Über Rezdy

Visueller Kalender
Sieh dir deinen Produktzeitplan und deine Verfügbarkeit auf einen Blick an.
Sieh dir Buchungen in einer täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ansicht an.
Verwende Etiketten, um deine Produkte zu kategorisieren.

Intelligentes Dashboard
Verschaffe dir einen Überblick über wichtige Informationen und Updates.
Sieh dir eine Zusammenfassung der letzten und bevorstehenden Ereignisse an.
Steuere und greife auf all deine Produkte zu.

Websiteintegration und Branding
Wähle aus einer Vielzahl von Optionen, um deine Website mit Rezdy zu verbinden, damit deine Kund*innen das Gefühl haben, dass sie deine Website nie verlassen haben.
Anpassbare Plug-ins sind einfach zu generieren und in deine Website zu integrieren.
Du entscheidest, was wann live auf der Website ist, um vollständige Kontrolle über deine Produktliste zu haben.
Pflege das einzigartige Erscheinungsbild deiner Website, indem du deine Rezdy-URL, Farbschemata, Logos und Top-Banner auswählst.

Dynamische Verpackung
Kombiniere deine Produkte in Sammlungen, um sie als Paket anzuzeigen.
Somit können deine Kund*innen alle Produkte in einem Paket buchen und sofort bezahlen.

Coupon- und Tagesgeschäftmanagement
Füge Werberabatte hinzu oder integriere deine Produkte in die Tagesgeschäfte.
Verwalte und verfolge alle Werbeaktionen, damit du erkennen kannst, was wann am besten funktioniert.
Umfangreiche Bildergalerie
Lade mehrere Fotos deines Produkts hoch.
Präsentiere die besten Fotos der Erfahrung, um deine Besuche in Kund*innen umzuwandeln.

Social-Media-Integration
Verbinde deine Website mit Social-Media-Websites, sodass deine Kund*innen ihre Erfahrungen mit Freunden teilen können.
Virales Marketing ist eine schneller und kostenloser Weg, um das Markenbewusstsein zu steigern und neue Kund*innen zu gewinnen.

Regionale Einstellungen und verschiedene Währungen
Das Buchungssystem unterstützt verschiedene Währungen und mehrsprachige Einstellungen.
Erstelle deine Website und Produktliste synchron mit deinem Standort.
Zeige Zahlungen in lokaler Währung an und verarbeite sie.

Webbasierte Software
Greife jederzeit auf das Reservierungssystem zu.
Alles, was du brauchst ist ein Internetzugang.
Du musst dich nicht mehr um verschiedene Betriebssysteme kümmern, sondern kannst über einen Computer alles erledigen, auch das Sichern deiner Dateien.

Up-Selling optionaler Dienstleistungen und Waren
Definiere zusätzliche Optionen für deine Kund*innen.
Jedes deiner Produkte kann mit zusätzlichen Services oder Waren verknüpft werden, die Kund*innen sofort kaufen können.

Besucherverfolgung und Agentenempfehlung
Identifiziere ganz einfach Buchungen von Agent*innen und verbundenen Unternehmen und unterscheide sie von Buchungen, die direkt von deiner Website stammen.
Verfolge, analysiere und vergleiche deine Berichte.
Integriere deinen Google-Analytics-Tracking-Code.

Erweiterte Berichterstattung
Exportiere und konvertiere alle Informationen als detaillierte Tabellenkalkulationsberichte.
Verwende die Berichte, um den Erfolg zu messen und deine Geschäftsstrategie zu konfigurieren.
Wähle zwischen On-Demand oder Echtzeit-Buchungen.

On-Demand-Reservierungen
On-Demand-Reservierungen ermöglichen es deinen Kund*innen, Datumsanfragen an deine dedizierte E-Mail-Adresse zu senden, die du dann manuell prüfen und buchen kannst.
Die Kundschaft greift auf detaillierte Produktinformationen direkt von deiner Website aus zu und kommuniziert per E-Mail mit dir.

Echtzeit-Buchungen (empfohlen)
Ermögliche deinen Kund*innen, die Verfügbarkeit sofort zu überprüfen, Termine zu buchen und auf deiner Website zu bezahlen.
Sende deinen Kund*innen eine automatisierte E-Mail, um ihre Buchung zu bestätigen, sodass keine Buchungsbestätigungen manuell verwaltet werden müssen.
Eliminiert das Risiko einer Überbuchung, indem die Verfügbarkeit deines Produkts sofort aktualisiert wird.
Zeige das nächste verfügbare Datum an, wenn eine Aktivität nicht am angeforderten Datum verfügbar ist.

Sichere Zahlungen
Das sichere Zahlungs-Gateway verbindet dein Buchungsformular direkt mit deinem Bankkonto.
Kundenzahlungsdetails werden sicher verarbeitet und gespeichert.

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Armenien und 102 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Rezdy: 70

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen/Rezensionen
  • CRM
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppenreservierungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrtägige Buchungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Paketerstellung
  • Preis-/Margenmanagement
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Verzichtsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Hero

4,8
Nr. 1 Alternative zu Rezdy
Hero ist eine SaaS-Lösung, die Reisebüros dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Buchungen, Ticketaustellung und...

TrekkSoft

4,4
Nr. 2 Alternative zu Rezdy
Eine Komplettlösung für Tour- und Aktivitätsunternehmen zur Online-Verwaltung ihrer Geschäfte. Das Produkt ist als...

