Über Rezdy

Visueller Kalender
Sieh dir deinen Produktzeitplan und deine Verfügbarkeit auf einen Blick an.
Sieh dir Buchungen in einer täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ansicht an.
Verwende Etiketten, um deine Produkte zu kategorisieren.

Intelligentes Dashboard
Verschaffe dir einen Überblick über wichtige Informationen und Updates.
Sieh dir eine Zusammenfassung der letzten und bevorstehenden Ereignisse an.
Steuere und greife auf all deine Produkte zu.

Websiteintegration und Branding
Wähle aus einer Vielzahl von Optionen, um deine Website mit Rezdy zu verbinden, damit deine Kund*innen das Gefühl haben, dass sie deine Website nie verlassen haben.
Anpassbare Plug-ins sind einfach zu generieren und in deine Website zu integrieren.
Du entscheidest, was wann live auf der Website ist, um vollständige Kontrolle über deine Produktliste zu haben.
Pflege das einzigartige Erscheinungsbild deiner Website, indem du deine Rezdy-URL, Farbschemata, Logos und Top-Banner auswählst.

Dynamische Verpackung
Kombiniere deine Produkte in Sammlungen, um sie als Paket anzuzeigen.
Somit können deine Kund*innen alle Produkte in einem Paket buchen und sofort bezahlen.

Coupon- und Tagesgeschäftmanagement
Füge Werberabatte hinzu oder integriere deine Produkte in die Tagesgeschäfte.
Verwalte und verfolge alle Werbeaktionen, damit du erkennen kannst, was wann am besten funktioniert.
Umfangreiche Bildergalerie
Lade mehrere Fotos deines Produkts hoch.
Präsentiere die besten Fotos der Erfahrung, um deine Besuche in Kund*innen umzuwandeln.

Social-Media-Integration
Verbinde deine Website mit Social-Media-Websites, sodass deine Kund*innen ihre Erfahrungen mit Freunden teilen können.
Virales Marketing ist eine schneller und kostenloser Weg, um das Markenbewusstsein zu steigern und neue Kund*innen zu gewinnen.

Regionale Einstellungen und verschiedene Währungen
Das Buchungssystem unterstützt verschiedene Währungen und mehrsprachige Einstellungen.
Erstelle deine Website und Produktliste synchron mit deinem Standort.
Zeige Zahlungen in lokaler Währung an und verarbeite sie.

Webbasierte Software
Greife jederzeit auf das Reservierungssystem zu.
Alles, was du brauchst ist ein Internetzugang.
Du musst dich nicht mehr um verschiedene Betriebssysteme kümmern, sondern kannst über einen Computer alles erledigen, auch das Sichern deiner Dateien.

Up-Selling optionaler Dienstleistungen und Waren
Definiere zusätzliche Optionen für deine Kund*innen.
Jedes deiner Produkte kann mit zusätzlichen Services oder Waren verknüpft werden, die Kund*innen sofort kaufen können.

Besucherverfolgung und Agentenempfehlung
Identifiziere ganz einfach Buchungen von Agent*innen und verbundenen Unternehmen und unterscheide sie von Buchungen, die direkt von deiner Website stammen.
Verfolge, analysiere und vergleiche deine Berichte.
Integriere deinen Google-Analytics-Tracking-Code.

Erweiterte Berichterstattung
Exportiere und konvertiere alle Informationen als detaillierte Tabellenkalkulationsberichte.
Verwende die Berichte, um den Erfolg zu messen und deine Geschäftsstrategie zu konfigurieren.
Wähle zwischen On-Demand oder Echtzeit-Buchungen.

On-Demand-Reservierungen
On-Demand-Reservierungen ermöglichen es deinen Kund*innen, Datumsanfragen an deine dedizierte E-Mail-Adresse zu senden, die du dann manuell prüfen und buchen kannst.
Die Kundschaft greift auf detaillierte Produktinformationen direkt von deiner Website aus zu und kommuniziert per E-Mail mit dir.

Echtzeit-Buchungen (empfohlen)
Ermögliche deinen Kund*innen, die Verfügbarkeit sofort zu überprüfen, Termine zu buchen und auf deiner Website zu bezahlen.
Sende deinen Kund*innen eine automatisierte E-Mail, um ihre Buchung zu bestätigen, sodass keine Buchungsbestätigungen manuell verwaltet werden müssen.
Eliminiert das Risiko einer Überbuchung, indem die Verfügbarkeit deines Produkts sofort aktualisiert wird.
Zeige das nächste verfügbare Datum an, wenn eine Aktivität nicht am angeforderten Datum verfügbar ist.

