Caspio

4,5 (213)
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Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Über Caspio

Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Die Online-Datenbankplattform soll Nutzern dabei helfen, Geschäftsanwendungen, benutzerdefinierte Formulare und Berichte schnell und ohne Codierung zu erstellen.

Mit einem intuitiven Point-and-Click-Anwendungsbuilder können nicht-technische Nutzer schnell und kostengünstig benutzerdefinierte Webanwendungen erstellen, und das für einen Bruchteil der Kosten der herkömmlichen Softwareentwicklung. Alle Caspio-basierten Anwendungen können nahtlos auf der eigenen Unternehmenswebsite, im Intranet, auf CMS, in Blogs oder in anderen Webeigenschaften bereitgestellt werden.

Organisationen aller Größen können die Caspio-Plattform nutzen, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die Prozesse rationalisieren, den Workflow verbessern und die Flexibilität erhöhen. Caspio ist zertifizierter Partner von Amazon Web Services und Microsoft.


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Caspio

4,5 (213)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

128,00 $
Monat
1.250,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

340
161

Integrationen

12
8

Bedienkomfort

4,3 (213)
3,8 (489)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (213)
3,8 (489)

Kundenservice

4,4 (213)
3,9 (489)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 1 Alternative zu Caspio
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Caspio
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Caspio
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Ninox

4,7
Nr. 4 Alternative zu Caspio
Erstelle Apps, die sich an Deinen Workflow anpassen. Die Tools, die täglich benutzt werden, sollten wie ein maßgeschneid...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(213)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Caspio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 213 Bewertungen
Elizabeth K
Elizabeth K
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

No Coding but Can do so much more

Bewertet am 23.8.2022

9.5 out of 10. Customer service and IT are the best and if you don't know they will show you.

9.5 out of 10. Customer service and IT are the best and if you don't know they will show you.

Vorteile

Do not need to know code to customize solutions
Can use HTML and JaveScript to build your own if you want
Can automate emails, text, and other flows

Nachteile

Need a commission tracking system and lead rotation system.

Antwort von Caspio

Hi Elizabeth! Thank you so much for taking the time to review us.

Gene
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Positive Experience

Bewertet am 5.10.2020

Very good value and professional team. Would highly recommend.

Very good value and professional team. Would highly recommend.

Vorteile

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are awesome!

The biggest issue when working with developers is their being able to understand your vision. I was pleasantly surprised that they translated my descriptions of what I needed/wanted into a organized vision then a working system. They have patience and what would have taken months with other organizations took weeks.

Nachteile

I loved the product so sales was a bit too much (we can only give you this deal today) They already had me based on their team and product. Don't like pressure tactics... its the only negative experience I would say I had. That sales technique makes me feel like they think I'm stupid... Like a car lot

Maybe need more layout or color options

Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Caspio not living up to their agreement

Bewertet am 26.5.2022

Vorteile

They have unlimited users
HIPAA compliant

Nachteile

We got a contract with Caspio to move our auditing program to their program. We gave them the current system we use and all the bells and whistles we currently have they said they can do it and that it should be completed within a couple months. The program is not complete yet. They are claiming we changed what we wanted when we did not and they currently have the google sheet which has all the coding we want except for the auto emails and texts to personnel. They are trying to charge us more now to do what they already agreed to do and they will not return our money. Do not use them at all please!!!

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbase

Gründe für den Wechsel zu Caspio

User-friendly but does not allow for unlimited users.

Antwort von Caspio

Thank you for sharing your feedback, Christine. I'm sorry that we didn't meet your standards, but the signed agreement clearly states that the estimate provided is "subject to change for a variety of reasons including changes to the scope, and as details are discovered during the process."

Since signing up with us last Feb, we've held weekly meetings with your company to review the scope and requirements of your project. Your project scope has changed on 3 occasions and this has led to an increase in the number of development hours required. We have emails, call recordings, and signed proposals, including from the CEO of your company, agreeing to the proposal and the scope included.

Finally, in response to your comment: "User-friendly but does not allow for unlimited users".

Caspio is proud to be the only no-code/low-code company that offers unlimited app users for its customers.

Nevertheless, we'll consider this as feedback as we continuously improve our onboarding experience.

Broc
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Learning curve, but a great and powerful software.

Bewertet am 13.10.2020

Caspio is an ongoing experience for my team so far. We have been happy with the massive potential...

Caspio is an ongoing experience for my team so far. We have been happy with the massive potential that it can bring to our business as we strive to automate our processes and convert our operations to a mostly digital model.

Vorteile

Caspio is like a decked out tool-belt. A huge pro is the variety of features and abilities that the software gives the developer. Similarly, the customer support and library of helpful resources is not lacking whatsoever.

Nachteile

I was under the impression that Caspio is a "no-code" software solution, however I must have misunderstood because I have learned that it is most likely a "low-code" solution for a vast majority of use cases. Basic functions are certainly no-code, but most companies are not using Caspio for the basic functions, I imagine. Because of this, there has been a semi-steep learning curve for me personally. I would consider myself technologically adept, but I do not have even a ground level knowledge base of Java script or html language.

In Betracht gezogene Alternativen

kintone

Gründe für den Wechsel zu Caspio

Caspio seemed to allow a level of personalization/flexibility that we were not sure Kintone would allow. With this comes more of a learning curve as the "guard-rails" are further apart so-to-speak.
William
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

caspio has an excellent Support Team

Bewertet am 11.5.2020

Vorteile

I cannot say more about the caspio team that provides online help 24/7. They are very professional, competent, and are not afraid to engage in resolving the problem at hand.

The overall Support structure is also excellent in that the transition from online help to opening a job ticket, and then on to an individual caspio expert is seamless and easy to use.

Nachteile

This is not a "con" per se. The caspio software has a lot of functionality. As expected, it takes a little time to understand how the platform functions. The Support staff makes the learning process very easy.

5 von 213 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Caspio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Caspio.

Caspio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 128,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Caspio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Caspio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Caspio unterstützt die folgenden Geräte:

Caspio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Maps, Microsoft 365, OneDrive, PayPal, Stripe, Twilio, Twitter/X, WordPress, Zapier

Caspio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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