Creatio CRM

Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!

4,8 /5 (57 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Creatio CRM Übersicht

Was ist Creatio CRM?

Bpm’online CRM ist eine prozessgetriebene, Cloud-basierte Software, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice miteinander verbindet und die gesamte Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung – effizient verwaltet.

Die BPM-Plattform ist ein integraler Bestandteil aller Lösungen, die das Unternehmen neben den meisten CRM-Anbietern herausstechen lässt. Die Zusammenführung von CRM mit BPM hilft Unternehmen jeder Größe, Prozesse zu entwickeln und zu automatisieren, um eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten.

Bpm’online Marketing
Eine ganzheitliche Multichannel-Marketingmanagementanwendung, die auf sofort einsatzbereiten Best-Practice-Prozessen basiert und erstklassige Nachfrage generiert, indem die Bedürfnisse der Kunden erkannt und ihre Interessen gepflegt werden, bis sie erfolgreich in Chancen umgewandelt werden. Mithilfe eines innovativen visuellen Kampagnendesigners für eine effiziente Marketingkampagnenautomatisierung planen Marketingexperten die Abfolge von Aktivitäten in einer Kampagne und definieren Regeln für den Übergang zwischen den Schritten.
Die App ermöglicht die einfache Umwandlung von Website-Besuchern in Leads, die Verfolgung von Quellen und Kanälen. Ein integrierter Content-Designer erleichtert die Erstellung einfacher und auffälliger E-Mail-Vorlagen, die dann durch E-Mail-Split-Tests getestet werden können. Trigger-E-Mails ermöglichen die Automatisierung des Prozesses der Lead-Förderung – von der Lead-Erfassung bis zu verkaufsbereiten Möglichkeiten.

Bpm’online Sales
Bpm’online Sales ist ein prozessgesteuertes, Cloud-basiertes CRM, das effiziente Vertriebsprozesse ermöglicht und die totale Kontrolle über die gesamte Customer Journey ermöglicht – von der Lead-Generierung bis zum wiederholten Verkauf. Nutze Out-of-the-Box-Prozesse, die dich durch die effektivsten Maßnahmen führen, um deine Verkaufspipeline optimal zu nutzen, Fehlschritte zu minimieren und die Ergebnisse zu steigern.
Die aktualisierte Version von Bpm’online Sales erweitert die Außendienstmanagement- und Auftragsmanagement-Workflows der Lösung erheblich. Innovative, in der mobilen App von Bpm’online verfügbare, Verkaufstools für den Außendienst führen den Außendienstmitarbeiter durch die Schritte, die er während des Besuchs durchführen muss. Die Vorgesetzten können Besuche für jeden Vertriebsmitarbeiter intelligent planen, Standorte auf der Karte anzeigen, um die beste Route auszuwählen, und die tatsächlichen Besuche durch Geo-Tags anhand der Check-ins der Außendienstmitarbeiter an jedem der Standorte überwachen.

Bpm’online Service
Bpm’online Service ist eine Cloud-basierte Lösung mit Out-of-the-Box-Prozessen für das Full-Cycle-Servicemanagement, um Omnichannel-Kundenservice und -support zu bieten. Dienstleister können davon profitieren, in einer einheitlichen Umgebung zu arbeiten, um eine schnell wachsende Anzahl von Serviceanfragen und -fällen abzuwickeln, Fallwarteschlangen zu verwalten und personalisierte Kommunikation bereitzustellen. Das aktualisierte Self-Service-Portal mit der neuen Startseite bietet sofortigen Zugriff auf alle notwendigen Informationen.

Wenn du nach einer schnelleren Implementierung suchst mit einem monatlichen Abonnement, das Upgrade- und Support-Kosten beinhaltet, kannst du mit einem Cloud-basierten CRM von Bpm’online schnell einsteigen und Kapitalausgaben vermeiden.