Sichere Zahlungen
Das sichere Zahlungs-Gateway verbindet dein Buchungsformular direkt mit deinem Bankkonto.
Kundenzahlungsdetails werden sicher verarbeitet und gespeichert.

Preisoptionen ab:

49,00 AU$/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla und 170 weitere , Albanien, Armenien, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jordanien, Japan, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Malediven, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Syrien, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

49,00 AU$/Monat

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Rezdy Software - 1
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Videos zu Rezdy Videos zu Rezdy Rezdy Software - 1 Rezdy Software - 2 Rezdy Software - 3 Rezdy Software - 4 Rezdy Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Rezdy: 63

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppenreservierungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrsprachig
  • Mehrtägige Buchungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Paketerstellung
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Checkfront

4,5
Nr. 1 Alternative zu Rezdy
Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu...

The Flybook

4,7
Nr. 2 Alternative zu Rezdy
The Flybook ist eine cloudbasierte Buchungs-, Reservierungs- und Marketinglösung für Aktivitäten- und Reiseveranstalter,...

TrekkSoft

4,4
Nr. 3 Alternative zu Rezdy
Eine Komplettlösung für Tour- und Aktivitätsunternehmen zur Online-Verwaltung ihrer Geschäfte. Das Produkt ist als...

FareHarbor

4,8
Nr. 4 Alternative zu Rezdy
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(195)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 195 Bewertungen angezeigt
Leo B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very Good Software bad support

Bewertet am 22.10.2018

Overall: we have a serious situation going on, and it seems they couldn't care less. It is...

Overall: we have a serious situation going on, and it seems they couldn't care less. It is jeopardizing the entire company. We had to build a task force on a Sunday to try to organize things manually to minimize all the problems caused by the system.

Vorteile

It is a very complete solution for tours and activities. Once you understand how it works, it is a very good way to prepare your company for growth.

Nachteile

We warned Rezdy many times about a problem when Brazil should get into Daylight Saving Time. The Brazilian government stated that in 2019 the DST would be postponed in 2 weeks. Sessions had wrong times and iit would not be available in Expedia for the same reason. The support team used to be very attentive to our demands, but there has been a sudden change in behavior lately. We are a big company with more than 1,000 bookings/month, and Rezdy's lack of support is compromising the entire company. Activities and transfer are booked at a certain time, but the document sent to the passengers states a different time and sometimes a different day! Clients are feeling suspicious about this change in times and dates, even if we explain that it is a system's problem. Pick up times in tours have been changed automatically and clients are getting impatient about that. We have been trying to receive and urgent answer from the support team, even calling them, but no answer. This is completely awkward, considering their previous behavior (answering promptly).
Some of our suggestions are to create sessions 1 year long (not 6 months), create a way to make multiple language versions of the same product (not having to clone many times) and create subdivisions for the product description (ITINERARY, INCLUSIONS, EXCLUSIONS, KNOW BEFORE YOU BOOK ETC.)

Antwort von Rezdy

Hello there Leo,
Thank you so much for your feedback. I am sorry you had such a difficult with your daylight savings time changes. I'm sure that has been a challenge. Unfortunately, most of this was something that was out of our hands and was due to your government making those changes to their process. We had bubbled your urgent request up to our dev team but much of the issue was due to the fluctuation from the Brazilian government and we weren't able to make the adjustments to your sessions as quickly as you had requested. I do apologize for any frustration this may have caused.
As far as your other suggestions/requests, rest assured we are continuing to make changes to our system and do roll out updates often. Many of these updates are based on the suggestions of our suppliers/customers so please know your requests have been heard. Please stay tuned for continued roll out's of new and exciting features coming soon!

Antonio M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best B2B tour booking software

Bewertet am 12.2.2021

We used Rezdy both directly and through an API for booking tours. The API bookings were done...

We used Rezdy both directly and through an API for booking tours. The API bookings were done through our web app and the direct ones were done by our agents. In both cases, the bookings went through without any issues. Rezdy was one of the rare booking systems that we used that we did not have any issues using. I would definitely recommend Rezdy to everyone who wants to have a beautiful and working tour booking software. Additionally, Rezdy comes with a marketplace where you can easily find operators you want to use, eliminating the need of doing much research on that end.

Vorteile

It is incredibly well made. Unlike most of the tour booking software out there, Rezdy is easy to set up, navigate, and use. The user interface is polished, the booking process is simple and straightforward, and the API is very well documented.

Nachteile

The only drawback for me was the price, but seeing how well made Rezdy is, I can understand that the price would be high.

