Über Creatio CRM

Bpm’online CRM ist eine prozessgetriebene, Cloud-basierte Software, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice miteinander verbindet und die gesamte Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung – effizient verwaltet.

Die BPM-Plattform ist ein integraler Bestandteil aller Lösungen, die das Unternehmen neben den meisten CRM-Anbietern herausstechen lässt. Die Zusammenführung von CRM mit BPM hilft Unternehmen jeder Größe, Prozesse zu entwickeln und zu automatisieren, um eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten.

Bpm’online Marketing
Eine ganzheitliche Multichannel-Marketingmanagementanwendung, die auf sofort einsatzbereiten Best-Practice-Prozessen basiert und erstklassige Nachfrage generiert, indem die Bedürfnisse der Kunden erkannt und ihre Interessen gepflegt werden, bis sie erfolgreich in Chancen umgewandelt werden. Mithilfe eines innovativen visuellen Kampagnendesigners für eine effiziente Marketingkampagnenautomatisierung planen Marketingexperten die Abfolge von Aktivitäten in einer Kampagne und definieren Regeln für den Übergang zwischen den Schritten.
Die App ermöglicht die einfache Umwandlung von Website-Besuchern in Leads, die Verfolgung von Quellen und Kanälen. Ein integrierter Content-Designer erleichtert die Erstellung einfacher und auffälliger E-Mail-Vorlagen, die dann durch E-Mail-Split-Tests getestet werden können. Trigger-E-Mails ermöglichen die Automatisierung des Prozesses der Lead-Förderung – von der Lead-Erfassung bis zu verkaufsbereiten Möglichkeiten.

Bpm’online Sales
Bpm’online Sales ist ein prozessgesteuertes, Cloud-basiertes CRM, das effiziente Vertriebsprozesse ermöglicht und die totale Kontrolle über die gesamte Customer Journey ermöglicht – von der Lead-Generierung bis zum wiederholten Verkauf. Nutze Out-of-the-Box-Prozesse, die dich durch die effektivsten Maßnahmen führen, um deine Verkaufspipeline optimal zu nutzen, Fehlschritte zu minimieren und die Ergebnisse zu steigern.
Die aktualisierte Version von Bpm’online Sales erweitert die Außendienstmanagement- und Auftragsmanagement-Workflows der Lösung erheblich. Innovative, in der mobilen App von Bpm’online verfügbare, Verkaufstools für den Außendienst führen den Außendienstmitarbeiter durch die Schritte, die er während des Besuchs durchführen muss. Die Vorgesetzten können Besuche für jeden Vertriebsmitarbeiter intelligent planen, Standorte auf der Karte anzeigen, um die beste Route auszuwählen, und die tatsächlichen Besuche durch Geo-Tags anhand der Check-ins der Außendienstmitarbeiter an jedem der Standorte überwachen.

Bpm’online Service
Bpm’online Service ist eine Cloud-basierte Lösung mit Out-of-the-Box-Prozessen für das Full-Cycle-Servicemanagement, um Omnichannel-Kundenservice und -support zu bieten. Dienstleister können davon profitieren, in einer einheitlichen Umgebung zu arbeiten, um eine schnell wachsende Anzahl von Serviceanfragen und -fällen abzuwickeln, Fallwarteschlangen zu verwalten und personalisierte Kommunikation bereitzustellen. Das aktualisierte Self-Service-Portal mit der neuen Startseite bietet sofortigen Zugriff auf alle notwendigen Informationen.

Wenn du nach einer schnelleren Implementierung suchst mit einem monatlichen Abonnement, das Upgrade- und Support-Kosten beinhaltet, kannst du mit einem Cloud-basierten CRM von Bpm’online schnell einsteigen und Kapitalausgaben vermeiden.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz , Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch , Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

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  • Abonnement

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Creatio CRM: 115

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Gebietsmanagement
  • Inbox-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Provisionsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Creatio CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Dynamics 365

4,3
Nr. 2 Alternative zu Creatio CRM
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Creatio CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

ServiceNow Customer Service Management

4,3
Nr. 4 Alternative zu Creatio CRM
ServiceNow Customer Service Management is a cloud-based software designed to help businesses handle and resolve...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Creatio CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 87 Bewertungen
Veronika
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful CRM that streamlines the processes in the company

Bewertet am 29.6.2017

Vorteile

Working as a marketing manager in the big company, which has several offices all over the world, I can see the importance for us to effectively coordinate the teamwork and develop a unified approach to our customers. Bpm’online helped us to automate our core processes and align marketing, sales and service on a single platform.
Our sales team is happy with the system, especially with lead management, opportunity management, field sales management and sales forecasting features. With bpm’online, they are able to manage end-to-end sales cycle and communication with the customers via multiple channels. Our service team outlines the problem management feature, as it allows unifying similar cases into a problem, assigning agents to resolve it. Moreover, customer support managers can track the agents’ performance in terms of problem resolution efficiency. As a marketing manager, I really enjoyed the website behavior tracking function. With the help of bpm’online marketing, all the information on the pages visited by a client and the time spent on each page is sent to the system. Thus, it enables to understand the needs of a prospect better, track the most effective lead generation channels and launch trigger campaigns based on lead’s preferences. By the way, it is so easy to create a campaign now with the intuitive campaign designer and then monitor its efficiency. What is more, with bpm’online, we automated our routine tasks, and now we are fully concentrated on the important issues.

