SpiraTest
Über SpiraTest
Müde von separaten Anforderungen, Testing- und Bug-Tracking-Tools?
Anstatt separate Anforderungsverwaltung, Fehlerverfolgung und Testwerkzeuge kaufen zu müssen,
bietet SpiraTest® eine vollständige Lösung zur Qualitätssicherung in einem Paket.
SpiraTest® verwaltet die Anforderungen, Testfälle, Fehler und Probleme deines Projekts in einer integrierten Umgebung mit vollständiger Rückverfolgbarkeit während des gesamten Testzyklus.
Erhalte Informationen direkt auf Knopfdruck!
SpiraTest® bietet integrierte Dashboards mit wichtigen Informationen zur Projektgesundheit und zum Projektstatus.
Anforderungstestabdeckung, Testfallausführung, Testfortschritt, Problemzusammenfassung, Fehleranzahl, Fehleralterung – in einer konsolidierten Ansicht.
Software-Testmanagement war noch nie vollständiger oder leistungsfähiger.
Bist du sicher, dass alle deine Anforderungen getestet wurden?
Möchtest du nicht wissen, wie viele deiner Anforderungen tatsächlich getestet wurden? SpiraTest® bietet vollständige Rückverfolgbarkeit und Testabdeckung.
Mit SpiraTest® kannst du einen Drilldown von jeder erfassten Anforderung durchführen, um zu ermitteln, wie viele Testfälle die Funktionalität erfolgreich validiert haben. Mit dem integrierten Bug-Tracker kannst du die Fehler auf die Quellanforderungen zurückverfolgen.
Manage deine manuellen und automatisierten Tests in einem System.
Mit der RemoteLaunch™-Technologie von Inflectra kannst du ein gesamtes globales Testlabor von einem zentralen SpiraTest-Server aus verwalten, wobei automatisierte Test-Sets rund um die Uhr mit verschiedenen Automatisierungstechnologien ausgeführt werden.
Mit der offenen Architektur von SpiraTest kannst du manuelle Tests in derselben Umgebung planen und verfolgen wie deine automatisierten Tests – mit Plugs für die besten Testautomatisierungswerkzeuge wie Rapise, QuickTestPro, TestComplete, Squish und Selenium.
Preisoptionen ab:
43,66 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch und 4 weitere
Preisoptionen ab:
43,66 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SpiraTest: 87
Alternativen
Wrike
Jira
BrowserStack
Marker
Nutzerbewertungen
Hast du SpiraTest bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Nice Product. Easy to use ,everything can be tracked in one application..that's awesome.
Bewertet am 20.6.2017
Its simple and reliable use as compare to industry leaders in this field. Good value for money and...
Its simple and reliable use as compare to industry leaders in this field. Good value for money and excellent support. Also its capabilities to integrate with other tools.
Vorteile
1-I love the feature to track the bugs. Its so simpler and the enhanced feature of embedding screenshot makes my job lot easier.
2-The reporting section is also good and the available formats to extract reports make my team as well as dev team more comfortable to understand the generated reports.
3-Enabling us to manage the requirement also plays an important role in putting this ahead of some competitors . Its very easy to track requirements either by release or by test cases.
4-last but not the least. Excellent customer Service.
Nachteile
As I do not see any major flaw in this but yes something needs to be updated/enhanced to make it more user friendly:
1-Allow to delete User. Currently it only allows to disable the user.
2-Flexibility to add our own status to Requirements.
3- few UI issues in reporting.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
We Use it Everyday
Bewertet am 2.12.2016
We use SpiraTest daily. We use it as a repository for our requirements and use the workflow to help...
We use SpiraTest daily. We use it as a repository for our requirements and use the workflow to help move them through the review and approval cycle. There are some issues with the workflow that need to be fixed by Inflectra but overall it helps us to be more efficient.
We convert the requirements to test case shells and the test team writes the test cases based on the shell. It makes it very convenient to be able to have the requirements and the requirements tied together. When the test cases get executed SpiraTest helps us see where we are in the test cycle.
Additionally, we use the incident management to track bugs and other issues that arise during the test process.
Overall we like the product. There are some outstanding issues that Inflectra needs to address, but the customer support has always been very responsive and being a small business the price of the package and support has been affordable.
Vorteile
Affordable and has lots of features.
Nachteile
Some quality issues. The software is well thought out, but it takes a little bit of time to learn its operation.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Nice tool but needs lot of improvement
Bewertet am 10.11.2018
Vorteile
1) Cloud based software and hence we dont have to worry about maintaining it.
2) Can create Test plan and defect in same tool and can link the defect to the test plan ID which is useful feature.
Nachteile
1) UI, Look and feel is so old and need drastic change.
2) Session time out value is too low and need to login very frequently.
3) The defect number is not based on the product/project and its based on complete subscription. for ex: Defect number 1 might be for one product and defect number 2 might be assigned to different product. the next numbering should be per product/project.
4) attaching images are not user friendly.
Antwort von Inflectra
We are a bit surprised with this review as we completely changed the UI about 3 months ago in v5.4. Also capturing screenshots is very easy, you just paste in the image, no uploading needed, perhaps the user was not aware of how this works.
In terms of the IDs that is correct, but that is because you can share defects across projects (unlike other tools like JIRA) so you need to have globally unique IDs.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Do you want the red pill or the blue pill, the choice is up to you.
Bewertet am 1.8.2019
Automation v.s Manual and training has been made easier for an individual whom prior to 2018 had no...
Automation v.s Manual and training has been made easier for an individual whom prior to 2018 had no I.T experience, I could pick up the product and teach myself with the Inflectra Webinaar sessions provided by CSR and the bloaks. FORZA
Vorteile
Spira Test meets halfway with Agile methodology and brings it to life with a user experience unparalleled in the current industry, excelsior!
Nachteile
Users not using it as designed, other than that.
Almost perfect, keep doing what Inflectra's doing.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Spiratest is the prefect monitoring solution for our testing needs
Bewertet am 17.8.2016
I have recommend Spiratest to my client ever since their version 2.0. The easy to use presentation,...
I have recommend Spiratest to my client ever since their version 2.0. The easy to use presentation, the report generation, the overall test structure of using a Test Catalog (Test Scenario) to built specific group of sequential test cases (Test Sets) help me create the proper tracking for mastering of End-to-End Test Scenario (reusing single test cases as modular steps)
Vorteile
Easy to use and personalize dashboards
Nachteile
Addon (Excel / Word) not in synch with the version which cause a lot of rework. Upload/Download from Excel is only available at version 4.0 but doesn't work with the version 5.0 for Test Cases/Test Sets, etc...
Antwort von Inflectra
Thanks Marc for the feedback. Don't worry we are in the process of updating the Excel Add-In for version 5.0 so that you won't have to worry about that part in the next month!
SpiraTest Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SpiraTest.F. Welche Preispläne bietet SpiraTest an?
SpiraTest bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 43,66 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SpiraTest?
SpiraTest hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SpiraTest unterstützt?
SpiraTest unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch
F. Unterstützt SpiraTest mobile Geräte?
SpiraTest unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SpiraTest?
SpiraTest kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Apache JMeter, Axosoft, GitHub, Jenkins, Jira, KronoDesk, Microsoft Azure, Microsoft Visual Studio, Rapise, Squish, Squish, TestRail, Visual Studio Code, ZAPTEST, tosca, uTRAC
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SpiraTest an?
SpiraTest bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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