Über Caspio

Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Die Online-Datenbankplattform soll Nutzern dabei helfen, Geschäftsanwendungen, benutzerdefinierte Formulare und Berichte schnell und ohne Codierung zu erstellen.

Mit einem intuitiven Point-and-Click-Anwendungsbuilder können nicht-technische Nutzer schnell und kostengünstig benutzerdefinierte Webanwendungen erstellen, und das für einen Bruchteil der Kosten der herkömmlichen Softwareentwicklung. Alle Caspio-basierten Anwendungen können nahtlos auf der eigenen Unternehmenswebsite, im Intranet, auf CMS, in Blogs oder in anderen Webeigenschaften bereitgestellt werden.

Organisationen aller Größen können die Caspio-Plattform nutzen, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die Prozesse rationalisieren, den Workflow verbessern und die Flexibilität erhöhen. Caspio ist zertifizierter Partner von Amazon Web Services und Microsoft.

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

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  • Open Source
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere , Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Bilder

Build Custom Applications Without Coding - Capture data, share information and automate workflows in a fraction of the time and cost versus traditional software development approaches.
Ranked a 'Leader' By Forrester - With Caspio's low-code platform, the range of applications you can build to your exact requirements is limited only by your imagination.
Built-In Cloud Database - Caspio includes the entire technology stack needed for enterprise-ready applications, including a scalable SQL database that's as easy to edit as a spreadsheet.
Visual Application Builder - Use intuitive point-and-click tools to design, build and deploy applications 10-20x faster than typical programming methods.
Drag-and-Drop Process Designer - Customize your application logic using a visual process designer, where specific events trigger custom workflows, automatic data updates and conditional logic.
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Caspio: 326

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Ansicht auf einer Seite
  • Anwendungsmanagement
  • Apotheken
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Arzt-Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Autorisierungs-Tracking
  • Backup und Recovery
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Behandlungsplanung
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Besteuerung & Bewertung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bestückung
  • Betten-Management
  • Beurteilungs-Notizen
  • Bewertung des Pflege-Niveaus
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Bug-/Problemerfassung
  • Code-Bearbeitung
  • Code-Durchführung
  • Code-Entwicklung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Data Mapping
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenmodellierung
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • EHR-Agnostiker
  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Eignungs-Überprüfung
  • Einfluss-Nachverfolgung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Empfehlungs-Management
  • Entlassungsmanagement
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • FAQs
  • Fall-Management
  • Falllisten-Management
  • Feedback-Management
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Für nichtärztliche Pflege
  • Gamification
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungserteilung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppen-Notizen
  • HIPAA konform
  • Haushalts-Nachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Ideenmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kandidatenprofile
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufer-Management
  • Laborergebnisse
  • Laborinformationsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lizenzvergabe
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Marketing-Automatisierung
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Ärzte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Dashboards
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • No-Code
  • No-Show-Nachverfolgung
  • Nutzungsberichte
  • On-Call-Pläne
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Standort-Nachverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenfluss-Management
  • Patienteninteraktion
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Patientenüberwachung
  • Personalverwaltung
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Pflegeplan-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Private Dashboards
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prüfungstools für Kundendiagramme
  • Rechnungszahlung
  • Reklamationsabwicklung
  • Relational
  • Release-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückstand-Management
  • Rückstandsverwaltung
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Social-Media-Integration
  • Software-Entwicklung
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Stapelverarbeitung
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Team-Notizen
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tests/QA Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Utility-Abrechnung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Veränderungsmanagement
  • Virtualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartelisten-Management
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zugriff auf Krankenberichte
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zulassungsmanagement
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Entwickler
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Öffentliche Dashboards

Alternativen

monday.com

4,6
Alternative Nr. 1 zu Caspio
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 2 zu Caspio
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo...

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 3 zu Caspio
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

kintone

4,7
Alternative Nr. 4 zu Caspio
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(132)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Caspio bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 132 Bewertungen angezeigt
Daniel F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

High Feature Low-Code SAS

Bewertet am 11.6.2020

After trialing a large number of low-code software, this option was a clear winner due to the...

After trialing a large number of low-code software, this option was a clear winner due to the customizability of apps and compatibility with wordpress.

Vorteile

Fully featured software. Rock-solid infrastructure. There is few things that we have found can't be done with capsio. Any additional features can be custom developed. Unlimited users, unlimited tables. Dataviews can be purchased cheaply. Specialists also provide very helpful 24/7 live chat support.

Nachteile

Storing 10,000+ of photos inside the apps can become a bit expensive.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy App Deployment; Very low code; Lots of functions

Bewertet am 27.7.2020

Overall Caspio is an inexpensive way to publish your apps. If you have an idea but don't have...

Overall Caspio is an inexpensive way to publish your apps. If you have an idea but don't have enough coding experience, or if your team is small, this is an excellent service.