Nachteile

Working with bpm’online during quite a long period of time I have not noticed any essential drawbacks which I can mention.

Mitch
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Completely satisfied and loyal to Creatio solutions

Bewertet am 1.9.2020

We opted for Creatio because it offered user-friendly low-code development tools which allowed us...

We opted for Creatio because it offered user-friendly low-code development tools which allowed us to adjust the processes regularly based on our changing business needs and strategies. Now we are fully satisfied with the system and its functionality. Creatio helps us serve our customers better daily. We utilize the platform actively to manage our customer-facing processes as well as improve our internal operations.

Vorteile

The system has advanced tools to not only manage but also to constantly improve customer relationship. The system’s agility and scalability are some of the greatest benefits to us. Thanks to the platform’s tools, we are able to keep introducing new solutions to our customers, adding new communication channels, and improving customer-facing workflows regularly. The system also helped us reduce operational costs and grow customer satisfaction level significantly. Even though the system is powerful and feature-rich already, we are confident that the product has a huge potential. Creatio’s team of professionals keep enhancing the system’s functionality with advanced AI-powered solutions and other latest technologies.

Nachteile

The learning curve might be steep at times, especially since there is a wide range of useful features that we can utilize for the greater benefit of our business. Having an abundance of solutions and tools to use, we never stop learning something more about the system and its capabilities. While it is definitely a good thing, it might sometimes feel overwhelming since we need to continuously catch up with the new features that Creatio keeps rolling out. Another great thing – they are ensuring all the features are user-friendly, which makes the adoption of new functionality easy.

Warum Creatio CRM gewählt wurde

Creatio was significantly more affordable and added more features.

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Creatio CRM

Best value for the capabilities and price.
Mark
Gesamtbewertung
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Potential Buyer

Bewertet am 19.6.2017

Vorteile

The prompt response from the sales team and the willingness to answer my questions. Many vendors just ignore your questions.

Nachteile

I had a very specific needs related to users having an online calendar to schedule call back support. I was clear with BPM staff prior to the call and accepted the call because they believed they had a solution. On the call they listened to my needs again and then took me through a boilerplate pitch. They were going to investigate their ability to deliver and even offered to build a mock up to show me.

That call as the last time I heard from them. I reached back out and heard nothing. Not even a simple we looked into your need and we are unable to provide the support you desire.

I came away believing they will say anything just to get you on a call for their pitch.

Where are we going? Salesforce with Timetrade as a plugin

Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

An intuitive CRM tool

Bewertet am 25.8.2020

I would recommend this tool to others struggling with user adaptation. We have built additional...

I would recommend this tool to others struggling with user adaptation. We have built additional sections for each of our departments and they are getting on board as well.

Vorteile

I love the system's UI. It's very similar to salesforce without the heavy price and its easier to customize. We have had great user uptake since launch. Additionally, out outside sales team love the mobile application.

Nachteile

The email integration has been tricky with outlook.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Warum Creatio CRM gewählt wurde

Low usage, difficult to customize, and poor functionality.

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Creatio CRM

Easier to customize and better UI
Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CRM Software Done Right

Bewertet am 29.6.2020

We have had an excellent time with the software so far. Development has been a breeze, and the...

We have had an excellent time with the software so far. Development has been a breeze, and the Academy has proven to be an incredible tool for providing the answers we need at the pace we need them.

Vorteile

- Ease of customization and management even for non-developers.
- Clean intuitive interfaces that eliminate a great deal of hassle from end-user education.
- Robust out of the box solutions for many standard business needs.
- Excellent pricing and incredibly simple license management.

Nachteile

- Printables and Reports can be difficult to work with and seem to have fallen behind the quality represented elsewhere in the software.
- No out of the box support for tagging attachments with metadata necessary for internal security practices and segmentation.

5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Creatio CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Creatio CRM.

Creatio CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Creatio CRM hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Creatio CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch

Creatio CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Creatio CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asterisk, Aura Call Center Elite, Brandwatch, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Pentaho, Tableau, Twitter

Creatio CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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