Antwort von Rezdy

Dear Antonio,
Many thanks for taking the time to provide us with your valuable feedback, we really appreciate this.
Kind Regards
Hemant Malhotra
Global Customer Operations

Frank S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Too many missing features

Bewertet am 19.2.2019

Test thoroughly before you go with rezdy. If you find some topics which are not satisfying your...

Test thoroughly before you go with rezdy. If you find some topics which are not satisfying your demands, be prepared that you will never get it implemented. I'm rezdy customer since 2016, I know what I'm talking about. I'm still with rezdy because I have too many products in there and my staff is trained to address the shortcomings of rezdy with a bunch of workarounds.

Vorteile

Rezdy is fairly easy to use, if you have products with fixed timings (e.g. tours that start at fixed times and have fixed durations). And if you only need english as language.

Nachteile

There are many cons:
- no native multi-language support (e.g. emails can't be configured for different languages)
- rental products with open timings (means the customer can enter the start and end time) are basically unmanageable. in addition rezdy has blocked resource management for rental products, so forget it to manage your rental equipment with rezdy
- email handling is very bad: you don't see emails that where sent out (just the time stamp of sending, but not the content). You can't configure own email templates, you're stuck with the fixed set of email templates that rezdy has implemented. Say you need different emails for guided tours and for rentals, or different emails for different product status (pending, confirmed etc), rezdy does not offer a solution for this
- handling of feature requests is very very poor. They even closed the forum for feature requests some months ago, with no substitution as of now. If you send them a request as email, they let you down most of the times, saying "we don't have this feature" and "there is no ETA when it will be implemented", and to top this behavior, your ticket is always being marked as "Solved", with no chance for you as a customer to follow up on open requests. Rezdy seems to think that if they replied in an unsatisfying way to the customer the topic is "solved" ....

Brenda D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Great functionality, but very expensive and customer service not productive

Bewertet am 15.7.2021

Great product but extremely over priced for our type of business. I estimated that our fees would...

Great product but extremely over priced for our type of business. I estimated that our fees would increase over 700% when they changed their pricing! Just not sustainable for a small business who sees not increase in sales in the package - to us it was a basic admin resource but Rezdy had higher expectations of what their users were getting from it

Vorteile

The layout of the calendar displaying availability and booking information is great. It was very easy to amend session times/duration - although sometime too easy!

Nachteile

Rezdy do not provide a feature of User permissions so we had to have two subscriptions which stopped cross selling/selling multiple activities to one customer. It also meant that we had to have two subscriptions.

Although the Customer Service folks were always extremely pleasant, they never actually changed anything - just felt fobbed off!

Cost of the subscriptions were absolutely not good value and when they amended their charging mechanism to a percentage of booking plus customer booking fee it became extortionate! The package is developed for globe trotters - not small local business with the majority of customers visiting numerous times a year. Linking with South America or Australia looks good but produces nothing for us but that was the justification of the high fees to cover the high development costs. Really does not work for businesses like ours - we saw absolutely no increase in our sales being with Rezdy!

Antwort von Rezdy

Dear Brenda,
Thank you for taking the time to provide us with this valuable feedback. This is all very helpful to us to continue to make improvements.
Please feel free to contact us directly if you would like to discuss your current plan and pricing with Rezdy.
Kind Regards
Hemant Malhotra
Global Customer Operations Manager

Jacqueline T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great features and functionality that help your business grow

Bewertet am 11.11.2020

Vorteile

*Easy to use
*Easy to connect with resellers
*Easy to manage staff and resources
*Easy to communicate with customers via sms and email
*Great support

Nachteile

*Very limited reporting
*Unable to include discounted reseller tickets so does not integrate properly with accounting software
*Very, very expensive compared with other booking software
*Time consuming to set-up

Antwort von Rezdy

Dear Jacqueline,
Many thanks for taking the time to provide us your feedback, we really appreciate this.
We do have new customer reporting coming up very soon and we will keep you updated on this. In the meantime, if you haven't done already, please follow our "What's New in Rezdy" page for the latest updates.
https://support.rezdy.com/hc/en-us/sections/200696774-What-s-New-in-Rezdy

Kind Regards
Hemant Malhotra
Customer Service Manager

5 von 195 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rezdy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rezdy.

Rezdy bietet folgende Kostenpläne an:

Rezdy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Rezdy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Rezdy unterstützt die folgenden Geräte:

Rezdy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bookeasy, Mailchimp, Smartwaiver, WebMerge, WordPress, XERO Gold, Xero, Zapier

Rezdy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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