Über Totango

Totango unterstützt die folgenden Informationsklassen:

In Echtzeit:

Aktivitätsstreams – das Streamen von Nutzeraktivitäten in der Anwendung (Nutzer des Kontos hat eine Aktion im Modul durchgeführt)
Konversionenstreams – Anmeldungen, Einkäufe, Upgrades, Stornierungen

Auf einer Nutzer-/Kontobasis können bestimmte Nutzeraktivitäten nachverfolgt werden, einschließlich:

Nutzeraktionen in der Anwendung
Anwendungsmodule, die verwendet werden
Einzigartige Nutzer
Aktivitätssitzungen
Zeit zwischen Sitzungen
Engagement-Score

Im Executive Dashboard:

Konto nach Statusaufschlüsselung (aktuell, Woche, Monat, Quartal usw.)
Kohortenanalyse von Statusänderungen (wöchentlich und monatlich)


Bilder

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Totango

3,9 (26)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

30
85

Integrationen

12
103

Bedienkomfort

3,8 (26)
4,4 (156)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (26)
4,3 (156)

Kundenservice

3,9 (26)
4,6 (156)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Service Hub

4,4
Nr. 1 Alternative zu Totango
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfrage...

SmartKarrot

4,3
Nr. 2 Alternative zu Totango
SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Produkt- und Kundenerfolg, die Unternehmen bei der Verwaltung der...

Gainsight CS

4,4
Nr. 3 Alternative zu Totango
Mit der cloudbasierten Kundenerfolgsplattform Gainsight CS können Unternehmen das Kunden-Onboarding, die Kundenbindung,...

ChurnZero

4,7
Nr. 4 Alternative zu Totango
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehme...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(26)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Totango bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 26 Bewertungen
Justin
Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Grade the health of your customers

Bewertet am 19.6.2018

This tool really helps give visibility into customer health, in ways that may be otherwise...

This tool really helps give visibility into customer health, in ways that may be otherwise untrackable. Its open API integrates directly into our software product, so getting data is relatively close to real time.

Vorteile

Totango help grade the health of your software product users. We use Totango to determine which users are return users, how often they use our product, and for how long. We can then campaign to users based on usability. It also has a marketing component built in.

Nachteile

Sometimes it takes a little digging to find the information you're looking for. It integrates to marketing automation platforms, but you need to use a third party software like Zapier to integrate.

Monika
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Cheap and good CS platform

Bewertet am 25.7.2022

We were implementing Totango for quite some time. We have a lot of customized metrics and we...

We were implementing Totango for quite some time. We have a lot of customized metrics and we required integration with BigQuery. We just started using it recently. I see a lot of good sides and useful features but I also see some missing unfortunately. However, it's a good value for money so far.

Vorteile

The biggest pro is definitely a price. For little money we get a lot of functionalities and useful features i.e. inapp NPS, successplays, possibility to integrate with a lot of tools etc. I'm sure it's a great platform to start with to make your daily CS work easier.
Also, their support is super responsive and helpful. So far I had no issues. They were also very helpful with the onboarding and implementation.

Nachteile

I've already noticed that there are some funcionalities missing. I'm not sure if other platform have it but for example it's not possible to export some reports/dashboards with widgets, or to send reports monthly.

In Betracht gezogene Alternativen

ChurnZero

Gründe für den Wechsel zu Totango

Price, available integrations (especially with BigQuery), contact with the seller
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Worst saas tool ever. Let alone for customer success.

Bewertet am 10.4.2022

Vorteile

Nothing. Basic customer success features are okay.

Nachteile

Getting data into totango and synchronising data with other softwares is ridiculously difficult, painful and useless. Even with tools like zapier. If you use any other software for sales/marketing/finance - do not use or waste time in implementing totango.

In Betracht gezogene Alternativen

Gainsight CS, SmartKarrot und HubSpot Service Hub

Gründe für den Wechsel zu Totango

Promise of a dedicated account manager and good customer service.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A bit clunky to use

Bewertet am 21.10.2022

The integration with the tool took a long time (almost a year) and required a lot of workarounds. I...

The integration with the tool took a long time (almost a year) and required a lot of workarounds. I think it still hasn't won me over fully, and I struggle to come back to it every day to log each touchpoint.

Vorteile

Totango is flexible in the context of integration with already existing solutions, ie. Hubspot - we transfer customer data two-ways between HS and Totango.It allows to set up of custom Health score, custom alerts and has a broad range of functionalities that can help with customer engagement and activities overall.

Nachteile

It is still a bit clunky in context of UI - some functionalities are hidden, buttons are not intuitively placed, timeline of interactions is not so easy to navigate and you can't pin information or notes like in Hubspot. The "touchpoint" is a bit tricky because one miss-click can make it so that the internal note will be sent to the people tagged in it! You also can't save a touchpoint card if you opened up a task in it, and didn't save the task first...Also the hierarchy between Company and Product is not intuitive and causes some problems during the integration.

Teresa
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Digitally Engagement at Scale

Bewertet am 8.12.2023

Vorteile

I like how we are able to get the 360 view of a customer health, spot early indicators of churn, as well as create and deploy campaigns to nurture and engage our customers post sales in a scalable and efficient manner.

Nachteile

I wish there were more detailed campaign reporting, A/B testing of campaigns, additional features in the drag and drop templates for campaigns, along with monitors / alerts for when a campaign isn't triggering as it should. This is helpful especially when you are sending mass emails to a large audience.

5 von 26 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Totango Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Totango.

Totango bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Totango hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Totango unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Totango unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Totango kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, GoodData, Google Docs, Jira, Microsoft Teams, NetSuite, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Skilljar Customer Education, Slack, Zendesk Suite

Totango bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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