TourCMS

3,5
Nr. 3 Alternative zu Rezdy
TourCMS ist eine einfache webbasierte, cloudgehostete und erschwingliche Lösung für lokale und globale Touren- und...

Zaui

4,3
Nr. 4 Alternative zu Rezdy
Zaui ist eine mit herausragender Technologie ausgestattete Reservierungs- und Verwaltungssoftware, die sich auf das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(226)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Rezdy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 226 Bewertungen
Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best Online Booking System for Tours and Activities

Bewertet am 18.12.2018

It has been really great and a big boost for our business.

It has been really great and a big boost for our business.

Vorteile

The platform is very customizable and there are preset configurations for various types of tours and activities which makes it a huge time saver when setting things up. They really get the need for data and analytics and make a good number of tools available to easily integrate with Google Analytics and Google Tag Manager. The Trip Advisor Review Express Integration also makes it very easy to grab a bunch of reviews and set the request process for reviews on auto-pilot. They also have these widgetized elements that make embedding calendars and products into your website very easy. All around, a great platform that really increased our bookings YOY and dramatically increased revenues in the business while lowering our time and customer interactions to get an booking. Highly recommend.

Nachteile

It is a VERY robust system, and it does a LOT of stuff, so, there is a lot learn. The system is well documented and support is prompt, so like with any new system, you just have to work through it. A series of setup or getting started videos would be helpful though.

ahmed
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

italypass

Bewertet am 29.1.2020

Vorteile

very good but expensive ,it was better to make good offers and better prices and commission

Nachteile

You should organize events in the maine cities the world and make good market place for your suppliers and agents so they can meet each other and make good deals this for me will be amazing way and somthing new no one think about it

In Betracht gezogene Alternativen

Bókun

Gründe für den Wechsel zu Rezdy

very easy to use and we use it now for 3 month we never paied over 100 euros a month very good commission
BLOSSOM
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Disaster for a busy business

Bewertet am 2.7.2020

Terrible! Overbooking, Calendar function not working, Birth dates customers entered were showing as...

Terrible! Overbooking, Calendar function not working, Birth dates customers entered were showing as born in 1800, online booking was kicking customers out after they entered all their info, there are so many issues you can not list them all. This is all something that began in May 2020 after using the system since 2018 without too many issues but when they started it was a complete malfunction on all fronts.

Vorteile

It was good for a while but it started malfunctioning in ever aspect of the software. Nothing could be done by customer service. I have tried for months with them not being able to fix the multiple problems within their system

Nachteile

Lack of customer service. Malfunctioning software.

In Betracht gezogene Alternativen

FareHarbor

Warum Rezdy gewählt wurde

PeekPro was not as diverse as Rezdy claimed to be.

Gründe für den Wechsel zu Rezdy

They appeared to be the most flexible for my business.

Antwort von Rezdy

Dear Blossom,
I am really sorry to hear about your recent experience with Rezdy regarding an ongoing issue with the set-up.
I believe our customer service has already been in touch with you and we have been able to resolve some of the issues, while others are still in the process.
Your feedback on the features that are currently not available on Rezdy is really valuable to us and we will make sure this is addressed to the right teams, based on the support ticket raised by you.
If you do need any further assistance, please feel free to reach out to our customer service team directly.
Kind Regards
Hemant Malhotra
Customer Services Manager

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Productivity

Bewertet am 11.8.2022

Overall I really enjoy using Rezdy

Overall I really enjoy using Rezdy

Vorteile

So easy to navigate , and manage all of my users. And also able to add all managers

Nachteile

Sometimes hard to block certain dates and times

In Betracht gezogene Alternativen

GoDaddy Website Builder

Gründe für den Wechsel zu Rezdy

Yes

Antwort von Rezdy

Hi Sean,

We're delighted to see that our software has been easy to navigate and fulfills your business operation needs.

We have passed your feedback regarding 'blocking out certain dates and times' to our products team.

Thank you for taking the time to leave your valuable review.

Kind regards,
Customer Care team

Alvin Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Implementing Rezdy is the best decision we ever made for our booking management

Bewertet am 23.9.2022

Vorteile

We were looking for a few new apps to help us automate some of our processes, and Rezdy was by far the best platform we found for booking management. It took us only a few days to integrate with our website and since then we've been so happy with the results. The order management feature is amazing and it has definitely helped us see where our time is most efficiently spent. Our productivity has increased because it has made the bookings smoother and quicker with the help of easy-to-use tools inside the app.

Nachteile

Every tools in Rezdy is user-friendly. Even the payment system that they have is absolutely helpful. What I like least is their Schedule and Calendar. It is good but it can have more improvement in terms of the user interface. For example, if you have more than 3 products, it will be harder for you to track it if you will use the monthly filter.

Antwort von Rezdy

Hi Alvin,

We're glad to see that you've found our software easy to use and beneficial for your business.

Please know that we're always updating and improving our products and will take your feedback into consideration.

Thank you for taking the time to leave your valuable review.

Kind regards,
Customer Care team

5 von 226 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rezdy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rezdy.

Rezdy bietet folgende Kostenpläne an:

Rezdy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rezdy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Rezdy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Rezdy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Apple Pay, Authorize.Net, Bookeasy, Fotaflo, Google Calendar, Google Pay, Google Sheets, Mailchimp, PayPal, Smartwaiver, Stripe, WebMerge, Wherewolf, WordPress, XERO Gold, Xero, Zapier, eway Suite

Rezdy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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