Help Scout
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Über Help Scout
Help Scout ist eine Kundenservice- und Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Help Scout hilft dabei, wiederkehrende Aufgaben mit Workflows zu erledigen, einschließlich eines einfachen Automatisierungssystems, das auf einer Wenn-Dann-Logik basiert. Kollaborationsfunktionen halten alle auf dem Laufenden.
Mit der Kollisionserkennungsfunktion können Nutzer in Echtzeit sehen, wer etwas ansieht oder ihnen antwortet, sowie Notizen und @-Erwähnungen, mit denen Nutzer privat zusammenarbeiten können. Nutzer können Tagging zur Kategorisierung von Konversationen oder zum Auslösen von Automatisierungen einsetzen und die Vorzüge gespeicherter Antworten nutzen, um mit zwei Klicks auf die häufigsten Antworten zuzugreifen. Mit Help Scout können Nutzer alle Aktionen automatisieren, Massenantworten senden und nutzerdefinierte Ordner erstellen.
Berichte und Analysen ermöglichen es Nutzern, die Teamleistung zu messen, Trends zu erkennen, um Problemen vorzubeugen und die Kundenzufriedenheit zu überwachen, ohne eine Excel-Tabelle zu öffnen. Help Scout lässt sich nahtlos in Dienste wie Olark und Snap Engage integrieren, sodass jeder Chat automatisch im Kundenprofil gespeichert wird. Mehr als 50 Voicemail-Dienste werden von Haus aus unterstützt.
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- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gute Helpdesk Software mit Automatisierungsmöglichkeiten
Bewertet am 22.5.2024
Vorteile
Schneller und guter Überblick über Tickets, einfache Handhabung, gute Prozess/Automatisierungsmöglichkeiten, schneller Support
Nachteile
Ausbau der Möglichkeiten mancher Einstellungen in Zusammenhang mit der Webseitennutzung wäre schön
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simply the best customer support system
Bewertet am 12.4.2020
The product is very well designed, easy and natural to use. On top of that, their support is...
The product is very well designed, easy and natural to use. On top of that, their support is excellent and they reply very quickly.
Vorteile
I like how transparent the experience is for the user and how easy it is to set up and use. I like the integration with the KB system to quickly insert a reference to the article.
Nachteile
Difficult to tell. I'm really enjoying everything on it, especially now that they added the live chat so I can stop using other software for that.
Maybe I'd love a more advanced system to manage the custom replies.
I'd appreciate if there's a better way to manage formatting inside the editor for the KB.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Help Scout helps out
Bewertet am 25.11.2020
Help Scout helps out in a pinch. I definitely recommend any company or business that has a customer...
Help Scout helps out in a pinch. I definitely recommend any company or business that has a customer support component to it to use their software and platform to start.
Vorteile
When I used to work at ActBlue as a support associate, I really liked Help Scout's ticketing system. It was straightforward and less confusing than Intercom. Escalating and de-escalating issues was pretty easy. Help Scout is a huge help for customer service, people oriented folks like me.
Nachteile
This is just a theory but I feel like Help Scout works better with certain email addresses than others. For people who have older emails such as hotmail, aol, or yahoo - their messages don't come across so clearly, which makes helping our customers and clients a real challenge.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Ticketing system feels abandoned
Bewertet am 7.2.2022
Day to day it works, but I think better products now exist.
Day to day it works, but I think better products now exist.
Vorteile
It's reliable, and has most of the functions we need.
Nachteile
It feels like the ticketing system has now been abandoned as far as new development is concerned. There have been some minor improvements listed for their beacon /messaging widget but little of consequence. As far as I can only the email address passed to their widget is hashed, custom variables are not so bad actors can pass fake or malicious data to support agents. No UK or EU servers.
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Solid Platform, Intuitive User Experience, 'Clean' Look & Feel, and Easy to Perform Basic...
Bewertet am 9.1.2023
I have used Help Scout for over a decade now and I'm kind of loyal to it. I had multiple problems...
I have used Help Scout for over a decade now and I'm kind of loyal to it. I had multiple problems this year where I was almost going to stop using it but their customer service is so good and thorough in the way that they communicate that I decided to stay. Help Scout is really affordable and it's really simple and it does have limits but if you're just looking for a simple way to track your emails and to provide a chat option for your website and to create a knowledge base then it's a really great tool.
Vorteile
HelpScout is really simple to use & has a really clean interface and their customer service is A+++. I am someone who will stay with the company even if they don't have all the bells and whistles if they have excellent customer service, especially something like an email provider because it's hard to find really great customer service in email. I have been using it for over 10 years, & it also is like a database of all of my customer interactions. So I can type in the customers name at the top of the screen and it will pull up every email that they've ever sent in and every email that we've ever sent to them so it becomes this really powerful documentation tool.
Nachteile
It doesn't have a ticketing system. So it's not so it sometimes it can be easy to miss emails or to have customer service emails go unanswered if a lot of emails come in at once. And a ticketing system and a lot of other email platforms it will bump it up to the top for you if you haven't answered it in a set amount of days but help scout doesn't have a easy way to do that. Even though it does have a knowledge base it's just not as strong in terms of customer service portal as some of the other tools I've explored like fresh desk.
Help Scout Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Scout.F. Welche Preispläne bietet Help Scout an?
Help Scout bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Help Scout?
Help Scout hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Help Scout unterstützt?
Help Scout unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Help Scout mobile Geräte?
Help Scout unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Help Scout?
Help Scout kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Aircall, AppFollow, Asana, BriteVerify, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Census, ChannelReply, ChargeDesk, Chatra, Churn Buster, CircleLoop, Clockify, CloudTalk, Constant Contact, Cyfe, Databox, Fivetran, Fleep, FormKeep, FreshBooks, FullContact, Fullstory, Geckoboard, Gmail, Google Workspace, Gravity Forms, Help Desk Migration, Heymarket, Highrise, Hively, HubSpot CRM, Intercom, Jira, JustCall, Kissmetrics, Klaviyo, LiquidPlanner, Mailchimp, Mixpanel, MySQL, Nicereply, Olark, OnePageCRM, Paperform, Pipedrive, Plecto, Process Street, Pushover, Salesforce Starter, Savio, Segment, Shopify, Slack, SurveyMonkey, Talkdesk, Textline, Transifex, Trello, Userlike, Weglot, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zendesk QA, elevio, iorad
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Help Scout an?
Help Scout bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat
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