Über Pipedrive

Pipedrive ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Sales-Pipeline-Management-Tool, das von kleinen und mittleren Verkaufsteams geliebt wird. Es wird Hand in Hand von Hardcore-Verkäufern und Ex-Skypern erstellt. Pipedrive organisiert Leads so, dass Sie immer einen großartigen Überblick über den Verkauf haben und bringt Sie dazu, sich zuerst auf die wichtigen Deals zu konzentrieren.
Das Einrichten eines Kontos dauert eine Minute.
Pipedrive hilft Ihnen, gut organisiert zu werden:
★ Einfaches und effektives Sales-Pipeline-Management
★ Hilft Ihnen, sich auf die richtigen Deals zu konzentrieren.
★ So einfach zu bedienen, dass Verkäufer es lieben.
★ Verwendung auf dem Computer oder Handy.
★ Integriert sich in Google Kontakte, Google Kalender und andere Google Apps.

Preisoptionen ab:

15,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Pipedrive

Hauptvorteile von Pipedrive

- Unsere Pipeline-Ansicht bietet Ihnen den bestmöglichen Überblick über herausragende Deals.
- Die Zeitachsenansicht gibt eine genaue Prognose für den laufenden Monat oder das laufende Quartal.
- Passen Sie alles individuell an: Es ist äußerst einfach, Pipedrive an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
- Hervorragende Berichterstattung: Setzen Sie Team- und Einzelziele und messen Sie die Ergebnisse in Echtzeit.
- Solide, Sicher & Stabil: Grundsolides Hosting, nächtliche Backups an mehreren Standorten.
- Spart Ihnen Zeit: Wir haben die Dinge abgeschafft, die Sie in herkömmlichen CRMs bremsen.
- Synchronisiert mit Google Kalender und Kontakte, Dropbox für Gmail.
- Verbindet sich leicht mit anderer Software wie MailChimp, RightSignature, Contactually, Ecquire + verfügt über eine leistungsfähige API für benutzerdefinierte Verbindungen.

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Amerikanisch-Samoa, Argentinien, Aserbaidschan, Australien und 119 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und 11 weitere

Preisoptionen ab:

15,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Pipedrive

Bilder

Pipedrive Software - 1
Pipedrive Software - 2
Pipedrive Software - 3
Pipedrive Software - 4
Pipedrive Software - 5
Pipedrive Software - 6
Pipedrive Software - 7
Pipedrive Software - 8
Pipedrive Software - 9
Pipedrive Software - 10
Pipedrive Software - 11
13 weitere anzeigen
Videos zu Pipedrive
Videos zu Pipedrive
Pipedrive Software - 1
Pipedrive Software - 2
Pipedrive Software - 3
Pipedrive Software - 4
Pipedrive Software - 5
Pipedrive Software - 6
Pipedrive Software - 7
Pipedrive Software - 8
Pipedrive Software - 9
Pipedrive Software - 10
Pipedrive Software - 11

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Pipedrive: 165

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einmalige Anmeldung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Immobilienagenturen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Immobilienverwaltung
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Formular
  • Onlineformulare
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Self-Service Portal
  • Spender-Management
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überwachung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Pipedrive
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

noCRM.io

4,6
Nr. 2 Alternative zu Pipedrive
noCRM.io ist eine Lead-Management-Software, die im Vergleich zu einem Standard-CRM auf das Wesentliche reduziert wurde,...

Streak

4,5
Nr. 3 Alternative zu Pipedrive
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwe...

Keap

4,1
Nr. 4 Alternative zu Pipedrive
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2.808)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Pipedrive bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.808 Bewertungen
Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy CRM für outbound/ high value Deals

Bewertet am 21.12.2022

Vorteile

Pipedrive hat einen simplen Aufbau, läuft als WebApp super stabil und performant. Die Aufgaben sind klar zu verteilen und email templates und workflows erleichtern die Arbeit.

Nachteile

Die im Vergleich zur Konkurrenz schwache Inbound Lead Management Performance. Die API ist schlecht dokumentiert und es (zum. nicht out of the box) Lead rotation zwischen den Sales Managern

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive

Preis-Leistung und Umfang zum Start ausreichend
Kacper
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bewertung Pipeline

Bewertet am 11.2.2023

Vorteile

Erschwingliche bezahlte Pläne Unbegrenzt anpassbare Verkaufspipelines Auf maschinellem Lernen basierender Verkaufsassistent für alle Pläne API-Zugriff für vollständige Anpassung Workflow-Automatisierung für die meisten Pläne Funktion zum automatischen Ausfüllen von Kontaktinformationen für High-Tier-Pläne Integrierte Telefoniefunktion bei den meisten Plänen

Nachteile

Kein kostenloser Plan Begrenzte benutzerdefinierte Felder und Berichte für die meisten Pläne Telefonischer Support nur auf der höchsten Stufe

Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Ganz okay, aber vieles nicht zu Ende gedacht

Bewertet am 14.2.2021

Gute Idee und gute Grundfunktionen, allerdings harpert es bei den ein oder anderen Dienstleistungsan...

Gute Idee und gute Grundfunktionen, allerdings harpert es bei den ein oder anderen Dienstleistungsangeboten von der Quallität her.

Vorteile

Super netter und schneller Support wenn man mal Fragen hat. Das Pipedrive Interface ist auch sehr einfach und übersichtlich.

Nachteile

Am wenigsten hat uns gefallen, dass manche Funktionen nicht ganz zu Ende überdacht wurden, zum einen der das optional mehr kostende "Lead", dort kann man z.B. einen Chatbot, Livechat und Formulare nutzen, leider kann man diese nicht direkt mit einem Event trackend bzw. Conversiones messen bei z.B. Google Analytics oder Google Ads, dass gibt es bei fast allen anderen Anbietern, die einen Chatbot anbieten, dass dort eine Messung erfolgen kann. Daher finden wir es eine frechheit für ein zusätzliches Paket namens "Leads" mehr Geld zu zahlen, wobei man da nicht mal Messungen vornehmen kann.
Ansonsten ist der Chatbot leider recht minimal gehalten, keine Möglichkeit stränge im Chatbot zu kopieren, oder vorgefertigte Texte zu nutzen als Supporter im Chat. Alles Sachen die schon in jedem Chattool vorhanden sind.

Rene
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pipedrive

Bewertet am 2.2.2023

Vorteile

Funktioniert weitgehend automatisiert und erleichtert sehr die Arbeit

Nachteile

Integration in Exchange Kalender ist fehlerhaft

Carolin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gutes, benutzerfreundliches CRM Tool

Bewertet am 21.12.2022

Pipedrive bietet für uns die ideale Lösung, um Leads und Kontakte zu organisieren, priorisieren und...

Pipedrive bietet für uns die ideale Lösung, um Leads und Kontakte zu organisieren, priorisieren und dadurch essenziell zum Umsatzsteigerung

Vorteile

- übersichtliche Benutzeroberfläche - leichte Nutzung - auch für kleinere Betriebe erschwinglich

Nachteile

- nicht so viele Marketingtools und Automatisierungen wie andere Tools (sieht z.B. Hubspot)

5 von 2.808 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipedrive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipedrive.

Pipedrive bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ein einfaches CRM ab 12.50€ pro Benutzer und Monat, mit einem Rabatt für die jährliche Zahlung.

Pipedrive hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Pipedrive unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

Pipedrive unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipedrive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, Act-On, ActiveCampaign, ActiveConversion, ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, Aircall, Asana, Automate.io, Bedrock Data, CallHippo, Callmaker, Cyclr, Datananas, Drip, Dropbox Business, Dryrun, Ecquire, FreshBooks, Front, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, Gravity Forms, Grow, HappyFox Chat, Help Scout, Highrise, Integrate.io, IntelligenceBank, Kato, Kixie PowerCall, Lead Gen & CRM, Lead Liaison, LeadBoxer, Leadfeeder, LiveChat, Livestorm, MRPeasy, Mailchimp, Mailjet, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power Automate, Nectar Desk, Operations Hub, Ottspotta, PandaDoc, Plecto, Proposable, Proposify, Prospect, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Quote Roller, QuoteWerks, RightSignature, Ringostat, Ruler Analytics, Slaask, Slack, Slemma, SupportBee, Survicate, Talkdesk, Talkspirit, Toky, Tray.io, Trello, Userlike, WebMerge, Wishpond, Woopra, Xero, Yesware, Zapier, Zoom Meetings, monday.com

Pipedrive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Pipedrive gefundenen Softwarekategorien an.