Über HappyFox Help Desk

HappyFox ist eine sehr einfache und doch leistungsfähige Software für das Kundenbetreuungs- und Ticketmanagement. HappyFox kann in E-Mail-Konten und Websites integriert werden, damit alle Supportanfragen erfasst werden. Damit bist du besser organisiert, weist die richtige E-Mail der richtigen Person zu, reagierst schneller und bist immer auf dem Laufenden. Die monatlichen Verträge ermöglichen eine günstige Verwendung von HappyFox.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu HappyFox Help Desk

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu HappyFox Help Desk

Bilder

HappyFox Help Desk Software - 1
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HappyFox Help Desk Software - 6
HappyFox Help Desk Software - 7
HappyFox Help Desk Software - 8
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HappyFox Help Desk: 76

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Entscheidungsunterstützung
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Foren
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen

Zendesk Suite

4,4
Nr. 1 Alternative zu HappyFox Help Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

ServiceNow

4,5
Nr. 2 Alternative zu HappyFox Help Desk
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM...

Sapling

4,7
Nr. 3 Alternative zu HappyFox Help Desk
Sapling ist eine People-Operations-Plattform, die deine Workflows vom Onboarding bis zum Offboarding automatisiert,...

Meltwater

4,0
Nr. 4 Alternative zu HappyFox Help Desk
Die PR-Lösungen von Meltwater bieten zwei Produkte, Meltwater News für das PR-Management und Meltwater Buzz für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(89)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du HappyFox Help Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 89 Bewertungen
Abimbola
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Happyfox is changing the way helpdesk solutions run.

Bewertet am 16.7.2018

Vorteile

First ,I have to commend the Happyfox team for running a good and effective support department. We switched to Happyfox in January and the experience so far , has been impressive. Setup time was a breeze ,and the support team were on hand to guide us through all hurdles during the first few weeks.
I like how every conversation from emails ,social media messages ,voice calls etc are converted into tickets which we can track and respond to ,within the Happyfox interface.While making it easy to track key customer service metrics like first response time, time spent by each staff on tickets etc
I will say Happyfox is changing the look ,function and feel of helpdesk solutions and I love this revolution.

Nachteile

It is normal when trying a new innovative service to see it as all perfect. At this point, I see Happyfox as perfect,maybe I will find NEGATIVES as my organization continue using Happyfox.

Clay
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HappyFox Help Desk Review

Bewertet am 27.6.2022

Happy Fox is an incredible ticketing solution and I cannot recommend it enough. For the price I...

Happy Fox is an incredible ticketing solution and I cannot recommend it enough. For the price I do not think that it can be beaten.

Vorteile

What I like most about Happy Fox Help Desk is how easy it is to customize. You can tailor the help desk home page exactly to your liking. Not only can you customize the appearance, but it is also extremely simple to customize the options/dropdown menus that our users select when they are submitting a ticket.

Nachteile

I wish there was an alerts button for the recent tickets that you have been tagged on. Currently, there is no notifications tab to see all of the tickets with recent activity that applies to you.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Zuvor genutzte Software

SysAid

Gründe für den Wechsel zu HappyFox Help Desk

Price and because Happy Fox seemed geared towards education.
Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

DO NOT PURCHASE HAPPYFOX

Bewertet am 11.12.2016

We have had a most unfortunately experience with Happyfox, We contacted them as their product...

We have had a most unfortunately experience with Happyfox, We contacted them as their product suited our requirements.

About us:
We own 3 sales based businesses and are share holders major in another 2, now Happyfox do not know that we own several businesses, nor do they know that we are looking for a platform to roll out across the entire brand. Having a platform like happyfox is an imperative part of owning a sales based business. We contacted Happyfox regarding implementing Desk and Chat for our the two directors in one of our businesses. We sent a business email outlining research, potential opportunities for both businesses and also a implementation strategy for rolling out happyfox.

Response:
10 days later, we received a generic email, that was a response from the head of sales that clearly hadn't read our email. 10 days later, now for a communication platform alarm bells are RINGING. If any of our consultants in anyone of our businesses responded to a potential client 10 days after the initial enquire, I would most definitely say they are not cut out for sales. Not only was the response incredibly late, the response itself as mentioned was generic and a completely erratic response offering a free trial. Which would be great usually, however we clearly put together a implementation plan for the HEAD of sales to read through.

As a potential new client, you are left under valued, like your just another sale. We contacted the head of sales and requested the details of whom we could lodge a complaint to. As a business owner we grow as a business when someone leaves negative feedback. Its an imperative part of development that you dont want to hear, but when someones offering constructive feedback our ears as owners are open. Its an area we can potentially improve so the issue doesn't arise. Or if it does, then a action plan is in place. So instead of responding to our FB message, direct email, email to support and even a LinkenIn message that have chosen to completely ignore us.

Vorteile

Great looking product
Good website
Good information

Nachteile

Bad customer service
Ridiculous email response times
Failure to have a negative feedback process in place
Happyfox treat you like your just another sale
Undervalue you as a customer
Generic responses
Impersonal service (When you actually receive it)
Mail track is a wonderful tool which enables you to know when someone reads your email. If you are going to read it, respond.

Meenakshi
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Happy Fox ticketing tool

Bewertet am 27.4.2022

Ticketing tool is very efficient and easy to use.
Team is very happy with the tool.

Ticketing tool is very efficient and easy to use.
Team is very happy with the tool.

Vorteile

The software is very cheap and easy to use.

Nachteile

Less Integration like asset management cannot be linked to the system.

In Betracht gezogene Alternativen

ServiceNow

Gründe für den Wechsel zu HappyFox Help Desk

It is the best tool for small scale business. Cost effective and easy to implement.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Customizable to every need

Bewertet am 11.9.2020

The customer service from the team is beyond exceptional. Best ever.

The customer service from the team is beyond exceptional. Best ever.

Vorteile

It is so adaptable. We could add fields we needed. We could add branding. Canned responses. It allows for tickets created by phone, email and social media.

Nachteile

It is difficult to set up but the team is very helpful.

In Betracht gezogene Alternativen

Sprout Social und Meltwater

Warum HappyFox Help Desk gewählt wurde

We grew too large in our business to not have a proper function build software.

Gründe für den Wechsel zu HappyFox Help Desk

It offer every thing I need. I could apadt it to match my current processes. It allowed for manual ticket entry if needed.
5 von 89 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HappyFox Help Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HappyFox Help Desk.

HappyFox Help Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HappyFox Help Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

HappyFox Help Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

HappyFox Help Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HappyFox Help Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Asana, Batchbook, BigCommerce, Chargify, ChartMogul, ClassLink, Commerce Cloud, Dialpad, FreshBooks, FullContact, GitLab, Google Workspace, HappyFox Chat, Highrise, HubSpot Service Hub, Insightly, Jira, JustCall, Keap, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Mixpanel, Nicereply, Okta, Olark, OneLogin, PagerDuty, Pipedrive, Rescue, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SmartSignin, SnapEngage, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Twilio, Twitter, WordPress, Wrike, Zapier, Zoho CRM

HappyFox Help Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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