Creatio CRM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Creatio CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und 3 weitere , Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Screenshots

Creatio CRM Screenshot: Devices
Creatio CRM Screenshot: Devices Creatio CRM Screenshot: Creatio CRM Screenshot: Creatio CRM Screenshot: Creatio CRM Screenshot: Creatio CRM Screenshot: Creatio CRM Screenshot: Creatio CRM Screenshot: Creatio CRM Screenshot: Creatio CRM Screenshot:

Creatio CRM Bewertungen

Creatio CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
48

Sehr gut
7

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
96% haben diese Anwendung empfohlen
Veronika C.

Powerful CRM that streamlines the processes in the company


Mit Google übersetzen
Justin S.

CRM Software Done Right

We have had an excellent time with the software so far. Development has been a breeze, and the Academy has proven to be an incredible tool for providing the answers we need at the pace we need them.


Mit Google übersetzen
Mark R.

Potential Buyer


Mit Google übersetzen
Rommel B.

Great CRM running over a nice business process tool

BPMOnline, like most of the commercial tools out there, is a CRM build over a customizable framework. The main different with other tools, is what this framework offers, and the knowledge required to work on it. First, the business process tool is easy to use yet powerful and robust. It can be used to automate business tasks, implement rules and also, to develop integrations with third party tools. The framework was build in .NET, so certain customizations and scripts are build either in c# (server side code) or javascript (client side code). If you know those languages, your learning curve in BPMOnline (which is normally shorter than others) will be even shorter than the rest of users.

On the user side, the system is very friendly and intuitive, so you normally don't get lost in tons of options. Most of then are hidden and reserved for administrators.


Mit Google übersetzen
Josef M.

CRM that meets your business needs

The bpm’online tools with omnichannel capabilities improved the communication not only with our clients but also within each team and department of our company. Our team had access to all emails, calls, notifications and could track client communications efficiently. It synchronized the work of our marketing, sales and services departments creating a single business environment.


Mit Google übersetzen
Veronika C.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Powerful CRM that streamlines the processes in the company

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.6.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Working as a marketing manager in the big company, which has several offices all over the world, I can see the importance for us to effectively coordinate the teamwork and develop a unified approach to our customers. Bpm’online helped us to automate our core processes and align marketing, sales and service on a single platform.
Our sales team is happy with the system, especially with lead management, opportunity management, field sales management and sales forecasting features. With bpm’online, they are able to manage end-to-end sales cycle and communication with the customers via multiple channels. Our service team outlines the problem management feature, as it allows unifying similar cases into a problem, assigning agents to resolve it. Moreover, customer support managers can track the agents’ performance in terms of problem resolution efficiency. As a marketing manager, I really enjoyed the website behavior tracking function. With the help of bpm’online marketing, all the information on the pages visited by a client and the time spent on each page is sent to the system. Thus, it enables to understand the needs of a prospect better, track the most effective lead generation channels and launch trigger campaigns based on lead’s preferences. By the way, it is so easy to create a campaign now with the intuitive campaign designer and then monitor its efficiency. What is more, with bpm’online, we automated our routine tasks, and now we are fully concentrated on the important issues.

Nachteile

Working with bpm’online during quite a long period of time I have not noticed any essential drawbacks which I can mention.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Justin S.
Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

CRM Software Done Right

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 29.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We have had an excellent time with the software so far. Development has been a breeze, and the Academy has proven to be an incredible tool for providing the answers we need at the pace we need them.

Vorteile

- Ease of customization and management even for non-developers.
- Clean intuitive interfaces that eliminate a great deal of hassle from end-user education.
- Robust out of the box solutions for many standard business needs.
- Excellent pricing and incredibly simple license management.

Nachteile

- Printables and Reports can be difficult to work with and seem to have fallen behind the quality represented elsewhere in the software.
- No out of the box support for tagging attachments with metadata necessary for internal security practices and segmentation.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mark R.
Übersetzen auf: Deutsch

Potential Buyer

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 19.6.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

The prompt response from the sales team and the willingness to answer my questions. Many vendors just ignore your questions.

