Pipedrive Übersicht

Was ist Pipedrive?

Pipedrive ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Sales-Pipeline-Management-Tool, das von kleinen und mittleren Verkaufsteams geliebt wird. Es wird Hand in Hand von Hardcore-Verkäufern und Ex-Skypern erstellt. Pipedrive organisiert Leads so, dass Sie immer einen großartigen Überblick über den Verkauf haben und bringt Sie dazu, sich zuerst auf die wichtigen Deals zu konzentrieren.
Das Einrichten eines Kontos dauert eine Minute.
Pipedrive hilft Ihnen, gut organisiert zu werden:
★ Einfaches und effektives Sales-Pipeline-Management
★ Hilft Ihnen, sich auf die richtigen Deals zu konzentrieren.
★ So einfach zu bedienen, dass Verkäufer es lieben.
★ Verwendung auf dem Computer oder Handy.
★ Integriert sich in Google Kontakte, Google Kalender und andere Google Apps.

Pipedrive Übersicht

Preis

Beginnt ab
15,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein einfaches CRM ab 15€ pro Benutzer und Monat im Abonnement, mit einem Rabatt für die jährliche Zahlung. Es ist einfach, jederzeit Teammitglieder hinzuzufügen oder zu entfernen.


Pipedrive Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch und 9 weitere , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Screenshots

Pipedrive Screenshot: Pipeline with Activity
Pipedrive Screenshot: Pipeline with Activity Pipedrive Screenshot: List View Pipedrive Screenshot: Timeline Pipedrive Screenshot: Contact View Pipedrive Screenshot: Take Notes with @mentions Pipedrive Screenshot: Plan for Follow-Ups Pipedrive Screenshot: Live Dashboard Pipedrive Screenshot: Statistics View in Pipedrive Pipedrive Screenshot: Healthy Pipeline Pipedrive Screenshot: Seamless Android and iOS Mobile apps

Pipedrive Bewertungen

Pipedrive Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6
/
5
Ausgezeichnet
1428

Sehr gut
642

Durchschnitt
90

Gering
17

Schlecht
8

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionen
4.3
Bedienkomfort
4.6
Kundenbetreuung
4.4
95% haben diese Anwendung empfohlen
Peter L.

Pipedrive - selected ahead of HubSport

Very happy so far with PipeDrive - agonised initially about using it because of weaker marketing automation features and 1000 email limit on emails, but still its quick and easy to use and less 'how do you do that' than any of the other five or so CRM's we experimented with.

Strongly recommend.


Mit Google übersetzen
Scott K.

EASY PEASY!

We haven't found a better system for the price or one that didn't require another 6-month long "consultant" to customize it, only to learn that what we really wanted was not doable. I'm finished searching for and customizing CRM's because Pipedrive has done the job well-enough for us.


Mit Google übersetzen
Kandice E.

Pipedrive makes it easy!!!

We have had a great experience. When we first on boarded Pipedrive, any questions we had were easily answered by the Pipedrive team. Truly great.


Mit Google übersetzen
Alan ..

Pipedrive - it could be so good

its a crm doing what we want a crm to do - collecting and storing client information and allowing you to book in future contact with them. It has some pretty clever features but also some annoying ones.


Mit Google übersetzen
Marília F.

Good solution for sales management

Very good. The software has good features and in case of errors the support is efficient.


Mit Google übersetzen
Peter L.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Pipedrive - selected ahead of HubSport

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Very happy so far with PipeDrive - agonised initially about using it because of weaker marketing automation features and 1000 email limit on emails, but still its quick and easy to use and less 'how do you do that' than any of the other five or so CRM's we experimented with.

Strongly recommend.

Vorteile

Well integrated CRM that works. Clear, easy-to-navigate from company to lead to deal.

Does not try to pretend to be a jack-of-all-trades. An excellent integrations universe provides options for superior specialist apps to provide improved functionality in that area of speciality. Looking at you Ontraport.

Pricing is reasonable:- we are paying £150 for three users. Not cheap - its on the edge of our own affordability, but not as expensive as the frankly ridiculous HubSpot pricing.

Nice free trial process and easy to start without nonsense of having to be sold to be some US-based rep for which I just do not have the time. Keap lost out to us here...

Nachteile

Maximum of 1 000 names on an email. Even as a small SaaS business we will be hitting this limit with six months. The work around is relatively simple: we have used MailChimp, for which there is a great integration in PipeDrive.

Using MailChimp means we do not need PipeDrive Professional (and MailChimp is cheaper than the extra cost of Professional over Advanced) but I would rather pay a bit more for an integrated solution.

Design is perhaps not as slick as HubSpot, but the ease of adding additional fields to contacts, jumping between companies and contacts is better.

Weak/no LinkedIn integration. Surely this must be the most important tool for B2B lead gen? Really should be more tightly integrated (e.g. add a lead directly from LinkedIn)

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Scott K.
Branche: Gewerbeimmobilien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

EASY PEASY!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We haven't found a better system for the price or one that didn't require another 6-month long "consultant" to customize it, only to learn that what we really wanted was not doable. I'm finished searching for and customizing CRM's because Pipedrive has done the job well-enough for us.

Vorteile

We have tried and bought countless CRM's for our small Commercial Real Estate firm. We've spent over $100,000 reviewing, consultants, setting-up time (dedicated payroll) and purchasing the CRM software. No matter how many times we try to move-on to the latest and greatest CRM software with all the newest features, we keep going back to Pipedrive. The simplicity, clean layout, customization (without a consultant) and price just keeps us coming back to Pipedrive.

We can make countless custom form fields, add phone, text, chat, IVR, email. They have a generic version of AI which looks up a contacts Social Media info and business data. There are management controls and reporting.

The software could be more robust and add more Multi-Channel marketing features, but we haven't found a better system for the price or one that didn't require another 6-month long "consultant" to customize it, only to learn that what we really wanted was not doable. I'm finished searching for and customizing CRM's because Pipedrive has done the job well-enough for us.

Nachteile

The software could be more robust and add more Multi-Channel marketing features. We prefer CRM's that have all of the communication features included, such as email, chat, text, call, etc. Recently, Pipedrive added a phone system, but you are required to upgrade to a "Pro" account. We would prefer to just pay for the feature per agent, vs increasing the price for all of our agents for a simple feature like adding a phone, etc.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kandice E.
Branche: Unterhaltungselektronik
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Pipedrive makes it easy!!!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We have had a great experience. When we first on boarded Pipedrive, any questions we had were easily answered by the Pipedrive team. Truly great.

Vorteile

We love everything about Pipedrive. It has so many desirable features for keeping your customer database as well as your sales 'deals' organized. It is a one stop shop, truly. We would love more than anything if every single department had something as easy as Pipedrive. It has never taken us more than one day to get someone trained on using Pipedrive, it's that easy!!! It keeps all dollar amounts, products, customer information, emails, reminders, notes, attachments, reporting, analytics, social profiles from your customers information, and more!! I highly recommend Pipedrive.

Nachteile

We truly have no cons about this application..

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Alan ..
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Pipedrive - it could be so good

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

its a crm doing what we want a crm to do - collecting and storing client information and allowing you to book in future contact with them. It has some pretty clever features but also some annoying ones.

Vorteile

The map function is great - it shows your contacts on a map which is really handy. the way you can customise filters in any field and save it is as a filter is great and easy to use. The search searches everything including

Nachteile

Live chat with customer service was great when we were on free trial, not sure if its a coincedence but once we started paying and using it the response time has changed from minutes to hours or days. It was great at first and wouldn't have used it without it being so quick but i guess thats the point...
Had heaps of troubles with imports, still not sorted out and there is only 1 person in Australia who can assist but i think it is a secondary line of business for him. Would have been happy to pay for support
It doesnt manage people well if their email address is not in there - default is it creates a new person which means lots of duplicates (with weird names automatically created from email address)or the other option is Pipedrive turn off this function by request and it does nothing - our previous crm had unassigned email where all the emails sat until you created a new person or assigned an existing one - it was the main method we used for adding contacts to the crm so not having it is a problem, we will have to work out some way of tagging existing contacts and then go through weekly and filter out non tagged ones and fix them so theres a workaround but its annoying for something i thought would be a pretty common issue.
if you click on an activity in your activitiy list it gives a pop up screen to edit the activity and only allows you to see info about that activity not anything on the company, if you go from the company page and click on the activity is better but n

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Marília F.
Branche: Unternehmensberatung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Good solution for sales management

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Very good. The software has good features and in case of errors the support is efficient.

Vorteile

The interface is very simple to use, the user experience is great! In addition, the charts already have good sales management indicators that provide visibility into improvement points.

Nachteile

The overall cost-effectiveness is good, but if many users have access to the tool, the cost of use becomes high.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8.9/10
Basierend auf 2.185 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Pipedrive Preis

Pipedrive Preis

Beginnt ab
15,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein einfaches CRM ab 15€ pro Benutzer und Monat im Abonnement, mit einem Rabatt für die jährliche Zahlung. Es ist einfach, jederzeit Teammitglieder hinzuzufügen oder zu entfernen.

Ein einfaches CRM ab 15€ pro Benutzer und Monat im Abonnement, mit einem Rabatt für die jährliche Zahlung. Es ist einfach, jederzeit Teammitglieder hinzuzufügen oder zu entfernen.

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Basierend auf 2.185 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Pipedrive Funktionen

Pipedrive Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4.3/5
Basierend auf 2.185 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für Pipedrive

Zusätzliche Informationen für Pipedrive

Schlüssel-Features von Pipedrive

  • E-Mail-Integration
  • Google Kalender & Kontakte-Integration
  • Kontakthistorie
  • Leistungsstarke API
  • Mehrsprachig
  • Mobile Apps
  • Rollen & Oiganisationshierarchie
  • Rund-um-die-Uhr-Support
  • Sales-Pipeline-Ansicht - großartige Übersicht über den Verkauf
  • Vollständige Anpassung
  • Zielsetzung & Berichterstattung

Vorteile

- Unsere Pipeline-Ansicht bietet Ihnen den bestmöglichen Überblick über herausragende Deals.
- Die Zeitachsenansicht gibt eine genaue Prognose für den laufenden Monat oder das laufende Quartal.
- Passen Sie alles individuell an: Es ist äußerst einfach, Pipedrive an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
- Hervorragende Berichterstattung: Setzen Sie Team- und Einzelziele und messen Sie die Ergebnisse in Echtzeit.
- Solide, Sicher & Stabil: Grundsolides Hosting, nächtliche Backups an mehreren Standorten.
- Spart Ihnen Zeit: Wir haben die Dinge abgeschafft, die Sie in herkömmlichen CRMs bremsen.
- Synchronisiert mit Google Kalender und Kontakte, Dropbox für Gmail.
- Verbindet sich leicht mit anderer Software wie MailChimp, RightSignature, Contactually, Ecquire + verfügt über eine leistungsfähige API für benutzerdefinierte Verbindungen.

Pipedrive Häufig gestellte Fragen

Pipedrive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipedrive.

F. Welche Preispläne bietet Pipedrive an?

Pipedrive bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 15,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

Ein einfaches CRM ab 15€ pro Benutzer und Monat im Abonnement, mit einem Rabatt für die jährliche Zahlung. Es ist einfach, jederzeit Teammitglieder hinzuzufügen oder zu entfernen.

F. Was sind die Hauptfunktionen von Pipedrive?

Pipedrive bietet die folgenden Funktionen:

  • Rund-um-die-Uhr-Support
  • Kontakthistorie
  • E-Mail-Integration
  • Vollständige Anpassung
  • Zielsetzung & Berichterstattung
  • Google Kalender & Kontakte-Integration
  • Mobile Apps
  • Mehrsprachig
  • Leistungsstarke API
  • Rollen & Oiganisationshierarchie
  • Sales-Pipeline-Ansicht - großartige Übersicht über den Verkauf

F. Wer sind die typischen Nutzer von Pipedrive?

Pipedrive hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Pipedrive unterstützt?

Pipedrive unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Pipedrive an?

Pipedrive hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Pipedrive mobile Geräte?

Pipedrive unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Pipedrive?

Pipedrive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Bitium, Freshdesk, Help Scout, HubSpot Marketing, PieSync, SeamlessGov, Survicate, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Pipedrive an?

Pipedrive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen