Über Creatio CRM

Bpm’online CRM ist eine prozessgetriebene, Cloud-basierte Software, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice miteinander verbindet und die gesamte Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung – effizient verwaltet.

Die BPM-Plattform ist ein integraler Bestandteil aller Lösungen, die das Unternehmen neben den meisten CRM-Anbietern herausstechen lässt. Die Zusammenführung von CRM mit BPM hilft Unternehmen jeder Größe, Prozesse zu entwickeln und zu automatisieren, um eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten.

Bpm’online Marketing
Eine ganzheitliche Multichannel-Marketingmanagementanwendung, die auf sofort einsatzbereiten Best-Practice-Prozessen basiert und erstklassige Nachfrage generiert, indem die Bedürfnisse der Kunden erkannt und ihre Interessen gepflegt werden, bis sie erfolgreich in Chancen umgewandelt werden. Mithilfe eines innovativen visuellen Kampagnendesigners für eine effiziente Marketingkampagnenautomatisierung planen Marketingexperten die Abfolge von Aktivitäten in einer Kampagne und definieren Regeln für den Übergang zwischen den Schritten.
Die App ermöglicht die einfache Umwandlung von Website-Besuchern in Leads, die Verfolgung von Quellen und Kanälen. Ein integrierter Content-Designer erleichtert die Erstellung einfacher und auffälliger E-Mail-Vorlagen, die dann durch E-Mail-Split-Tests getestet werden können. Trigger-E-Mails ermöglichen die Automatisierung des Prozesses der Lead-Förderung – von der Lead-Erfassung bis zu verkaufsbereiten Möglichkeiten.

Bpm’online Sales
Bpm’online Sales ist ein prozessgesteuertes, Cloud-basiertes CRM, das effiziente Vertriebsprozesse ermöglicht und die totale Kontrolle über die gesamte Customer Journey ermöglicht – von der Lead-Generierung bis zum wiederholten Verkauf. Nutze Out-of-the-Box-Prozesse, die dich durch die effektivsten Maßnahmen führen, um deine Verkaufspipeline optimal zu nutzen, Fehlschritte zu minimieren und die Ergebnisse zu steigern.
Die aktualisierte Version von Bpm’online Sales erweitert die Außendienstmanagement- und Auftragsmanagement-Workflows der Lösung erheblich. Innovative, in der mobilen App von Bpm’online verfügbare, Verkaufstools für den Außendienst führen den Außendienstmitarbeiter durch die Schritte, die er während des Besuchs durchführen muss. Die Vorgesetzten können Besuche für jeden Vertriebsmitarbeiter intelligent planen, Standorte auf der Karte anzeigen, um die beste Route auszuwählen, und die tatsächlichen Besuche durch Geo-Tags anhand der Check-ins der Außendienstmitarbeiter an jedem der Standorte überwachen.

Bpm’online Service
Bpm’online Service ist eine Cloud-basierte Lösung mit Out-of-the-Box-Prozessen für das Full-Cycle-Servicemanagement, um Omnichannel-Kundenservice und -support zu bieten. Dienstleister können davon profitieren, in einer einheitlichen Umgebung zu arbeiten, um eine schnell wachsende Anzahl von Serviceanfragen und -fällen abzuwickeln, Fallwarteschlangen zu verwalten und personalisierte Kommunikation bereitzustellen. Das aktualisierte Self-Service-Portal mit der neuen Startseite bietet sofortigen Zugriff auf alle notwendigen Informationen.

Wenn du nach einer schnelleren Implementierung suchst mit einem monatlichen Abonnement, das Upgrade- und Support-Kosten beinhaltet, kannst du mit einem Cloud-basierten CRM von Bpm’online schnell einsteigen und Kapitalausgaben vermeiden.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bangladesch und 69 weitere

Unterstützte Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 10 weitere

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Bilder

Creatio CRM Software - 1
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Videos zu Creatio CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Creatio CRM: 105

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Versicherungsbranche
  • Gebietsmanagement
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Provisionsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Creatio CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Creatio CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Creatio CRM
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Dynamics 365

4,4
Nr. 4 Alternative zu Creatio CRM
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(101)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Creatio CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 101 Bewertungen
Tapani
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great solution to manage your business processes and workflows

Bewertet am 29.9.2016

Bpm’online streamlined the workflow of our departments in one homogeneous environment, connecting...