Nachteile

I had a very specific needs related to users having an online calendar to schedule call back support. I was clear with BPM staff prior to the call and accepted the call because they believed they had a solution. On the call they listened to my needs again and then took me through a boilerplate pitch. They were going to investigate their ability to deliver and even offered to build a mock up to show me.

That call as the last time I heard from them. I reached back out and heard nothing. Not even a simple we looked into your need and we are unable to provide the support you desire.

I came away believing they will say anything just to get you on a call for their pitch.

Where are we going? Salesforce with Timetrade as a plugin

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Rommel B.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Übersetzen auf: Deutsch

Great CRM running over a nice business process tool

Bewertet am 31.10.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

BPMOnline, like most of the commercial tools out there, is a CRM build over a customizable framework. The main different with other tools, is what this framework offers, and the knowledge required to work on it. First, the business process tool is easy to use yet powerful and robust. It can be used to automate business tasks, implement rules and also, to develop integrations with third party tools. The framework was build in .NET, so certain customizations and scripts are build either in c# (server side code) or javascript (client side code). If you know those languages, your learning curve in BPMOnline (which is normally shorter than others) will be even shorter than the rest of users.

On the user side, the system is very friendly and intuitive, so you normally don't get lost in tons of options. Most of then are hidden and reserved for administrators.

Vorteile

Main advantages for BPMOnline:
1) Marketing, Sales and Services is fully integrated and normally don't require external or additional tools to work.
2) No hidden costs. The cost model and licenses are quite simple. Your contract normally provides all (and more) of what you need. It's really weird to find unexpected restrictions in the licenses you buy.
3) Learning curve for users, administrators and technicians is very short. With good guidance during implementation, you can take control very fast.

Nachteile

Some areas that requires improvements:
1) Integration to third party tools. There are certain integrations that come with the tool like email and phone systems. But others like legacy system or very particular solutions, requires development that can be difficult (not impossible). The lack of existing solutions in the market (free or paid) force you to develop those integrations.
2) Changes are easy to do, but they normally requires compilation. This can take some time, and if it's executed incorrectly, you can affect your instance.
3) The security is very detailed and can be aligned to every model. But, some changes applies just to new records, not to historical information. This can require customizations to work properly.
4) Analytics tool is simple to use and powerful, but it still require some additional features, like calculated variables and export.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Josef M.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

CRM that meets your business needs

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.9.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

The bpm’online tools with omnichannel capabilities improved the communication not only with our clients but also within each team and department of our company. Our team had access to all emails, calls, notifications and could track client communications efficiently. It synchronized the work of our marketing, sales and services departments creating a single business environment.

Vorteile

There are many things that we like about the bpm’online system. Firstly, availability of advanced tools for omnichannel communications. It ensures effective and direct communication with our clients and we also benefit from always having up-to-date data about all our clients and their preferences.
We liked the easy customization and user-friendly interface. The scalability and security of our data was also important.
Working with the customer support team during the implementation was pleasant as they demonstrated strong technical expertise and understanding of our organizational needs.

Nachteile

The eco-system is not as large as some of the other big vendors have. At the same time, we got a more personalized approach from bpm’online.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,4/10
Basierend auf 57 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Creatio CRM Preis

Creatio CRM Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 57 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Creatio CRM Funktionen

Creatio CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 57 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Creatio CRM Häufig gestellte Fragen

Creatio CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Creatio CRM.

F. Welche Preispläne bietet Creatio CRM an?

Creatio CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Creatio CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Creatio CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von Creatio CRM?

Creatio CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Creatio CRM unterstützt?

Creatio CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Creatio CRM an?

Creatio CRM hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Creatio CRM mobile Geräte?

Creatio CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Creatio CRM?

Creatio CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveDEMAND, Business Card Reader, HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Infobip, PDFfiller, PieSync, Robly, Skedify, Twitter

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Creatio CRM an?

Creatio CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen