Über Caspio

Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Die Online-Datenbankplattform soll Nutzern dabei helfen, Geschäftsanwendungen, benutzerdefinierte Formulare und Berichte schnell und ohne Codierung zu erstellen.

Mit einem intuitiven Point-and-Click-Anwendungsbuilder können nicht-technische Nutzer schnell und kostengünstig benutzerdefinierte Webanwendungen erstellen, und das für einen Bruchteil der Kosten der herkömmlichen Softwareentwicklung. Alle Caspio-basierten Anwendungen können nahtlos auf der eigenen Unternehmenswebsite, im Intranet, auf CMS, in Blogs oder in anderen Webeigenschaften bereitgestellt werden.

Organisationen aller Größen können die Caspio-Plattform nutzen, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die Prozesse rationalisieren, den Workflow verbessern und die Flexibilität erhöhen. Caspio ist zertifizierter Partner von Amazon Web Services und Microsoft.

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere , Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

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Bilder

Caspio Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Caspio: 326

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Apotheken
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Arzt-Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Behandlungsplanung
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berechtigungsverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Besteuerung & Bewertung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bestückung
  • Betten-Management
  • Beurteilungs-Notizen
  • Bewertung des Pflege-Niveaus
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Bug-/Problemerfassung
  • Code-Bearbeitung
  • Code-Durchführung
  • Code-Entwicklung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Data Mapping
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenmodellierung
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • EHR-Agnostiker
  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Eignungs-Überprüfung
  • Einfluss-Nachverfolgung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Unterschrift
  • Empfehlungs-Management
  • Entlassungsmanagement
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • FAQ
  • Fall-Management
  • Falllisten-Management
  • Feedback-Management
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Für nichtärztliche Pflege
  • Gamification
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungserteilung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppen-Notizen
  • HIPAA konform
  • Haushalts-Nachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Ideenmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kandidatenprofile
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Laborergebnisse
  • Laborinformationsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lizenzvergabe
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Ärzte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Dashboards
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • No-Code
  • No-Show-Nachverfolgung
  • Nutzungsberichte
  • On-Call-Pläne
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Standort-Nachverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenfluss-Management
  • Patienteninteraktion
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Patientenüberwachung
  • Personalverwaltung
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Pflegeplan-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Private Dashboards
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prüfungstools für Kundenakten
  • Rechnungszahlung
  • Reklamationsabwicklung
  • Relational
  • Release-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückstand-Management
  • Rückstandsverwaltung
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Social-Media-Integration
  • Software-Entwicklung
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Stapelverarbeitung
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Team-Notizen
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Utility-Abrechnung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Veränderungsmanagement
  • Virtualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartelisten-Management
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zugriff auf Krankenberichte
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zulassungsmanagement
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Entwickler
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Öffentliche Dashboards

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Caspio
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Caspio
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 3 Alternative zu Caspio
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

kintone

4,7
Nr. 4 Alternative zu Caspio
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(135)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Caspio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 135 Bewertungen angezeigt
Quinn S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Grows with you

Bewertet am 12.5.2020

I would say that one of the best things about working with Caspio is the drag and drop builder as...

I would say that one of the best things about working with Caspio is the drag and drop builder as well as their support staff.

Vorteile

Our company was looking for software that would enable us to launch clean, professional looking website features quickly. Caspio offers a fairly simple used interface that allow rapid development of new ideas and their features are well rounded. They have some of the best support staff around.

Nachteile

Some of the features we need are only offered on costly plans.

Michele G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Utilizzato per lo sviluppo di un progetto cliente

Bewertet am 13.4.2021

Vorteile

Molto ben documentato con una sezione dedicata al training con video ben fatti e semplici da seguire. Molte funzione di base già implementate e pronte all'uso.

Nachteile

Credo che serva una conoscenza di base in fatto di sviluppo web (HTML / Javascript) per poter creare un App con delle caratteristiche avanzate, non credo si possa definire un software "No Code"

Craig R.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great potential, but stay away if you're not an enterprise client

Bewertet am 9.7.2018

Vorteile

- Basic database builder tools have more built-in options than similar software, so it's easier and faster to build more complex setups

- If you don't know code, the interface and logic is very close to MS Excel, so the learning curve isn't too bad

- Easy to embed and publish applications

- Has an unlimited app user model (though not administrators), which is superior to other database app builders that limit user capabilities and charge based on users. This is ideal for customer-facing applications where users need to be able to more advanced functions outside of simply viewing.

- Offer a free plan that is fairly well featured, though would only be useful for internal or personal apps

Nachteile

- Pricing structure is highly frustrating for a small business user or team. Basic paid plans have no access to APIs, Zapier, or automation/importing, which is high for the base plan compared to similar apps. To get those features, the next level jumps over 4x higher.

- "Datapages" allotted for each plan (which is the foundation of the app) are misleading since similar competitors use an allowed number of "apps". Some basic applications in Caspio need 10-20 data pages, but the basic plan only allows 5. Ultimately a large amount of time was spent figuring out how to cut out pages and combine features, killing user experience.

- Had a bad experience with customer support (sales) when I accidentally deleted an entire table. Was informed that as a basic/free trial user they would have to charge me to get the table back, even though it existed. And days saved was only a few, so had to quickly decide. They were not sympathetic to my plight even as I was in the evaluation stage.

- If you're a major enterprise with a large budget and some programmers, Caspio may be an ideal solution. If you're a small business, be very careful when evaluating and I'd recommend looking elsewhere. The subscription models and definitions are confusing and you may find yourself with an app built during the free trial and realizing you can't possibly afford to launch it.

Karen W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Caspio is a robust, affordable option for organizations without in-house IT!

Bewertet am 15.5.2020

A software developer for over 20 years, I help small to medium-sized organizations, mostly...

A software developer for over 20 years, I help small to medium-sized organizations, mostly nonprofits, find affordable software that supports their business processes. I found Caspio when I was searching the marketplace for a low-code platform that could be used to build a type of software that does not exist in the marketplace and it allowed an organization to build their dream application in a matter of months....custom software at an off-the-shelf price! I have been impressed with all the options available as well as the excellent online documentation and customer service of the Caspio support team.

Vorteile

I think Caspio is incredibly easy to learn and use and it allows non-technical professionals to quickly establish a data-centric web-based application without needing to know Python, Java, or another programming language. I have been a software developer for 20 years, so for me the tool takes even less time -- and functions like triggered notifications and tasks allow me to add "behind-the-scenes magic" so one process can trigger dependent processes in a seamless way. I also love the support team's helpful and responsive attitude.

Nachteile

Truly my only complaint is not a bad thing, just a choice -- I wish I did not have to wrap all the Caspio code in separate HTML, mostly b/c I do not think it is as easy to teach to non-technical people. Most of the organizations I work with need help getting everything set up and launched but then can largely be trained to maintain and extend their Caspio app...and while HTML and CSS are not complicated, they are not as predictably explainable as the tables and datapage interfaces.

Daniel F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

High Feature Low-Code SAS

Bewertet am 11.6.2020

After trialing a large number of low-code software, this option was a clear winner due to the...

After trialing a large number of low-code software, this option was a clear winner due to the customizability of apps and compatibility with wordpress.

Vorteile

Fully featured software. Rock-solid infrastructure. There is few things that we have found can't be done with capsio. Any additional features can be custom developed. Unlimited users, unlimited tables. Dataviews can be purchased cheaply. Specialists also provide very helpful 24/7 live chat support.

Nachteile

Storing 10,000+ of photos inside the apps can become a bit expensive.

5 von 135 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Caspio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Caspio.

Caspio bietet folgende Kostenpläne an:

Caspio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Caspio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

Caspio unterstützt die folgenden Geräte:

Caspio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Maps, Microsoft 365, OneDrive, PayPal, Stripe, Twilio, Twitter, WordPress, Zapier

Caspio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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