Über Caspio

Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Die Online-Datenbankplattform soll Nutzern dabei helfen, Geschäftsanwendungen, benutzerdefinierte Formulare und Berichte schnell und ohne Codierung zu erstellen.

Mit einem intuitiven Point-and-Click-Anwendungsbuilder können nicht-technische Nutzer schnell und kostengünstig benutzerdefinierte Webanwendungen erstellen, und das für einen Bruchteil der Kosten der herkömmlichen Softwareentwicklung. Alle Caspio-basierten Anwendungen können nahtlos auf der eigenen Unternehmenswebsite, im Intranet, auf CMS, in Blogs oder in anderen Webeigenschaften bereitgestellt werden.

Organisationen aller Größen können die Caspio-Plattform nutzen, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die Prozesse rationalisieren, den Workflow verbessern und die Flexibilität erhöhen. Caspio ist zertifizierter Partner von Amazon Web Services und Microsoft.

Preisoptionen ab:

128,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Israel, Indien, Japan, Kuwait, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Polen, Saudi-Arabien, Schweden, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

128,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Caspio Software - 1
Caspio Software - 2
Caspio Software - 3
Caspio Software - 4
Caspio Software - 5
7 weitere anzeigen
Videos zu Caspio
Videos zu Caspio
Caspio Software - 1
Caspio Software - 2
Caspio Software - 3
Caspio Software - 4
Caspio Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Caspio: 335

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anruferinnerungen
  • Anwendungsmanagement
  • Apotheken
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Authentifizierung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Behandlungsplanung
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berechtigungsverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Besteuerung & Bewertung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bestückung
  • Betten-Management
  • Bewertung des Pflege-Niveaus
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Code-Bearbeitung
  • Code-Durchführung
  • Code-Entwicklung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • DSGVO-Compliance
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenmodellierung
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • EHR-/EMR-Integration
  • EHR-Agnostiker
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Eignungs-Überprüfung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Empfehlungs-Management
  • Entlassungsmanagement
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Fall-Management
  • Falllisten-Management
  • Feedback-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Gamification
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungserteilung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppen-Notizen
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Ideenmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kandidatenprofile
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Laborergebnisse
  • Laborinformationsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Dashboards
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • No-Code
  • No-Show-Nachverfolgung
  • Nutzungsberichte
  • On-Call-Pläne
  • Online-Buchung
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Standort-Nachverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenfluss-Management
  • Patienteninteraktion
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Patientenüberwachung
  • Personalverwaltung
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Pflegeplan-Management
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Private Dashboards
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prüfungstools für Kundenakten
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungszahlung
  • Reklamationsabwicklung
  • Relational
  • Release-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückstandsverwaltung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Software-Entwicklung
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Stapelverarbeitung
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Team-Notizen
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Utility-Abrechnung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Virtualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartelisten-Management
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zugriff auf Krankenberichte
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zulassungsmanagement
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Entwickler
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Öffentliche Dashboards

Alternativen

kintone

4,7
Nr. 1 Alternative zu Caspio
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich.

Airtable

4,7
Nr. 2 Alternative zu Caspio
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Quickbase

4,5
Nr. 3 Alternative zu Caspio
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps...

Knack

4,4
Nr. 4 Alternative zu Caspio
Knack ist laut Hersteller der einfachste Weg, Online-Datenbank-Apps für dein Unternehmen oder deine Organisation zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(145)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Caspio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 145 Bewertungen
David H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Halbleiter
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy-to-create, low-code apps

Bewertet am 20.6.2022

Vorteile

It stands out for the wide variety of functions it offers and the possibility of creating fully customized applications without code. It has a very rich and integrated online database. It is ideal for medium-sized databases. Allows you to code business workflows. Records the time from start to finish of each task.

Nachteile

For new users it can be a bit difficult to manage its diversity of functions.

Antwort von Caspio

Hi David! Thank you so much for taking the time to review us.

Eric T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Caspio - create powerful web applications with little to no coding.

Bewertet am 1.10.2021

We collect data from a variety of customers and generate benchmarking analysis. We used Caspio to...

We collect data from a variety of customers and generate benchmarking analysis. We used Caspio to not only collect the data and manage the data process, but also have created a management backend to control our internal processed to create custom reports. The workflow capability automates a lot of work for us which has improved our productivity (for example, automatically sending status reports for review).

Vorteile

If you have a group of Access gurus, you can master Caspio. The applications allows you to take your database applications online very easily, but also provides a high degree of customization (using JavaScript, CSS, and HTML) to build full applications. We replaced manual, inefficient processes with online workflow-enabled applications in very little time.