If you are an advance web developer or if you need an app that does some advanced operations, this servive will not fit your needs.

Vorteile

Caspio is an excellent app deployment tool. Period.

We had the "mid tier" level, so base your expectation accordingly.

Caspio hosts your databases, your user authentication, your web deployments, and hosts all your actions. It's very low code involvement, so if you have an idea for an app, you get it up and running in 15 minutes.

Their customer support is quite helpful and they will back to you, but again, we did have a mid-tier plan.

Nachteile

While low code involvement is good for quick deployment, it's limitation is lack of flexibility on your own customization. While Caspio let's you customize some of the "look and feel" of your app, advanced operations/visuals are not easy to do and when you can do them, they are clunky.

Craig R.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great potential, but stay away if you're not an enterprise client

Bewertet am 9.7.2018

Vorteile

- Basic database builder tools have more built-in options than similar software, so it's easier and faster to build more complex setups

- If you don't know code, the interface and logic is very close to MS Excel, so the learning curve isn't too bad

- Easy to embed and publish applications

- Has an unlimited app user model (though not administrators), which is superior to other database app builders that limit user capabilities and charge based on users. This is ideal for customer-facing applications where users need to be able to more advanced functions outside of simply viewing.

- Offer a free plan that is fairly well featured, though would only be useful for internal or personal apps

Nachteile

- Pricing structure is highly frustrating for a small business user or team. Basic paid plans have no access to APIs, Zapier, or automation/importing, which is high for the base plan compared to similar apps. To get those features, the next level jumps over 4x higher.

- "Datapages" allotted for each plan (which is the foundation of the app) are misleading since similar competitors use an allowed number of "apps". Some basic applications in Caspio need 10-20 data pages, but the basic plan only allows 5. Ultimately a large amount of time was spent figuring out how to cut out pages and combine features, killing user experience.

- Had a bad experience with customer support (sales) when I accidentally deleted an entire table. Was informed that as a basic/free trial user they would have to charge me to get the table back, even though it existed. And days saved was only a few, so had to quickly decide. They were not sympathetic to my plight even as I was in the evaluation stage.

- If you're a major enterprise with a large budget and some programmers, Caspio may be an ideal solution. If you're a small business, be very careful when evaluating and I'd recommend looking elsewhere. The subscription models and definitions are confusing and you may find yourself with an app built during the free trial and realizing you can't possibly afford to launch it.

Karen W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Caspio is a robust, affordable option for organizations without in-house IT!

Bewertet am 15.5.2020

A software developer for over 20 years, I help small to medium-sized organizations, mostly...

A software developer for over 20 years, I help small to medium-sized organizations, mostly nonprofits, find affordable software that supports their business processes. I found Caspio when I was searching the marketplace for a low-code platform that could be used to build a type of software that does not exist in the marketplace and it allowed an organization to build their dream application in a matter of months....custom software at an off-the-shelf price! I have been impressed with all the options available as well as the excellent online documentation and customer service of the Caspio support team.

Vorteile

I think Caspio is incredibly easy to learn and use and it allows non-technical professionals to quickly establish a data-centric web-based application without needing to know Python, Java, or another programming language. I have been a software developer for 20 years, so for me the tool takes even less time -- and functions like triggered notifications and tasks allow me to add "behind-the-scenes magic" so one process can trigger dependent processes in a seamless way. I also love the support team's helpful and responsive attitude.

Nachteile

Truly my only complaint is not a bad thing, just a choice -- I wish I did not have to wrap all the Caspio code in separate HTML, mostly b/c I do not think it is as easy to teach to non-technical people. Most of the organizations I work with need help getting everything set up and launched but then can largely be trained to maintain and extend their Caspio app...and while HTML and CSS are not complicated, they are not as predictably explainable as the tables and datapage interfaces.

Ben T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Database Software on the Market

Bewertet am 20.7.2020

We build ALL of our financial reports, safety & compliance reports, staffing reports, and more......

We build ALL of our financial reports, safety & compliance reports, staffing reports, and more... We have an easy to use platform and we have moved up through various stages of use as we figured out more ways it could help our business. Now, we are POWER USERS with the full, unlimited package. We LOVE the software

Vorteile

I love Caspio because it is so easy to use. I work frequently with much larger companies, and they gush when they see how much power we have to manage our data with the Caspio platform!

Nachteile

I really don't have any real negatives. I love the ease of use, the customization, the data mining, and preset reporting.

5 von 132 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Caspio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Caspio.

Caspio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement, Open Source
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Caspio

Caspio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Caspio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Caspio unterstützt die folgenden Geräte:

Caspio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Maps, Microsoft 365, OneDrive, PayPal, Stripe, Twilio, Twitter, WordPress, Zapier

Caspio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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