Bpm’online streamlined the workflow of our departments in one homogeneous environment, connecting all processes and eliminating the gaps. We are very satisfied with it.

Vorteile

1. Flexibility. People on different technical levels can modify processes in bpm’online it’s easy with the drag and drop features. Thanks to ability to change and modify processes our business stays at the top of game.
2. Mature platform. Technologically the platform is quite powerful and provided us with tools to configure our system with almost no coding.

Nachteile

Sometimes we had some errors when creating sub-processes in the business process designer, which was resolved with one of the recent releases.

Vladlen
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A highly recommended solution for customer-centric businesses

Bewertet am 4.9.2020

Working with Creatio’s team has been a pleasant and rewarding experience. We had a rapid project
dep...

Working with Creatio’s team has been a pleasant and rewarding experience. We had a rapid project
deployment with the first phase completed in 2 months only and the second deployment finished in 3
months. Thanks to its low-code development tools, we are able to create new tailor-made solutions on
the go. These constant process management improvements enabled us to create better ways of
interacting with our customers and building rapport with them.

Vorteile

The system’s ability to provide us with a complete customer profile, deliver an omnichannel customer
experience, and leverage comprehensive analytics. The platform’s tools help us understand our clients
and serve them better. Also, the system’s UI is great.

Nachteile

The change management process was challenging at first, but our users quickly recognized the
intuitiveness of the system. Whenever we had any complications because of our initial lack of
knowledge of the system, Creatio team was always ready to help us out.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

With much to improve, but proven alternative.

Bewertet am 12.1.2019

The idea of ​​using bpm / online, indicated a change in the terms of use and escape of the domain...

The idea of ​​using bpm / online, indicated a change in the terms of use and escape of the domain and the monopoly of the great tools that BPM offers.
This tool allows us to manage small processes that, in other occasions, we would have to design and leave in files.

Vorteile

Simple and basic user interface for any principle that uses BPM as a serious management for business processes.
The BPM tool is solid, you can design and implement any process of a slightly simple tranche. Since the coding is in the background (automated by the tool), we take care of the technical and procedural management of each project.

Nachteile

A technical level requires many updates, it has basic but powerful features. Its larger competitors incorporate truly powerful tools to create correct BPM flows of guaranteed quality.
The incorporation of external services has not yet matured.

Sharry Karisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Creatio CRM

Bewertet am 23.11.2021

Before Creatio, basically all that we did was manual and we attempted to offer our types of...

Before Creatio, basically all that we did was manual and we attempted to offer our types of assistance at a quick speed. We are currently outfitted with clever answers for handle all client confronting processes: deals, showcasing, client assistance tasks, clinical guaranteeing, and claims the executives. Creatio holds cornerstone information of our individuals. The capacity to assemble work processes made Creatio a flat out fit for our business. We tweaked the lead the board cycle, and computerized deals pipe. We convey fundamentally better client care as our representatives have moment admittance to client profiles and see every one of their exercises. The specialists can follow the situation with client cases and give exact data on the goal.

Vorteile

Catching data about clients and their workers

Making leads from the site

The board of gatherings of the outreach group

The board reports for promising circumstances

The vital strength of the stage is its adaptability.

Creatio accompanies out-of-the-case arrangements, yet theyre configurable for your business.

Nachteile

At the point when clients go on-prem, there are some additional expenses for microservices. The mix with web-based media requires outsider applications

It would be extraordinary to make the framework more easy to use by adding further developed separating and information perception. On a side note, we have as of now seen some critical enhancements in this space this year.

Arnaldo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Creatio’s 360

Bewertet am 11.6.2021

very good with passionate people with technology and like to support you

very good with passionate people with technology and like to support you

Vorteile

Very good looking software and efficient with a lot of ready to use functionalities. You can adapt the sofware at your own flavor to get the most of the power.

Nachteile

A better connection with tools like M365 would be a good point. Sometine you don’t know where your are in the different modules

5 von 101 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Creatio CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Creatio CRM.

Creatio CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Creatio CRM hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Creatio CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

Creatio CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Creatio CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asterisk, Avaya Experience Platform, Brandwatch, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, LDAP Manager, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Pentaho, SmartCloud, Tableau, Twitter/X, iMapBuilder

Creatio CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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