Help Scout

4,7 (213)
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Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Über Help Scout

Help Scout ist eine Kundenservice- und Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Help Scout hilft dabei, wiederkehrende Aufgaben mit Workflows zu erledigen, einschließlich eines einfachen Automatisierungssystems, das auf einer Wenn-Dann-Logik basiert. Kollaborationsfunktionen halten alle auf dem Laufenden.

Mit der Kollisionserkennungsfunktion können Nutzer in Echtzeit sehen, wer etwas ansieht oder ihnen antwortet, sowie Notizen und @-Erwähnungen, mit denen Nutzer privat zusammenarbeiten können. Nutzer können Tagging zur Kategorisierung von Konversationen oder zum Auslösen von Automatisierungen einsetzen und die Vorzüge gespeicherter Antworten nutzen, um mit zwei Klicks auf die häufigsten Antworten zuzugreifen. Mit Help Scout können Nutzer alle Aktionen automatisieren, Massenantworten senden und nutzerdefinierte Ordner erstellen.

Berichte und Analysen ermöglichen es Nutzern, die Teamleistung zu messen, Trends zu erkennen, um Problemen vorzubeugen und die Kundenzufriedenheit zu überwachen, ohne eine Excel-Tabelle zu öffnen. Help Scout lässt sich nahtlos in Dienste wie Olark und Snap Engage integrieren, sodass jeder Chat automatisch im Kundenprofil gespeichert wird. Mehr als 50 Voicemail-Dienste werden von Haus aus unterstützt.


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Help Scout

4,7 (213)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
7,75 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

74
160

Integrationen

79
20

Bedienkomfort

4,7 (213)
4,0 (14.122)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (213)
4,3 (14.122)

Kundenservice

4,7 (213)
4,2 (14.122)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu Help Scout
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Crisp

4,5
Nr. 2 Alternative zu Help Scout
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail,...

TeamSupport

4,5
Nr. 3 Alternative zu Help Scout
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere...

Gmail

4,8
Nr. 4 Alternative zu Help Scout
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(213)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 213 Bewertungen
Andrea
Andrea
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simply the best customer support system

Bewertet am 12.4.2020

The product is very well designed, easy and natural to use. On top of that, their support is...

The product is very well designed, easy and natural to use. On top of that, their support is excellent and they reply very quickly.

Vorteile

I like how transparent the experience is for the user and how easy it is to set up and use. I like the integration with the KB system to quickly insert a reference to the article.

Nachteile

Difficult to tell. I'm really enjoying everything on it, especially now that they added the live chat so I can stop using other software for that.
Maybe I'd love a more advanced system to manage the custom replies.
I'd appreciate if there's a better way to manage formatting inside the editor for the KB.

Laurène
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Help Scout is great for small teams looking for a simple and inexpensive shared inbox

Bewertet am 5.9.2022

Help Scout is a great option for small to medium teams who do not want and overly complicated and...

Help Scout is a great option for small to medium teams who do not want and overly complicated and pricy Help Desk software. It lacks some nice-to-have features but it will still help you provide great customer service.

Vorteile

Help Scout is great for our 4-person Customer Success Team. We have been using it for over a year and it helps us provide high-quality customer support. It is easy to use, our customers like it because our emails look just like normal emails. Their support team is great, we always get quick and relevant answers.

Nachteile

I think the reporting feature could really be improved, and we would appreciate a few more features to improve the daily management of support tickets.

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom und Zendesk Suite

Warum Help Scout gewählt wurde

Gmail doesn't work well as a shared inbox.

Zuvor genutzte Software

Gmail

Gründe für den Wechsel zu Help Scout

Help Scout looks more like a regular inbox and not an overly automated ticketing system. It is very easy to setup and use. It is also cheaper.
Dean
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Pretty convenient and easy to use, but lacking in features…

Bewertet am 2.2.2023

It was ok day to day, but we had to rely on other tools too often to get the job done.

