungen, Ticketaustellung und...

TourCMS

3,5
Nr. 4 Alternative zu Rezdy
TourCMS ist eine einfache webbasierte, cloudgehostete und erschwingliche Lösung für lokale und globale Touren- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(227)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Rezdy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 227 Bewertungen
Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best Online Booking System for Tours and Activities

Bewertet am 18.12.2018

It has been really great and a big boost for our business.

It has been really great and a big boost for our business.

Vorteile

The platform is very customizable and there are preset configurations for various types of tours and activities which makes it a huge time saver when setting things up. They really get the need for data and analytics and make a good number of tools available to easily integrate with Google Analytics and Google Tag Manager. The Trip Advisor Review Express Integration also makes it very easy to grab a bunch of reviews and set the request process for reviews on auto-pilot. They also have these widgetized elements that make embedding calendars and products into your website very easy. All around, a great platform that really increased our bookings YOY and dramatically increased revenues in the business while lowering our time and customer interactions to get an booking. Highly recommend.

Nachteile

It is a VERY robust system, and it does a LOT of stuff, so, there is a lot learn. The system is well documented and support is prompt, so like with any new system, you just have to work through it. A series of setup or getting started videos would be helpful though.

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Software Overall

Bewertet am 29.1.2020

Overall Rezdy is a great solution with a wide distribution infrastructure. The software contains...

Overall Rezdy is a great solution with a wide distribution infrastructure. The software contains various features that assist in operations like waitlisting both manual and automatic. The customer service/support has improved over the years but still has room for growth. Overall, I would recommend Rezdy.

Vorteile

System is built for enterprise use. It is packed full of advanced features that assist in daily operations and distribution of product.

Nachteile

User experience can be complicated in payment and automation. It requires a little more attention to detail than with competitors.

In Betracht gezogene Alternativen

Peek Pro und Xola

Warum Rezdy gewählt wurde

We needed more functionality than FareHarbor could provide. We have complexities to our business and Rezdy was better suited to handle those.

Zuvor genutzte Software

FareHarbor
Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Too many missing features

Bewertet am 19.2.2019

Test thoroughly before you go with rezdy. If you find some topics which are not satisfying your...

Test thoroughly before you go with rezdy. If you find some topics which are not satisfying your demands, be prepared that you will never get it implemented. I'm rezdy customer since 2016, I know what I'm talking about. I'm still with rezdy because I have too many products in there and my staff is trained to address the shortcomings of rezdy with a bunch of workarounds.

Vorteile

Rezdy is fairly easy to use, if you have products with fixed timings (e.g. tours that start at fixed times and have fixed durations). And if you only need english as language.

Nachteile

There are many cons:
- no native multi-language support (e.g. emails can't be configured for different languages)
- rental products with open timings (means the customer can enter the start and end time) are basically unmanageable. in addition rezdy has blocked resource management for rental products, so forget it to manage your rental equipment with rezdy
- email handling is very bad: you don't see emails that where sent out (just the time stamp of sending, but not the content). You can't configure own email templates, you're stuck with the fixed set of email templates that rezdy has implemented. Say you need different emails for guided tours and for rentals, or different emails for different product status (pending, confirmed etc), rezdy does not offer a solution for this
- handling of feature requests is very very poor. They even closed the forum for feature requests some months ago, with no substitution as of now. If you send them a request as email, they let you down most of the times, saying "we don't have this feature" and "there is no ETA when it will be implemented", and to top this behavior, your ticket is always being marked as "Solved", with no chance for you as a customer to follow up on open requests. Rezdy seems to think that if they replied in an unsatisfying way to the customer the topic is "solved" ....

Myron
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good program overall, but Lacks even basic, simple, elementary summary reports or views

Bewertet am 24.7.2021

Overall, I like the system and I think it has a lot of really great features. There are many...