Nachteile

There are very few features that I do NOT like. This is just a great application and we have used it to automate our remote processes, collecting data online and the management portals to run our business.

Antwort von Caspio

Hi Eric! Thank you so much for taking the time to review us. We're happy to hear that you've significantly improved your productivity with Caspio. If you have any features you want us to include in the next releases, feel free to add it to our Ideabox: https://casp.io/3rd0tmK

Laura C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Most amazing no/low code APP

Bewertet am 28.6.2022

Vorteile

We use Caspio to develop web applications for Human Resources departments, we use it for ourselves, and for clients, it is so easy to make improvements and changes that it greatly increases its usability.

Nachteile

Integrating via API has been a bit complicated for us, and it has taken a long time to implement the SMS functionality for Europe, but it is already working :)

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Recruit und Appian

Antwort von Caspio

Hi Laura! Thank you so much for taking the time to review us.

Keith C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do NOT fall for this TRAP.

Bewertet am 21.6.2022

I really, really wish I didn't end up picking Caspio.

I really, really wish I didn't end up picking Caspio.

Vorteile

It is easy to use for VERY SIMPLE applications. If you need a form and report that looks like it was created last decade, look no further.

Nachteile

NO SUPPORT FOR APPLE. This is the big one. For the past 3 years, Apple users have had to turn off Cross Site Tracking on their Safari settings to be able to even access our pages. Do you know how difficult it is to tell a user to turn off a setting that says 'Prevent Tracking' in it????

SHADY BUSINESS PRACTICES. First of all, Caspio is now very expensive compared to competitors. We have less than 100 employees and we are almost paying $5,000 a year. In the 4 years I've been here, there has been minimal updates to the standard features we get. (Thanks for the lowsy Document Generation). These guys have a website for users to post ideas in. They literally take the highest voted ideas and put them behind an additional paywall called 'App Extensions', where we need to pay at least $750 to get the basic implementations.

NO DATAPAGE ANALYTICS. Want to see how your users are using your pages? Nope, not here! You'll need to pay a fee for their development team to get you a report! It seems that fee ISN'T included in our $400/month price tag.

HORRIBLE CUSTOMER SERVICE. The support team is usually pretty good. Your account manager, however, is pretty much useless. If you need a question answered, make sure to ask 2 weeks ahead of time because they won't email you back before that. I've been trying to get pricing on the next tier of Document Generations, to literally give them more money, and I can't get an answer. Embarrassing.

Karen W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Caspio is a robust, affordable option for organizations without in-house IT!

Bewertet am 15.5.2020

A software developer for over 20 years, I help small to medium-sized organizations, mostly...

A software developer for over 20 years, I help small to medium-sized organizations, mostly nonprofits, find affordable software that supports their business processes. I found Caspio when I was searching the marketplace for a low-code platform that could be used to build a type of software that does not exist in the marketplace and it allowed an organization to build their dream application in a matter of months....custom software at an off-the-shelf price! I have been impressed with all the options available as well as the excellent online documentation and customer service of the Caspio support team.

Vorteile

I think Caspio is incredibly easy to learn and use and it allows non-technical professionals to quickly establish a data-centric web-based application without needing to know Python, Java, or another programming language. I have been a software developer for 20 years, so for me the tool takes even less time -- and functions like triggered notifications and tasks allow me to add "behind-the-scenes magic" so one process can trigger dependent processes in a seamless way. I also love the support team's helpful and responsive attitude.

Nachteile

Truly my only complaint is not a bad thing, just a choice -- I wish I did not have to wrap all the Caspio code in separate HTML, mostly b/c I do not think it is as easy to teach to non-technical people. Most of the organizations I work with need help getting everything set up and launched but then can largely be trained to maintain and extend their Caspio app...and while HTML and CSS are not complicated, they are not as predictably explainable as the tables and datapage interfaces.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und kintone

Gründe für den Wechsel zu Caspio

Cost and ease of maintenance -- I am helping organizations build software which they maintain, despite not having programmers on staff. This primarily works not only due to the high quality product but the pricing model. The fact that Caspio is priced by datapage and functionality and not user seats keeps the ongoing cost low, making it affordable for smaller organizations.
5 von 145 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Caspio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Caspio.

Caspio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 128,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Caspio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Caspio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Caspio unterstützt die folgenden Geräte:

Caspio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Maps, Microsoft 365, OneDrive, PayPal, Stripe, Twilio, Twitter, WordPress, Zapier

Caspio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Caspio gefundenen Softwarekategorien an.