It was ok day to day, but we had to rely on other tools too often to get the job done.

Vorteile

Super easy to pick up and use and their support was great. They always responded promptly and did their best.

Nachteile

Compared to other products, it lacks a lot of features and some of what it does have is too simplified.

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Help Scout helps out

Bewertet am 25.11.2020

Help Scout helps out in a pinch. I definitely recommend any company or business that has a customer...

Help Scout helps out in a pinch. I definitely recommend any company or business that has a customer support component to it to use their software and platform to start.

Vorteile

When I used to work at ActBlue as a support associate, I really liked Help Scout's ticketing system. It was straightforward and less confusing than Intercom. Escalating and de-escalating issues was pretty easy. Help Scout is a huge help for customer service, people oriented folks like me.

Nachteile

This is just a theory but I feel like Help Scout works better with certain email addresses than others. For people who have older emails such as hotmail, aol, or yahoo - their messages don't come across so clearly, which makes helping our customers and clients a real challenge.

Aimee Rebekah
Aimee Rebekah
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Solid Platform, Intuitive User Experience, 'Clean' Look & Feel, and Easy to Perform Basic...

Bewertet am 9.1.2023

I have used Help Scout for over a decade now and I'm kind of loyal to it. I had multiple problems...

I have used Help Scout for over a decade now and I'm kind of loyal to it. I had multiple problems this year where I was almost going to stop using it but their customer service is so good and thorough in the way that they communicate that I decided to stay. Help Scout is really affordable and it's really simple and it does have limits but if you're just looking for a simple way to track your emails and to provide a chat option for your website and to create a knowledge base then it's a really great tool.

Vorteile

HelpScout is really simple to use & has a really clean interface and their customer service is A+++. I am someone who will stay with the company even if they don't have all the bells and whistles if they have excellent customer service, especially something like an email provider because it's hard to find really great customer service in email. I have been using it for over 10 years, & it also is like a database of all of my customer interactions. So I can type in the customers name at the top of the screen and it will pull up every email that they've ever sent in and every email that we've ever sent to them so it becomes this really powerful documentation tool.

Nachteile

It doesn't have a ticketing system. So it's not so it sometimes it can be easy to miss emails or to have customer service emails go unanswered if a lot of emails come in at once. And a ticketing system and a lot of other email platforms it will bump it up to the top for you if you haven't answered it in a set amount of days but help scout doesn't have a easy way to do that. Even though it does have a knowledge base it's just not as strong in terms of customer service portal as some of the other tools I've explored like fresh desk.

5 von 213 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Help Scout Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Scout.

Help Scout bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Help Scout hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

Help Scout unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Help Scout unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Help Scout kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Aircall, AppFollow, Asana, BriteVerify, Bronto Marketing Platform, Campaign Monitor by Marigold, Campfire, Capsule, Census, ChannelReply, ChargeDesk, Chatra, Churn Buster, CircleLoop, Clockify, CloudTalk, Constant Contact, Cyfe, Databox, Fivetran, Fleep, FormKeep, FreshBooks, FullContact, FullStory, Geckoboard, Gmail, Google Apps for Work, Google Workspace, Gravity Forms, Help Desk Migration, Heymarket, Highrise, Hively, HubSpot CRM, Infusionsoft CRM Singapore, Intercom, Jira, JustCall, Kissmetrics, Klaus, Klaviyo, LemonStand, LiquidPlanner, Mailchimp, Mixpanel, MySQL, Nicereply, Olark, OnePageCRM, Paperform, Pipedrive, Plecto, Process Street, Pushover, Salesforce Starter, SalesforceIQ, Salesmachine, Savio, Segment, Shopify, Slack, Smooch, SnapEngage, SurveyMonkey, Talkdesk, Textline, Transifex, Trello, Userlike, Weglot, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zengine, elevio, iorad

Help Scout bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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