Overall, I like the system and I think it has a lot of really great features. There are many workarounds we have to create to accomplish some things, but overall it was well thought out, and the regular enhancements shows that the company is continuously working to improve and adapt to the changing industry. I like the shopping cart experience and the fact that you can also sell merchandise as well as a variety of other categories to create products under. The online booking engine is great, and I love that you can automate an email for a client to pay a balance right from the email by clicking a button. I have not gotten into the marketplace and industry partnership features, but I am excited to see what it can do. I would probably give Rezdy five stars if we could view or print simple reports showing sales And availability summaries Rather than having to click all over the place to view individual tours one at time, or download spreadsheets And do all the calculations manually

Vorteile

I like the online booking feature. It’s clean, uncomplicated and much simpler for users Than Eventbrite. I like the automated emails, the ability to add questions for the entire reservation and for individual participants, Such as meal choices. I like that they are continuously looking for ways to make improvements come on and despite the other comments on this platform, I found customer service to be very responsive and helpful.

Nachteile

The reporting is the biggest frustration. Just to see how sales are going to have to flip through month by month, tour by tour to compile the information. There is not even a simple summary report showing daily sales, credit card fees, booking fees, etc. you can’t even print a single report, only download spreadsheets of raw data. We offer hundreds of tours every year, and to simply see how overall sales are going across all products or sessions is critical so we can strategize, add buses on good selling tours, look ahead to see what might need to be canceled Due to low sales. i’m sure this is fine for companies that do the same few tours every day after day, but for larger tour operators with high volume and more variety, The inability to view or print a simple summary Sales report is very frustrating and hard to imagine the reasoning we’re not building those in

Antwort von Rezdy

Dear Myron,

Thank you for taking the time to provide us with this valuable feedback. This is all very helpful to us to continue to make improvements.
You might find the below article useful in relation to reporting and please feel free to contact us directly if you need any further assistance.

https://support.rezdy.com/hc/en-us/articles/360059299513-Reports-Overview

Kind Regards
Hemant Malhotra
Global Customer Operations Manager

Brenda
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Great functionality, but very expensive and customer service not productive

Bewertet am 15.7.2021

Great product but extremely over priced for our type of business. I estimated that our fees would...

Great product but extremely over priced for our type of business. I estimated that our fees would increase over 700% when they changed their pricing! Just not sustainable for a small business who sees not increase in sales in the package - to us it was a basic admin resource but Rezdy had higher expectations of what their users were getting from it

Vorteile

The layout of the calendar displaying availability and booking information is great. It was very easy to amend session times/duration - although sometime too easy!

Nachteile

Rezdy do not provide a feature of User permissions so we had to have two subscriptions which stopped cross selling/selling multiple activities to one customer. It also meant that we had to have two subscriptions.

Although the Customer Service folks were always extremely pleasant, they never actually changed anything - just felt fobbed off!

Cost of the subscriptions were absolutely not good value and when they amended their charging mechanism to a percentage of booking plus customer booking fee it became extortionate! The package is developed for globe trotters - not small local business with the majority of customers visiting numerous times a year. Linking with South America or Australia looks good but produces nothing for us but that was the justification of the high fees to cover the high development costs. Really does not work for businesses like ours - we saw absolutely no increase in our sales being with Rezdy!

Antwort von Rezdy

Dear Brenda,
Thank you for taking the time to provide us with this valuable feedback. This is all very helpful to us to continue to make improvements.
Please feel free to contact us directly if you would like to discuss your current plan and pricing with Rezdy.
Kind Regards
Hemant Malhotra
Global Customer Operations Manager

5 von 227 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rezdy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rezdy.

Rezdy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Rezdy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rezdy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Rezdy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Rezdy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Apple Pay, Bookeasy, Fotaflo, Google Calendar, Google Pay, Google Sheets, Mailchimp, PayPal, Smartwaiver, Stripe, WebMerge, Wherewolf, WordPress, XERO Gold, Xero, Zapier, authorize.net, eway Suite

Rezdy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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