
Creatio CRM
Über Creatio CRM
Bpm’online CRM ist eine prozessgetriebene, Cloud-basierte Software, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice miteinander verbindet und die gesamte Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung – effizient verwaltet.
Die BPM-Plattform ist ein integraler Bestandteil aller Lösungen, die das Unternehmen neben den meisten CRM-Anbietern herausstechen lässt. Die Zusammenführung von CRM mit BPM hilft Unternehmen jeder Größe, Prozesse zu entwickeln und zu automatisieren, um eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten.
Bpm’online Marketing
Eine ganzheitliche Multichannel-Marketingmanagementanwendung, die auf sofort einsatzbereiten Best-Practice-Prozessen basiert und erstklassige Nachfrage generiert, indem die Bedürfnisse der Kunden erkannt und ihre Interessen gepflegt werden, bis sie erfolgreich in Chancen umgewandelt werden. Mithilfe eines innovativen visuellen Kampagnendesigners für eine effiziente Marketingkampagnenautomatisierung planen Marketingexperten die Abfolge von Aktivitäten in einer Kampagne und definieren Regeln für den Übergang zwischen den Schritten.
Die App ermöglicht die einfache Umwandlung von Website-Besuchern in Leads, die Verfolgung von Quellen und Kanälen. Ein integrierter Content-Designer erleichtert die Erstellung einfacher und auffälliger E-Mail-Vorlagen, die dann durch E-Mail-Split-Tests getestet werden können. Trigger-E-Mails ermöglichen die Automatisierung des Prozesses der Lead-Förderung – von der Lead-Erfassung bis zu verkaufsbereiten Möglichkeiten.
Bpm’online Sales
Bpm’online Sales ist ein prozessgesteuertes, Cloud-basiertes CRM, das effiziente Vertriebsprozesse ermöglicht und die totale Kontrolle über die gesamte Customer Journey ermöglicht – von der Lead-Generierung bis zum wiederholten Verkauf. Nutze Out-of-the-Box-Prozesse, die dich durch die effektivsten Maßnahmen führen, um deine Verkaufspipeline optimal zu nutzen, Fehlschritte zu minimieren und die Ergebnisse zu steigern.
Die aktualisierte Version von Bpm’online Sales erweitert die Außendienstmanagement- und Auftragsmanagement-Workflows der Lösung erheblich. Innovative, in der mobilen App von Bpm’online verfügbare, Verkaufstools für den Außendienst führen den Außendienstmitarbeiter durch die Schritte, die er während des Besuchs durchführen muss. Die Vorgesetzten können Besuche für jeden Vertriebsmitarbeiter intelligent planen, Standorte auf der Karte anzeigen, um die beste Route auszuwählen, und die tatsächlichen Besuche durch Geo-Tags anhand der Check-ins der Außendienstmitarbeiter an jedem der Standorte überwachen.
Bpm’online Service
Bpm’online Service ist eine Cloud-basierte Lösung mit Out-of-the-Box-Prozessen für das Full-Cycle-Servicemanagement, um Omnichannel-Kundenservice und -support zu bieten. Dienstleister können davon profitieren, in einer einheitlichen Umgebung zu arbeiten, um eine schnell wachsende Anzahl von Serviceanfragen und -fällen abzuwickeln, Fallwarteschlangen zu verwalten und personalisierte Kommunikation bereitzustellen. Das aktualisierte Self-Service-Portal mit der neuen Startseite bietet sofortigen Zugriff auf alle notwendigen Informationen.
Wenn du nach einer schnelleren Implementierung suchst mit einem monatlichen Abonnement, das Upgrade- und Support-Kosten beinhaltet, kannst du mit einem Cloud-basierten CRM von Bpm’online schnell einsteigen und Kapitalausgaben vermeiden.
Preisoptionen ab:
25,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bangladesch und 69 weitere
Preisoptionen ab:
25,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Creatio CRM: 106
Alternativen
Zoho CRM

Salesforce Sales Cloud

Zendesk Suite

Dynamics 365

Nutzerbewertungen
Hast du Creatio CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
CRM that meets your business needs
Bewertet am 22.9.2016
The bpm’online tools with omnichannel capabilities improved the communication not only with our...
The bpm’online tools with omnichannel capabilities improved the communication not only with our clients but also within each team and department of our company. Our team had access to all emails, calls, notifications and could track client communications efficiently. It synchronized the work of our marketing, sales and services departments creating a single business environment.
Vorteile
There are many things that we like about the bpm’online system. Firstly, availability of advanced tools for omnichannel communications. It ensures effective and direct communication with our clients and we also benefit from always having up-to-date data about all our clients and their preferences.
We liked the easy customization and user-friendly interface. The scalability and security of our data was also important.
Working with the customer support team during the implementation was pleasant as they demonstrated strong technical expertise and understanding of our organizational needs.
Nachteile
The eco-system is not as large as some of the other big vendors have. At the same time, we got a more personalized approach from bpm’online.

- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Creatio CRM
Bewertet am 23.11.2021
Before Creatio, basically all that we did was manual and we attempted to offer our types of...
Before Creatio, basically all that we did was manual and we attempted to offer our types of assistance at a quick speed. We are currently outfitted with clever answers for handle all client confronting processes: deals, showcasing, client assistance tasks, clinical guaranteeing, and claims the executives. Creatio holds cornerstone information of our individuals. The capacity to assemble work processes made Creatio a flat out fit for our business. We tweaked the lead the board cycle, and computerized deals pipe. We convey fundamentally better client care as our representatives have moment admittance to client profiles and see every one of their exercises. The specialists can follow the situation with client cases and give exact data on the goal.
Vorteile
Catching data about clients and their workers
Making leads from the site
The board of gatherings of the outreach group
The board reports for promising circumstances
The vital strength of the stage is its adaptability.
Creatio accompanies out-of-the-case arrangements, yet theyre configurable for your business.
Nachteile
At the point when clients go on-prem, there are some additional expenses for microservices. The mix with web-based media requires outsider applications
It would be extraordinary to make the framework more easy to use by adding further developed separating and information perception. On a side note, we have as of now seen some critical enhancements in this space this year.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
With much to improve, but proven alternative.
Bewertet am 12.1.2019
The idea of using bpm / online, indicated a change in the terms of use and escape of the domain...
The idea of using bpm / online, indicated a change in the terms of use and escape of the domain and the monopoly of the great tools that BPM offers.
This tool allows us to manage small processes that, in other occasions, we would have to design and leave in files.
Vorteile
Simple and basic user interface for any principle that uses BPM as a serious management for business processes.
The BPM tool is solid, you can design and implement any process of a slightly simple tranche. Since the coding is in the background (automated by the tool), we take care of the technical and procedural management of each project.
Nachteile
A technical level requires many updates, it has basic but powerful features. Its larger competitors incorporate truly powerful tools to create correct BPM flows of guaranteed quality.
The incorporation of external services has not yet matured.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
An amazing solution for organising all your business processes all together!
Bewertet am 28.9.2016
With BPMOnline you maintain your data base, you manage your projects, sales and cash flow, as well...
With BPMOnline you maintain your data base, you manage your projects, sales and cash flow, as well as keep your team well organised and focused. The most amazing thing about BPMOnline for the company staff is that it's also interactive and really fun to use!
Vorteile
All our work is based inBPMOnline! We start the day by logging in and end the day by logging out. All our Clients, suppliers, customer relationship, sales & marketing, project management, calendars, cash flow and even accounting system are all in one place! The way we can link all of them just by clicking a button makes our life easy and lets us perfectly focus on business outside 'admin work'.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best CRM
Bewertet am 27.9.2016
With the deployment of the bpm’online software, we aligned the work of our marketing, sales and...
With the deployment of the bpm’online software, we aligned the work of our marketing, sales and service teams and integrated data from different locations and channels. What our agents liked is that the bpm’online system enabled them to deliver personalized services and to support each client. Business process management capabilities are a huge advantage of bpm’online for us. Moreover, the bpm’online platform is scalable and flexible and meets the changing needs of the travel market. Finally, the implementation process was thoroughly planned which ensured the success of the project.
Vorteile
People like the personalized approach and high-class service that we deliver when they travel. That enabled us to grow very fast. Unfortunately, our CRM system was failing to keep up with the pace of our growth. Hence, there was a need for a more effective CRM solution. We were looking for a software that would support and foster our business expansion and growth. Thanks to the intelligent bpm’online software, we reduced technology costs, and improved productivity. We achieved considerable improvement of sales and marketing productivity. Our improved interactions with clients resulted in increased revenue and customer loyalty.
Nachteile
There wasn’t anything to dislike. The project was carefully planned and thought through – thus, everything worked fine.
Creatio CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Creatio CRM.F. Welche Preispläne bietet Creatio CRM an?
Creatio CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Creatio CRM?
Creatio CRM hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Creatio CRM unterstützt?
Creatio CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch
F. Unterstützt Creatio CRM mobile Geräte?
Creatio CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Creatio CRM?
Creatio CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asterisk, Avaya Experience Platform, Brandwatch, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, LDAP Manager, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Pentaho, SmartCloud, Tableau, Twitter/X, iMapBuilder
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Creatio CRM an?
Creatio CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
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- CRM-Systeme
- Kundenservice Software
- Sales Force Automation Software
- Kontaktcenter-Software
- Kundenengagement Software
- Versicherungssoftware
- Kreditvergabesoftware
- Online CRM Systeme
- Kassensysteme für Einzelhandel
- CRM Software für das Gesundheitswesen
- Lead-Management-Software
- Predictive Lead Scoring Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Wissensdatenbank Software
- Sales Tracking Software
- Marketing Automation Tools